Studio Sonnenschein, Kirchdorf/AG

@Salvatore

„Pseudo-Domina“ ist nun wirklich eine nutzlose Klassifizierungen, die den Forumleser kein bisschen weiter bringt. Das Spektrum der Spielarten des SM ist riesengross. Der eine sucht eine routinierte Peitschen-Schwingerin, der andere eine verbal talentierte Herrin und ein dritter sucht SM nur als Vorspiel zum GV.

Darum sagt doch nicht „Pseudo-Domina“, sondern sagt: mir hat es nicht gefallen, weil sie zu viel X und zu wenig Y gemacht hat. So habt ihr eure Message rüber gebracht und sowohl die Liebhaber von X als auch von Y können (dank eurer Info) ihre eigenen Schlüsse ziehen.

Dies nur eine Randbemerkung, die zwar nicht in diesen Thread gehört, aber mal wieder gesagt werden musste.

Artus

Ich war vor ca 1.5 Monaten mal im Sonnenschein.
Als ich ankam waren 2 Girls anwesend. Ich habe mich für Roxy entschieden, eine ca 20 Jahrige Schweizerin. In natura sah sie noch etwas besser aus (vor allem die grösseren Brüste (echt) gefielen) als auf den Bildern der Webseite.

Ich habe eine halbe Stunde gebucht. Franz mit (habe nicht nach ohne gefragt), dann franz bei ihr, wobei sie es offensichtlich genoss. Beim anschliessenden GV ging sie dann voll ab. Anschliessend gabs noch etwas Konversation. Sie fragte noch, ob ich noch ein zweites Mal wolle, leider musste ich passen, da ich weiter musste :frowning:

Das ganze dauerte etwas über 30 Minuten, ohne vorher/nachher zu duschen (wurde offeriert).

Der Besuch hat sich voll und ganz gelohnt. Ich werde sicherlich wiedereinmal im Sonnenschein vorbeischauen…

Gruess Rudolfo

PS
Inhaber der Postcard aufgepasst: Entweder eine zweite Credit-Karte bereithalten oder vorher Geld holen. Das Gerät zum abbuchen frisst scheinbar nur ganz ausgewählte Postcards…

Dont waste your time with this one…

Its full of barracudas…who will take your money, and do nothing in return,but then say if you pay more they will do this and that. The girls are relatively old and smell funny.

I have been to many places, this has to be the worst…

You were warned, try club lady O .I have better experiences there.

Apoligies but my german is not the best.

You were warned.

Bob

Hi Bob,
Thank you for your posting. It seems you would not reccomend it. Which of the girls did you „taste“? I planned to visit either Melissa or Karina. Did you have experience with those ones? Many thanks.

ENJOY!

Hi there Bob

you’re absolutely right, this store is helluva shit.
And the top of the crap is a lady named Nathalie, about 45-50 yrs old…

well… i visited the club and she was the only available lady… that’s why i even tried a session with her. but you guyz can’t imagine how much i regret about it now.
her service was lousy !!!
it made me feel bad for more than the rest of the day!

Grashopper

Can not agree.
Ich war schon 2 mal bei Melissa und wurde dabei nie enttäuscht.
Sie ist nicht nur sehr Sympathisch sondern auch richtig Naturgeil.
Melissa ist ca 165cm gross und hat Schulterlanges stark gewelltes Blondes Haar . Ihr bronzefarbener sportlicher Körper ist eine wirkliche Augenweide . Ihr Bild auf der Homepage ist absolut aktuell .
Diese Frau liebt es wenn man sie so richtig leckt . Wenn sie dann kommt , so gibt sie einem alles mehrfach zurück.
ein Girl das denn guten Sex liebt.
Sex ist ein Teamsport !
Melissa eine Empfehlung !!

