Fr. 150.- ?? Ich hab Fr. 300.- für 30 Min. bezahlt, daraus wurden allerdings 60 Minuten. So oder so, es war geil und die Kohle wert.
Tiger
Fr. 150.- ?? Ich hab Fr. 300.- für 30 Min. bezahlt, daraus wurden allerdings 60 Minuten. So oder so, es war geil und die Kohle wert.
Tiger
@Tiger
Habe mich auf die Berichte von danfelatio bezogen.
Dass die Denise die Kohle (wieviel auch immer) wert ist, kann ich eindeutig bestätigen.
Weil ich so viel über das Studio in diesem Forum las, begab ich mich zu besagter Adresse. Da die Steinenvorstandt eine sehr belebte Kino und Geschäftsstrasse ist, etwas mit gemischten Gefühlen, betreffend der Diskretion. Machten mich doch schon Kollegen auf das Studio in dem Haus aufmerksam. Da sich sonst nur noch ein Fitnessstudio für Frauen im Haus befindet, dürfte zimlich klar sein, wohin sich Man(n) begibt. Angenehm war, dass die Haustüre offen war und der zweite Stock mit dem Lift diskret zu erreichen ist. Nach einigen Augenblicken öffnete mir eine schwarzhaarige Dame die Tür und liess mich eintreten. Sie war nackt, tolle Figur, strammer Po aufregende Titten. Sie fragte ob ich angerufen hätte, als ich verneinte bedauerte sie, erklärte, dass es besser sei einen Termin auszumachen, da sie sehr ausgebucht sei und gab mir einen Termin in einer Stunde. Sie entliess mich nicht ohne mir zwischen die Beine zu fassen, ziehrte sich dann aber, als ich an ihrer gepflegten Pflaume Gegenrecht halten wollte.
Nach einer Stunde öffnete sie mir wieder jetzt leider in einen Body gekleidet und bedauerte, der andere Gast hätte verlängert und ich könne erst in einer viertel Stunde wieder kommen. Warten könne ich bei ihr leider nicht, da alle Zimmer bestzt seien.
Nach einer viertel Stunde hat es dann geklappt. Schnell wurden wir handelseinig, nach einer Dusche ging es dann zur Sache. Sie verwöhnte mich mit einem herrlichen FO und als Überraschung mit ZA und ein wenig Tittenfick zwischen ihrer wünderschönen Hügellandschaft. Dann ging es dann mit Gummi weiter. Verkehr in zwei Stellungen, gespritzt wurde nach Feinmasage vor ihrem Gesicht in den Gummi. Dann noch einmal eine Dusche ein wenig smal talk und dann nach rund 40 Min. stand ich wieder auf der Steinen. Beim Abschied meinte sie der Normaltarif sei CHF 250.00 und ich hätte es nun nur billiger erhalten, da ich warten musste, da mein Vorgänger verlängert hätte.
Fazit meines Besuches. Dennisa ist eine sehr hübsche Frau mit einem traumhaften Körper. Leider zog sie wärend des Aktes den Body nicht aus, auch war mir unverständlich, dass wir es auf einem Sessel trieben und nicht in dem wunderschön grossen Bett im Zimmer. Das Französich war einmalig etwas vom besten das ich bis heute erlebete, das ZA war Neuland für mich und einfach geil, so wie sie das machte. Sie sagte mir sie habe ihr Hobby zum Beruf gemacht. Beim FO und ZA nehme ich ihr das auf das erste Worte ab, war sie doch voller Hingabe bei der Sache. Beim Verkehr war sie etwas distanzierter, sie kam hier nicht über den durchschnitt, wie ich ihn schon bei anderen Mädchen erlebt habe, hinaus. Auch hatte ich den Eindruck, dass sie sich nicht gerne anfassen lässt, so wie viele andere Mädchen in der Branche. Das Studio ist sehr sauber, ausgezeichnet gepflegt und sehr stilvoll eingerichtet. Das Preisleistungsverhältnis war für mich ausgezeichnet, sollte es sich jedoch um den standart Service für 250.00 gehandelt haben, bin ich froh nicht den vollen Preis bezahlt zu haben. Dort erwarte ich dann schon noch einiges mehr. Es bleibt zu hoffen, dass es im Topas nicht so läuft wie in anderen Studios, der Service erhöht sich im selben Mass wie der Preis.
