Studio Seetal, Schafisheim/AG

@insider03

Petron

Hallo

Ich war vor 2 Wochen wieder einmal im Studio Seetal. Habe dort die Rosi getroffen. Rosi ist wohl über 50 Jahre alt aber immer noch eine heisse Katze. Ich war für 1 Stunde bei ihr und habe 500.- bezahlt. Man(n) hat das Gefühl das sie sich alle Zeit der Welt für dich nimmt und nicht nur für eine schnelle Nummer da ist. Wir haben zuerst zusammen geduscht. Ihr Körper ist ja nicht mehr der jüngste aber was hat mich heisst gemacht. Sie ist rasiert und hat geile Brüste. Schon unter der Dusche hat sich mich heiss geblasen ohne Gummi. So gut wie kein Handeinsatz. Nachdem Duschen ging es auf das Bett, ich konnte sie überall lecken und merkte wie feucht sie war. In der 69er Position haben wir uns verwöhnt bis ich schon das erste Mal auf ihre Brüste kam. Nachdem mein kleiner wieder Stand, dank Rosis Hilfe stülpte sie den Gummi drüber und ich konnte sie in verschiedenen Stellungen beglücken bis ich zum Schluss noch einmal auf ihre Brüste kam. War ein tolles Erlebnis

Letzte Woche verspürte ich das dringende Bedürfnis, eine neue Maturefucker-Erfahrung zu machen. So lenkte ich meinen Göppel spätabends, es war ca. 23:30h, in Richtung Schafisheim in Studio Seetal. Zu meinem Glück hatte Rosi noch Dienst. Sie ist eine ca. 170cm große, blonde, mittelschlanke, braungebrannte, reife Lady mit hablangen blonden Haaren, großen, leicht hängenden Titten, blauen Augen und mit einer netten Ausstrahlung. Sie spricht ein Gemisch aus süddeutschem und Basler Dialekt, was recht charmant herüberkam. Ich habe sie im Vorfeld auf der Homepage schon begutachtet und ich wollte sie unbedingt bumsen. Ich buchte 30min mit FO und GV. Rosi wollte zwar zuerst CHF 250.—dafür, aber wir einigten uns dann auch CHF 200.–.
Als ich nach der Dusche ins Zimmer trat, lag sie schon völlig nackt auf dem Bett. Grosse Titten, rasierte Muschi – das Blut pumpte sich unwillkürlich in meinen Schwanz – ein herrlicher Anblick für einen real Maturefucker wie mich. Zuerst befummelten wir uns ggs. und ich fickte ihre feuchte Muschi mit dem Mittelfinger, während sie mir die Vorhaut gnadenlos hin und her schob. Ihre Muschi ist sehr eng gebaut und ich reizte jeden Millimeter in ihrem Loch mit meinem Finger bis ich dann schließlich meine Zunge zur Hilfe nahm und auch den Rest ihrer Muschi inkl. Kitzler ausgiebig leckte. Sie genoss es sichtlich und ich wurde mehrmals mit einem geilen Blaskonzert von ihr belohnt. Jede ihrer Berührungen durchzuckte mich wie kleine Stromschläge und ich hielt es kaum mehr aus. Ich musste sie sogar stoppen, da ich sonst die ganzen Eiweissproteine in ihren Mund abgeschossen hätte, bevor ich sie gevögelt habe. Nach der Gummimontage drang ich in Ihre superenge Muschi ein und ich hatte Angst ihr wehzutun, aber durch ihre geilen Wippbewegungen des Beckens trieb sie meinen Schwanz immer tiefer in sich rein. Wow war DAS ein geiles Gefühl ich glaube, ich habe niemals eine so enge und geile Muschi gef…kt. Ich hielt es demzufolge auch nicht allzu lange aus und spritzte mit einem intensiven Orgasmus ab. DAS war das ultimative Fickerlebnis 2006 schlechthin. Und ich werde Rosi, die eine enggebaute, geile und zärtliche Blas-Lady, sicher bald wieder besuchen.

