Susanna

War heute zu Besuch bei Susanna.
Sehr freundlicher Empfang und sauberes Appartement. Sie ist eine erotische Erscheinung mit geilem Busen, ca. 35 und gepflegt.Habe 20 min bei ihr gebucht. Geboten wurde eine erotische Ölmassage, geiles FMI und anschliessend ficken in verschiedenen Stellungen. Alles in allem sehr guter Service. Wiederholungsfaktor durchaus hoch.

M

ich war kürzlich bei susanne. es war ein tolles erlebnis. eigentlich sollte man keine werbung machen, sonst ist die dame immer ausgebucht.
ich denke aber, dass sie viele zufriedene gäste hat. obwohl es das erste mal war, hatte ich ein tolles gefühl. man merkt, dass susanne auch die zärlichkeiten liebt und nicht als rammelstute missbraucht werden möchte. Preis für eine Stunde Fr. 300.00, jede weitere Stunde sollte günstiger sein, max. Fr. 100.00, denn auch plaudern und kuscheln ist eine wohltat mit susanne. weiderholungsfaktor 90%, wenn die finanzen stimmen.

ok. Susanne ist nicht teuer für eine Stunde und es ist gut so, sie ist den preis auf jeden fall wert. sollte man mehr als eine stunde zeit haben, sollte man nicht wegen dem preis meckern…das kostet für eine weitere stunde noch fr. 200.00…mehr, sonst lässt sich susanne auf keine diskussionen ein, sie hat hier nach einem telefon mit mir klare Prinzipien. Auch recht so…

Hallo zusammen

War letzthin geschäftlich in Luzern (komme dort sonst nur sehr selten vorbei). Da kurzfristig ein Termin ausfiel und ich mir wieder einmal etwas gönnen wollte (man gönnt sich ja sonst nichts ) rief ich kurzentschlossen Susanna an, auf welche ich durch Eure Postings aufmerksam geworden bin, und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut.
Es empfing mich eine aufgestellte, zwar nicht mehr ganz junge, aber eine sehr nette und ausgesprochen sexy aussehende Frau.
Sie ist Ungarin aus Budapest und seit Mai in Luzern.
Ich buchte 40 Minuten für Fr. 200.–, FO (ohne Aufnahme), GV und ZK.
Nach einer ersten Dusche Streicheleinheiten mit ZK, ein zärtliches FO, wobei sie aber von Anfang an betonte, nicht in den Mund, danach Gummi montiert und in verschiedenen Stellungen GV (Doggy-Style, Reiter und Missionar) bis zum Abspritzen.
Danach kurz unter die Dusche und dann eine relaxte Gesprächsrunde auf dem Bett.
Auf ihre Frage, ob ich lieber eine Massage wolle oder noch einmal zur Sache, entschied ich mich klar für die zweite Option, was sie offensichtlich erfreut zur Kenntnis nahm.
Nachdem mein Kleiner wieder zum Grossen geworden war, bot sie mir ihr Hintertürchen an, was ich dankend ablehnte, da ihr vorheriger Ritt mich total geil gemacht hatte. So kam es zum nächsten „Schuss“.
Danach nochmals relaxen und ein Gespräch über verschiedene (auch private) Dinge. Ihr Deutsch ist relativ gut und man kann sich sehr gut mit ihr auf Hochdeutsch unterhalten.
Zum Schluss nochmals ab unter die Dusche und nach knapp einer Stunde stand ich zufrieden und befriedigt wieder auf der Strasse.

Alles in allem für mich ein Erlebnis der Kategorie guter GF6 mit durchaus Wiederholungsgefahr.

Nochmals danke an alle, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben.

Liebe Grüsse
Motorolly

habe heute susanne für eine halbe Stunde besucht für sFr. 150.–. sie ist eine reife, geile frau. Schöne Brüste und eine gute figur. wunderschönes vorspiel inkl zungenküsse und super 30 minuten. kann sie nur empfehlen. an sehr diskreter lage.