In diesem Sinne noch viel sinnliches
Der Bett-Service von Denissa ist wirklich gut, aber:
Leider ist es offenbar an der Tagesordnung, dass abgemachte Zeiten von ihr nicht eingehalten werden („der Vorgast hat verlängert“, „da ist was dazwischen gekommen“ etc.). Ist mir bereits 3x passiert, ich war deshalb schon lange nicht mehr bei ihr, denn das nervt! Da ich weder Student, Rentner noch arbeitslos bin, habe ich keine Zeit, immer um 1-2 Stunden vertröstet zu werden.
War neulich bei Denise. Kann die Beiträge bezüglich abgemachter Zeiten nur bestätigen. Ihr FO/ZA etc. ist gut - keine Frage.
Aber schon beim Eintreten geht´s los : „Schatzi, ziehsch Du Schuhe aus…“; beim aufs Bett setzen: „Schatzi, nimmsch Du Handtuch…“; der Preis für 1/2 Std. war neu 300,00: „Schatzi, war schon immer so…“
Verarschen kann ich mich selber.
Denise - nein danke !
Kathy, die Cousine, dagegen ist sehr zu empfehlen. Geile, versaute und zärtliche Wildkatze.
Also, dass man bei Denise die Schuhe ausziehen muss, stimmt ja. Aber sei doch froh dass dort so eine grosse Sauberkeit herrscht. Denn es wäre wirklich schade, wenn es Denise nicht gäbe. Ihre Figur ist sensationell und (zumindest bei mir…) geht sie auch beim Verkehr mit und geniesst die Extase! Von ihrem FO haben hier schon andere geschwärmt, aber letztes mal hat sie meinen Liebling anal spühren wollen. Wau, was für ein Anblick, diese beiden runden Po-Backen. Es folgte ein gemeinsamer Höhepunkt wie ich ihn schon selten erlebt habe. Das hat halt seinen Preis, Gott sei Dank, dann kommt nicht jeder Trottel.
…und was die Cousine angeht kann ich nur sagen, dass beide zusammen im Bett zu haben das ultimative Vergnügen ist.
Denise scheint ja jetzt mitzuverfolgen was ins Forum geschrieben wird. Sie macht ja wirklich eine sehr gute Dienstleistung, aber man merkt halt inzwischen auch dass Sie sich abnuzt und nicht mehr gleich euphorisch bei der Sache ist wie am Anfang.
@Peter Müler: Falls Du den AUftrag von Denise hattest hier ins Forum zu posten lass es wissen…ansonsten glaube ich persönlich nicht dass die Denise einen Orgasmus hat. Sie spürt sehr gut wenn der Gast kommt und hat einfach sehr viel Erfahrung das sauber vorzutäuschen. Das ist es auch was mir nicht si gefällt sie Schauspielert (zwar sehr gut) ein bisschen zu stark - man merkt einfach dass es nicht Ekstase ist. Wenn ein Mädchen wirklich abgeht fühlt sich das ganz anders an. Nichtsdesto trotz Sie bietet eine sehr guet Dienstleistung, nur ist sie nun innerhalb eines Jahres von 200.- auf 300.- hochgeschnellt…und das ist dann doch zu viel.
PS: Ihr AF ist sensationell! Ihr Parfüm leider weniger…
So ich hoffe Euer bild von denise vervollständigt zu haben…
Man müsst ihr hässlich und oder schmutzig sein - letzte Woche bei Denise und habe wie immer 150.-- für den vollen Service bezahlt und würde auch nie mehr bezahlen. Aber wenn ihr euch verarschen lasst
PS : ich bin übrigens der, welcher in diesem Forum schon kritisiert wurde weil er für ein Quicky mit Anblasen nur 50.-- bazahlt. Für mich stimmt das Verhältnis zw. Quicky 50.-- und 30Min All Inclusive für 150.–. Der Rest ist euer Problem.