Greets Chrigu

Nach meinem nüchternen Besuch im Xantin, fuhr ich schnurstracks nach Schafisheim ins Studio Seetal. Ich hatte dringend das Bedürfnis die reife und geile Rosi zu vöglen. Doch leider hatte diese schon Dienstschluss.
Also wählte ich Anita aus. sie ist auch auf der Homepage zu bewundern. Ich vereinbarte mit ihr einen Service für CHF 200.— mit FO und GV. Nach der Dusche legten wir los. Wir begannen uns ggs. zu streicheln (Anita steht auf Softsex) und ich berührte ihre leicht hängenden Prachtstitten und spielte mit ihren Brustwarzen, wanderte langsam über den Bauchnabel zu ihrer rasieten Muschi hinunter, während sie mir emsig die Vorhaut hin und her schob, mich überall küsste und streichelte. Ein wohlig warmes Gefühl durchdrang meinen Body und viel Blut wurde in meinen Schwanz gepumpt. Es fühlte sich wie eine frisch aktivierte Bodenheizung an, nur dass meine „Heizschlange“ immer mehr und mehr anschwoll. Als ich bei Anitas Muschi angelangt war, erfühlte ich ihre feuchte Geilheit und steckte ihr zuerst einen und später dann den zweiten Finger in die feuchte Grotte hinein. Sie zuckte und stöhnte und ihre Säfte flossen als ich sie mit einer immer höher steigernden Kadenz „fingerfite“ Sie schien es voll zu genießen, dass ich ihren empfindlichen Punkt in ihrer Muschi relativ rasch gefunden habe und dann emsig bearbeitete.
Zum Dank lieferte Anita mir ein Franz pur, dass mich Sterne sehen liess….ich musste es vorzeitig abbrechen um nicht eine Riesensauerei zu verursachen, denn ich wollte sie ja noch unbedingt fi
en. Gummi montiert und los ging es. Welch eine freudige Überraschung, Anita ist wie Rosi, ebenfalls sehr eng gebaut und der Ritt mit ihr war göttlich. Durch die Enge des Lochs und durch die routinierten Beckenbewegungen Anitas dauerte es denn auch nicht lange bis ich meine Ladung in den Gummi abschoss.

Alles in allem ein sehr geiles Erlebnis, das ich sobald möglich, mit Rosi oder Anita wiederholen werde. Ich glaube, ich habe nun mein Stammpuff mit meinen so heissgeliebten Mature-Girls endlich gefunden.

Greets chrigu

Ich war heute am späten Nachmittag im Seetal und es waren 4 Damen anwesend. Eine Schwarze und drei eher ältere Semester, weshalb ich mich freundlich verabschiedet habe und ins Thai-Studio gegenüber ging. (siehe mein Posting dort)

Bin wieder einmal im Studio Seetal zu Besuch gewesen. An der Bar genehmigte ich mir einen Drink und alle freien Damen waren zur Begutachtung anwesend. Eigentlich wollte ich ja wieder mit Anita eine geile Nummer schieben….aber da strahlte mich LANA, eine hübsche, vollbusige, blonde, tschechische Mittdreissigerin an. Ich änderte meine Meinung und buchte Lana für CHF 170.— GV und Franz. (anblasen pur / richtig blasen „mit“)….was auch immer dieser merkwürdige Service bedeuten soll. Ich sollte es bald erfahren…ach wäre ich doch nur mit Anita in die Kiste gesprungen. Na ja hinterher ist man immer schlauer.
Nach meiner Dusche kam Lana in einem verführerischen Netz-Kleidchen ohne Höschen dahergestöckelt. „Anblasen pur“ heißt bei Lana, dass sie ein bisschen an der Vorhaut nippt und die Zungenspitze genau einen Millimeter weit auf die Eichel lässt. Weil sie geile Titten hatte, wurde mein Schwanz trotzdem hart….sofort ein Gummi drauf und rein damit in ihr Fötzchen. Wohlgemerkt ohne mein Prügel wenigstens mit Gummi geblasen zu haben. Sie ritt recht gut und ich spritzte denn auch relativ rasch ab. Sie lag noch eine Weile bei mir und quatschte belangloses Zeug daher, bis ich mich dann entschied das Etablissement zu verlassen. Fazit: Schnellabfertigung durch LANA. Sie ist für mich keine Wiederholung wert und sackt gegenüber den Leistungen anderer Frauen aus dem Seetal-Team (Anita und Rosi) massiv ab. Lana sollte irgendwo im Kreis 4 anschaffen gehen, dort passt ihre Serviceleistung niveaumässig auch hin – preislich allerdings nicht, denn sie ist zu teuer.

