Sunneschie C

Am letzten Montag war ich wieder einmal im Sunneschy dort traf ich Patricia, eine ca. 30 jährige, blonde CH-Frau. Wie ich es mag ca. 160cm gross, griffiger, runder, geiler Po und ein eher kleiner aber sehr schöner Busen. Ich erlebte einen Service, von dem ich jetzt noch träume. Voller Körpereinsatz zarte Hände und eine Frau der es richtig Spass macht bei dieser Arbeit, beim Schlecken geht sie voll mit. Leider ist Sie jeweils nur am Montag dort. Für mich ein Geheim Typ für alle Geniesser ohne Stress.

Ich war wieder mal im Rägeboge in Oerlikon. 2 eher junge Girls waren anwesend (Melanie und Linda). Ich hab mich für Linda entschieden. Sie arbeitet erst seit 2 Tagen da - und ich weiss nicht, ob sie vorher an einem anderen Ort gearbeitet hat :wink:

Linda hat blonde lange Haare, einen entzückenden kleinen Busen und eine gute Figur. Die Massage war nichts spezielles; da hab ich im Rägeboge schon besseres erlebt. Interessant war aber die Feinmassage. Sie hat sich auf mich gesetzt und mich zum Höhepunkt gebracht, ohne ihre Hände zu benutzen. Ein interessantes Gefühl.

Bin gestern wieder einmal bei Diana an der Strehlgasse gewesen. Die Frau ist für mich nach wie vor absolute Spitze: ein super Körper, grosser Busen, die Streichelmassage am ganzen Körper entspannend und gleichzeitig sehr aufreizend und das Naturfranzösisch vom Allerfeinsten wenn man es zärtlich mag. Die Art wie sie mit ihrer Zunge und dem weichen Mund ans Werk geht, sucht ihresgleichen. Für Geniesser ein Muss.

Hallo Raimund

wo ist die Diana ganz genau und wann ist sie da?
muss man sich voranmelden und wie sieht es preislich aus

danke Roli

Roli

Die Diana arbeitet im Studio Sunneschii an der Strehlgasse. Die Arbeitszeiten der Damen sind unregelmässig, am besten tel. nachfragen 01 / 212’87’02. Du kannst, musst aber nicht voranmelden. Feinmassage 80, Franz. mit 100, Franz ohne 150. Geh einfach mal hin, auch die anderen Mädchen sind gut.
Raimund

Leider musste ich vernehmen, dass Patricia (siehe mein Eintrag vom 7.2.03) nicht mehr im Sunneschy arbeitet. Mein mega schönes Montags Vergnügen ist somit nicht mehr verfügbar. Weiss jemand wo Paricia neu zu finden ist? Danke

Wenn der Zufall lacht! Ich habe die Patricia per Zufall wieder getroffen. Für alle Fans die sie auch gerne wieder treffen würden und ihren geilen Service wieder geniessen wollen habe ich mir den Kontakt gesichert. Aus diskretions Gründen nur auf Anfrage gebe ich die Daten an Euch weiter.

Habe gestern in der Stadt zu tun gehabt und plötzlich ein bekanntes Ziehen in der Leistengegend verspührt. Nichts wie hin ins Studio Sunneschii. Die Massage wie üblich sehr geil und aufreizend. Da nicht viel los war, hat mich Arlette so richtig schön angenehm gequält bis ich sie fast gezwungen habe, mich zu erlösen. Der Abschuss war auch dementsprechend.
Für (Fein-)Massagefreunde immer noch das Beste. Je nach Lust und Laune liegen bei den Damen auch Französisch (mit und ohne) sowie GV drin. Preislich zudem vernünftig und alles sehr, sehr sauber.

Raimund

Das Studio Rägeboge in Oerlikon gehört nicht mehr zusammen zum Studio Sunneschii. Das neue Konzept in Oerlikon ist eher für Brasil-Fans die es laut mögen geeignet.
Nichts für Geniesser von Feinmassagen mit variablem Absch(l)uss

Raimund

hallo allerseits
weiss jemand, ob michelle noch im sunneschi arbeitet?

Hallo Zusammen

Ich war am Freitag wieder einmal dort. Ich traf da eine sehr hübsche Portugisin an. Der Name ist mir leider entfallen. Ein sehr scheues Mädchen. Dachte ich. Als wir aber alleine auf dem Bett waren, lief sie auf Hochtouren auf. Man, war das ein geiles, erotisches Feuer. Ich darf euch gar nicht alles erzählen, sonst ist sie wahrscheinlich ausgebucht. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich hatte wirklich dreimal einen Erguss, den auch sie sichtlich genossen (und restlos aufgesaugt) hat.

