Hallo ST Gemeinde hier mein 1. Beitrag
nach langem lesen und überlegen habe ich den Schritt gemacht und war für 30min bei Maria (200SFr).
Ich war so schon geladen, als sie mit ihrem Genialen FO anfing musste ich sie wieder bremsen.
Für den Rest kann ich nichts anderes schreiben als was schon oben steht.
Einfach genial und sicher nicht das letzte mal.
Gruss Bamba
Möchte ja nicht immer motzen, aber was ich bei Sandra erlebt hab, kann ich überall haben. In der irrigen Annahme, während einer Stunde bekäme ich das volle Programm, buchte ich für Fr. 300 1h. Es folgte (auf Anfrage meinerseits) die Dusche, anschliessend ab aufs Bett und dann 55 min 08/15. FM-GV-Massage-FM-GV-Abgang meinerseits. Bei Sandra liegt kein Küsschen drin, kein Kuscheln, keine unnötigen Berührungen. Klar durfte ich sie halten wo ich wollte und klar versuchte sie das Beste aber ich glaube, sie kann’s einfach nicht oder will einfach nicht. Wie auch immer - der berühmte Funke sprang nicht. Werde die Location vermutlich auch des Standards und des Standorts wegen meiden. Mir passt das Studio28 z.B. besser.
war kürzlich bei Maria zu besuch.
doch diesesmal hat mich mein Besuch bei ihr nicht überzeugt.
irgendwie hatte ich das Gefühl das ich nicht sonderlich willkommen war…sie hatte es ziemlich eilig. eine halbe Stunde habe ich bei ihr gebucht, zu beginn französisch und nachdem ich sie ca. 10min in zwei stellungen genommen habe wollte sie mich nur noch von Hand verwönnen…
nun ja, für eine halbe stund erwarte ich ein wenig mehr. und das ist man ja bei ihr auch gewohnt. als ich sie darauf aufmerksam machte das ich sie nochmals gerne nehmen wollte, meinte sie nur. keine lust… scheint wohl nicht ihren besten tag gehabt zuhaben. solls geben, werde sie aber in nächster zukunft nicht mehr so schell besuchen… hat jemand schon ähnliche erfahrungen mit ihr gemacht?
ich wollte eigentlich das mittagessen buche, als ich angerufen habe meinte sie, dass sie 500.- wolle und das ganze ca 90min gehe.
habe dann dankend abgelehnt, ist dann doch ein wenig teuer finde ich
Ja ja 500 Franken für ein Teller Spagetti dann aber bitte extra Sauce.
jaja den super servicestand lange aufrecht zu erhalten war scheinbar nicht möglich. naja
gibt ja noch andere geheimtipps…
im vergleich zur stadt zürich sind die preise von sweetbunny einfach massiv zu hoch. eine geile stunde mit gf-sex, 2x abspritzen, zungenküsse, f pur und massage bekommt man heute für 200.-
Es würde mich schon interessieren wo der seitensprung diesen Service
für 200.- bekommt. Mir ist zur Zeit nur ein Lokal bekannt wo ich
diesen Service für diesen Preis bekomme. Vielleicht kann uns der
liebe seitensprung ein par infos geben.
Liebe Grüsse vom Sandmann
der diesen Service bisher nur ab 250.- bis 300.- gefunden hat.
Maria bietet den 1/4 h Service definitiv nicht an! Auch wenn die HP etwas anderes sagt, sie liess mich lieber wieder gehen, als auf den 1/4 h Vorschlag einzugehen…
Da ich etwas in Zeitnot geriet beim debattieren und nur beschränkt Kohle bei mir hatte, bin ich dann wieder gegangen, beim nächsten mal dann halt 1/2 h zu 200…
gruss
@noldi
Ich würde dir abraten wieder dort hinzugehen.
Als einer der ersten der Erfahrung mit Maria gemacht hat sage ich dir und allen anderen das die Maria nicht mehr die gleiche ist wie sie früher mal war. Als ich sie kennenlernte bekam ich den geilsten Sex und das beste FO seit ich denken kann doch als ich vor 2 Tagen wieder mal bei Ihr vorbeischaute war dem nicht mehr so. FO bietet Sie nicht mehr an und der Service war ziemlich mies und abgspult wie von einem Tonband.
Für mich ist die Maria gestrichen kein nächstes mal mehr mit ihr lieber probiere ich wieder mal was neues aus.
Schön was es da alles zu lesen gibt und wie ihr Männer ja so seit übertreibt ihr gerne ein bisschen.
Der Beste ist Travis und dann fragt er sich noch warum er nicht mehr das gleiche bekommt, weil er scheisse schreibt seit dem ersten Besuch bei mir.
Es Grüsst
Maria
@ Maria
Ist aber auch nicht sehr konstruktiv von Dir.
Travis hat Dich bis auf sein letztes Posting immer in den höchsten Tönen gelobt.
Falls Du es nicht gemerkt hast: DAS war sehr gute Werbung für Dich!!!
Ausserdem weisst Du genau, wenn der Travis bei Dir auftaucht?
Kommt er zu Dir und sagt: „Ich bin der Travis und schreibe im sexy-tip
Kritiken…“ ??
Gruss