Studio T&M

Um es von Anfang an klar zu machen, dies ist keine Werbung, schon gar keine eigene …

Ich brauchte mal wieder Streicheleinheiten, aber wohin? Da kam mir ihre neu gestaltete hp in den Sinn –also nix wie hin, denn dieses Studio wollte ich eh schon lange mal besuchen.
Der Hauseingang an der stark befahrenen Strasse ist nicht sehr diskret, aber ich brauchte auf mein Klingeln auch nicht lange zu warten. Im 1.Stock öffnete mir mit einem strahlenden Lächeln Sandra, die junge Baslerin. Kaum im Gang der hellen Wohnung kamen auch schon Gloria und Anna und stellten sich freundlich vor. Von allen drei leicht bekleideten WG’s wur-de ich ich Bar geleitet. Dort wurde mir erst mal der Mantel abgenommen und ein Drink offe-riert. Die Wahl fiel mir schwer zwischen Anna und Sandra, Gloria war nicht so mein Typ, sie hat wohl lateinische Wurzeln. Schliesslich entschied ich mich für Sandra, welche mich in ein grosses, sauberes Zimmer mit Rundbett und Massageliege führte.
Wir einigten uns auf eine erotische Massage für einen Blauen und ich ab unter die Dusche. Sandra kam auch gleich wieder und fragte mich noch, ob ich ihr s’ G’schänkli vor oder nach-her geben wolle; ich wollte nachher, Mann weiss ja nie …
Ich erwartete nun eigentlich ihre Aufforderung, mich hinzulegen, aber sie begann noch im Stehen an mir rumzuschmusen, zu küssen (keine ZK) und zu streicheln. Dann entledigte sie sich ihres Bustiers und liess mein um die Hüften geschlungenes Badetuch zu Boden gleiten. Sie riebt ihren zarten und schlanken Körper zärtlich an meinem Körper sodass ich fand, ihr slip müsse auch noch runter. Was für ein body, was für ein frisiertes Lustdreieck. Bald san-ken wir auf die runde Spielwiese nieder und schmusten weiter, wobei auch Sandra meine Streicheleinheiten sichtlich genoss. Sie hiess mich dann auf den Bauch liegen. Aha dachte ich, nun geht die Massage los. Aber weit gefehlt, nix Masssage, dafür Streicheln und ge-hauchte Küsse von oben bis unten, sodass wohlige Schauer durch meinen Körper zogen. Dreh dich bitte wieder, forderte Sandra mich auf und wandte sich kniend meinem kleinen Bä-ren zu, sodass ich mit einer meiner Hände von hinten ihr Lustzentrum bearbeiten konnte, was sie ihrerseits mit wohligen Lauten quittierte. Immer feuchter werdend fragte ich sie, ob sie sich nicht gemütlicher hinlegen wolle, was sie sofort tat. Nun brachte ich sie kniend zum Kochen, sie liess aber klein Grizzly nicht los. Ihr flacher Atem und ihr Stöhnen brachte mich soweit, dass ich ihr meine volle Ladung auf ihren zuckenden Körper schoss …
Danach haben wir noch etwas rumgekuschelt und als sie mich fragte, willst du noch duschen, war mir klar, dass das wunderbare vorweihnächtliche Erlebnis zu Ende ging, aber ich hatte nie den Eindruck, dass die Zeit drängte. Ich erhielt nochmals was zu trinken (im Zimmer oder an der Bar), dann löhnte ich und bedankte mich bei Sandra , worauf sie sich ihrerseits be-dankte und verschmitzt meinte, es sei auch für sie schön gewesen …
Geschickt lotste sie mich an einem anderen Dreibeiner vorbei, die Gloria flitzte noch nackt lächelnd an mir vorbei und ich stand wieder draussen im Flur …

Es kam mir alles wie ein Traum vor, für Liebhaber von zartem Sex und Kuscheleinheiten eine tolle Sache.

Wiederholungsgefahr = sehr, sehr gross!

