Susanna

happysex.ch/index_LU/susanna-LU/susanne.html

Habe soeben diese Dame auf Happysex entdeckt.
100.- für 20 Minuten! Klingt lecker, sodass ich der Dame heute Abend wohl einen Besuch abstatten werde. Habe angerufen und sie klingt sehr sympathisch.

Als Viel-Poster erlaube ich mir aber vorher auch mal die Gretchenfrage „Wer kennt dieses Girl?“ bzw. „Wer hat schon Erfahrungen mit ihr?“…

Ist etwa Skepsis angesagt bei diesen Preisen?

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn es eine Deutsche ist, dann kenne ich sie. Sprach sie perfekt Deutsch ?
Gruss
Waff

@dick

ich habe diese dame aus dem osten (ungarn od. bulgarien) vor längerer zeit einmal besucht. sie ist zumeist in der milano-bar anzutreffen. sehr gepflegte erscheinung, sympatisch, etwas mollig und nicht mehr die jüngste. der service war i.o.; hatte damals 1/2 stunden für 100.- gekriegt.

Tut mir leid Jungs, aus meinem Besuch gestern wurde und aus meinem Bericht heute wird nichts…

Also erstmal @waff: Sie spricht zwar gut Deutsch, aber sie ist wohl eher die von „Tricki“ beschriebene Dame.

Hab sie gestern angerufen und mich angemeldet. Gut 50 Meter vor dem besagten Haus kamen mir 2 Kollegen entgegen… „Hei, altes Haus! Lange nicht mehr gesehen!! Wie gehts!!! Komm, wir gehen 'was trinken!“.
Da ich grad keine spontane Ausrede parat hatte (wo ächt meine paar Hirnzellen grad waren…?) und mir ein kurzes „Nein, tut mir leid, ich hab mit der scharfen Susanne abgemacht“ nicht
angebracht schien, marschierte ich mit meinen Jungs in die nächste Beiz…
Erst gegen Mitternacht schaffte ich es, mich zu verabschieden. Ich rief nochmals an, aber die Lady hatte den Laden schon dicht gemacht (klang relativ müde, scheint einen anstrengenden Tag gehabt zu haben…). No Problem.

Laut ihrer Auskunft am Telefon bläst sie übrigens auch pur; was dann aber 150.- kostet.

Ich werde erst nächste Woche wieder Zeit haben - aber vielleicht weiss bis dahin jemand von Euch etwas Handfesteres zu berichten?

dick

hi dick - mir ist dieses girl auch aufgefallen, darum bin ich an dein posting echt interessiert. Wie ich erfahren habe ist sie Ungarin, 35 und spricht nett deutsch.

Die Gesuchte kannst auch finden direkt in der City Bar in Luzern.

Scheinbar ist die Lust über Susanna zu schreiben schnell vergangen…lol. Da habe ich es eben selber versucht und mir mein eigenes Bild zusammenbebastelt.

Abgesehen von einigen Parkplatzproblemen, die mir einige Minuten der kostbaren Zeit vernichtet haben (das nahegelegene Parkhaus meldete „besetzt“ und entlang den Strassen ist es ja kaum möglich was zu finden) ist der Zugang einigermassen anonym (infolge Grösse des Gebäudes), mit Lift versehen, so dass man nicht ausser Atem die oberen Stockwerke erreichen kann. Vier Klingeln stehen zur Auswahl, läute dort wie mir vorgängig am Telefon mitgeteilt wurde. Nach einem strengen Kontrollblick durch das Bullauge geht die Türe auf und eine in rötlichem Licht gehaltene winzig kleine, sehr sauber gehaltene Wohnung, lädt zu einem erotischen Aufenthalt ein. Die Sanitäranlagen sind dem Alter des Gebäudes entsprechend, Duschmöglichkeit in der Badewanne, dafür Platz für zwei :slight_smile:
Die Susanna selber ist eine wunderschöne Frau, mit einer kecken, knackigen Brust, mittelgrossen Brustwarzen und schöner Warzenhof. Schöne Oberschenkel, knackiger Po, teilrasierte pussy mit schönen Lippen. Wer nicht ein spindeldünnes zickiges Teeny sucht ist bei Susanna bestens aufgehoben. Ich habe sie vor Ort besser als auf den Bildern empfunden. Ihr Alter kann ich nicht schätzen, glaube aber nicht, dass sie sich älter gibt als sie ist.
Empfangen wurde ich von einer platin Blondine in Strümpfe, Slip und Babydoll, das ganze auf High Heels. Da ich eine Stunde gebucht habe, konnten wir es langsam angehen und uns in dieser Stunde näher tasten. Ich durfte wunderschönen gf6 erleben, konnte meine Wünsche vorgängig mitteilen und fand in Susanna eine süsse „erfahrene“ Sexpartnerin. Ich hätte noch gerne zum Abschluss ein paar Minuten mit ihr gesprochen, mir eine lustvolle Entspannungsmassage verpassen lassen, darum werde ich beim nächsten mal, und das ist ziemlich sicher, eine längere Zeit vereinbaren. Demzufolge bin ich nach einer Stunde etwas ruckartig verabschiedet worden, denn unterdessen hatte es bereits wieder an der Türe geklingelt (meine anfängliche Verspätung hatte mich wieder eingeholt). Sie ging an die Tür, tauschte ein paar Worte mit dem neuen Besucher, auf jeden Fall konnte ich die Wohnung anschliessend ohne unangenehme Blicke Anderer verlassen.
Das einzige Rätsel welches ich nach dieser Stunde mitgenommen habe sind ihre Sprachkenntnisse. Ich habe das Gefühl bekommen, dass sie nur das versteht wo sie auch eine Antwort geben will. Andere Bemerkungen oder Fragen werden nicht oder seltsam beantwortet. Vielleicht bin es aber ich der wirklich undeutlich spricht. Aber was solls, es war ein bemerkenswert gelungener Abstecher, ein Begegnung mit einer tollen Frau, habe den Sex bekommen den ich wollte und eine Wiederbegegnung wird es auf jeden Fall geben…Danke Susanna, du hast in mir eine super süsse nette Erinnerung zurückgelassen.

