Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich. Einige können sich eher schmecken als andere. Und soviel ich weiss ist eigentlich das riechen des Partners ein wesentlicher Aspekt in einer Beziehung. Vorweg genommen, die Susanna riecht und schmeckt für mich, und das an jedem cm2 ihrer Oberfläche, genial. Man sagt ja auch nicht von ungefähr: " i mag di nid schmöcke", wenn man jemanden weg haben will…
Ich fühle mich bei Susanna sehr gut aufgehoben, obschon ich sie (nach Ihrer Ansicht mit zu grossen Intervallen besuche = bisher 6 Monate !!!)
Den folgenden Kommentar kann ich heute sehr gut vertreten, haben sich in den letzten Monaten diverse Besuche bei „private girls“ angereiht, so dass ich heute einen kleinen Überblick habe über das Angebot in LU.
Ich habe eigentlich keine grossen Negativerfahrungen, weil ich regelmässig ohne allzu grosse Erwartungen ein WG treffe. Sicherlich kann mich die äussere Situation mehr oder weniger gefallen und entsprechend stimulieren. Wenn man immer wieder neue WG’s sucht und besucht, muss man immer wieder auf Überraschungen vorbereitet sein. Aber mit den verschiedenen Abstechern in der Zone, hat sich ein Gesamtbild etabliert und darin ist für mich der Besuch bei Susanna ein kleines Bijou.
Mir gefällt diese Frau und wenn sie für einige von Euch bereits eine reifere WG ist, ist es von meiner Seite hergesehen immer noch eine jüngere Frau, mit entsprechender Erfahrung, und einer angenehmen Infrastruktur, wo sie ihren Dienst anbietet.
Mir ist es heute wieder aufgefallen. In ihrem Zimmer knistert Erotik. Die zusätzlichen Spiegel, das rötliche Licht, Strümpfe und Strapsen, schöne Dessous zur Auswahl…
Natürlich wäre es noch besser, wenn auch noch weitere 100 m2 Fläche vorhanden wären, ein Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad etc. aber das bekommt man doch in einem Wellness Clubs… Vergessen wir nicht, dass bei Susanna auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Ich werde wieder hingehen, vermutlich muss sie nicht so lange warten wie bisher, und ich werde mindestens die volle Stunde buchen, damit neben Sex auch noch Erotik und ein bisschen Zwischenmenschlichkeit Platz finden.
Und für diejenigen die es nicht glauben wollen, Susanna ist das einzige WG, welches ich mehrmals besucht habe, und das aus freien Stücken, und es war auch heute nicht das letzte Mal.
Als ich mein Posting vom April 2005 durchlas, musste ich ein wenig schmunzeln. In diesen 12 Monaten hat sich wirklich nicht viel verändert, sogar die eher kritischen und negativen Punkte haben sich positiv verändert. Finde den Raum heute nicht mehr so klein wie damals…
Gruss aus Luzern
aaalf