Kann die Berichte meiner Vorgänger nur bestätigen, Susanna weiss wirklich was Männer brauchen. Habe sie für eine halbe Stunde besucht, dies kostete 150.- und ich konnte sogar 2x auf ihre Brüste spritzen. Für alle die sich fragen ob ihre Titten echt sind oder nicht? (Das sind Silikontitten wie sie im Buche stehen, dass sieht ja ein Blinder.) Sie sind allerdings sehr schön gemacht und ihre harten Nippel sind ja auch eine Augenweide. Sicher ist sie nicht mehr die jüngste, ich schätze sie auf knapp 40 jedoch noch sehr gut im Schuss und gepflegt.
Wiederholungsfaktor. 90%

ich war kürzlich bei susanna. für mich war das eher ein negativ-erlebnis. vom aussehen her gesehen, muss ich sagen ist sie für ihr alter wirklich sehr gut erhalten, hat einen geilen po und wirklich schöne titten. der service war für mich aber klar unbefriedigend. fummeln hat sie nicht gerne gehabt, zungenküsse war auch nichts, und auch meine leckaktivitäten sorgten bei ihr nicht für die gewünschte nässe. vielleicht war es auch nicht mein tag. ich gehe dort sicher nicht mehr hin.

gruss softy

Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich. Einige können sich eher schmecken als andere. Und soviel ich weiss ist eigentlich das riechen des Partners ein wesentlicher Aspekt in einer Beziehung. Vorweg genommen, die Susanna riecht und schmeckt für mich, und das an jedem cm2 ihrer Oberfläche, genial. Man sagt ja auch nicht von ungefähr: " i mag di nid schmöcke", wenn man jemanden weg haben will…

Ich fühle mich bei Susanna sehr gut aufgehoben, obschon ich sie (nach Ihrer Ansicht mit zu grossen Intervallen besuche = bisher 6 Monate !!!)

Den folgenden Kommentar kann ich heute sehr gut vertreten, haben sich in den letzten Monaten diverse Besuche bei „private girls“ angereiht, so dass ich heute einen kleinen Überblick habe über das Angebot in LU.

Ich habe eigentlich keine grossen Negativerfahrungen, weil ich regelmässig ohne allzu grosse Erwartungen ein WG treffe. Sicherlich kann mich die äussere Situation mehr oder weniger gefallen und entsprechend stimulieren. Wenn man immer wieder neue WG’s sucht und besucht, muss man immer wieder auf Überraschungen vorbereitet sein. Aber mit den verschiedenen Abstechern in der Zone, hat sich ein Gesamtbild etabliert und darin ist für mich der Besuch bei Susanna ein kleines Bijou.

Mir gefällt diese Frau und wenn sie für einige von Euch bereits eine reifere WG ist, ist es von meiner Seite hergesehen immer noch eine jüngere Frau, mit entsprechender Erfahrung, und einer angenehmen Infrastruktur, wo sie ihren Dienst anbietet.

Mir ist es heute wieder aufgefallen. In ihrem Zimmer knistert Erotik. Die zusätzlichen Spiegel, das rötliche Licht, Strümpfe und Strapsen, schöne Dessous zur Auswahl…

Natürlich wäre es noch besser, wenn auch noch weitere 100 m2 Fläche vorhanden wären, ein Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad etc. aber das bekommt man doch in einem Wellness Clubs… Vergessen wir nicht, dass bei Susanna auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Ich werde wieder hingehen, vermutlich muss sie nicht so lange warten wie bisher, und ich werde mindestens die volle Stunde buchen, damit neben Sex auch noch Erotik und ein bisschen Zwischenmenschlichkeit Platz finden.

Und für diejenigen die es nicht glauben wollen, Susanna ist das einzige WG, welches ich mehrmals besucht habe, und das aus freien Stücken, und es war auch heute nicht das letzte Mal.

Als ich mein Posting vom April 2005 durchlas, musste ich ein wenig schmunzeln. In diesen 12 Monaten hat sich wirklich nicht viel verändert, sogar die eher kritischen und negativen Punkte haben sich positiv verändert. Finde den Raum heute nicht mehr so klein wie damals…

Gruss aus Luzern

aaalf

He Jungs ,

Susanne ist ein heisser Feger, und schaut mal was ich im Internet gefunden habe , hier heisst Sie Margie, aus Budapest und ist 45 Jahre !
Ich war schon mehrmals bei ihr in Luzern , das ist Sie auf den Fotos.

bi4u.com/30somethingmag/0206 … index.html

grüsse
euer
Sonnenkönig

Weis jemand, ob sie auch anal anbietet?

@sam26

Schau doch mal auf der HP von Happysex, da gibt es Aufschluss!

Ich denke ja!