Nun komme ich dazu, meinen Bericht zu posten.

Nachdem ich mich in der City-Bar nett mit 2 dortigen Damen unterhalten habe und meinen Geilheitspegel nach oben schnellen liess(beide dermassen hübsch, dass ich die Namen vergass…aber da ich in ihren Augen nichts anderes als Geldscheine blinken sah, suchte ich das Weite), machte ich spontan mit Susanne ab.

Die Fotos sind absolut naturgetreu. Sie hat so etwas…ich kann’s nicht beschreiben… positiv versaut-gwundrig-herrscherisches… ach egal

Sie ist jedenfalls sehr sympathisch und ich tat ihr meinen Wunsch kund (Naturfranzösisch, was denn sonst…). Obwohl sie mir klarmachte, dass ich höchstens auf ihre Brüste spritzen dürfe, willigte ich ein (ich als Facial-Liebhaber…) und übergab die 150.-.

Ihr Blaskonzert war dann wirklich allererste Sahne. Mal schnell, mal langsam, mal mit, mal ohne Handeinsatz, mal nur mit der Zunge, mal mit dem ganzen Mund - zudem durfte ich ab und zu ihren äusserst einladenden Vulkan befingern, was ihr sichlich gefiel (die immer grösse eintretende Feuchtigkeit langt mir als Beweis)…

Zum Abschluss legte sie sich auf den Rücken, ich über knieend über ihr, und sie holte meinen Saft mit der Hand raus - alles schön auf Ihren Busen (ob er echt ist, habe ich nicht rausgefunden)… Eigentlich schade, aber sie hatte wohl Angst, dass ich beim Blasen nicht rechtzeitig danebenziele.

Nun, es gab sicher schon schönere, aber definitiv auch schlechtere Erlebnisse.

P.s.
Falls jemand neue FO-Orte in der Innerschweiz weiss…

@ dick:

irgendwo bin ich froh, dass ein erfahrener Hengst wie du es auch nicht rausgebracht hat, ob dieser Busen echt oder nachbearbeitet worden ist.

Ich könnte auf nachgeholfen wetten, aber frage mich nicht wo die Beutelchen reingeschoben worden sind…

Ansonsten teile ich die Statements in deinem Bericht…nette Lady…nicht ganz durchschaubar.

Ich war gestern Bei Susanne und habe 40 Minuten gebucht. Für Liebhaber von etwas üppigen Frauen hat sie eine Topfigur. Wir haben sehr schöne 40 Minuten (etwas mehr) zusammen verbracht ohne Zeitdruck. Zuerst konnten wir uns etwas abtasten und dann gings langsam zum 69 und FM. Zum Abschuss habe ich sie von hinten genommen. Sie hat eine absolut geile rasierte Fotze und es macht unheimlich Spass von hinten zuzusehen, wie man in sie eindringt. Der zweite Teil hat dann aus einer wirklich echt guten Körpermassage bestanden mit nochmals abschliessender Feinmassage. Sie hat mir ein Glas Champagner angeboten und wir haben gut geplaudert. Susanne kommt aus Ungarn. Sie hat früher im Milano gearbeitet, (Bis zum Brand) Ich schätze ihr Alter auf 35. Ich denke nicht dass ihr Busen „gemacht“ ist. Sie hat sehr schöne überaus grosse Brüste. Ihr französisch ist zauberhaft. Sie ist sehr kooperativ und offen, (ich denke für ziemlich vieles) Ich habe lieber Kuschelsex …
Suanne, danke für den schönen Abend, und die versprochenen Website heisst www.blupoint.ch
Gruss Who^s

