Sweet House / Beauty Kosmetik

Bin bei Julia gewesen, ein Girl wie aus dem Bilderbuch (die Fotos auf der hp sind echt und aktuell). Eine Figur zum verlieben und ein megasüsses Gesicht. Sie ist nett und höflich, spricht aber englisch.
der Service ist leider leider nur 0815 und vor dem Verkehr schmierte sie sich noch mit Gleitcreme ein. Da vergeht mir meistens die Lust, weiss auch nicht wieso. Preise gem. Liste.
Liebe Sweethouse-Macher, es wäre schön und auch ehrlich, wenn ihr entweder die Texte neben den Fotos der Mädchen realistischer schreiben würdet oder aber die Mädchen würden sich an ihr Angebot halten.
tomkuhl

@tomkuhl

zu den werbetexten der betreiber von erotik-ketten haben die girls wenig zu sagen. sie sollen in diesem studio (aber auch anderswo) vor allem kunden anlocken. wenn der einmal vorbeikommt ist es gut, beim zweiten mal umso besser und beim dritten mal ist das ostgirl meist vorher weitergezogen … gehört zum konzept.

das sind halt die schattenseiten des freien verkehrs von personen und dienstleistungen, den wir mit den bilateralen verträgen eingegangen sind. druck auf überhöhte preise ist ja ok, aber gleichzeitig gilt eben auch vermehrt „trau, schau, wem“.

grüsse chuengeli

Hello Tomkuhl

Ich kann es nicht verstehen warum du regelmässig zu uns kommst wenn du so unzufrieden bist.Bei uns ist das Serviice immer noch erste klasse mässig!Unsere Girls sind immer noch die wo das beste Service machen.Und diese zwei Frauen wo du erwähnt hast sind die besten Frauen bei uns.Useren Kunden sind eigentlich sehr zufrieden warum klapts bei dir dann nicht…?Gruss Bettina
Du fragst immer wo ich bin aber wenn du wissen willst bin ich immer noch Back.

Sorry Marianna oder wer auch immer du bist, glaube dir kein Wort!!!

Tomkuhl’s track-record spricht für ihn und euer Etablissement glänzt jetzt weiss Gott nicht mit übermässig guten Kritiken!

Wenn es sexy-tipp nicht gäbe, ich hätte euch schon längst besucht. Aber eben, zum Glück gibt es „ihn“. Habe absolut keinen Bock, meine sauerverdienten Kröten einem unmotivierten WG, das meint, in der Schweiz wächst das Geld an den Bäumen, in den A**ch zu schieben.

Und ja, bin sogar zwei Girls von euch schon einmal wahrhaftig gegenübergestanden. Vanda und Zita bei ihrem (kurzen) Gastspiel im Club 79. Erstere, die ja eine Art Aushängeschild ist, schien mir dabei nicht gerade die Herzlichkeit in Person zu sein.

Also Marianna/Bettina/wer-auch-immer, wie meinte Public Enemy so schön: „Give it up“!!! Denn, verscheissern kann ich mich auch selbst…

jetzt wissen wenigstens alle, dass hier der betreiber mitliest…

und ehrlich Bettina/Marianna: eure BESTEN (ja, die gibt es tatsächlich !!!) arbeiten nicht mehr bei euch.

Hallo zusammen.
Ich weiss, schon lange keinen Beitrag mehr geliefert. Aber Gestern Samstag, wollte ich wieder einmal etwas Neues wagen.
Sonja
Alter : 19 Jahre (Ist die Wahrheit und wird nächstens 20)
Grösse: Ca 165 cm
Körper: Lolita (Bilder sind echt!)
Sprachen: Ungarisch,Englisch,Italienisch.
Ich hatte vorher kurz angerufen und war mit Sonja verbunden. Sie sprach nur Englisch, klang aber sehr sympatisch. Dies und ihre Bilder auf der HP waren für mich entscheidend in die Albisriederstrasse zu fahren.
Empfangen wurde ich ca 17 Uhr von 2 Girls. Der Anetta und der Sonja.
Ich hatte nur Augen für die Sonja, daher kann ich euch zu Anetta nur berichten, dass Ihre Bilder auf der HP auch echt sind.
Auf dem Zimmer habe ich sie nach dem Service gefragt, den sie bieten würde. Die Antwort lautete. Alles ausser Popo ! Perfekt.
Abgemacht haben wir eine halbe Stunde + FO = 200.-.
Geduscht und danach eine Minute im Zimmer gewartet. Da stand sie vor mir, wie Gott sie geschaffen hat. Ein Bildschönes Lolitagirl anfangs 20. Ich hatte so meine Bedenken bei einem so jungen girl. Guten Sex bekommt man eigentlich nur bei reiferen Damen.
Ich sollte eines besseren belehrt werden.
Zu Beginn, zärtliches Schmusen im stehen. Sie schmeckte wunderbar, ohne diesen eckligen Rauchergeruch. Dann ging sie tiefer und verwöhnte mich mit einem Fellatio wie ich es nie erwartet hätte.
Mein Gott,in diesem Körper muss eine 40ig jährige stecken.
Fordernd und saugend, ganz ohne Zahneinsatz, ohne das lästige Lusttropfenabwischen. Absolut perfekt!
Auf dem Bett ging es weiter. Gegenseitiges verwöhnen, danach 69 und die Reiterstellung. Ihr dezentes stönen könnte sogar echt gewesen sein. (Wunschtraum) Danach den geilen Abschluss in der Hündchenstellung.
Pro: Bildschönes, liebes Girl, mit ungeahnten Französischkünsten und Freude an zärtlichem Sex. Wunderbarer sauberer Körper mit einer Muschi so blank wie der Kopf von Telli Savallas.
Kontra: Deutsche Sprachkentnisse. Aber wer geht schon in ein Studio um Konversation zu üben.
Mein Fazit:
Absolut eine Empfehlung wert.