wer weiss wo ich die heisse Melissa finden kann? Kann die Beschreibung von Mamba nur bestätigen und möchte sie dringenst wieder treffen. Wer kann mir weiterhelfen? Danke für jeden Hinweis. Hatte von ihr auch einmal die Telefonnummer. Nur nimmt da niemand mehr ab - immer combox. Kennt jd vielleicht ihre neue Nummer danke }

Kann mir wirklich niemand helfen und mir mitteilen, wo ich Melissa finden kann. Glaube, sie hiess auch einmal Annabelle, hat wirklich einen sexy, mega trainierten Traumbody,ist heiss und aktiv beim Sex, küsst bei Gefallen und Stammgästen, wenn s stimmt. Vorallem schätze ich ihre erotische Ausstrahlung und die gepflegte saubere Erscheinung. Zuletzt getroffen im Juni im Sonnenschein. Wo ist sie???

lieber hans
schau mal im calypso vorbei. allerdings nicht auf der homepage. dort findest du sie nicht.
allerdings: wenn sie ihr telefon nicht abnimmt, sollte mann das vielleicht auch respektieren.
viel glück
p.

war grad im Sonnenschein bei Olivia (glaub ich) gross, etwas Pölsterchen aber gut verteilt, mit prallen Ohren und zahrter Muschi, hübsches Gesicht . Absolut freundliches Girl und geht auch auf den Gast ein. Bei mir jedenfalls. 250.- für 1/2 Stunde inkl. Spezialwünsche, Getränk, 2x Duschen.
Der Laden ist gut zu finden, ordentlich eingerichtet und absolut sauber!
Drei attraktive und nette Girls anwesend, wo von ich eine davon erst beim Abgang entdeckt habe und demnächst mal genau inspizieren werde.
Empfehlenswert.

Es ist verwunderlich dass nicht mehr übers SS gepostet wird, und es zeigt sich wiedermal, dass Berichte und Kommentare die älter sind als 6 Monate, eigentlich auf den Müll gehören.

durfte letzte woche die Barbara geniessen. die fotos auf der site stimmen. ein liebes mädchen, service eher gfs mässig, scheint nicht so erfahren zu sein. ihre rundungen machen sie absolut sexy, obwohl ich eigentlich gar nicht so darauf stehe. der service war standart. franz mit, verkehr in div. stellungen, dusche vor- und nachher, getränk. wiederholungsfaktor ist vorhanden. m.e. das wichtigste für besucher des studios, hab für die 1/2std. fr.250.00 bezahlt. die preise sind anscheinend denen im raum zürich angepasst worden.

Hallo zäme

Nach langer Zeit schreibe ich wieder einmal ein Erlebnis Bericht in diesem Forum.
Habe mich ins Sonnenschein gewagt nachdem ich die Fotos von Sahra auf der Homepage sah.
Als mir die Türe geöffnet wurde stand die Vivienne, Melanie und die Sahra im Eingang des Studios(Melanie und Sahra sind auf der Homepage abgebildet).
Ich entschied mich für die Sahra und für einen normalen GV Service(100Fr.),wie fast immer in diesem Studio.
Bin damit immer gut gefahren und habe für das Geld einen angemessen Aufenthalt genossen.
Doch dieses Mal!!!
Im Zimmer angelangt kurzer Smale Talk und dann ab unter die Dusche.
Als ich wieder im Zimmer war ging die Sache recht lasch und ohne Lust über die Bühne.
Nach einem vielleicht höchsten 2 Minutigen Vorspiel zog sie mir den Gummi über das nocht nicht einmal richtig erregte Glied und als ich sie darauf Ansprach reagierte sie mit einer so Arroganter Art "Was willst du den noch machen? Bist ja zum Ficken hier!), dass es mir gerade abgelöscht hat.
Ich habe mich dann auf einen schnellen Abschuss konzentriert damit ich dem Leid ein Ende setzen konnte.
Danach hat sie mir mit grossem Stolz erklärt, dass sie mit einem Kunden 2 mal einen Orgasmus hat, wenn er bezahlt und wenn er aus der Türe läuft.
Das ist mir nun auch klar.
Vorher hat sie nach ihren Angaben im Oh La La gearbeitet unter dem Namen Sandra.
Absolut nicht zu empfehlen.