Greets chrigu

War vor längerer Zeit mal bei Anita, gerade weil ich auf ältere Damen stehe. Es war absolut kein Zeitdruck da, Dusche vorher und nachher alles kein Problem. Auch der Preis war angemessen, aber die Anita hat mir Körperlich nicht zugesagt auf den Fotos sieht sie besser aus. Der Sex war allerding gut ich kann mich da nicht beklagen. Wie gesagt keine Wiederholungsgefahr.

Letzte Woche habe ich eine „Leiche“ gevögelt……Schock…natürlich bin ich nicht unter die Nekrophilen gegangen, aber ich habe eine Dame bestiegen, die sich genauso angefühlt hat.

Leider, leider muss ich sagen, dass das in meinem Lieblingsetablissement in Schafisheim gesehen ist. Das soll aber nicht heißen, dass ich mich dort nicht mehr vergnügen will, denn es hat ja genügend andere Mature-Girls in diesem Studio und ich habe es zudem bei den ST-Wahlen 2006 großzügig bedacht.
Also nun zu der „Leichen-Geschichte“: Nach Feierabend machte ich einen Abstecher ins Studio Seetal und zu meiner Freude war Rosi frei. Ich buchte für CHF 200.— 20 min. FO ggs. und GV. Rosis FO war vollgeil aber sie war so etwas von kalt und teilnahmslos….
Ich leckte mit all meinem Können und Wissen Ihre Muschi und fi**te sie gleichzeitig mit dem
Finger…normalerweise schmelzen meine Sexpartnerinnen nur so dahin und geben zuckend ihre Säfte preis….Rosi beim letzten Mal übrigens auch. Aber dieses Mal kam keine Bewegung in die gute Dame…einzig ein trockenes „Jetzt bin ich aber geil davon geworden“ brachte sie über die Lippen. Das war eine offensichtliche Lüge, denn ihre Körpersprache sagte mir das Gegenteil. Nun ja…ich habe sie dann trotzdem gevögelt, da ich von Rosis Blaserei einen ultraharten Pimmel bekommen hatte.
Alles in allem gebe ich hier Note 5 von möglichen 10. Ich werde nächstes Mal wieder Anita buchen oder ein neues Mature-WG ausprobieren.

Greets chrigu

Ich war im seetal letzte Woche und habe Miss Molly Manuela gebucht . Erstens ist sie keine Miss mit ca 50 Jahren und der Service lässt zu wünschen übrig, ich glaube am liebsten würde sie sich hinlegen und sich befummeln lassen und selber sehr passiv am sex teilnehmen. Ich bin nicht sicher ob ich mal eine andere Frau im Studio besuchen soll aber die Stimmung im Studio ist glaub nicht so gut.
Wer weiss mehr über Studio Seetal ?

Gruss Manuel007

@mike

Trust yourself!

Ich glaube nach deiner niederschmetternden eigenen Erfahrung brauchst du keine weiteren Infos mehr über dieses Studio.

Ich halte es immer so, dass ich gerne die - meistens sehr wertvollen - Tips von anderen STlern aufnehme. Letzendlich zählt aber der eigene persönliche Eindruck. Der, und nur der, ist für mich dann massgebend.

@oldboy und all die „mary“-fans.
schaut mal auf der hp des Studio-seetal unter michelle.
tolle frau, tolle fotos
stustu

stustu

Kannst Du über Michelle auch etwas berichten?

