Sunneschie C

@chrigu

danke für den hinweis. meine termine in der nähe sind leider immer am mittwoch, da muss ich halt etwas umdisponieren

grüsse chuengeli

Als Stammgast bei den Sonnenscheinerinnen war ich heute wieder mal bei meinem alten Schwarm Eva.Sie ist immer wert gesehen und erlebt zu werden.Aber auch Victoria und Jessica sind meine Favoritinnen.
Es stimmt dass die Massage und der Super Fo oder Fm Abschluss absolut genial sind.Bestnoten für GV kann ich Eva erteilen. Fo Genial ist Victoria.Massage mit Antörn-Effekt definitiver Suchtgefahr macht auch Jessica.
Alles in Allem weiss ich immer wieder weshalb ich den Damen seit mehr als 10 Jahren treu geblieben bin. Der wahre Lichtblick am Horizont.sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 135794362#

Meinen ersten guten respektive prickelnden Vorsatz für das Jahr 2006 habe ich bereist in die Tat umgesetzt. Nach langer Zeit habe ich heute wieder mal im Sunneschie vorbeigeschaut.
Empfangen wurde ich von zwei relativ jungen Damen (beide so anfang/mitte Zwanzig). Die eine der beiden war mit sogleich sympathisch und so habe ich mich für eine Massage bei ihr entschieden (nach wie vor sFr. 80.–, mit Feinmassage). Die Frau meiner Wahl heisst Melanie, hat lange, schwarze Haare, ein sehr hübsches Gesicht und einen wunderschönen kleinen Busen. Die Massage von Melanie war die investierten 80.-- mehr als Wert. Um falsche Vorstellungen gleich aus dem Weg zu räumen, es handelt sich um eine rein erotische Streichelmassage, wer sich richtig durchkneten lassen will, kommt da nicht auf seine Kosten. Wer sich aber so richtig erotisieren lassen will, liegt bei Melanie genau richtig. Mit Händen, Haar und ihrem ganzen Körper hat sich mich gestreichelt und geneckt, während ich auf dem Bauch lag und immer wieder glitt ihre Hand zwischen meine Beine, um an meinen Eiern zu kraulen (oh, wie ich das liebe!). Nach etwa einer Viertelstunde wurde ich gebeten, mich umzudrehen und die Sache ging vorne weiter. Auch ich durfte sie dabei überall berühren, sie streckte mir sogar immer wieder lasziv ihre Muschi hin. Ein kleiner, besonders neckischer Teil der Massage sei hier noch erwähnt. Sie nahm meine rechte Hand, führte sie an den Mund und begann mit einem „blowjob“ an meinem Mittelfinger. Diese Frau weiss, wie sie einen Mann „necken“ und „teasen“ muss…
Überhaupt war die ganze Massage sehr geschickt und fantasievoll ausgeführt, so dass ich mich am Ende dementsprechend kräftig entladen habe.
Wie immer im Sunneschie wurde ich danach von ihr gewaschen und wir hatten noch einen netten Schwatz zusammen, bevor ich den Salon mit einem sonnigen Lächeln wieder verliess.
Melanie hat mir noch erzählt, dass sie für 30.-- Aufpreis eine ganz spezielle, leicht bizarre Massage anbietet. Diese werde ich gerne bei einem nächsten Besuch ausprobieren.

Es ist also tatsächlich so, das Sunneschie ist immer noch eine gute und wirklich günstige Variante in der Zürcher Erotikszene. Analog zu einem Werbespot kann man sagen: Alles wird besser, das Sunneschie bleibt gut!

Gruss

beezle

„leicht bizarr“ kann wohl genau wie reiners „pervers“ alles oder nichts bedeuten. hat melanie keine andeutung gemacht, was man sich darunter vorstellen muss?