@Who … klingt ja wirklich sehr interessant! Darf ich aus deinem Posting enthemen, dass ein „mehrmaliges“ Kommen bei Susanna im Service inklusive ist? Dann müsste man ja fast einmal bei ihr vorbeigehen, um den Service zu geniessen. Es sind ja durchwegs „nur“ postivie Rückmeldungen von ihr vorhanden! Stimmen die Preise noch mit ihrer Homepage überein?
Rgds Luemmelchen

Ja, ein mehrmaliges Kommen ist absolut drinn, ohne Aufpreis. Ich denke schon ab 30 Minuten, sicherlich ab 40 Minuten. Wie gesagt, Zeit war nich so sehr ein Thema. Sie hat überhaupt nicht auf die Uhr geschaut.
Gruss
Who^s

Schreibe auch wieder mal.
War am Samstag bei Susanne. Habe 30 Minuten für 150.- inkl FO gebucht.
Am Anfang französisch ohne, sie hat aber Angst dass man ihr in den Mund spritzt. Sonst aber hat sie schön und tief geblasen. Der anschliessende GV allerdings war eher mittelmässig und ohne Mitmachen ihrerseits.
Am Schluss noch ne Massage, was den Namen zwar nicht verdiente.
Fazit. Für 150.- ein gutes FO und den Druck losgeworden.
Wiederholungsgefahr aber eher klein, da man schon sehr auf üppige Frauen stehen muss

War Ende April bei einem tollen Girl, dass ich euch nicht vorenthalten möchte:
happysex.ch/index_LU/susanna-LU/susanne.html

Hier meine Wertung:

Location: privat, sauber, gepflegt, ein wenig eng aber gutes Ambiente
Service: Dusche 2x angeboten, netter Empfang am Anfang etwas scheu
Girl: Susanna, gut proportioniert, blond, lange Haare, ca.35 J., charmant, schön grosser Busen, sie roch frisch und aufreizend nicht aber nach penetrantem „Nuttenparfüm“, stammt aus Osteuropa, spricht recht gut Deutsch
Preis: 40min für CHF 200.–
Sex: FO, 69, GV(mit),diverse Stellungen, wobei das FO sensationell war, ebenso der GV war einfach geil, sie geniesst es sehr geleckt zu werden! Wirkt am Anfang eher scheu, aber nicht unangenehm, sondern eher in die Richtung herzig & zärtlich. Sie weiss aber genau was sie tut…und hat Erfahrung dabei, so dass man voll geniessen kann.
Alles in allem waren die 200 sehr gut angelegt. Gehe ganz sicher wieder einmal hin.

Meiner Meinung nach gibt es schon ein Tread zu susanna.
Sie kommt aus Ungarn.
Arbeitete früher in Milano und Brüggli!
Sie ist meines ermessens sehr scheu.

Gruss und schöns Weekend

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

hallo

schon lange nichts mehr von susanne gelesen und gehört
ist sie wohl noch in der Gegend?

German

@germann

ja, die ist noch in der Gegend, habe sie zweimal auf der Strasse gesehen.

Laut Aussage einer anderen Ungarin, hat sie sehr gute und grosse Stammkundschaft

Für ST diemal aus Luzern Peperoni

Sunanna findest du auf der Seite www.happysex.ch/susanna

@ moritz

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du dir die zeit genommen hättest, die seite etwas nach oben zu scrollen, hättest du gemerkt, dass der link schon 2x in dem thread vorhanden ist.

aber trotzdem, besten dank für deinen überaus informativen beitrag.

Letzte Woche mein Erstes Mal mit dem gleichen girl.

Auch das kann eine neue Erfahrung sein. Nun, da ich schon wusste was auf mich zukommt, war ich eigentlich gespannt, wie sich das ganze anfühlt. Als erstes fiel mir auf, dass die Liebesstätte mir diesmal nicht so eng und klein vorkam wie das letzte mal. Vielleicht auch, weil ich unterdessen auch in anderen „kleinen“ Kammern mein Vergnügen erleben durfte. Hingegen fand ich die Susanna lieb, nett und sexy wie das erstemal. Das begleitende Gespräch war ein hauch tiefer als das erste Mal, schliesslich hatte man ja schon einen background. Das Liebesspiel selber interessant und abwechseln. Ich hatte auf jedenfall keine Mühe (genügend geil), sie halt eben professionell bis in die Haarspitzen… gerne wieder.