Suche attraktives Szene-Girl/Hobby-Nutte für regelm&aum

Es nimmt mich wunder, wer der Glückspilz ist - auch wenn ich nicht mal weiss, wie die Diana eigentlich aussieht. Wenigstens war ihre Absage charmant…:wink: Will ja nicht indiskret sein, aber es wäre interessant zu erfahren, ob so ein Arrangement funktioniert. Ich treff mich am Freitag mit einer sehr attraktiven und nicht professionellen (sagt sie wenigstens) Dame aus Basel. Bin schon gespannt, wie das rauskommt.

Chris

ja leslie (bin soeben vom oster cabi-tripp zurück), da sehe ich schwârz: neustarts in „zwei monaten“, das kenne ich, ist wie „mit dem rauchen aufhören, dann nach den feiertagen“, das wird nie was.
einen neustart muss man jetzt und heute und sofort machen!

noch eine frage (ich bin ja sonst nicht der langsamste, verstehe das aber nicht): was meinst du mit „slicker-quote“ ?

fuck-der-neugieriege (und rita-gierige, hähä …)

@fuck

kaum aus dem cabi raus und unter dem rock hervor: schon wieder gierig. *lach
aber kein wort wegen preisliste.

@rita: der gentleman redet nicht über geld …

ps: LeslieL hat sich leider aus dem forum verabschiedet … so werden wir nicht erfahren, wie sie’s nun mit dem neustart anstellt.

hab ich was verpasst?
wann und wo hat sich leslie verabschiedet?

das kann ich dir bei unserem nächsten tte-à-tte oder tète-à-??? erzählen ;-)))

ps: über geld spricht der gentleman nicht … über termine schon …

@fuck
tète-à-??? = téte-à-maschine ? *lach

nöö über geld spricht man(n) nicht, das hat man(n).
über termine und „unter rock“ spricht man *lach

gruss rita die-nicht-spricht-aber-schreibt

ich dachte eigentlich eher an „tête-à-pissflapps“ oder besser „lèvres-à-lèvres“, wobei jeder dabei das denken kann, was er will. aber ich sehe, dass du nur interesse an maschine und nicht an mensch hast.
fuck-der-traurig-vor-sich-her-heult: leslie gone / rita machine-minded bäääh

da soll der FM doch ein
„fuck-rita“ thread eröffnen,
hehehe.

netzflüge

dersichaufeinentollensommerfreutdankebööggböögg

@fuck
da ich nicht weiss was pissflapps oder lèvres ist, denke ich (weil ja jeder darf) an tête-à-café. :wink:

auch wenn ich nichts von maschinen verstehe will mir DIE maschine nicht aus dem kopf - auch wenn ich keine will.

rita die-der-leslie-auch-nachtrauert

@Chris Heyduk

na, wie war’s mit dem Date mit der (privaten) Lady in Basel. Etwas was du dem ST Forum weitergeben könntest/möchtest oder dürftest!

Ob Diana wirklich jemand gesehen und gesprochen hat ist - zumindest in diesem Forum - ja noch nicht dokumentiert und es ist somit also noch nicht bestätigt ob Diana auch real vorhanden ist!

Boromir

lieber boromir - nicht alles, worüber im s-t berichtet wird ist real und auch nicht alles, worüber nicht berichtet wird ist inexistent smile

Hallo Boromir

Ja, ich habe die Dame getroffen, vorerst nur auf eine Tasse Kaffee, um uns besser kennen zu lernen. Sie ist attraktiv, sehr sympathisch und absolut unprofessionel - zumindest auf diesem Gebiet. Sie hat sich schon ein paar Mal auf Inserate gemeldet, aber immer schlechte Erfahrungen gemacht. Aus diesem Grund ist sie auch per Eskorte (eine Freundin) ans Date erschienen, die dann aber wieder ging. Offensichtlich hat es zuviele Spinner, die die wenigen Damen, die auf so ein Arrangement eingehen möchten, abschrecken. Wir werden uns nächste Woche wieder sehen. Mal schauen. So far so good… Aber es würde mich auch interessieren, wie sich die Sache mit Diana bis jetzt entwickelt hat

Gruss
Chris

mich hat die tussie also nicht zurückgerufen, obwohl ich ihr meine „supergeheimdirekthandynummer“ gemailt habe (die haben sonst nur der papst, georg w., und osaman) wahrscheinlich mag sie entweder cabriofahrer nicht, oder dann hab ich sie mit dem wort „pissflaps“ verschreckt …
je-nu, sie weiss nicht, was sie verpasst hat, gäll rita ;-))

Hey hallo,
ich habe die schreiberei schon länger mit gelesen, aber dass da wirklich was läuft, bezweifle ich. Oder Rita. an sonsten bin ich immer interessiert an neuen kontakten. Leslie und Rita meldet euch bei mir und ich werde bereit sein.

gruss michael

ich drücke einfach allen weiterhin die daumen.

ja fuck, da hast du recht. sie erfährt nun nie was für ein toller cabi-fahrer du bist.
kann dich aber trösten: mich hat sie auch nicht angerufen. :slight_smile:
gruss
rita mit-schweigendem-telefon

@michael
zweifel hab ich keine, dass es läuft. wieso denn nicht?
kann doch klappen. ok - kommt sicherlich auch darauf an wer „dahinter steht“. leider gibt es halt auch fakes.
gruss
rita die-der-leslie-nachtrauert

klar rita … und über deine und meine weiteren qualitäten, spezialitäten und überhaupt schweigen wir züchtiglich …
(aber äs bizzeli chan ich ja scho no vo dä „virtual-diana“ träume und ab und zue zu mim stille „gheim-handy“ übereschiele)

… ich würde natürlich auch gerne die daumen drücken, aber, unter rita’s rock, brauch ich die daumen halt für was anderes grins

aber sicher doch fuck: wir erzählen gar nie etwas. (was wollen wir schon erzählen? etwa über eiersuchen im cabi? nöö)
ich denke es ist besser du träumst von der diana und nicht von der maschine (die klappert doch) und nicht von mir (das währe ein alptraum).
schielst du zum geheim-tele weil du denkst der papst rufe an ? *lol

logo kannst du die daumen nicht drüken — die musst du ja drehen - du däumchendreher. *lach

rita die-echte-mit-rock