Michelle,Olivia und Lauraa sind aber die Reise wert.

Samuele

Kann mal jemand etwas über die Melanie berichten?
Auf den Fotos im Happysex sieht sie lecker aus.
Und: Peter Hagmann: In Zürich sind 200 Fr. für 30 Min. mittlerweile Standard. Im Aargau gibts offenbar noch Provinzzuschlag…

Gruss
Allegro

Ich war heute bei Melanie.
Gebucht habe ich einen 1h-Service für 400.
Abgemacht wurde FO bis zum Schluss und anschliessend noch etwas ficken.

Melanie ist ca. 27 Jahre, ist aus unganrn und spricht geprochen deutsch. Sie ist schlank, sehr schöne Haut, kleine Titten (grosszügiges A) geiler Arsch.

Melanie leckte mir meinen Schwanz eher vorsichtig aber gekonnt. Nicht so tief, dafür ohne handeinsatz, die hand war mit meinem Sack beschäftigt.
Sie leckte eher lustlos dafür wars geil ihr so richtig den Mund voll zu spritzen. Sie nahm alles was kam (bis zum letzten sperma) in ihren mund - anschliessend ab ins Taschentuch, kruz den Mund ausgespühlt und weiter gings mit einer kurzen rückenmasage.

Bald war mein kleiner wieder so weit und sie blies ihn wieder ohne gummi schön steif - streifte einen gummi darüber und ritt mich. Nach 2-4 Minuten fragte / verlangte Sie einen Stellungswechsel und ich fickte sie noch wunderschön von hinten.

Zur beurteilung:
Preis/Leistung: 7 Punkte
Blowjob: 8 Punkte
Ficken: 5 Punkte
Aussehen: 8 Punkte
Wiederholungsfaktor 60%

Gruss

PS: bin zwar ein erst-poster, aber deswegen nicht ohne Erfahrung, bin erst letzte woche auf diese Seite gestossen…

@mike
Danke für den informativen Beitrag. So wünscht man sich Einstiegsberichte…
Werde wohl eher nicht hingehen, zumal die halbe Stunde doch wesentlich mehr kostet als inden meisten Etablissements in Zürich und Umgebung.

Gruss
Allegro

War schon jemand bei Olivia? Ist sie tatsächlich 182 cm gross? Mein Eindruck war, dass sie um 1,75 ist.

@daniel76

Habe noch nie die Messlatte dabei gehabt, aber eine Latte als sie vor mir Stand.
1.82m ist O.K.

Gruss Samuele

Hallo Leute

War neulich bei Cleo, der neuen im Studio Sonnenschein (Derzeit leider noch nicht auf der HP). Fast unbeschreiblich diese Frau, so was Anschmiegsames findet sich wohl selten in diesem Gewerbe. Schon der Empfang, Küsschen link, Küsschen rechts. Man hat das Gefühl man besucht eine gute Freundin. Cleo ist so um die 23 Jahre, 170 cm gross, und hat einen süssen, mädchenhaften Körper und schwarze Haare.

Auf Zärtlichkeiten fährt Cleo richtig ab, und als Dank gibt sie dir alles doppelt und dreifach zurück. Über die Details schweigt der Geniesser. Nur so viel sei verraten, nach einer Stunde bei Cleo überlegst du dir schon wann du sie das nächste Mal besuchen sollst.

Übrigens Cleo arbeitet auch tagsüber, was den Vorteil hat, dass die Frauen noch Fit sind.

Bin gespannt auf die Kommentare anderer Besucher.

Geri: Heute ist Cleo auf der HP.

Danke Knacker

Ich habe sie auch gesehen, leider sind sie nicht gerade Top. Es gab da schon bessere als Cleo am alten Ort gearbeitet hat.

Gruss

Geri