Sie inseriert seit geraumer Zeit im Okay und war wie ich das sehe an diversen Orten tätig. Ein kleiner Wandervogel. Nach meiner Erfahrung ist das nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Aber die Bilder sehen verlockend aus.

John B.

michelle
laut happysex inserat:

zungen anal, fo mit aufnahme , kotzspiele ( vomiting) und dann noch innige zungenküsse ( die müssen ja lecker sein nach dem ganzen menue vom vorgänger gast )
noch was NS gegenseitig, die alte lässt sich auch anpissen

also für mich ist die alte untendurch

@ all

Das Studio Seetal ist grundsätzlich nicht schlecht…es kommt halt auf die Partnerin an und auf deren Tagesform (vgl. meine Postings in diesem Thread)
Michelle kann ich nur empfehlen…ich habe sie einmal vor ca. 4 Monaten in zürich beucht, als sie „Ferienvertetung“ macht. IHr FO ist 1A Spitze und sie ist sehrnett, zuvorkommend und intelligent. Sie sagte mir, dass sie im Pflegebereich arbeitet…solch eine Pflege wünscht eich mir auch…aber täglich!

greets chrigu

Michelle war mal kurz im Starways. Dort hatte sie ein gutes Feedback; einen Versuch ist sie sicher wert und scheinbar ist sie auch ständig besetzt. Einen Termin zu bekommen ist ziemlich schwer, hat sie mir auf Anfrage gesagt.

Zu Michelle:

Sie ist eine Wucht! Ich habe Sie vor einigen Wochen noch im Starways genossen. Perfektes Französisch ohne bis zum Schluss. Sie hat einen geilen Körper und tolle Titten. Redet aber auch ziemlich viel.

Dass Sie ein Wandervogel ist kann ich bestätigen, vorgestern im Starways, gestern in W’thur, heute in Schafisheim, morgen in ???

Auf alle Fälle eine Sünde und das Geld wert

@stustu & Co. WOW tatsächlich, ich habe sie zuerst nicht wieder erkannt: Ich war tatsächlich vor gut 1,5 Jahren (wie die Zeit vergeht) bei ihr: studio-seetal.ch/michelle_be/index.php eben Mary-Blows ist. Das kann sonst niemand! Sie war dann bis ca. Sept.2005 im SHOL (inkl. Sonjas Gang-Bang) und verschwand dann ziemlich plötzlich nach einer unschönen Diskussion hier im ST die wir besser vergessen. Ich habe ihr „vergeben“. Kurzzeitig tauchte sie auch in Winterthur im Route69 auf (Carmen schrieb damals wörtlich: „Hallo Leute, ja die Michelle ist die besagte Mary.“ Ende Zitat. Von meiner Action dort ist mir ihr sensationelles (11!/10 … Mary-Blows) Franz und ihre weichen Traumküsse (9/10) in Erinnerung geblieben. Später war sie noch eine Zeitlang bei Dana im Club-Royal in Altendorf/SZ. Bin gespannt auf weitere Berichte, auch wenn für mich der Weg in diese Gegend um Lenzburg viel zu weit ist. Mit Gruss von Oldboy der sich im Sprichwort „They allways come back“ bestätigt sieht …
P.S. Ich habe in einem anderen Thread geschrieben, dass die „Jessica“ im fröhlichen Club in der Nähe von Sihl-City vermutlich die hier besprochene Michelle ist: Das kann ziemlich sicher nicht stimmen. Sorry, aber auch solche Dinge passieren mir halt … trotzdem AUCH ein heisses Girl

Wie habt ihr miss molly und rosi erlebt

@mauel007

Lies weiter oben meine Postings über Rosi…Molli habe ich bisher noch nie ausprobiert.

greets chrigu

Tja, von hier ist die Michelle auch schon wieder verschwunden…

Mal sehen, wo sie diesmal landet. Michelle, so toll sie auch im Bett ist, scheint es mit Kolleginnen nicht so gut zu haben…

Gruss,
Duke