Die erste Erfahrung mit Jenny habe ich vor rund einem Jahr gemacht. Als „Brustwarzenpiercing“-Fetischist bin ich da wohl nicht sehr objektiv mit meinem Urteil; auf jeden Fall war es eine der besten halben Stunden meines Lebens.
Rund ein halbes Jahr später die Enttäuschung: Jenny musste aufgrund einer Operation die Piercings rausnehmen. Seither habe ich sie auch nicht mehr besucht.
Weiss jemand, ob Sie sich die Brüste erneut piercen liess?
Weiss jemand, wie alt +/- Jennifer ist. Hat Sie immer noch ein Zungenpiercing? Leider sieht man bis auf das Intimpiercing nichts von ihr auf der Homepage.
@ sohaboy: bei mir funkioniert die website. ist aber schwierig zu sagen, wie aktuell sie ist. auf jeden fall steht da linda neu angekündigt, aber ohne bild
ich kann mich erinnern, dass nadine vor langer langer zeit schon auf der homepage war (einstiegsbild), und nun sah ich ein „neues“ bild. wie alt ist sie? hat jemand erfahrungen?
versuchte am freitag bei den ch-girls reinzukommen. leider waren sie besetzt, ebenfalls nach einer dreiviertelstunde. beide male aber wurde mir die tür geöffnet mit den freundlichen hinweis, dass ich später nochmals kommen solle. ich beobachtete ebenfalls, dass in recht kurzen zeitlichen abständen jungs vor dem haus aufkreuzten und ebenfalls abblitzten. da fragte ich mich, wie es wohl für die herren im haus ist, wenn das girl ständig das zimmer verlässt um die anderen zu vertrösten…
würde trotzdem gerne mal ein erlebnis mit nadine versuchen. vielleicht später mal. der laden scheint zu laufen!
Also vor 5 jahren war ich schon bei Nadine und nach dem ersten posting hier, war sie ende 2000 etwa 25 Jahre alt. Den rest überlasse ich bessern rechern und schätzern.
Ein erlebnis fürs Auge ists alleweil und geil dazu…
über das Alter kann man immer diskutieren. Nadine ist optisch ein Top-Girl und bietet einen erstklassigen Service. Das ganze ist preislich am oberen Limit (1/2 Std. 300.-). In dem Studio wird meines Wissens nur FM angeboten. Habe bisher fast immer telefonisch reserviert. Im Normalfall sind 2 Girls anwesend, also keine Fabrik wo immer ein Girl frei ist.
Swiss-Girls tönt verlockend dachte ich mir und gieng läuten… doch keiner machte auf, stand auf der Haupstrasse und hoffte dass mich niemand erkennen würde!Das mir niemand aufgemacht hatte, fand ich nicht so schlimm. Doch als ich zum Auto zürucklief fiel mir ein Mann im Auto auf, vis a vis des Studios SwissG, neben der Merc Garage. Anscheinend übte dieser eine Funktion eines Beschützers (Security) vielleicht auch wegen meiner Gestalt/Aussehen nicht reingekommen
naja macht nichts halt SO