Nun komme ich dazu, meinen Bericht zu posten.
Nachdem ich mich in der City-Bar nett mit 2 dortigen Damen unterhalten habe und meinen Geilheitspegel nach oben schnellen liess(beide dermassen hübsch, dass ich die Namen vergass…aber da ich in ihren Augen nichts anderes als Geldscheine blinken sah, suchte ich das Weite), machte ich spontan mit Susanne ab.
Die Fotos sind absolut naturgetreu. Sie hat so etwas…ich kann’s nicht beschreiben… positiv versaut-gwundrig-herrscherisches… ach egal
Sie ist jedenfalls sehr sympathisch und ich tat ihr meinen Wunsch kund (Naturfranzösisch, was denn sonst…). Obwohl sie mir klarmachte, dass ich höchstens auf ihre Brüste spritzen dürfe, willigte ich ein (ich als Facial-Liebhaber…) und übergab die 150.-.
Ihr Blaskonzert war dann wirklich allererste Sahne. Mal schnell, mal langsam, mal mit, mal ohne Handeinsatz, mal nur mit der Zunge, mal mit dem ganzen Mund - zudem durfte ich ab und zu ihren äusserst einladenden Vulkan befingern, was ihr sichlich gefiel (die immer grösse eintretende Feuchtigkeit langt mir als Beweis)…
Zum Abschluss legte sie sich auf den Rücken, ich über knieend über ihr, und sie holte meinen Saft mit der Hand raus - alles schön auf Ihren Busen (ob er echt ist, habe ich nicht rausgefunden)… Eigentlich schade, aber sie hatte wohl Angst, dass ich beim Blasen nicht rechtzeitig danebenziele.
Nun, es gab sicher schon schönere, aber definitiv auch schlechtere Erlebnisse.
P.s.
Falls jemand neue FO-Orte in der Innerschweiz weiss…