Studio Sonnenschein, Kirchdorf/AG

Hallo zusammen.

Es ist zwar schon eine Weile her, als ich dem Sonnenschein einen Besuch abstattete. Ich kam durch ein Inserat von einer Sarah auf dieses Etablissement. Leider weiss ich nicht mehr, wo ich das Inserat gesehen habe. Ich habe mittlerweil auch schon ein paar mal angerufen und nach Sarah gefragt, leider ohne Erfolg.

Es war damals einfach super, kein Zeitdruck und so richtig gemütlich. Ich kam mir vor wie bei der besten Freundin.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wo diese Sarah anzutreffen ist?

Bin gestern gegen Abend aus Thailand zurück gekommen und hatte dort viele geile Erlebnisse (siehe z.B. Die Jungfrau von Patong oder die Touristenbefragerinnen ) Nachdem ich heute Morgen ausgeschlafen, Post angeschaut und einige Kaffees getrunken hatte, meldete sich Klein-Brugger zu Wort und meinte, dass nach den regelmässigen drei Nümmerchen pro Tag in Thailand so eine quasi sexuelle Notbremse einfach nicht drin liege. Also begab ich mich zum Club Saturn, der ist aber wegen ‚Renovation‘ (??) bis am 6. Dezember geschlossen. Deshalb landete ich im Studio Sonnenschein. Anwesend waren Michelle und Olivia, ev. noch mehr Girls, aber die waren vielleicht besetzt. Michelle hatte ihre Augen katzenmässig geschminkt und dann war es klar, dass sich der Raubtierbändiger für sie entschied. Die Bilder auf der HP sind übrigens aktuell und zeigen wirklich Michelle. Ich machte mit ihr FO für Fr. 150.- ab und nach der Dusche begann sie mich wunderbar zu blasen, tief und ohne viel Handeinsatz. Ich musste sie bremsen, um nicht vorzeitig abzuspritzen. Sie sagte: ‚Kein Problem, wir haben Zeit‘ und kam zu meinem Mund hoch und hat mich innig geküsst, GF6 vom Besten. Dann gings wieder unten weiter und sie sagte, dass ich ihr bitte nicht den Mund spritzen soll, was ich klar respektiere. Dann Stellungswechsel: Ich habe mich hingekniet und sie hat mich weiter geblasen. Kurz vor der Explosion, gab ich ihr ein Zeichen und sie nahm Klein-Brugger aus ihrem Mund und machte mit der Hand weiter, bis kurz darauf die erste Salve auf ihrer Nase und der Rest auf ihren Brüsten landete. Sie hat nur gelacht und ihre Nase geputzt, ja sie war ja auch am Visier und hatte gezielt, aber offenbar die Reichweite meiner Kanone unterschätzt. Dann hat sie den ganzen Saft genüsslich auf ihren Brüsten einmassiert und gesagt, das sei gut für ihre Haut. Wir hatten nur den Betrag und keine Zeit abgemacht, aber ich war mehr als eine halbe Stunde mit ihr zusammen. Wiederholungsfaktor: gross

Da ich wieder einmal zu faul war, um nach Zürich zu meinen gewohnten Laichplätzen zu fahren, habe ich in der Umgebung gewildert. Komisch finde ich eigentlich nur, dass hier schon lange niemand mehr was geschrieben hat. Der Laden ist nämlich gar nicht so schlecht

Ich habe im Netz geschaut und habe dann auch sofort rausgefunden, wo das Studio ist. Es war ganz einfach zu finden und die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Schade fand ich nur, dass die Spiegel zu hoch aufgehängt worden sind

Ich wurde von 6 (!) Damen in Empfang genommen. Entschieden habe ich mich für die Helen. Schon auf Grund der Beschreibung in der Homepage hat sie mir sehr gut gefallen. Sie ist nicht mehr 20, sieht aber sehr sexy aus und hat auch grosse geile Naturbrüste. Was mir vor allem gefallen hat, sind die Bläserlippen. Vorsichtshalber habe ich aber trotzdem erst mal nur eine halbe Stunde gebucht und ich wurde bei Teutates nicht enttäuscht…

Sie ist eine wahre Blasweltmeisterin. Ich bin ja einiges gewohnt, aber das war wirklich erste Sahne. Sie bläst ihn pur in einer Weise, die ein vorzeitiges Abspritzen heraufbeschwört. Man muss tatsächlich aufpassen, dass man ihr nicht schon am Anfang eine Ladung verpasst

Ich habe Helen dann schön langsam von hinten bearbeitet und ihr schliesslich auf die grossen Titten gespritzt. Es war alles in allem super. Ohne Zeitdruck und jederzeit erotisch und geil. Sie ist sich nicht zu schade…

Diese Helen ist wirklich eine Alternative in der Region. Das habe ich nicht gewusst und muss sagen, man lernt eben nie aus. Ich habe das Studio vor Jahren einmal besucht und es war damals nicht die Welt. Aber das hier ist nun wahrhaftig „einen Schuss wert“ und spart den Weg nach Zürich. Für den kleinen Hunger zwischendurch Geil! Wiederholungsfaktor gross…

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

Auf Happysex habe ich die Anzeige von Jaclin gesehen. Da ich nicht wusste, wo sie ihre Dienste anbietet, habe ich kurz angerufen. Ich habe eine Wegbeschreibung erhalten. Es ist sehr einfach zu finden und ist auch diskret.