Hallo zusammen
Ich kann Grizzli nur zustimmen. War auch schon ein paarmal dort und habe mich mit einer Sportmassage verwöhnen lassen. Eine Stunde inkl. Abschuss für Fr. 180.00. Wobei die Tina die Beste ist. Die massiert Dich zuerst gekonnt und anschliessen macht Sie Dich so richtig fertig. Letztes mal war ich auch bei der Sandra, habe mir gedacht so ein zierlicher Körper und hatte schon Angst, dass die Massage in die Hose gehen würde. Wobei weit gefehlt, auch Sie war der Hammer. Am Schluss noch einen Blowjob bekommen und wie immer befriedigt das Studio verlassen. Endlich wieder mal ein nettes Studio, wo man als Mann ernst genommen wird.
Seit nett zu allen.
Gruss

@nuc
meinst Du Tina oder Tanja? Eine Tina findet sich nämlich nicht auf der HP

Hallo Supertipp hat wieder mal was neues probiert!
Bin beim durchstöbern der Beiträge auf das Studio-tm gestossen. Der Bericht von gryzzly (gibt von mir 5 Sterne) hat mich angemacht. Da ich garade Hochdruck hatte, und mich wieder mal ohne GV verwöhnen lassen wollte, schien es mir das richtige zu sein. Als über die Mittagspause nichts wie hin ohne Voranmeldung. Tatsächlich nach 1 x klingeln wurde mir sofort geöffnet. Auch ich wurde mit einem strahlenden lächeln in Empfang genommen, es war ebenfalls die Sandra.
Mir wurde sofort an der gemütlichen Bar ein Kaffe oder Drink angeboten. Wir hatten ein unterhalsames Gespräch. Ich hatte mich bei dem wunderschönen Anblick an der Türe bereits für Sandra entschlossen.
Ich entschied mich für eine Feinmassage für einen Blauen. GV konnte ich nicht riskieren, bei dieser Frau hätte ich nach 2-3 Stössen schon abgespritzt.
Nach dem Duschen gings ab auf die runde Matte. Wow war das ein Erlebnis, eine Massage mit Küssen auf die Haut und verwöhnen gegenseitig. Da meine Eier bis zum Anschlag voll waren, hatte Sandra keine Mühe den Saft aus meinem steinharten Rohr zu holen. Es war kurz aber intensiv. Diese Frau hatt einen Blick und eine Figur so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Aber eines kann ich schwören liebe Gemeinde und liebe Sandra das nächst mal werde ich es mit allem Geniessen.
Schöne Festtage Euer Supertipp der erst wieder im 2007 auf Pirsch geht.

@all

na was hab ich denn eingangs geschrieben?
Aber bitte liebe ST-Gemeinde, lasst mir von Sandra auch noch was übrig, ich möchte nämlich auch noch mal und immer wieder …

Wünsche euch allen entspannte Weihnachtstage, damit es voll Rohr ins neue Jahr gehen kann …

Grizzly

an grizzly
Keine Sorge ich auf jeden Fall werde diese zärtliche Geschöpf mit Sorge bahandeln. So hast Du auch noch etwas davon. So eine Perle gibt es nicht alle Tage zu geniessen.

Frohe Weihnacht
Supertipp

@supertipp

das weiss ich zu schätzen - danke!

ebenfalls schöne Festtage
read you - grizzly

Hilfe - Sandra ist von der homepage verschwunden. Wer weiss, ob und wo sie nun arbeitet?

Es musste wieder mal sein. Dass es schon wieder das T&M wurde, war allerdings Zufall, denn meine ersten zwei Favoritinnen waren besetzt …