Weiss jemand, ob besagte Cousine Kathy wieder da ist bzw. wann sie wieder kommt ?
@Pati
Nein, sie ist im Moment nicht da. Allerdings hat Denise momentan anderweitige Verstärkung. Die Ladies sehen ganz lecker aus; mehr kann ich leider auch nicht berichten.
Läuft da noch was? Was für Mädels sind aktuell in dem Studio? Weiss da jemand mehr?
Nach langer Abstinenz von Denise hat es mich mal wieder ins Topas getrieben. Als ich sie mit ihren Supertitten und geilen Arsch vor mir sah juckte es schon in meiner Hose.
Kurze Dusche für ZA und FO war unabdingbar. Dann gings los FO, ZA und Kuessen vom Besten. Eigentlich wollte ich sie ja von hinten abschiessen, aber die 69er war so geil, dass ich nach 15 Min FO mich nicht mehr halten konnte. Ich kam schnell mit dem Kopf zw ihren Beinen hervor, weil ich sehen wolle wie mein Saft in ihren Mund spritzt. So geil wie sie ihn halb im Mund hatte, aber so dass ich sehen konnte wie mein Saft in sie spritzte.
150.-- für das geilste FO mit Aufnahme.
Als grosser Fan von Denise wollte ich noch geilen 06er Sex; es öffnete mir aber eine andere nette Dame - LINDA - wie Denise aus der Tschechei. Als sie merkte wie ich zögerte, versicherte sie mir alles wie D zu machen - aus der Dusche meldete sich auch noch D und riet mir es zu versuchen. Also los.
Nach der obligaten Dusche und der Cola fing es mit einer zaghaften Massage an welche aber bald in ein geiler Zungenanal überging. Abwechselnd mit heftigen Zungenküssen leckte ich ihre rassiert Muschi - nein - ich nahm sie in den Mund. Die äusseren und inneren Schamlippen waren so lang, man konnte sich fast verschlucken. Face Sitting, resp. sie ritt fast auf meinem Mund.
Schon beim geilen 69 musste ich aufpassen nicht zu spritzen und so wollte ich sie in Doggystyle vögeln, was sie sehr liebt. nach gut 40 Min spritzte ich meinen Saft in die Tüte und muss sagen … Denise hat Konkurrenz, v.a. weil D in letzter Zeit die Massage zu Beginn wegliess und fast zu routiniert schien. Zu Linde komme ich sicher wieder - 150.-- waren gu investiert wenn ich denke, was andere dafür wollen; würde aber nie mehr bezahlen.
hallo sexy tippler
ich war gestern geschäftlich in basel. da ich früher als erwartet ferig war, wagte ich einen spontanbesuch bei topas. parkplätze in dieser region zu finden ist für „ausländer“ nicht ganz einfach … zumal gestern noch fasnacht war.
die türe öffnete mir linda. aufgrund euerer berichte wollte ich eigentlich lieber zu denise aber sie war leider besetzt. nach ziemlichem warten (mit linda) wurde dann endlich das zimmer frei. begonnen mit zungenküssen im stehen, gefolgt von fo legte ich sie auf den rücken um sie mit meiner zunge zu verwöhnen. ihre inneren lippen sind wirklich sehr lange und man kann sie göttlich einsaugen
leider stöhnte sie die ganze zeit sehr künstlich, was sie leider auch nach meiner aufforderung dies zu unterlassen, weiterhin tat .
anschliessend missionar, doggy und zum schluss liess ich sie, mich zu meinem orgasmus reiten …
linda ist wirklich nett, optisch nicht gerade mein typ und die session war auch nicht wirklich überwältigend … für mich kein muss um wieder hinzugehen.
bei verlassen begegnete ich noch denise, die mich bat das nächste mal doch zu ihr zu kommen, was ich vermutlich bei gelegenheit auch tun werde.
hasta la vista jungs !
