Studio Seetal, Schafisheim/AG

@ duke : Schau dir mal die HP an . Bei einer Gang Bang Party ist Michelle dabei .

@ duke: einen Hinweis auf Michelle findest du auch unter pacific-blue.ch

Mein Favorit im Seetal war Marlene (ich muss „war“ sagen, weil ich letztmals vor über einem Jahr bei ihr war). Als ich sie zum ersten mal sah, überraschte sie mich schon beim Empfang mit innigen Küssen. Sie ist etwa 1.70 gross, hat braune Harre (meist etwas wirr), ist wohl Mitte 40, schlank (aber nicht dünn!), hat kleine, feste Brüste und eine wirklich perfekte Figur. Ihr Service, angefangen mit ZK, weiter mit FO und 69 (sie hat eine wirklich „leckere“ Muschi!) und einem atemraubenden Ritt auf meinem harten Stengel war etwas vom besten, was ich je erlebte.

War für mich jedenfalls eine Sünde wert!

Und auch im Pcific-Blue ist sie schon wieder verschwunden, dafür erscheint sie jetzt beim Zendo Gang Bang und ist auch für Einzelservice buchbar. zendo.li/michelle.htm Ich habe Sie heute mehrmals angerufen, aber es kam immer nur das Band.

sind die fotos von rosi aktuell?
danke

was wäre wohl die welt ohne unsere frauen? um dieses desaster schon gar nicht aufkommen zu lassen ging ich am samstag ins studio-seetal. es war dort der erste besuch, wohl aber kaum der letzte…

als mir an der türe geöffnet wurde, erkannte ich sofort von der homepage die ANGELA. sie sei gerade alleine da… - was ich nicht zu erkennen gab, nach den gesehenen bilder im internet hoffte ich ja, dass sie da sei. sie war mir sympatisch (soweit wenn man dies anhand von bildern denken mag). nun in natura ist sie mir noch besser erschienen. bingo.

wir verabredeten für 150,00 ein FO. erstens steht KLEIN-MAMBA drauf und zweitens will ich mich ja nicht 1 stunde ärgern, wenn ich und KLEIN-MAMBA sich mal „vergreiffen“ - eine erfrischende dusche und ab in das doch eher „bäuerlich, rustikale“ zimmer.

nach ein paar worten beginnt ANGELA mit kleinen streicheleinheiten und einem sanften, gekonnten lutschen KLEIN-MAMBA in seine grösse zu blasen. jetzt weis ich auch, warum ANGELA auf ihrer seite das französich als ihre leidenschaft preisgibt. sie macht es wirklich mit leidenschaft und seeeeehhhhr viel gefühl. wenn sie mal zwischendurch zum durchatmen dann die hand nimmt, ist es kein billiges wixen sondern ein sanftes streicheln um KLEIN-MAMBA in seiner „pracht“ zu erhalten. im gegenzug streichle ich sie. irgendwie weiss ich aber noch nicht wie weit ich gehen darf. versuche es mal zaghaft, gehe diesmal nicht zu weit. ihre brüste sind herrlich , ihr haar prächtig und ihr muschi sanft anzufassen.

ich hätte es den ganzen tag geniessen können, aber irgendwann war es dann doch für KLEIN-MAMBA zu viel der zärtlichkeiten, das sanft-rhytmische französisch pur hatte sein ende… sie setzte im allerletzten moment nochmals ihr sanfte fingerfertigkeit ein und KLEIN-MAMBA kam wie er doch so gerne kommen tut…

KLEIN-MAMBA und ich mögen sie. ihre art, ihr feingefühl, ihr wesen… - denke, wir werden ANGELA wieder mal besuchen kommen und uns dann ein wenig mehr getrauen

CLUB - ambiente, räumlichkeit - 7
ZIMMER - einrichtung, erotik - 7
ANGELA - wesen, art, - 9 (potenzial meinerseits)
ANGELA - zärtlichkeit - 10
FO - leidenschaft, erlebnis - 10+

ANGELA, danke für deine zärtlichkeit und ich habe am abend am konzert an dich gedacht.

en gruess vo de MAMBA

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Ich war gestern bei der Heike und kann seid dem ein Super geiles Sex Erlebnis speichern. Der Sex mit Heike war der Hammer, wie die Frau abgeht ist abnormal. Das problem, ich war nach dem Besuch bei Ihr geiler als vorher und etwas frustriert, weil ich so eine Frau nicht jeden Tag Bumsen kann. Sie ist der Sexuelle Traum eines Mannes, wenn es darum geht, was würde ich gerne machen, sie macht es und zwar geil.
Heike findet man unter Studio Seetal Hausfrauentreff Aargau - Sex im Aargau | Studio Seetal
In sehr diskreter Lage und super Parkiermöglichkeit.

