Hab Heute ein Inserat in der Luzerner Woche gesehen: „Reife Erika mit Riesen Püppis“…wir sind 13 süsse Pralinen…
Laut Telefon (ab Bändchen) bekam ich die obenstehenden Infos.
Hat sich schon jemand an den Püppis vergriffen? Oder sonst irgend welche Erfahrungen mit diesem Salon gemacht?
Das Studio Sanate ist offenbar im Moment sehr aktiv. Sie haben eine neue, gepflegte Website, inserieren häufiger und grösser und…ja die Girls sehen (jedenfalls auf der Website) ganz lecker aus. Ich war vor etwa drei Jahren mal dort, bei der bloden Ungarin XY (war später im Haus Andrea). Mich würde interessieren, ob jemand neuere Erfahrungen hat und zu berichten bereit ist, bzw. Girl-Tipps gibt.
Ich habe gestern eine Ganzkörpermassage im Sanate gebucht. Freundliche und hübsche Venezuelanerin (Daniela?). Die Ganzkörpermassage war etwas gar dürftig und der feine Abschluss i.O. Habe für Fr. 150.-- schon bessere Erholungen erhalten. Wiederholungsgefahr ca. 50 %!
nun habe ich auch meine erfahrungen im sanate gemacht, als ich ankam der empfang der 2 ladys ok, entschied mich für intimrasur mit anschliessender fm , etwas mechanisch und die unterhaltung mit der kleinen ungarin, liess keine stimmung aufkommen, nach der rasur meines sonnenständers zog sie ihr oberteil aus und bekann langsam aber gekonnt zu massieren, nun für 120 fr wars doch noch ok. das nächste mal muss ich mal etwas auf der matratze testen.
war heute zum ersten Mal im Sanate. Sandra schaute auf der happysex nicht schlecht aus und hat eine grossen Busen. Die REalität ist leider etwas weniger einladend als die Bilder. Ihr Gesicht ist hübsch, die schönen Zähne fallen auf. Aber die Hüfte doch sehr breit, der Bauch gut sichtbar, der Busen sehr gross (nach meinem Begriff) und natur, jedoch hängend. Ich buchte einen Quicky für 100.–. Sandra war freundlich, stöhnte leicht, jedoch eher unecht und war realtiv passiv. Stellungswechsel waren möglich. Ich selbst kam nicht so richtig in Fahrt beim Anblick von Sandra. Fazit. Netter Empfang, nette Sandra, bemüht, jedoch optisch zu wenig scharf und sexy.
Wiederholungsfaktor für mich: 0%. Ich werde nicht mehr hingehen bei der aktuellen Besetzung.
Übrigens macht der Salon einen sauberen Eindruck, Duschen möglich, frisches Handtuch selbstverständlich.
GV nur safer. Wobei ich staunte, dass Sandra beim Anziehen des Gummis kein Reservoir liess!?
@mark geili
habe das Sanate auch schon länger auf meiner Besuchsliste, es bis heute nicht dahin geschafft. Meines Erachtens sehen die Bilder der Frauen sehr einladend aus.
Du schreibst:
„jedoch optisch zu wenig scharf und sexy“:
Was hat Dich denn dazu bewogen, sie trotzdem auszuwählen?
„GV nur safer“:
Kennst Du einen Salon, wo es „GV ohne“ gibt?
„beim Anziehen des Gummis kein Reservoir liess“:
Bei den Gummi’s, die ich kenne, kann das Reservoir nicht über den Schw… gestülpt werden, ausser Du hast einen Microschw… der im Reservoir endet. Dann wäre aber GV mit Stellungswechsel nicht möglich.
nein, ich kenne keinen Salon, wo’s GV ohne gibt, ich mache „es“ nur safer, und zwar alles!
Die Bilder auf der Homepage waren einladend, und als ich Sandra vor mir sah, trug sie Jeans, hatte ihre Bluse offen. Sah so auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Als sie dann nackt ins Zimmer kam, war ich ein wenig perplex und hatte mich nicht mehr dafür, mich wieder anzuziehen und zu gehen.
