Studio Topas

Kann mich dem Posting von @rue nur anschliessen.

Hab die Denise im Dezember und letztmals im Januar besucht. Service wie immer IO. Aber ich hab mir vorgenommen Denise nicht mehr zu beehren.
Begründung : Ihr Sauberkeitsspleen gehen mir auf den Keks.
Schuhe abziehen beim Eingang,ok, geht ja noch durch… Aber das Theater im Bad mit sofortigem hintennachputzen etc. Im Zimmer das pingelige aufpassen das ja nichts beschmutzt wird. Dann das ewige Schatzeli gelaber…

Eigentlich schade,gegen Sauberkeit hab ich überhaupt nichts,im gegenteil, aber das permanente hinterherputzen ist ein Tick den ich nicht mehr als Kick brauche!

Ich habe fertig …

@rue
@tigerboy

danke für die infos…stimmt mich nicht so postitiv!
gruss

@Yves

Wenn Dich der Sauberkeitsfimmel und das Schatzeligelaber nicht stört geh hin.Nimm das ganze einfach mit Humor. Die Denise ist ein geiler Schuss und immer noch besser als die grosse Masse der WGs die viel versprechen und wenig halten.Meistens ist auch noch die * Cusine * anwesend,hab auch schon beide miteinander genossen…Empfehlenswert.
Geh hin und sag Du löhnst aus prinzip beim ersten Besuch max. Fr. 150.- und Du erlebst ein geiles FOT mit ZA und Verbalerotik das in Basel immer noch Spitze ist.

Wäre auf Dein Posting gespannt…

@tigerboy

noch einmal danke für deinen hinweis…tönt schon wieder besser und testenswert!
gruss

lieber yves0405,
ich wäre dankbar du würdest auch einmal ein bericht machen.du bist überall und nirgends.
gruss

@cooler
schau bitte mit der suchfunktion nach…und du wirst einige erfahrungsberichte finden!
gruss

@cooler
ich habe genau vier erfahrungsberichte von dir gefunden…nicht mehr…und so kurz, dass die aussagen nicht besonders informativ sind! darum solltest du darauf verzichten, mir lektionen erteilen zu wollen.
gruss

hallo yves 0405,
ich erteile niemanden unterricht. ich lese gerne die berichte hier in diesem forum.ich hatte einfach das gefühl, du schreibst keine berichte sondern du stehst nur aussen vor.ich selber gehe seit jahren ins puff. dabei habe ich gute wie schlechte erfahrungen gemacht. bei mir ist es so, dass ich meistens bei den gleichen frauen hingehe. ich habe so meine liebelinge. natürliche gehe ich auch mal was neues besuchen,leider sind die versprechen sehr gross und nichst dahinter.
ich wünsche dir einen schönen sonntag und viel spass beim vögeln
cooller

@cooller
ok. alles io. ich gehe auch seit jahren ins puff. kenne den st nocht nicht so lange. dann dirauch alles gute beim vögeln. ich liebe die abwechslung.
gruss

@alle
habe wohl die korrekturen verpasst. sorry!
gruss

@alle

Kann Tigerboy nur zustimmen. War letzte Woche bei Denise. Sie ist wirklich ein geiler Schuss, und ihr ZA und FO ist wirklich eines der besten in Basel. War 45 Minuten dort für 200.-. Spritzte ihr die Ladung in den Mund. Nächste Woche soll, leider nur für 1 Woche, ein neues Mädel kommen, laut Denise der absolute Hammer.

@Maddrummer
Alle Ladies, die Denise je angestellt hat, sind nach ihren Aussagen ganz toll. Ab und zu stimmt es auch, oft nicht.

eine Nathalie (19) inseriert aktuell auch mit www.werbeagentur-topas.ch ,nur finde ich mit diesem link keine homepage?
Wer weiss mehr?

GG

@grizzly

klick einfach auf die namen an der linken seite.
ich war letzte woche bei denise ein bericht erübrigt sich, den über sie und das erlebte ist schon alles geschrieben worden.
bevor ich dann wieder hinaus bin, hat sie mir noch erzählt das diese woche eine 19 jährige junge hübsche mit grossem busen anwesend sei, das wird woll die nathalie sein und so wie die bilder aussehen hat sie nicht zuviel versprochen.

viel spass

gruss

@geniesser

besten Dank für die Info, wobei ich zugegebenermassen „das Anklicken der Namen auf der linken Seite“ nicht ganz begriffen habe.

Gruss
Grizzly

@grizzly

Die Homepage funktioniert jetzt.

Gruss Swen

@swen, doch doch und bilder gibts auch… !
werbeagentur-topas.ch/

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

@grizzly u.a.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass von „Natali 1“ die Rede ist?

swamper

@alle,
Haben sie bilder auf diese Denise?
Arbeitet Sie noch dort?
Die Krystina sieht gut aus, hat jemand information?

@swamper

du gehst, swamper, wobei ich wiederum annehme, dass Natali 2 & 3 auch Natali 1 ist.

wünsch eine gute Woche
Grizzly