Suche attraktives Szene-Girl/Hobby-Nutte für regelm&aum

@alle

ich lese diesen thread jetzt auch schon eine weile, aber ausser möglichkeiten habe ich noch von keinen lösungen erfahren. gibt’s nun solche frauen oder keine?

in der (dahinsiechenden) ostschweiz gar?

bin für jeden tip offen, daher nicht ganz dicht :wink:

gruss aus der wüste

flasher

ich bin ein idiot und muss mich in aller öffentlichkeit entschuldigen:
die diana gibt es, und sie hat erst noch eine sehr sympathische und sexy stimme!
mein super-geheim-handy, dessen nummer nur der papst, georg w., osaman und eben diana b. kennen, muss ich natürlich einschalten (!!!) und, wenn’s nicht eingeschaltet war, dann mindestens ab und zu die combox abhören, sonst entgehen mir ganz wichtige anrufe.

also, diana, nochmals entschuldigung für die unterstellung und ich hoffe, ich kann mich für meinen faux-pas revanchieren!
bis bald … fuck-der-reumütig-asche-auf-sein-haupt-streut

also flasher klar gibts das !

und wenn fuck auch unter meinem rock sein nati nicht immer abstellen würde, müsste er heute nicht haarewaschen mit all der asche drinn. schmunzel

rita die-heute-hosen-trägt-wegen-geheim-nati-nummer

Heute habe ich von Diana eine Absage für unser vereinbartes Treffen erhalten! Diana schrieb, das sie sich bereits für einen Kunden entschieden hat und somit das abgemachte Nachtessen zum kennenlernen hinfällig wird. Sehr schade, habe ich mich eigentlich auf einen schönen, gepflegten Abend gefreut. Demjenigen auf welche Diana’s Wahl gefallen ist wünsche ich natürlich viel gemeinsame Freuden - wer weiss vielleicht bekommen wir ja mal Feedback darüber?

Gruss :frowning:

Aston Martin

an was es wohl immer scheitert?
diana scheint kein grossen hunger zu haben. *schmunzel

da bin ich mir nicht sicher, rita, vielleicht mag sie es ja einfach nicht, wenn „erfolgreiche“ date’s im s-t publiziert werden !?!
es sind halt nicht alle menschen gleich „zeigefreudig“ smile

@pepsi
ja damit kannst du recht haben.
ach eigentlich ist es ja fast egal wer der glückliche ist. hauptsache ist doch, dass alle spass haben.