Für ST aus der Leuchtenstadt euer Peperoni

hmmm sie gibt sich 35 Jahre, die Website von russi markus nennt 45. Irgendwie dazwischen wird wohl die Wahrheit liegen. Passen würde es auch, da sie mal das Alter von ihrem Nachwuchs genannt hat und dabei die Rückrechnung (mit 35) zu einer sehr jungfräulichen Geburt geführt hatte…
Irgendwie passen auch die Playboy-Häschen Bilder in ihrem Liebesnest. Möglicherweise hat sie mehr drauf als man gemeinhin annimmt, die liebe Susanna in Luzern. Erfahrung hat selten geschadet…

liebe Grüsse an die ST’ler…

@ Hi all

und da ist der Link obgenannte Link tatsächlich nicht mehr im Netz. Hat die liebe Susanna etwas zu verbergen??

Für ST aus der Leuchtenstadt ein gwundriger Peperoni

wieder mal bei Susanna gewesen und auch genossen. Was man da manchmal liest im Forum glaubt man kaum, aber diesesmal ist es mir auch ähnlich ergangen. Der berufliche Termin in Luzern wurde mit einer 2 stündigen Zwischenpause entzweit, so dass ich mich spontan nach Susanna umschaute. Sie hatte auch Zeit und so war unser Termin schnell gefunden. Weniger schnell verlief die Annäherung ans Liebesnest. Wahnsinn was so alles umherfährt mitten im Nachmittag. Und dann noch alle Parklücken voll und auch vor den Parkhäusern war anstehen angesagt. Nun gut, ein kurzes Telefon, sorry aber es dauert noch 15 Minuten bis ich bei dir bin, war diesesmal absolut kein Problem bei Susanna.
Unterdessen ist die Adresse wohl bekannt und „husch“ nach wenigen Minuten steht man vor der Wohnungstüre.
Bei Susanna weisst du nie, in welchem Outfit du empfangen wirst. Diesmal erwartete sie mich im Krankenschwesterlook, wobei Look ein wenig überzogen ist. Ein platifiziertes Schübchen mit einem grossen roten Kreuz, wobei die Brüste neckisch hervorguckten. Ein zarter Begrüssungskuss und eine handliche Kontrolle ob die Lustgrotte auch so bar vorliegen würde, war der erste Kontakt an diesem Nachmittag.
Es entstand eine gute Stimmung. Man freute sich gegenseitig wieder mal zusammen zu sein und ich ging rasch ins Bad um mich frisch zu machen.
Zurück bei Susanna entledigte sie sich mal schnell von diesem Outfit und ich konnte Sie von Kopf bis Fuss geniessen. Ich fand es wieder mal toll diesen Körper berühren zu können. Habe ja schon mehrmals bekundet, wie wohl ich mich in ihren 4 Wänden fühle. Ich mag ihre Art, ihren Körper und ich kann mich mit ihr gut unterhalten, für mich ein wesentlicher Teil in dieser erotischen Stunde.
Habe heute versucht sie auch auf Trab zu bringen und meinen Trieb so weit wie möglich in Zaum zu halten, was eigentlich recht gut geglückt ist. Der Schluss und Abschuss gönnte ich mir mit Susanna in Reiterstellung, die Vorderseite im Blick und den Energieaufwand ihrerseits. Sie hat ein rechtes Tempo eingeschlagen und dann musste ich es loslassen. Sie ist dann noch ein wenig in dieser Stellung geblieben, bevor sie „abgestiegen“ ist… Trockenreinigung, dann Duschen, etwas Trinken, noch ein wenig Small Talk und dann weg. Schliesslich war ja noch der 2. Teil der Sitzung angesagt. Die Stunde war auf jedenfall schneller um als man denken kann. Beim rausgehen noch eine kurze Mitteilung… das nächste Mal vermutlich an einem anderen Ort… ich werde es dir dann sagen… Da freue ich mich jetzt schon, obwohl mir diese Location, privat und diskret ausgezeichnet gepasst hatte. Aber wenn man schon das girl nicht wechselt, so doch das Ambiente…LOL.
Kurzgefasst, war wieder bei Susanna und es war auch diesesmal nicht das letzte Mal…das hätte ich beim ersten Besuch niemals gedacht.

