Sweetbunny, Winterthur/ZH

Hallo Gemeinde
Ich bin immer auf der Suche nach ganz speziellen Frauen und nehme für diese auch gerne mal eine längere Distanz in Kauf. Gerstern hat es mich nach Oberwinterthur verschlagen und zwar an die Pestalozzistr. 4. Viele von euch werden jetzt sagen ahh nichts neues da gab es schon einmal einen club wo so eine kleine Asiatin Nahmens Lisa Ihren Dienst tat. Darum war es für mich auch kein Problem die Lokation zu finden. Also jetzt mal was zur Maria sie sieht einfach klasse aus wie man auf den Fotos sehen kann leider ist sie ziemlich klein so ca. 1.50 und wenn mann ihr ins Gesicht sieht weiss man das mann es nicht mit einer 18 jährigen zu tun hat sondern einer richtigen Frau, was man alerdings beim anblick ihres straffen Körpers schnell vergisst. Jetzt zu ihrem Service also Blasen kann sie ausgezeichnet ich kenn in Winterthur nur die Cherry die das auch so gut hinbekommt und natürlich auch ohne Gummi und erst noch Deep Throat ( hoffentlich richtig geschrieben) also bis zum Anschlag. Sie ist übrigens Italienerin was man sehr schnell zu hören bekommt denn sie redet unaufhörlich ausser beim Sex da geht sie so richtig mit. Ich habe bei Ihr 200.- für eine halbe Stunde bezahlt als ich mich dann nach dem vergnügen mal auf meine Uhr geschaut habe musste ich mit erschrecken feststellen das das ganze ca. 90minuten gedauert hat. Also ich muss schon sagen sie nimmt sich sehr viel Zeit. So jetzt noch das etwas negativere: Die Lokation ist nicht gerade Diskret also vor 22.00 Uhr würde ich nicht dort antanzen und die Dusche ist für mich zimlich klein es ist so eine Art Sitz-dusche, (habe ich noch nie gesehen). Also Preis und leistung haben vollkommen gestimmt ich bin froh dass ich nebst Cherry noch ein anderer Geheimtpp gefunden habe und empfehle sie sicher weiter. ein wiedersehen mit ihr ist schon längst geplant.

Name: Maria
Str: Pestalozzistr. 4
Natel:078 916 55 21

® bild(er) zensiert! menschlichen ausscheidungen, geschlechtsteile und geschlechtshandlungen dürfen auf bilder nicht sichtbar sein.
(SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp
¬

Hi Travis

Ist bei der Maria auch Anal inkl.? am Telefon will sie keine Auskunft darüber geben… nicht das ich dann noch einen hunderter mehr löhnen muss… :wink:
Danke

Also als ich bei ihr war und nach dem service ziemlich erschöpft in ihrem bett lag hab ich sie noch gefragt wie es denn mit anal aussieht sie hat mir dann gesagt das sie das auch sehr gerne macht leider habe ich sie nicht gefragt ob es im preis von 200.-- imbegriffen ist. auf was sie überhaupt nicht steht ist strangulieren oder sm versuch es ja nicht sie hat mir vom letzten typen erzählt der es versucht hat. aua aua aua.

wegen dem anal kann ich sie ja mal fragen ich glaube zwischen uns hat es eine gewisse sympathi mit der ich auch am telefon über anal sprechen kann und nicht gleich vorbeigehen muss.

werde maria diese woche sicher noch besuche, kann mich selber schlau machen. aber danke für das angebot.
danke für deinen tip, aber das sind dinge auf die ich au nicht stehe. deshalb komme ich gar nicht in gefahr! :wink:

Hallo Leute war heute wieder einmal bei Maria. Der Service war wieder einmal der absolute Hammer Sie hat sich wieder ungemein viel Zeit für mich genommen und aus einer halben wurde schnell mal eine volle Stunde und das zum Preis von 200.–

Was mir gerade auffiel als ich Duschen wollte, da sass doch noch ein zweites Girl auf dem anderem Bett und lächelte mich freundlich an, und ich dachte gleich das ich Sie schon einmal gesehen habe, wo? na da

Als ich Maria darauf ansprach sagte Sie mir nur, dass ich mit Ihr nicht zufrieden wäre da Sie nicht den gleichen Service anbiete, wie sie es tut. Da dachte ich nur Mädchen es gibt nicht viele die so einen Service anbieten wie du.