Allerdings war mir nicht nach grossem Sport zu Mute, eher verwöhnen lassen. Also entschloss ich mich spontan, das Studio T&M aufzusuchen. Nicht zuletzt, um vielleicht rauszubekommen, wo Sandra jetzt arbeitet. Doch dies vorweg: Fehlanzeige, die anwesenden WG’s bestätigten mir nur, dass Sandra weg sei, vermutlich aufgehört hätte …
An der Schönaustrasse angekommen – grosser Aufmarsch vor dem Haus, neue Fenster wurden gerade abgeladen für das Nebenhaus mit entsprechend hoher Präsenz von Handwerkern. Nach einer Schrecksekunde dachte ich mir, sch… drauf und habe trotzdem geklingelt, was ich nicht bereuen sollte. Tür auf und ich hoch in den ersten Stock, wo mich Anna reinliess. Anwesend war auch noch Nicole. Zuerst wurde ich wie gewohnt in die „Küchenbar“ geführt, wo mir ein drink offeriert wurde. Dann äusserte ich meine Wünsche, „eine feine Sportmassage“ sollte es sein, was CHF 200.- die halbe Stunde gekostet hätte. Das war mir entschieden zuviel, denn bei Sandra zahlte ich CHF 100.- für annähernd eine halbe Stunde. Nicole gestand dann auch zu, dass sie durchaus etwas überziehen dürften. Also einigten wir uns auf eine lange Viertelstunde …
Doch die Wahl zwischen den beiden girls fiel mir sichtlich schwer. Die schlanke, blonde Anna oder die etwas kleinere, üppigere südländische Nicole mit dem breiten sympathischen Lächeln? Ich entschied mich für Nicole.
Ab ins Zimmer, raus aus den Klamotten, willst du duschen? Was ich aber für eine Sportmassage plus nicht für notwendig empfand. Nicole begann mich sogleich zu Küssen und zu streicheln, entledigte sich ihres BH und Tangas und da stand sie nun mit ihren vollen Brüsten und frisch rasierter „UInterwelt“. Sie drehte sich um und rieb mit ihren Pobacken meinen Kleinen, was mir Gelegenheit bot, beide Hände voll zu nehmen und auch ihre Lustgrotte in den Griff zu bekommen. Was sie mit wohligen Lauten genoss.
Dann zog sie mich sanft aufs Bett, wo wir die Kuschelaktivitäten fortsetzten. Ich manövrierte sie in die 69-Stellung und sog mich förmlich an ihren grossen Schamlippen fest, was sie sichtlich genoss. Da ja eigentlich Sportmassage angesagt gewesen war, unterblieb ihr FM/FO (ich Döskopp hatte ja auch nicht geduscht). Dann Lagewechsel, sie kümmerte sich weiterhin um little Grizzly, währenddem ich ihre Rosette und Muschi mit den Fingern bearbeitete, was sie wiederum aufstöhnen liess. Dies war der Auslöser für mein Finale, ich spritze ihr meine Ladung auf Bauch und Busen.
Auch wenn sie ihre Lust wohl nur gespielt hat, sie hat es sehr gut gemacht. Eine aufgestellte gutgelaunte Person, Wiederholungsfaktor jederzeit wieder!
Zudem finde ich die Lage des Studios, das Studio selbst und natürlich den netten Empfang durch die WG’s sehr angenehm.

Mädels, ich komme wieder!

Ist das Studio zufällig an der Grenze nach Weil da beim Rhein-Center ?

@smiley007

Nein, das Studio befindet sich an der Schönaustrasse 87, im weitesten Sinne in der Nähe vom Badischen Bahnhof in Kleinbasel

Gruss
Grizzly

Schreibe wohl besser nichts mehr über meine Besuche im T&M, jedesmal verschwindet das girl, worüber ich so positiv berichtete, erst Sandra, dann Nicole … *seufz!

Weiss jemand, wo diese beiden abgeblieben sind?

GG

Was tun nach dem Flop mit Katja (siehe webgirls – Katja)?