Nach dem Makey von Bayern München das 1 zu 0 in der ersten Minute geschossen hatte, bekam ich auf einmal auch Lust zum Ab-/Schuss zu kommen. Da ja das Topas gerade um die Ecke war, dachte ich, ich kann es ja wieder mal versuchen. Geläutet und leider die Türe unten abgeschlossen, jetzt musste die Holde extra herunter gekommen, gekonnt und diskret ein wenig von der Türe weggestanden und gewartet. Nach ein paar Minuten stand ich dann wieder mal im Studio. Leider war Denise besetzt und hatte mit der Linda das Vergnügen oder eben nicht so. 250 für halbe Stunde mit 2 mal spritzen vereinbart. Obwohl dies die Schmerzgrenze ist, aber ich Notgeil war, zugestimmt.
Nach der obl. Dusche hingelegen und der Anfang war ja gar nicht so schlecht. Sie hat mich schön massiert und nach ca 10 Minuten gingen wir in die 69-Stellung, mann hat die grosse Scharmlippen. So was habe ich ja fast noch nie gesehen. Angefangen zu lutschen und dann ging das gestöhne los von Ihr, hat mich ziemlich genervt. Geblasen hat Sie eigentlich gut, bin auch bald gekommen, leider nicht in Ihrem Mund. Dann wieder Massage und Sie fing meinen nicht mehr so fiten Lümmel zu blasen. Irgendwie hatte ich einfach Mühe mit Ihrer Art und bin nicht mehr auf touren gekommen. Am Schluss musste ich mir selber noch einen runterholen, wobei Sie mich mit streicheln unterstüzt hat. Alles im allen war es nicht der Hammer. Das gute ist, Sie hat die Vorgabe eingehalten, obwohl ich selber Hand anlegen musste. Werde sicher nicht mehr zu Ihr gehen und als ich die Denise am Schluss gesehen habe, wahrscheinlich auch nicht mehr, ist alt geworden! Aber man sagt ja never say never again.
Sali zäme,
hier mein erster bericht.
Ich war letzte woche bei Denise, wollte ein geiles FO und ZA geniessen, habe zwei blaue bezahlt. Nach der Dusche folgte eine massage, was ich sehr angenehm fand, konnte es aber kaum erwarten das sie mich mit der Zunge verwöhnte. Ich drehte mich auf den Rücken und sie fing mit FO an. Ich hob meine Beine an und es folgte ein geiles ZA. Sie bemerkte das ich richtig geil werde und sie fragte mich ob sie mich ficken soll, ich willigte ein. Sie drang mit zwei Fingern in mich ein und saugte weiter an meinem Ständer. Ich konnte mich nicht zurückhalten und spritze die ganze Ladung in den Mund. Es war der Hammer und ich weiss, werde sie bald wieder besuchen.
Gruess
Die gute ALTE Denise. Ich habe Sie vor 3 Jahren regelmässig besucht. Wie bereits bekannt alles PERFEKT!
Nach längerer Zeit ohne Denise habe ich mich mal wieder entschlossen zu ihr zu gehen.
Sie hat sich wahrlich verändert: Sie scheint müde (von was auch immer…), alt (was ein natürlicher Prozess ist) und auch nicht mehr so motiviert wie früher.
Anscheinend hat alles Gute auch sein Ende. Ich werde Sie in Zukunft nicht mehr berücksichtigen um meinen Bedürfnissen nachzukommen.
Mich
Also die Massagen, das FO und ZA von Denise finde ich nach wie vor top!
Dass die Denise ein bisschen öter und müder geworden ist, ist mir aber auch aufgefallen.
@rue
ich kenne denise „leider“ noch nicht…gibt es eine hp oder bilder von ihr?
danke!
gruss
@Yves
Nein, gibt es meines Wissens nicht. Schau dir mal die Reports an.
Sie ist nicht mehr ganz jung, hat einen leichten Sauberkeitsspleen und spricht einen mit „Schatz“ an (was mir etwas auf den Keks geht).
Trotzdem finde ich ihren Service mit Massage, Uebergang zu ZA und dann FO gelegentlich Spitze. Das gibt’s wie von anderen früher schon beschrieben für 150.- und dauert ca. 1/2 Stunde. Einfach das Programm abmachen, nicht die Zeit. Wenn man nämlich die Denise fragt, was die halbe Stunde kostet, kommen schon etwas grössere Beträge zusammen.