Studio T&M

@sowhat
Dein Tanja macht nicht FO, spielt ja auch keine Rolle, der Rest ist einfach gut. Die Preise für eine Std. Sportmassage wäre Fr. 180.00 mit Fein, eine Std kostet 350.00, was sich sicher lohnen würde.
Gruss

Hallo,
war heute auch mal im T&M.
Es war nur Gloria da. Hatte eigentlich auf Tanja gehofft.
Habe mich für eine halbe Stunde Feinmassage mit FM entschieden/150,-
Die Massage war toll; professionell…
Dann auf den Bauch. Während sie schön meinen Schwanz mit Öl massierte konnte ich ihre rasierte Muschi befingern. Dann Gummi drüber und ab in den Mund.
Aber das Beste kam nach dem Bezahlen. Gloria gab mir das Wechselgeld und schmiegte sich an mich und befummelte mich. Dann legte sie sich auf den Massagetisch und ließ mich ihre schöne Muschi lecken…
Fazit: Studio sehr sauber und gepflegt - 10
Preis/Leistung - 8/9
Jetzt hoffe ich beim nächsten Besuch(1 Std.) auf die Chefin

@all danke für die infos

@nuc: zur sicherheit: 1 stunde sportmassage mit feinmassage = 180 chf oder 1 stunde gv,69 etc.= 350 chf
hab ich das richtig verstanden?

guter wochenstart

@sowhat, ja das hast Du richtig verstanden, l Std Massage mit Fein Fr 180 und eine Stunde Sex komplet Fr. 350.00, viel Spass und wir freuen uns auf Deinen Bericht

@nuc
werde tanja sicher nach den betriebsferien besuchen
mein geldbeutel lässt grüssen :frowning:

cu

Hatte gestern wieder mit Tanja ein unglaubliches Erlebnis. Ich wollte meine Schulden bezahlen, da ich das letzte mal zuwenig Geld dabei hatte. Ohne Absichten ging ich vorbei und hatte auch nicht viel Zeit. Sie hat mich im Gang empfangen und sogleich gerade angefangen mich scharf zu machen mit Reiben und Schmussen. Nach einer Weile hat Sie mich ins Zimmer geführt und weiter an meinem Harten herumgerieben und ihn anschliessend ausgepackt. Ich wurde sowas von geil. Dann hat Sie sich auf die Massageliege gelegt und sich genüsslich von mir verwöhnen lassen bis Sie gekommen ist, anschliessend mir den Gummi montiert und geblasen. Dann habe ich sie im stehen von hinten genommen, sie lag halber auf dem Massagetisch. Sie hat mich so aufgegeilt, dass es mir in Kürze gekommen ist, ich konnte nicht mal meine Kleider ausziehen, Tanja es war MEGA-GEIL, Du bist unglaublich. Ich wünsche Dir schöne Ferien und Freue mich schon auf meine nächste Abzahlung ;-)))

@ all
habe doch noch geld „entdeckt“ und wollte zu tanja.

Als ich mit ihr am telephon sprach, war für mich das ein „no go“ zeichen.keine ahnung,aber wenn bereits die chemie am telephon nicht stimmt,dann lasse ich es besser sein.es hat einfach nicht gepasst,was ja nichts schlimmes ist.evtl.hatte ich auch zu hohe erwartungen.keine ahnung

tut mir leid,dass ich somit keinen bericht posten kann.

gruss

Hallo Freunde

nachdem ich jetzt ein paar Wochen abstinent war und ich eigentlich auch heute keine Lust auf eine Hardcore-WG-Erlebnis aus war, habe ich mir eine Stunde bei Tanja gegönnt.

Die Berichte weiter oben sind ja alle recht ausführlich. Ich halte mich deshalb etwas kürzer: Tanja ist DER TIPP, wenn Mann nicht nur guten Sex sondern auch eine perfekte Massage sucht. Wie Tanja langsam aber sicher die Stimmung immer erotischer werden lassen kann und es dann in einem perfekten Finale ausklingen lässt ist einfach geni(t)al.