Da das Studio T&M an meinem Weg lag, wollte ich also meinen Frust dort loswerden. Geklingelt, geöffnet und im ersten Stock wurde ich von drei WG’s beinahe überrumpelt. Mir wurde rasch aus dem Mantel geholfen und schon hatte ich meinen Drink in der Wohnküche. Die drei strahlten um die Wette, aber eigentlich wollte ich Nicole (neu) kennen lernen, doch die war besetzt (es war offensichtlich nicht mein Tag, aber ich hatte mich ja hier auch nicht angemeldet). Also entschied ich mich für Anna, die ich schon zweimal zugunsten eines andern WG’s verschmäht hatte.
Nach der obligaten Dusche huschte sie ins Zimmer. Anna ist sehr schlank, hat einen knackigen Po und kleine, niedliche griffige Brüste. Sie entledigte sich ihres BHs und begann an mir rumzuknutschen (keine ZK), was ich gerne erwiderte. Schon bald lagen wir auf dem Bett und ich zog ihr erwartungsfroh den slip aus. Und was für ein Anblick sich mir bot: Ihrem kurz frisierten Pfläumchen (unten blank) konnte ich nicht lange widerstehen. Nach einer zarten Massage, welche sie mit einem wohligen Stöhnen quittierte (war aber nicht echt) habe ich meine Zunge spazieren lassen. Anna beschäftigte sich in dieser Zeit eher mechanisch mit Klein-Grizzly und trotz mehrmaligen Stellungswechseln konnte ich sie nicht zum Fx bewegen, obwohl ich mir dies gewünscht hatte. Sie genoss zwar weiterhin meine Handarbeit (inkl. Fingereinsatz), ihre A-Zone blieb aber tabu.
Irgendwie geriet ich dann in einen Zwiespalt, eigentlich wollte ich sie noch von hinten nehmen (Knack-Po), sie war aber offensichtlich nicht in Stimmung. So beliess ich es dann beim Abspritzen auf ihren Bauch und Busen.
Immerhin stimmte Preis und Leistung: 1 Blauen für ca. halbe Stunde!

Abgang: Während ich mich nach dem Duschen wieder anzog, kam Chefin Tanja ins Zimmer. Ich hatte sie nicht gleich erkannt, da sie mir kleiner als auf den Fotos vorkam und auch nicht mehr ein etwas „kantiges“ Gesicht hatte, was sie wesentlich gemütlicher aussehen lies. Sie erkundigte sich, ob ich zufrieden gewesen sei und nahm sogleich Körperkontakt mit mir auf und versuchte, mich mit ZK zu überraschen (oder bildete ich mir dies nur ein?). Auf jeden Fall schaffte sie es im Nu, eine knisternde erotische Stimmung aufzubauen – aber die Zeit drängte - ich musste weg, seufz. Sie wollte mich wenigstens noch zum Verweilen bei einem Drink „verführen“, was ich auch ausschlagen musste.
Anna verabschiedete sich mit Küsschen, Küsschen, Tanja schmiegte sich noch mal an mich und entliess mich mit einem satten Schmatzer mitten auf den Mund!

Wiederholungsgefahr: sehr gross – aber unbedingt mit Tanja!

Grizzly

Einleitung: Ich habe noch immer keine Aktien im T&M, aber ich entwickle mich allmählich zum Stammgast.

Bei herrlichem Sonneschein am Freitag gegen Mittag beschloss ich, frei zu nehmen und mich zuhause im Garten nützlich zu machen. Nicht jedoch ohne mir vorher die Muskeln massieren zu lassen Nachdem mir beim 6Appeal niemand öffnete, disponierte ich kurz spitz um, ich hatte ja noch etwas nachzuholen im T&M.

Und wirklich, Tanja war kurz vor Mittag noch allein, später kam noch Gloria, als ich zur Dusche huschte. Eigentlich wollte ich ja nur eine sportliche Massage mit feinem Finale, dementsprechend bereitete Tanja auch die Massageliege vor. Und dann stand sie vor mir mit ihren knackigen Brüsten und schwarzem Tangaslip. Eine erste Annäherung fand gleich mit ZK an, währenddem wir beide vom gegenüber mit den Händen Mass nahmen. Der Tanga war schnell entfernt und anstatt dass ich auf der Liege lag, hatte sich Tanja genüsslich hingelegt und mir ihre Reize offengelegt. Da hab ich rasch einmal von den ZK Abschied genommen und habe mich peu à peu runtergearbeitet, um sie mit meiner Zunge zum ersten Erdbeben zu lecken. Und es war kein geothermisches sondern ein human-heisses. Danach konnte ich mich mit Augen- und Zungekontakt vergewissern, dass Tanja durchaus Lust auf mehr hatte. Also bin ich diesmal mit meiner Zunge oben geblieben und habe sie zum zweiten Beben gefingert. Aber das war ihr noch nicht genug, sie hat mich kurz danach aufgefordert, mit Zunge und Finger(n)-Tiefeneinsatz ein weiteres Beben auszulösen, was mir erneut gelang.