–robbie

@robbie

doch, doch, ich war gestern abend einfach etwas zu müde, um ins Detail zu gehen. Stichworte, wie Latexbettbezug, Fetischkleidung, Augen verbinden, Einsatz von speziellen Gegenständen und (wichtig) schmerzfrei sind gefallen. Details hat sie jedoch keine verraten, denn diese Art der Massage soll auch ein wenig eine Überraschung sein. Diese Massage würde nur von ihr und Vicky (kenne ich nicht) angeboten, deshalb sei es am besten, vorher schnell anzurufen, ob diese Massage am jeweiligen Tag angeboten werde.
So, mehr weiss ich auch nicht, falls ich es mal ausprobiert habe, werde ich gerne berichten.

Gruss

beezle

Ich habe mir gestern selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und habe telefonisch Diana für meine Mittagspause für 30min (=CHF 200.–) gebucht. Es war alles wie ich es in meinem Bericht vor Weihnachten beschrieben habe nur Dianas feurige Lust vom ersten Mal fehlte leider gänzlich. Ihr Service war einwandfrei, aber das gewisse Etwas vom letzten Mal fehlte mir irgendwie. Ich hatte das Gefühl, dass sie gedanklich nicht ganz bei der Sache war.ich weiss auch nicht. Auf jeden Fall freute sie sich sehr, dass ich wieder zu ihr kam und sie fragte mich danach, ob ich auch wiederkommen werde. Mal schauen.ich werde sie sicher nochmals buchen um zu schauen ob das gestern wirklich nur eine kleine Verstimmung ihrerseits war.

Ich habe nach dem Sex (so nach 45 min) mit ihr auch so allgemein über Sexpraktiken gesprochen und so auch Dianas Vorlieben und Tabus erfahren können:

Sie macht kein FO und keine ZK, diesbezüglich kann man auch mit mehr Geld oder Sympathie nichts ausrichten.

Sie liebt 69, zärtliche Berührungen, Streichelmassagen, Onanieshow, ggs. wixen ohne, Franz. mit, und GV in allen möglichen und unmöglichen Stellungen, Dirty Talk.

Ich bin mir nun auch nicht mehr sicher, ob ich Chuengeli da einen guten Tipp gegeben habe, da er ja vor allem intensives FO liebt.aber das kann er ja jetzt selbst entscheiden, da ich ja nun in dieser Sache weitergeforscht habe. Ich dachte halt. vielleicht kann man im Laufe der Zeit von Diana mehr bekommen, was leider eine Fehleinschätzung meinerseits war.

Greets chrigu

@chrigu

tut mir echt leid, dass dein zweites date mit diana nicht deinen erwartungen entsprach, ist mir auch schon so ergangen: das erste mal top, das zweite mal nicht flop aber so-la-la. da wird es echt schwierig mit der fortsetzung, soll ich weiter investieren (geld und zeit) oder einen schlusstrich ziehen? in der hoffnung, dass sich die sache wieder bessert, gar mehr draus wird?

chrigu, fühle dich bitte nicht bevormundet, wenn ich meine reiche erfahrung mit den liebesdienerinnen kundtue:

– wenn die dame das erste mal überzeugt, gehe wieder hin und lasse das zweite mal möglichst erwartungsfrei auf dich wirken. bist du dann immer noch begeistert, hast du einen volltreffer gelandet (kommt erfahrunsgemäss nur einmal pro jahr vor).

– ist das erste erlebnis „durchzogen“, kannst du der nutte ja noch eine zweite chance geben. beim zweitenmal
– gut: eine dritte entscheidende runde drängt sich auf
– nicht überzeugend: erspare dir ein weiters probieren

– flopt die sache schon beim ersten mal; vergiss es, weitere versuche sind lediglich zwängerei und eine verschwendung deiner resourcen.

diana ist von meiner warteliste gestrichen, da kein fo und fürs ficken habe ich ja bereits zwei topshots.

liebe grüsse, chuengeli

@chuengeli

Du bevormundest mich in keiner Weise und ich schätze Deinen Rat wirklich sehr. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich Dich vor dem bevorstehenden Flop bei D. bewahren konnte. Ich war nach dem 1. Mal mit ihr wohl zu enthusiastisch. Ich werde Dir nur noch neue empfehlungen abgeben, wenn ich die betreffende Dame mind. zweimal vorher getestet habe. Das scheint wohl leider bitter nötig zu sein.
Danke nochmals für Deine „Testmethodik“

Gruss chrigu

Ich schaute heute Mittag spontan im Sunneschie vorbei. Leider waren alle Damen besetzt, aber ich wurde ermutigt in 15 Min nochmals vorbeizukommen. Ich vertrieb mir die Zeit mit lädele und stand pünktlich nach eine Viertelstunde wieder auf der Matte und siehe da, ich hatte die Wahl zwischen drei Engeln.

