Hallo Gemeinde
Ich bin immer auf der Suche nach ganz speziellen Frauen und nehme für diese auch gerne mal eine längere Distanz in Kauf. Gerstern hat es mich nach Oberwinterthur verschlagen und zwar an die Pestalozzistr. 4. Viele von euch werden jetzt sagen ahh nichts neues da gab es schon einmal einen club wo so eine kleine Asiatin Nahmens Lisa Ihren Dienst tat. Darum war es für mich auch kein Problem die Lokation zu finden. Also jetzt mal was zur Maria sie sieht einfach klasse aus wie man auf den Fotos sehen kann leider ist sie ziemlich klein so ca. 1.50 und wenn mann ihr ins Gesicht sieht weiss man das mann es nicht mit einer 18 jährigen zu tun hat sondern einer richtigen Frau, was man alerdings beim anblick ihres straffen Körpers schnell vergisst. Jetzt zu ihrem Service also Blasen kann sie ausgezeichnet ich kenn in Winterthur nur die Cherry die das auch so gut hinbekommt und natürlich auch ohne Gummi und erst noch Deep Throat ( hoffentlich richtig geschrieben) also bis zum Anschlag. Sie ist übrigens Italienerin was man sehr schnell zu hören bekommt denn sie redet unaufhörlich ausser beim Sex da geht sie so richtig mit. Ich habe bei Ihr 200.- für eine halbe Stunde bezahlt als ich mich dann nach dem vergnügen mal auf meine Uhr geschaut habe musste ich mit erschrecken feststellen das das ganze ca. 90minuten gedauert hat. Also ich muss schon sagen sie nimmt sich sehr viel Zeit. So jetzt noch das etwas negativere: Die Lokation ist nicht gerade Diskret also vor 22.00 Uhr würde ich nicht dort antanzen und die Dusche ist für mich zimlich klein es ist so eine Art Sitz-dusche, (habe ich noch nie gesehen). Also Preis und leistung haben vollkommen gestimmt ich bin froh dass ich nebst Cherry noch ein anderer Geheimtpp gefunden habe und empfehle sie sicher weiter. ein wiedersehen mit ihr ist schon längst geplant.
Name: Maria
Str: Pestalozzistr. 4
Natel:078 916 55 21
® bild(er) zensiert! menschlichen ausscheidungen, geschlechtsteile und geschlechtshandlungen dürfen auf bilder nicht sichtbar sein.
(SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp ¬