Dann haben wir uns etwas aufgerappelt und ich dachte, jetzt kommt meine Liegezeit. Sie kam zwar, aber nicht auf der Liege, sondern auf dem grossen Bett und es gab auch keine Nacken/Rückenmassage. Tanja hiess mich gleich auf den Rücken zu liegen und kümmerte sich um meine Frontseite. Sie hat sich auf meine Beine gesetzt und hat sich mit aufreizenden Bewegungen hoch gerutscht, bis sie Klein-Grizzly so richtig schön zwischen ihren Lippen hatte.

Sie rutschte hin, sie rutschte her
und machte Grizzlys Leben schwer,
dennoch genoss er dieses sehr
und möchte davon nächstens mehr!

Das Bild war so geil, dass ich ihrem Wunsch, sie noch richtig dran zu nehmen, nicht mehr nachkommen konnte. Klein Grizzly explodierte irgendwo zwischen unsern Körpern ….

Es war ein Super-Erlebnis mit Tanja und irgendwie haben ihre Beben auch bei mir bebende Gefühle hinterlassen.

Fazit: Studio super, Chefin TOP – bei mir kommt absolute Suchtgefahr auf!

Tanja – ich komme wieder.

@grizzly
Danke für den schönen Bericht - ich hab ihn genossen, und fast hast Du mich dazu gebracht, das Beschriebene auch nachzuvollziehen.

Cheers
Swamper

Ich war letzte Woche auch mal bei Tanja. War abgekämpft und wollte mir eine gute Massage herein ziehen. Es war der Hammer, weil alles anders lief als eigentlich abgesprochen. Die liebe Tanja hat mich zuerst massiert und stieg nach einer Weile auf den Tisch und hat bei mir Facesitting betrieben. Ich habe Ihre wunderschöne Grotte bis zu Ihrem Orgasmus geleckt, sie hat es sehr genossen. Anschliessen hat die gute mir einen runtergeholt und das wie immer sehr gekonnt. Die Massage ging dann auf dem Bauchliegend weiter und wieder nach einer Weile hat Sie mich aufgesetzt und mir einen Gummi montiert und mir meinen harten Brügel geblasen, ich sitzend auf dem Massagetisch und Sie knieend auf dem Boden, natürlich immer mit Blickkontakt zu mir. Nach einer Weile hat Sie sich auf den Massagetisch gelegt und ich konnte Sie so richtig stossen. Nach einigen Minuten gings dann in der Doggystellung auf dem Bett weiter, wobei Sie mir immer schön die Eier gekraulet hat bis zum geilen Abschuss. Danke Tanja, Du bist einfach super. Für diesen Service habe ich dann sehr gerne die Stundenpauschale bezahlt, obwohl eine Sportmassage abgemacht war. Der Ueberraschunseffekt war einfach der Hammer. Ich komme bestimmt wieder!

Hi nuc,
ein super Beitrag; werde wohl bald auch mam Tanja aufsuchen.
Aber was mir fehlt sind die Preise.
Halbstunden-/Stundenpauschale ??

Schon jetzt Danke

@ nuc

wie sehr ich dich verstehen kann, Tanja ist wirklich immer für eine Überraschung gut! Einfach Spitze!

GG

@ grizzly

wie sieht es mit den preisen aus?
halbe stunde?
macht tanja auch FO?

danke im voraus und lieber gruss

@ sowhat

sorry, soweit bin ich gar noch nicht mit Tanja gekommen, aber ich hatte ein ähnlich (für mich) überraschendes Erlebnis (lies weiter oben) wie nuc, eigentlich wollte ich ja nur eine (feine) Massage für einen Blauen, bin dann aber so gegen eine halbe Stunde geblieben …

GG