Ich entschied mich für Vicky, ein lockiges, schwarzhaariges, zwirbliges, Züri-Girl (ca. 30 -jährig) mit mittelgrossen, schönen und straffen Brüsten. Wir verstanden uns auf Anhieb und wir vereinbarten Massage und FO ohne Zeitdruck für CHF 150.–. Nachdem ich geduscht hatte, kam sie ins Zimmer mit einem neckischen, schwarzen Negligé…ohne etwa darunter natürlich.
Ich legte mich zuerst bäuchlings auf’s Bett und Vicky begann mit ihren Streicheleinheiten und….das war absolut geil (!) sie kam mit Ihrer Zunge von hinten her um bearbeitete meine Eier, während sie gleichzeitig mit ihrer Hand die Schwanzwurzel massierte. WOW volllllgeillll! Das ging eine Weile so und ich hielt ihre Stimulation der besonderen Art kaum mehr aus. Endlich durfte ich mich auf den Rücken drehen…eigentlich wollte ich ihre Muschi wixen du sie manuell aufgeilen, während sie mich bläst aber ich kam gar nicht dazu….ihre Zunge glitt vom Arsch her zu meinem Sack, den Lümmel hinauf bis zur Eichelspitze…ich ergab mich kraft- und hirnlos ihren Schleck-und Saugkünsten und begann diese hemmungslos zu geniessen. Das schien Vicky zu gefallen und mein Schwengel war nun ihrer Gande ausgesetzt und somit IHR Spielzeug für die nächste Viertelstunde….ich war nur noch ein fleischiger Körper, ohne Willen der hie und da ein Stöhnen und Zucken von sich gab….out of control sozusagen. Ein geiles Gefühl, sag ich Euch!
Nach ich weiss nicht mehr nach wie langer Zeit des hemmungslosen Schwelgens – da setzte Vicky endlich zum befreienden Finale an……es spritzte ausserordentlich weit und fest. Während sie die „Mohrerei“ wegwischte, gestand sie mir, dass sie am liebsten FO mache und es selbst auch sehr gerne so „besorgt“ bekomme. Ich versprach ihr bei unserem nächsten Treffen (und DAS wird es zu 200% geben) ausgiebiges 69 und FO zu buchen, dass wir und ggs. hemmungslos und geil treiben lassen können…. Nach 35-40 min verliess ich überglücklich das Studio.

Vicky ist sicher jeden Montag dort anzutreffen. Plus noch an einem weiteren Tag pro Woche, aber der ist variabel. Am Besten vorher anrufen und nachfragen.
Ich habe noch eine reifere Dame dort gesichtet…Arlette. Sie ist jeweils von Mo-Mi dort anzutreffen. Ich werde sie sicher bald besuchen, denn sie macht auf mich einen verruchten und überaus versauten Eindruck….we’ll see. Ich berichte jedenfalls wieder darüber…

Also dann……bis demnächst wieder in diesem Theater

Greets chrigu

Musste heute Mittag nochmals beim Sunneschie vorbeischauen……diesmal wollte ich es mit Arlette treiben. Sie ist eine sympathische, schlanke, ca. 50-jährige Schweizerin mit einer handvoll festem Busen, straffen Füdli, kurzen dunkelblonden/braunen Haaren und einem geilen Blick der einem den Schwengel noch in der Hose steif werden lässt.