Und dass sie Spass an ihrem Job hat merkt man nicht nur an ihrer aufgestellten, fröhlichen Art… ;-))

Für mich ist auf jeden Fall Wiederholung angesagt.

Hier noch die Facts: 1 Stunde Massage und FM am Schluss 200 CHF. Wenn „nur“ Feinmassage dann 180, wenn GV dann 250. Und das Studio ist super-sauber…

Danke an Tanja und auf bald… Philipp Morris

Was soll ich noch lange schreiben, ich hatte wieder einmal Verlangen nach Tanja und was Philipp Morris ge- und beschrieben hat, kann ich einmal mehr bestätigen!

Absolute Wiederholungs- und Suchtgefahr!

Tanja, du bist einfach eine SUPERFRAU

Kisses Grizzly

@grizzly & @philipp morris

Ich wollte heute die von euch gelobte Tanya besuchen…
Hab sicher ca. 20 x angerufen, jedesmal kam das Telefonband " Es können keine Anrufe entgegengenommen werden " …
Wahrscheinlich hat Tanya nach den euporischen Posting von euch die Hütte voll.
Somit habe ich nach 2 Stunden vergeblichen Telefonaten Plan B aktiviert.
Aber auch die „Tantra Michele“ hatte am Nachmittag keinen freien Termin.

Somit Plan C aktiviert… Siehe Posting unter der altbewährten Larissa

@ Tigerboy

tut mir leid, dass es mit Tanja nicht geklappt hat. Aber sie hat mir beim letzten Mal erzählt, dass es am späteren Nachmittag manchmal schwierig sei, einen freien Termin zu kriegen, da Gloria auch nicht immer da sei und sie dann mehr oder weniger allein „im Flur“ steht.

Try it again tigerboy!

GG

@grizzly

Ich hab von Mittags 12.00 bis ca 14.30 bei Tanja ca.20 x angerufen…

Nun für das nächste mal hab ich Tanja als Plan a auf dem Programm.

Wollte heute Mittag im TM Studio eine gute Massage einholen, also geklingelt,Treppe hinauf und schon hinter die Ture warteten 4 Damen auf mich. Es waren alle ausser Tanja sehr reifere Damen… Sie fragte mich denn wieviel Zeit ich hätte, eine halbe Stunde war meine Antwort, dann hat es geheissen dass alle zimmer besetzt seien ??? Ich verstand die Welt nicht mehr, vielleicht war ich zu jung… Die zimmern waren ganz bestimmt nicht besetzt, weil alle Damen sich vorstellten… Schade, nach den vielen Positiven Posting habe ich mich dass anders vorgestellt. Aber irgendwie gefiellen mir die Damen doch nicht ausser die Tanja… Dann bin ich im Castle Point gegangen,siehe Posting.

Wollte mich am Freitag durch Tanja noch in weekendstimmung bringen lassen, aber sie war leider nicht da. Begrüsst haben mich Nadja, Lucy und Gwen. Nach etwas Zögern habe ich mich für Gwen entschieden, nach meiner Schätzung so um die 30, wohlgeformt mit üppigen Brüsten, was ich eigentlich selten suche …
Kurz gefasst, irgendwie sprang der Funke nicht, ich wollte zwar nur eine Massage, auf ihre Frage „magst du F“, auf mein Ja, auf meine Gegenfrage „magst du auch?“ und auf ihr Ja, hoffte ich vergebens auf action, nichts tat sich, sie kümmerte sich massierend um klein Grizzly, ich um ihre eher trockene Lustzone, wobei ihr mein Finger immerhin ein soundmässig gelungenes Stöhnen entlockte. Was mir dann doch den Schub zum … gab.

Danke Gwen, aber das nächste Mal muss es wieder Tanja aein!