Kann ich nur empfehlen.

@peter
es wäre interessant zu wissen wie die kleine aussah und was du bezahlt hast.

gruss
nedved

Hallo Leute

Ich war letzte Woche am Abend an der Strehlgasse. Auch ich bin nicht an der wundervollen Portugiesin vorbei gekommen. Die gebuchte Massage 80 war himmlisch, ihre Hände wunderbar. Gekonnt hat sie mit mir gespielt und mich ganz langsam zum Höhepunkt massiert.

Bei dieser Gelegenheit habe ich im Sunneschie auch nach Helena nachgefragt. Niemand wollte mir sagen was geschehen ist und wo die Helena geblieben ist.

Helena ist Russin, nicht mehr ganz so jung, Blond und ca. 170 gross. Hat jemand Informationen für mich (evtl. auch diskret an E-Mail)? Für einen Tipp, Handy, neue Adresse usw. bin ich sehr dankbar.

MFG
Tom

Gibt es das Sunneschie also tatsächlich noch. Da werden bei mir ganz alte Erinnerungen wach! Ich habe dort vor Jahren einen meiner ersten bezahlten erotischen Gehversuche gemacht. Irgendwie habe ich dann das Studio völlig aus den Augen verloren und war nie mehr dort. Ich hätte nicht erwartet, dass es diese zürcher Ur-Institution überhaupt noch gibt. Und anscheinend gibt es auch die kostengünstige 80.-- Massage noch. Das wäre direkt ein Grund, dort wieder mal vorbeizuschauen, trotz der schlechten Parkplatzsituation im Zentrum. Ich bin damals jedenfalls immer nach Verlassen des Salons mit einem sonnigen Lächeln durch Zürichs Innenstadt spaziert (und das als gebürtiger Basler!!!).

Gruss

ein erfreuter beezle, der gerne mal wieder in alten Erinnerungen schwelgt.

Nachdem ich den Bericht von @tombe gelesen hatte, musste ich unbedingt wissen, WO das Studio „Sunneschie“ ist….peinlich, aber ich kenne eines der ältesten Studios mitten in der City von ZH nicht – immerhin gibt es das Etablissement schon über 25 Jahre. Diese Bildungslücke habe ich heute Mittag geschlossen….hier mein Bericht:

Es wundert mich übrigens, dass so wenig über dieses Studio in ST berichtet wird….bei DEM Andrang, der dort herrscht, vorwiegend „Bänkler“ aus der Bhf-Strasse entspannen sich dort…. Also, nun endlich zu meinem Bericht:

Ich fand das Studio mit Leichtigkeit und fuhr auch erwartungsvoll mit dem Lift in die 4. Etage….doch leider, leider war alles besetzt. Ich hatte sofort eine reife, bildhübsche Schweizer-Blondine ins Auge gefasst – DIANA, wow was für eine sexy Frau. Sie merkte sofort, dass ich voll auf sie reagierte und sie bat mich in 30 min nochmals zurückzukommen, wenn ich dann immer noch Lust habe auf sie….und DIE hatte ich. Ich besorgte noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten und kehrte pünktlich zurück. Der Andrang war immer noch gross, aber ich harrte noch weitere 5 min aus, was sich schlussendlich gelohnt hat.
Die Massage für CHF 80.—gibt’s also immer noch (also nichts wie hin @beezle), aber mein Maturefucker-Schwanz wollte MEHR….und so buchte ich eine gemütliche halbe Stunde mit Vollprogramm für CHF 200.–, und ich sag’s wieder: Die Warterei hat sich gelohnt! Nach der obligaten Dusche wurde ich für meine Beharrlichkeit fürstlich belohnt:

Diana zog sich aus…ihre geilen Naturtitten, eine gute handvoll, mit grossen Nippeln und Ihre saftige Muschi mit vorwitzigen Schamlippen haben es mir vollends angetan….ihr feiner, graziler Körper mit dem kleinen straffen Hintern…wow. Dann ihre sanfte und weiche Haut, die langen blonden gewellten Haare und ihre strahlend, grossen, blauen Augen – ich schmolz nur so dahin….sie wurde fast ein wenig verlegen, da ich mich mit meiner Begeisterung nicht zurückhielt. Sie begann mit einer geilen Body-Body-Massage, bei der ich vorerst auf dem Bauch lag. Ihre geilen Nippel und ihre heissen Lippen (die oberen wie die unteren) reiben sich lasziv auf meinem stattlichen Body. Gleichzeitig kraulte sie meinen Nacken und Hals bis zum Kinn runter, was mich zum schmelzen brachte….ich war wie Wachs in ihren Händen…. fantastisch diese Frau! Nach einer Weile drehte ich mich um und das ganze Spiel ging wieder von vorne los….nur, dass ich jetzt endlich meine Hände zum Einsatz kamen…. Ich rieb ihr ihre Spalte und den Kitzler….sie wurde sofort klitschnass…ich glaube mein Finger riecht immer noch nach Dianas Duft, obwohl ich mir bereits 3-mal gründlich die Hände gewaschen habe. Sie wurde unheimlich spitz (ich auch, ist ja klar…)…Gummi auf „Klein Chrigu“, es folgte leidenschaftliches blasen und lutschen, bis sie sich auf mich setze und mich fast um den Verstand vögelte! Dieses reife Mädchen hat eine Energie….man glaubt es nicht, wenn man es nicht selbst erlebt hat!
(@chuengeli: diese Frau solltest Du Dir keinesfalls entgehen lassen!!)

Zum Abschluss holte sie mir noch gummifrei einen runter bis die „Suppe spritzte“ Was für eine geile Erlösung – DAS muss ich unbedingt mit ihr wiederholen….möglichst bald! Wir sind beide vollgeil aufeinander abgefahren…das gibt es selten. Danach noch ein wenig Smalltalk, während Diana die „Suppe“ aufputzte. Dabei stellte sich heraus, dass sie noch einige andere Schweizer-WG’s sehr gut kennt, welche ebenfalls auf meiner Favoritinnen-Liste stehen, untere anderem Jenny aus der Schneggengasse. Sie war überraschenderweise keineswegs eifersüchtig oder sauer, deswegen – im Gegenteil sie freute sich, dass ich ihre Kolleginnen kenne und wir tauschten einige Anekdoten und Erlebnisse aus. Diana ist einfach eine aufgestellte, erotische Frau, die Freude an Ihrer Arbeit hat und ihre Geilheit auch gerne weitergibt. Dass wir uns ggs. auf Anhieb sympathisch waren, ist ein Glücksfall und tat glaube ich, beiden sehr gut. Nach über 50 Min verließ ich Diana, aber nicht weil sie das wollte , sondern weil ich in Büro zurück musste. Als ich ging, hat sich der Andrang im Studio gelegt….deshalb hatte Diana wohl auch so viel Zeit für mich nehmen können. Wie gesagt….die Warterei hat sich für mich echt gelohnt.

Glücklich über „mein“ Weihnachtsgeschenk, werde ich sicher frohe Festtage verbringen….Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes Fest!

Greets chrigu

@chrigu

danke für den typ, werde diana gerne im januar ausprobieren. habe dann zwei termine ganz in der nähe der strehlgasse, nummer ist im handy gespeichert, hoffentlich klappt die synchronisierung. bericht folgt, wie immer, wenn ich mal etwas neues ausprobiere.

das sunneschii kenne ich von (sehr viel) früher, damals noch an der niederdorfstrasse domiliziert. bin dann allerdings nicht mehr hin gegangen, weil das gemüse zu jung und fo in den 90ern lange zeit kein thema war. und weil das studio nur selten inseriert, hatte ich es tatsächlich vergessen …

grüsse, schöne festtage und en guete rutsch
chuengeli

Chrigu : Ist Arlette auch noch in diesem Studio Anzutreffen ? Habe Sie vor vielen Jahren einmal Besucht .

@ Knacker

Ja, Arlette ist auch immer noch im Sunneschii anzutreffen. Sie mach auch Ganzkörpermassage ist ist jeweils Di und DO (mit Vorbehalt) anwesend. Als langjähriger Stammkunde (habe meine ersten Entspannungsversuche bereits am alten Sandort im Niederdorf erlebt) kann ich über das Sunnerschii ebenfalls Bestnoten abgeben. Wer angenehme Massagen und auf geiles Französisch (je nach Girl Fo) steht, ist an der Strehlgasse genau richtig.

@knacker

Da ich erst „Neukunde“ dort bin, weiss ich demzufolge noch nicht allzuviel über das „Personal“…ich muss mich zuerst durchv…eln, um weitere Statements abgeben zu können. Was für ein schöner Vorsatz für 2006!

@chuengeli

Wenn Du zu Diana willst…sie ist jeweils nur DO + Fr dort anwesend. Tel. Terminvereinbarung macht absolut Sinn…die neue Tel.Nr. lautet:
044 212 87 02 Viel Vergnügen…

Gruss chrigu

@ chrigu , dann Hoffe ich dass Du Erfolg hast . Gruss Knacker