Empfangen bin ich von 4 Girls und der Cheffin. Dusche und Getränk werden angeboten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. WOW.

Bei Jaclin handelt es sich um ein Mädchen von 21 Jahren. Für mich hat sie eine Traumfigur. Sie ist sehr nett und spricht ein wenig deutsch. Für eine kleine Konversation ist es jedoch genügend.

Wir begannen uns zu streicheln. Leider küsst sie nicht. Sie bot mir ein FM, wobei ich jedoch sehr aufpassen musste, nicht schon explodieren zu müssen. Ich habe mich mit „französisch“ revangiert. Man darf auch die Finger zur Hilfe nehmen. Sie ist sehr migegangen und ich denke, dass es ihr ebenfalls gefallen hat. Auf jeden Fall war sie sehr feucht.

Nach einem kurzen Ritt, war es dann auch für mich zuviel.

Zum Ausruhen hat sie mir eine Rückenmassage angeboten, was ich sehr genossen habe.

Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich gerecht. Die Wiederholungsgefahr ist gross. Jaclin ist jedoch nur noch bis 30.April anwesend.

Kann mir jemand sagen wo der Club ist…in kirchdorf weiss ich nie weiter!

Ist es bei einer Autogsrage…hat ein gebäude mit einer sonne…eigang?

danke

Wann sind die Öffnungszeiten in diesem Club? Das habe ich niergends gefunden,…Danke

@ alle

Klickt auf das Bild eines der Mädchen und dort findet ihr folgenden Hinweis:

Exklusiv-Studio
SONNENSCHEIN
Studacherstrasse 7a, Kirchdorf / AG
So-Do 12-02 Uhr / Fr-Sa 12-03 Uhr
Tel. 056 282 00 20

Vielen Dank

Gestern, an diesem verregneten Sonntagnachmittag zog es mich nach Kirchdorf. Es waren drei Damen anwesend, wobei eine besetzt war. So hatte ich die Wahl zwischen Mandy und Anette, wobei ich mich für letztere entschied. Anette ist Ungarin, ca. 30 Jahre alt und hat blonde lange Haare und eine dralle aber nicht dicke Figur mit vollen Brüsten. Sie ist erst seit zwei Tagen in der Schweiz und spricht kein Deutsch, dafür etwas Italienisch. Im Zimmer hat sie mich mit stürmischen Zungenküssen beglückt und dann mit Eierlecken, ZA und FO weiterzumachen, bis ich in ihren Mund abspritzen durfte. Ich war eine knappe halbe Stunde bei Anette und habe Fr. 200.- bezahlt. Fazit: Sehr empfehlenswert mit grosser Wiederholungsgefahr.

@Raubtierbändiger (brugger):

Welche ist denn Anette? Meintest du Anita?
Diese ist nicht in der Homepage…
wo gibt es Fotos?

Weiss das jemand:
Küssen eigentlich dort alle Girls (mit Zunge)?
Wie sieht es aus bei FO? Machen das auch alle

Von allen Studios im Mittelland ist dieses in Punkto
-Girls
-Preis
-Service
-Sauberkeit

Eines der besten im AG/SO, das ich kenne!
(und glaubt mir: ich kenne sehr viele…)

Ich hatte das Vergnügen mit Mandy.
Sieht echt gut aus und hat eine tolle Figur
Die Fotos stimmen recht gut überein, sieht in Natura vielleicht
noch eine Spur besser aus. Sie ist so um die 22-27 Jahre alt.
(Ist für mich schwierig zu schätzen bei den Girls aus Ost-Europa)
Sehr zärtlich und alles in allem überdurchschnittlich gut
(von dem, wo ich in Studios erlebt habe).
Service:
GV+ZK: 8
FO: 7
Aussehen: 7
Sauberkeit/allg. Eindruck des Studios: 8
Sauberkeit Dame/Muschi :-): 9

Auf ein neues heute… checke mal die Jaclin, wenn anwesend…
ich melde mich…

Gehe nun trotzdem nicht…!

Ich hab das selber abgeklärt:
Zungenküssen machen nicht alle

Die Jaclin macht es nicht!
Wer es sonst auch nicht macht, weiss ich nicht.

Die Michelle und Mandy machen scheinbar Zungenküssen.
(Die Mandy (abwesend bis Mitte August 07!) weiss ich aus eigener Erfahrung)

Heute 01. August anwesend sei: Michelle, Jaclin und Ivette (nicht auf Homepage!)

So, nun geh ich halt nicht hin… Michelle ist nicht mein Typ und wenn die süsse
Jaclin nicht Zungenküssen machen will, dann soll sie es halt bleiben lassen…

Bei mir ist Zungenküssen eben ein Muss… (FO muss nicht unbedingt sein)
Na dann… auf ein anderes mal Mandy…vielleicht…
Irgend wie zieht es mich heute ins LaBoum Dübendorf…da sind die Girls in Punkto Service halt schon „fortgeschrittener“…