Fals doch mal jemand mit der „Neuen“ Erfahrung gemacht hat und es bezeugen kann was denn die Maria über ihre Kolleginnen erzählt bin ich und alle anderen sehr froh in disem Tread davon zu lesen.

Es gibt noch Bilder von der Neuen, ich wollte Sie in meinem Beitrag veröffenlichen aber warscheinlich waren Sie zu gross darum konnte Sie der ST-Admin nicht aufschalten, egal geht einfach mal auf:

War auch bei Maria.

Location wie schon gesagt wurde: besser nach Sonnenuntergang vorbeigehen. Ziemlich exponierter Eingang. Maria wird in Kürze an die Nr10 umziehen. Vielleicht ists da diskreter. Die Nr4 ist auf jeden Fall eine Bruchbude.

Eigentlich hatte ich einen Termin mit Naomi, Black-Girl, inseriert auch in der Erotikbörse.ch. Ist in der gleichen Wohnung wie Maria. Am Telefon sehr nett, 1h-Service war abgemacht mit Küssen,FO, NS, GV und Anal für 350.-. Leider entsprach der optische Eindruck in Live nicht den Bildern im Inserat. Naomi hat zwar ein sehr hübsches Gesicht. Auch hatte sie, wie von mir gewünscht, extra Strapse und hohe Schuhe angezogen. Leider war sie mir ein bisschen zu füllig um die Hüften und ihr Busen ist mega-klein. Ich habe mich in aller Form bei ihr entschuldigt und habe spontan Maria gebucht.

Auch hier 1h-Service für 350.-

Maria ist echt geil. Sofort heftigste Zungenküsse und Herumgegrabsche.

Sie bietet leider kein NS an. Dafür ist sie in Sachen Anal absolut spitze!

Leider versuchte sie, nachdem ich ihr das Geld gegeben hatte, noch auf 400.- zu erhöhen. Mit Anal sei der Preis eben höher. Habe aber standhaft auf dem bereits bezahlten Betrag bestanden.

Pussy-Lecken bis zum Abwinken. Dabei mit 1-2 Finger in ihrem Anus bis zum Anschlag drin und heftigst gefickt. Keinerlei Problem für Maria. Im Gegenteil, es schien ihr zu gefallen.

Danach geiles DT (wirklich bis zum Anschlag!).

Zwischendurch Zungenküsse a gogo.

Danach noch ein Analritt bis zum Abschluss auf ihre Brüste.

Fazit: Geiles Girl, ziemlich redselig, ziemlich tabulos und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Da ich aber bereits nach gut 40 Min wieder draussen war, würde ich beim nächsten Mal nur noch den 1,2h-Service für 200.- buchen. Da hat man genug Spass und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ich war heute bei Maria und habe eine halbe Stunde für CHF 200 gebucht. Maria ist eine sehr aufgestellte, feurige Italienerin, welche gerne viel spricht. Nachdem ich mich geduscht hatte, ging es gleich mit heissen Zungenküssen im Stehen los.

Danach ab aufs Bett, wo ich ihre rasierte Muschi schleckte und sie einen Vibrator hervorzauberte, um sich gleichzeitig mit diesem zu verwöhnen.

Danach kümmerte sie sich mit einem sehr wilden Französisch um mich, was mich fast um den Verstand brachte. Sie saugt ihn bis zur Wurzel an und verbleibt einige Sekunden tief angesaugt. Weiter ging es mit GV in verschiedenen Stellungen, wobei sie auch hier auf harten Sex steht. Zum Abschluss habe ich sie von hinten genommen und sie mit meinem Daumen Anal befriedigt, was ihr sichtlich Spass zu scheinen macht.