Gruss an die ST’ler…aaalf

Hy all,

habe vorgestern bei Susanna ein Date gemacht. Nach den vielen positiven Meldungen hier im ST habe ich schon einiges erwartet. Die liebe Susanna war wirklich absolut lustlos, es kann auch sein, dass sie schon viele Kunden gehabt hatte und ihr die Lust vergangen ist, dass kann es einfach nicht sein!! Muss ehrlich sagen, ich bin masslos enttäuscht, bezahlt habe ich 2 Blaue für 40 Minuten und nach einer halben Stunde war der ganze Spuk vorbei! Hat mir weder ein Getränk noc eine erfrischende Dusche angeboten, nichts die Laus, und zuletzt hat sie gesagt, dass sie ab Oktober in Emmenbrücke in der Erlenstrasse irgendwo ein neues '‚zuhause‘'einrichten werde. Für mich kommt ein Besuch nicht mehr in Frage, ich habe nämlich beim Besuch tatsächlich 200 Stutz aus dem Fenster geworfen. Schade!!

Für ST aus der Axpo Super League Leuchtenstadt euer Peperoni

@ Peperoni: Hand aufs Herz . Hattest Du nicht auch schon ein Tag,bei
dem nicht gut drauf warst ? Glaube eine Chance hat Sie doch sicher Verdient, oder nicht ?

@ knacker

nein!!!

Die Susanne hat sich jetzt nach Emmenbrücke verschoben. Nachzulesen auf www.happysex.ch/index_LU/susanna-LU/susanne.html.
Hat sie hier etwa mehr „Einheimische“ Kunden?

Gruss

Jimbim

Hallo zäme

Als ich am Freitag bereits am Telefon bei Tanja’s Studio abgeblitzt war und ich den Redlight Club nicht gefunden hatte (wo um alles in der Welt ist der Eingang zu diesem Club???), suchte ich nach einer Alternative, um doch noch meinen enormen Druck loszuwerden. Ein Besuch bei Susanna an der neuen Adresse sollte mir Erleichterung verschaffen.
Telefonisch nach der Adresse gefragt und nichts wie hin. Parkieren kann man diskret ein bis zwei Gehminuten von ihrer Wohnung entfernt. Bei ihr angekommen öffnete mir Susanna nur mit Slip und Netzoberteil die Tür. Mein letzter Besuch ist doch schon eine ganze Weile her, aber sie wusste es noch. Sie ist sicher nicht mehr die Jüngste, hat aber einen schönen Körper und geile Brüste (ich denke, die sind wohl nicht echt, aber gut gemacht). Im Zimmer ein wenig Smalltalk und 150 Franken für eine halbe Stunde bezahlt. Nachdem ich geduscht hatte, trafen wir uns im Zimmer, wo sie sich auszog und zu mir aufs Bett kam. Etwas streicheln und Küssen, danach schönes FO. Dabei begann ich ihre Muschi zu massieren und bald machten wir im 69 weiter. Nach einer Weile stülpte sie mir den Gummi über und begann mich zu reiten. Erst sanft, dann immer etwas heftiger. Dabei konnte ich wunderbar ihre Brüste kneten und die stehenden Nippel bearbeiten. Wir wechselten in die Missionarstellung. Während ich sie bumste, kniffen wir uns gegenseitig sanft an den Nippel. War sehr geil. Zwischendurch legte ich mal ne Pause ein, um ihre Muschi zu lecken, wobei ich auch meinen Finger in ihr verschwinden liess. Danach wieder Fi**en bis ich einfach nicht mehr konnte und abspritzte.
Anschliessend durfte ich mich noch auf der Massageliege hinlegen und eine schöne Rückenmassage geniessen.

Ein schönes Erlebnis, welches ich irgendwann wiederholen werde.

Der einsame Wolf

Am 26.7.07 benützte ich einen Abstecher in die Innerschweiz, um mal bei Susanna vorbeizuschauen. Ich bin selber bereits ältere Bauart und Susanna (>45jährig) somit goldrichtig für mich. Die Wohnung ist tiptop sauber und Susanna ist eine sehr freundliche und attraktive Lady (siehe auch happysex Seite und Archiv hier). Ich habe 30min/150.-- gebucht. Vorher/nachher duschen. Sie hat mich sehr schön geblasen und anschliessend haben wir in verschiedenen Stellungen gevögelt. Auch von hinten ist es ein Genuss, sie anzuschauen. Immer noch knackiger Arsch und eine schöne Fotze. Von hinten habe ich dann auch abgespritzt. Die Zeit war noch nicht um und ich erhielt noch eine gekonnte Rückenmassage.

Gerne werde ich diese sympathische Lady bei Gelegenheit wieder besuchen.

Jako

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