Auch wieder so eine Formulierung, die zu Missverständnissen führt:

Gemäss HP kosten 30 Min. inkl. GV und „super geiles Franz.“ 150 Fr. Bei den Spezialwünschen werden Anal und NS erwähnt. Wer nun daraus ableitet, in den 150 sei FO inbegriffen, ist auf dem Holzweg, denn gemäss obigem Posting kostet das 200.

Kein weiterer Kommentar.

Nadja !!

Nadja ist zurück, wenn auch nur tageweise. Die Frau kanns einfach, habe eine geile 30min. Session für 150.-- genossen. Wenn man sie richtig verwöhnt, lässt sie sich gerne gehen… (und das mein ich wortwörtlich)

tomkuhl

So war nun auch bereits 2 mal im Sweethouse.
Das erste mal vor ca. 3 Wochen bei Agelina

Sie kannte ich noch als sie in Oberengstringen arbeitete:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST183804

Auch diesmal war an ihrem Service nichts auszusetzen: 30 Minuten mit FO, für 200 Fr.

Diese Woche nun bei Sandra. Eigentlich hätte ich einen Termin mit Angelina gehabt, nur war sie bei meinem eintreffen leider besetzt. Dumm wie ich war entschied ich mich für eine andere, eben für Sandra.
Optisch 1A, die Bilder auf der HP sind jedenfalls echt. Sie kommt aus Ungarn und kann nur sehr schlecht Deutsch, sonst Englisch.
Zu Beginn schmusen, ZK gabs nur wiederwillig. Ihr FO, nicht sauschlecht aber auch nicht der Hammer, Durchschnitt eben, das gleiche beim GV. Zum Abschluss gabs noch eine Massage.

Fazit: von A - Z alles Durchschnitt, für so einen Service brauche ich das nächste mal nicht den langen Weg quer durch Zürich nach Albisrieden „unter die Räder“ zu nehmen…

Hallo zusammen
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit Pulina gemacht?
Sie sieht soooooo scharf aus auf den Fotos.

Gruss

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

wenn man denn auf Hängebrüste steht… eher nicht so mein fall

blonde Frau
kichert
frage, ob FO
ja und kichert
frage, ob ein Hunni OK
ja und kichert
dann gab’s nur noch eine militärische Reaktion: rechtsumkehrt und Abmarsch
werde um diese Location auch einen gossen Bogen machen

Wollte gestern Montag wieder mal zu Angelina ins Sweethouse. Angerufen, und direkt mit ihr am Telefon einen Termin auf 17.45 Uhr abgemacht.
Also quer durch die Stadt, und ziemlich genau zur vereinbarten Zeit stand ich vor der Türe… drei mal geklingelt… Nichts! Toll! dachte ich, ging nach draussen und habe es ca. 3 mal telefonisch versucht. Niemand erreicht, wie es schien alle besetzt…
Wollte es dann aber später schon noch wissen: auf der Rückfahrt so gegen 18:00 Uhr nochmals telefoniert: ziemlich gestresst nahm ein Girl (habe leider den Namen nicht verstanden…) den Anruf entgegen. Als ich vom Termin mit Angelina nachhacken wollte, bekamm ich eine nicht verständliche, ziemlich nervtötende Antwort…
Das Telefonat war dann ziemlich schnell beendet, noch schneller war allerdings mein Gedanke, dass von nun an dieses Studio endgültig von meiner „Liste“ gestrichen ist!

es gibt wieder sweeties im house !!!

Melinda, sportlich schlanke Figur, laaaaaaaaaaaaaaaange braune Haare, ein knackiger Po,
freundlich und sehr nett. Die 30min. mit küssen, streicheln,franz (mit), muschi lecken, verkehr in versch. Positionen vergingen wie im Flug. Ich habe es sehr genossen.

Melinda kann ich euch ampfehlen, seid nett und freundlich zu ihr und ihr werdet es nicht bereuen.
Danke Melinda, wir sehen uns wieder !!

tomkuhl

Früher war dort die Bettina und die Jessica. Zwei scharfe Katzen. Weiss jemand wo diese zwei sind?

vielleicht kann dir aloha weiterhelfen…

Sali Hali,
Ist Jessica in Luzern - www.loveangels.ch?

@ tomkuhl & @ hall

hab leider auch keine ahnung über das verbleiben von jessica - vielleicht hat sie dem business den rücken gekehrt !

habe heute aber schnell angerufen und zu meinem erstaunen gab bettina auskunft über die neuen sweeties im house !

aber man findet immer wieder eine rakete in diesem laden !

happy hunting

aloha

Hallo John Twenty
Nein, sie hatte rote kurze Haare, grosse Titten und ist um die 30.

War heute bei Niky. Auf den Fotos sieht Sie sehr lecker aus.

Sind aber wohl etwas älter …

Sie hat gut und gerne 15 kilo zugelegt (hauptsächlich am Bauch), die Titten sind auch frisch implantiert (= do not touch) und die Haare sind dunkelbraun.
Trotzdem, sehr nettes Gesicht, daher haben wir uns (der Kleine und ich) breitschlagen lassen.

War aber ein Fehler, für FO 150.- gezahlt aber selten sowas mechanisches, gefühlloses erlebt. Mehr Hand als Mund und dazu kommt, dass Sie kein Gefühl in der Hand hat; ich wollte geblasen werden, nicht beschnitten.

Absoluter Ablöscher, Finger und Schwänze weg von dem Girl.
Mit dem Studio habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht (Anett, Sonja), aber das war jetzt überhaupt nix.