Alles in allen ein sehr geiles Erlebnis. Maria ist sicherlich nichts für Männer, die auf Kuschelsex stehen. Einziger Wehrmutstropfen war, dass ich inkl. Dusche bereits nach 30 Minuten wieder vor der Türe stand. Nichts desto trotz werde ich sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

Während Naomi mir von der Figur her eigentlich sehr gut gefällt (dass sie kleine Brüste hat sieht man auf den Fotos schon) ist mir Maria eher zu schlank…so sind die Geschmäcker verschieden. Der Service von Naomi ist ganz gut, die ZK etwas zögerlich, da dürfte Maria besser sein.

SERVUS LEUTE…

Wenn ich das alles lese, gibt es für mich nur die eine Möglichkeit…
Auf zur Maria…

Werde ebenfalls berichten…

War auch schon bei Maria und muss sagen: So soll eine WG sein!
Kaum bist Du bei ihr, deckt sie dich mit küssen ein und verschlingt dich fast… Ihre Muschi ist super gepflegt und sieht geil aus, das Lecken ein Genuss. Da sie schon ein Kind hat, ist sie nicht so eng, wie man das bei so einer kleinen Frau annehmen könnte, aber sie lässt sich ja anal nehmen… Die erste WG, bei der deep throat wirklich so ist, wie man sich das vorstellt: Mein Schwanz kam mir noch nie so klein vor…
Sie schaut auf die Uhr und ist eher zu schnell fertig, bei der Performance lässt sich das jedoch verschmerzen.

Werde wieder gehen und das volle Programm nehmen mit anal etc…

War gestern bei der Maria…etwas früh aber ich war da…durfte von draussen mitanhören wie Sie abgeht( Fenster war offen). Da habe ich fast ein bisschen Angst bekommen.
Zum gebotenen;
Der absolute Hammer. Definitiv so, sollte ein Service sein.
Ich habe eine Stunde gebucht und es nicht bereut.
Kaum in der Türe wurde ich von Ihrer Zunge begrüsst. „Freude herrscht“ ging es mir durch den Kopf.
Nach ausgiebigem Leckgelage kümmerte Sie sich intensivst um meinen Junior. Und wie!!! Immer wieder verschwand er bis zur Wurzel in Ihrem Mund.
GV( Reiten, Doggy) Beim Doggy geniesst Sie es, wenn man Sie noch am Hintertürchen bearbeitet und fester loslegt!!

Wie schon gesagt…Der absolute Knaller…Ich war nicht das letzte mal bei Ihr…

Sei troppo forte Maria!!

so, nachdem ich hier immer mal wieder gelesen habe, möchte ich mich auch mal äussern. ich war gestern bei maria (das 2x) und ich möchte dazu sagen, dass diese pestalozzistrasse 4 eigentlich doch für mich diskret ist. es ist von aussen ein etws schäbiges mehrfamilienhaus. da es aber keine rotlichter hat, kann es ja sein, dass ich in diesem haus ganz jemanden anders besuchen möchte . in den zimmern sieht es aber dann ganz anders aus. relativ modern, sauber und ganz heimelig. maria ist aber nicht mehr an der pestalozzistrasse 4, sie an die nummer 10 umgezogen und hat sich dort wirklich ganz „härzig“ eingerichtet. im 4 ist eine kleine hübsche asiatin anzutreffen. Ich habe die inserate hier im sexytipp gelesen und habe auch gesehen, das maria und co. eine eigene homepage aufgeschalten haben sweetbunny.ch

zum erlebnis mit maria, kann ich nur die oben erwähnten berichte bestättigen :wink:

® thread eröffnet und posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

hat jemand das erotische Mittagessen schon bei Maria gebucht? Sie hat es auf der Homepage angeboten. Würde mich interessieren

