Bin gestern im Sweet House gelandet, nach einer Enttäuschung im Dolce Vita (siehe S-Meier). War mein zweiter Besuch, und ich hoffte auf ein weiteres, gutes Erlebniss.
Geöffnet hat mir die Nicole - tolle Figur, kommt aus Ungarn, spricht leider nur sehr wenig Deutsch - aber ein gutes bis sehr gutes Englisch. Ich habe mich für eine halbe Stunde mit Extra FO entschieden, Gesamtpreis 200.00 CHF. Bekam ein Glas Wasser und wurde zur Dusche geleitet, mit der Aufforderung, ihn auch wirklich sauber zu waschen - verständlich.
Zurück im Zimmer wartete sie schon aufreizend gekleidet auf mich - keine Wartezeit, das gefällt. Angefangen hat sie mit einer Massage. Ich geniesse Massagen zwar, aber gegen Ende bekam ich das Gefühl, dass sie ein kleines Bisschen Zeit schinden wollte - darum brach ich dann auch ab. Die Massage selbst war jedoch gut, man merkt, dass sie das mal gelernt hat.
Also rüber aufs Bettsofa. Sie hat sich ausgezogen - lecker. Es folgte ein FO. Naja, es war Durchschnitt, wirklich nicht mehr. Zwischendurch hat sie mich angeschaut - das war toll Aber das Französisch war wirlich nicht mehr als Durchschnitt.
Es folgte Sex in verschiedenen Stellungen, erst sie oben - viel Gleitgel und schon die ersten Aufforderungen, ja nicht zu schnell zu machen, er sei sehr gross, etc…
Danach sie unten, wieder das selbe, bloss nicht zu schnell, nicht zu tief - schade, denn sie war wirklich schön eng Nach der Nachfrage, ob ich denn schon fertig sei (finished now?), ist mein Lustpegel langsam gesunken. Ich fragte, ob ich auf ihre schönen Brüste abschliessen dürfe, was bejaht wurde - und auch geschah
Fazit: Schade. Wirklich kein GFS. Schöne Frau, nett, das sicher. Aber ich war mir von meinem letzten Besuch bei Vanda mehr gewohnt - dies war ein Top-Erlebnis. Nicole werde ich sicherlich nichtmehr buchen.