Wer hat Erfahrungen mit Heike? Ich habe ab und zu eine Vorliebe für ältere Semester, vor allem solche, die auch ihren Spass und nicht nur die Kohle haben wollen. Die Heike sieht aus, als ob sie keine Kostverächterin wäre. Leider ist mein Anreiseweg sehr weit, deshalb die Frage: Lohnen sich die vielen Kilometer?

Hallo Willi, auf jeden Fall lohnen sich die Km, du wirst begeistert sein. Du wirst sehen, auf der Rückreise wirst du dir genau überlegen wann du das nächste mal bei ihr vorbeigehen kannst.

ä gruess vom Zion

Oh ZickZack, diese Werbeschreiben für Heike kann ich nicht vollumfänglich unterschreiben. Ich war auch schon bei ihr und der Service war okay, aber keinen Deut mehr. Naturgeil? Na, darunter stelle ich mir was anderes vor (siehe z.Bsp. meinen Bericht über Deborah im Römerbad). Heike hat Qualitäten, bietet ein recht gutes FM an (FO für den, der will), stöhnt für meinen Geschmack aber beim Sex zu künstlich. Künstliches Gestöhne ist für micht nicht mit „abnormalem Abgehen“ gleichzusetzen; bei mir bewirkt künstliches Gestöhne einen Samenstau und der Orgasmus ist weiter weg als je zuvor.
Tja, so sind die Meinungen unterschiedlich - und das mag vielleicht ganz gut sein.

Moco

Hallo moco, der Service ist selbstverständlich nicht bei jedem der selbe, künstliches Gestöhne bringt auch mich eher zum Lachen als es mich anthörnt. Es ist unmöglich jeden Tag mit der selben motivation in die Arbeit zu gehen und wenn du schreibst dein Orgasmus sei dadurch hinausgezögert worden, dann geniesse doch einfach länger. Sowiso hat vom Sex nicht jeder die gleichen Vorstellungen, der eine steht auf das, der andere auf dieses.
Du schreibst es ja richtig, die Meinungen sind unterschiedlich.

Zion

war letzte woche bei der sylvia, reife, geile frau. guter service, franz. natur ist genial. war ein bisschen spät darum habe ich etwas zeitdruck gespürt.

Ich war diese woche bei Sara 19 Jährig Ungarin und wirklich geil. Habe 1 Std mit FO gebucht für 350.-(aktion zwischen 11.00 - 16.00 Uhr ) nachher wirds teuer. Kontaktaufname hat gut geklappt, ich war allerdings schon vor Ort als ich einen Termin bei Sara wollte. Es nahm ein anderes Girl das Telefon ab und sagte mir, sie sei gerade noch besetzt ob sie mich zurückrufen solle oder ich solle doch Kaffee trinken kommen, und bei ihr warten. Da ich in Schafisheim auf dem Postplatz eine Bank gesehen habe, entschloss ich mich dort zu warten bis sara mich zurückrufen würde. Und tatsächlich 15 Min. später bekam ich den Anruf von ihr mit dem hinweis, sie würde mich beim Seiteneingang hinein lassen.

Dort angekommen stand die Türe schon einen spalt breit offen, und ich schlüpfte durch den Seiteneingang rein. Sara empfing mich mit einem orangen Netzkleid. Sie stieg vor mir die Treppe hoch und ich hinterher und hatte 1a sicht auf ihr hinterteil, was mich nur noch schärfer machte.

Oben angekommen das übliche : Geldübergabe , Wünsche , Duschen , und los!!!
Nur so viel Zungenküsse sind io anal macht sie nicht, aber ansonsten ein toller service
mit sehr viel leidenschaft.
Sie bleibt bis September hier hat sie mir gesagt. Ein hübsches mädchen tragt sorge zu ihr.