war vor etwa zwei Wochen bei Maria. spürte auf dem nachhauseweg noch das bedürfnis sie zu besuchen (ca. 00.30 Uhr). angerufen und zu meinem erstaunen nahm sie auch noch ab und wir vereinbarten ein Treffen etwas später.
An die Pestalozzistr. und ab zu ihr in die wohnung. sympathischer empfang, etwas zu trinken bekommen und möglichkeit zu duschen. danach ein wenig small talk und eine halbe stunde für 200.- gebucht.
danach ging die post ab… hui, wär mal bei ihr war, weiss von was ich rede. wilde zungenküsse und eine frau die wie von der spinne gebissen loslegte!!! ein französisch das die bezeichnung, bis zum anschlag verdient! wenn auch ein wenig viel hand einsatz für meinen geschmack.
konnte sie danach in verschiedenen stellungen nehmen. nach ca. 40 min war für mich der spass auch zu ende… :wink:
danach noch eine dusche, noch ein wenig geknutscht und mich von ihr bequatschen lassen. sie erzählte mir noch von einem kunde der ihr in der zwischenzeit etwa 5mal angerufen und 3 sms geschrieben hat. wers auch immer war… wenn sie frei ist, nimmt sie schon ab!
zusammenfassend würde ich sagen, dass sich jeder franken bei ihr gelohnt hat! was mich teilweise gestört hat war ihr gestöhne und geschreie. weniger wäre hier mehr… übrigens hat man bei ihr das gefühl, dass es ihr auch spass macht.
also jungs! auf zu maria!

Danke Jungs:

dank euren positiven Postings war ich heute bei maria:

mit riesiger vorfreude klingelte ich heute an der pestalozzistr 10.
es vergingen 3-4 minuten. hmm besetzt?? ich hatte doch einen termin.
ich wollte mich schon entäuscht auf den heimweg machen, da machte sie doch noch auf.
sie war gerade unter der dusche gewesen.

ein schnelles hallo, die türe zu und schon hatte ich ihre zunge in meinem „hals“
was für eine begrüssung und das obwol sie mich vorher noch nie gesehen
hat.
danach kurz geduscht, das finanzielle gegklährt: 1/2 h für 200.
dan bot sie mir etwas zum trinken an und wir setzten uns zuerst aufs sofa und plauderten etwas über gott und die welt, wobei sie mir immer wieder, und immer öfters ihre zunge in den mund steckte.
so nach 10 min fing sie mit einem tiefen blowjob an. und ich meine wirklich tief.
nach weiteren 5 minuten wollte ich dann aber entlich loslegen.
wir begaben uns dann aufs bett wo ich sie ausgiebig leckte, wobei sie so richtig in fahrt gekommen ist,was sie mirlautstark zu erkennen gab.
leicht irritiert wollte ich dann loslegen wobei ich auf meine uhr schaute und zu meinem schrecken feststellen musste das bereits über 20 min vergangen waren. scheisse dachte ich mir, was sie mir scheinbar ansah.
schau nicht auf die uhr und machs mir entlich sagte sie und nam mich das mir hören und sehen verging… vor allem das hören :slight_smile:

so ca 15 min später konnte und wollte ich mich nicht mehr beherrschen.

wow.

danke maria

so was habe ich noch selten erlebt. einfach mega
da passt einfach alles auch wenn sie vom aussehen sicher nicht der oberburner ist.

ich komme wieder. und dann 1h

nur empfehlenswert

hallo Leute, ich war wieder mal auf der Homepage von Sweetbunny. Sie haben eine neue, der kann man in den Mund spritzen. war schon jemand dort? Für mich ist der Weg ein wennig zu lange, um einfach vorbeizugehen. Ach ja, war noch niemand bei Maria Mittagessen gegangen?

Mittagessen?!
Zu mind. eine neue Idee!! Originel?!
Während man an der Spagetti saug wird man selber gesaugt…

Gruss
Aragorn

Hoi Mitenand

War kürzlich bei Maria und muss schon sagen, meine Vorredner hatte voll recht. Das war ein Erlebnis das ich nur allen weiter empfehlen kann.
Die Art und Weise erinnert mich an die Sherri in Winterthur wie sie früher mal war.

Zum glück gibt es immer wieder neue Sterne wie das liebesgeschöpf Maria.

Ein grosses Dankeschön und bis bald mal wieder

Beni

Hehe. Stimmt genau. Maria kenne ich noch aus dem Oasis in Kriens. Ist schon ein paar Jahre her. Maria hat offenbar nichts von Ihrer Energie eigebüsst - und das ist gut so. Geht voll ab und mit