Gleicher Service wie gestern gebucht (Massage und FO o. Zeitdruck für CHF 150.–)
Die Grundleistungen des Studios sind ohnehin immer dieselben. Deshalb werde ich nur auf die Unterschiede zu dem gestrig genossenen Service erläutern:

Zeit:
ca. gleich lang wie bei Vicky gestern

Spezialitäten:
Sehr zarte Hände, reibt sich ihre Muschi am Schwanz bis dieser zu platzen droht und beginnt erst dann mit dem Blaskonzert. Geiles Gefühl!

Unterschiede:
Krault die Eier von hinten, wenn man bäuchlings daliegt, kein Zungeneinsatz am Sack
FO ist gut und variantenreich, gute Saugtechnik, aber für meinen Geschmack fast zu sensitiv, sie dürfte ruhig deftiger zugreifen und härter blasen. Ist allerdings sehr relativ, da sie wie ich uns zuerst aneinander gewöhnen müssen. Entwicklungspotential ist da sicherlich vorhanden.

Fazit:
Werde Arlette sicherlich wieder besuchen (Anwesenheit: Mo-Mi) und sehr wahrscheinlich auch einmal GV mit ihr buchen, da ich beim wixen ihrer Muschi einen engen Stosskanal entdeckt habe……wird sicher ein geiler Ritt mit ihr werden.

Geamtnote: 8,5 von 10

Greets chrigu

@chrigu

arlette ist schon viele jahre im geschäft. als sunneschie und rägeboge (oerlikon an der franklinstr. 8, seit 2003 geschlossen, nachher studio franklin, heute?) noch zusammen waren, inserierte sie regelmässig im tagi. ist ausgebildete masseurin und war eine der besitzerinnen der genannten studios, ein teil der girls zirkulierten damals zwischen city und vorstadt.

gruesse chuengeli

Ich habe wieder einmal im „Sunneschie“ vorbeigeschaut. Arlette war leider nicht zugegen, dafür aber ihre Kollegin Daniela, eine reife, schlanke Mittvierzigerin mit kurzen blonden Haaren, mittelgroßen straffen Brüsten und mit lüsternem Blick.
Ich buchte gleich 30min mit FO und GV für CHF 200.—, was sie freudig überraschte, da wir uns ja noch nicht kannten . DAS sollte sich ändern. Nachdem ich aus der Dusche kam, machte ich es mir auf dem Bett gemütlich und wartete voller Vorfreude auf mein Mature-Girl. Als sie ins Zimmer trat war mein Willi bereits auf 50% Steifegrad angeschwollen und stand vorwitzig hervor. Wir verzichteten aus verständlichen Gründen auf die Rückenmassage und sie legte gleich mit einem subtilen FO los, was mein Willi auf volle 100% kommen ließ. Ich rieb ihr zugleich ihre Muschi welche triefend nass war und vor Geilheit zuckte. Auch ich hielt ihre „Lippenbekenntnisse“ an meinem Schwengel nicht lange aus und so legte ich sie mit einem gekonnten Griff auf die Matte, nachdem sie mir den Gummi für die anschließende Fickorgie montiert hatte. Dann ritt ich sie gnadenlos, hart und wild zu. Ihr Loch war so vollgeil zuckend und eng (das habe ich bei einem Mature-Girl ja noch selten erlebt) Es war als würde ich eine 20-jährige, frische Muschi kombiniert mit der Versautheit einer reifen Stute, vögeln.
Leider hielt ich diese extremen Stimulationen nicht lange durch und spritzte meine volle Ladung in weniger als 10 min in die Lümmeltüte rein.

Fazit: Geiles Erlebnis, das ich sicherlich wieder einmal wiederholen werde. Mit CHF 200.—zwar an der oberen Schallgrenze. Aber für gute Servicequalität ist mir das Geld sicher nicht zu schade.

Daniela ist leider nur sporadisch da, weil sie nur die Vertretung für Arlette oder Diana macht. Und sie mache das hauptsächlich aus Spaß am Sex. DAS habe ich allerdings gemerkt und kann ihr Credo nur freudig bestätigen.

Greets chrigu