Im Hinblick auf die oben erwähnte Kritik, muss ich für einmal mehr feststellen, wie unterschiedlich wir Männer ticken. Denn meine Erfahrungen mit Sanate waren vollkommen entgegengesetzt. Doch vielleicht liegt es daran: „So wie man in den Wald pfeift, so schallt es heraus.“
Vor etwa acht Jahren besuchte ich das erste Mal Sanate und seither bin ich Stammgast. Natürlich suche auch ich mir regelmässig andere erotische Zweigstellen, nicht zuletzt um auch Neues zu entdecken. Heute ist das Studio Sanate längst ein lägendäres Lustnest von Luzern.
Das Studio geniesst ihren hervorragenden Ruf nicht zuletzt wegen der straffen und soliden Führung. Das merkt man an der Sauberkeit, an der allgemein diskreten Art, was mir sehr entgegenkommt und am vorzüglichen Verhalten der Damen. Was oft so solide beginnt, nimmt ihre Wende wenn die Tür hinter mir und der auserlesenen Dame ins Schloss fällt. Unsicherheiten und kleinere Unzulänglichkeiten gibt es öfters, doch daran merke ich, das diese Frauen eben auch nur Menschen sind und das bringt mich erst recht in Fahrt. Auf weitere Details möchte ich Verzichten. Das müsst Ihr schon selber herausfinden.
Und zum Schluss noch dies: Auch meine Kritik ist nicht zu verallgemeinern, denn was für den einen „Die Perle der Schweiz“ ist, kann für den anderen durchaus „Ein Ei ohne Dotter sein“.
Ist natürlich richtig. Ich will mit meinem Posting nichts gegen das Sanate allgemein sagen, sondern einfach nur, und das sagst due Kibizza richtig, dass Sandra für mich eben gar nicht stimmte. Das kann für einen anderen jedoch anders sein. So möchte ich nochmals der Korrektheit wegen betonen, dass meine Erfahrung mit Sandra für andere eben nicht zutreffen muss, weil sie vom Typ her euch eher entspricht.
Erst vor kurzem war ich wieder im Sanate. Besuche dieses Studio regelmässig und kann nur positives Berichten.
Seit 19 Jahren ist dieses Studio unter derselben Leitung (heisst, kein dauernder Besitzerwechsel!), und es ist jedesmal absolut sauber, immer noch sehr diskret und die Damen die dort anwesend sind, absolut freundlich. Da könnten sich viele Studios eine Scheibe abschneiden!!!
Meiner Meinung nach, gibt es im Sanate für jeden Männer-Geschmack eine Frau für seine Bedürfnisse.
Mein Tip: für Männer die grosse Natur-Busen lieben. CH-CINDY!!!
Nur schon ihr französisch ist der Hammer!!!
Gibt es vielleicht Analliebhaber? In Inseraten habe ich von Sanate gelesen. Leider war die Sindy (total anal) besetzt. Dann kam eine Anita und fragte ob ich denn ein Analspez. sei. Na ja, erste seit vielleicht 2 Jahren gefällt es mir :-). Anita meinte das das sie es auch mal ausprbieren möchte und bereit sei, wenn ich wolle. Na ja, nach leichtem Zögern sagte ich zu (den sie sieht wirklich hübsch aus, vorallem der Po da hat man was in den Händen, ideale Grösse!). Und es war DER HAMMER! Das beste war das es ihr auch Spass gemacht hat ich denke sie kommt von Ungarn oder so…
Wäre toll wenn mir sonst noch jemand von diesen neuen Erfahrungen mit Anita berichten könnte.
Torsten
ich denke Du verwechselst da 2 Girls. Als Stammkunde von Sanate (seit gut 9 Jahren)weiss ich das die Denis eine Analspezialistin ist, und nicht Sindy. Das Anita nun auch auf den Geschmack kam, dank Dir Torsten, finde ich spitze! Denn Anita ist einer meinen Favoritinnen…dann werde ich wohl bei meinem nächsten Besuch Anitas neues Hobby testen, freu mich!
War diese Woche wieder im Sanate. Diesmal hab ich mich von meiner Favoritin(CH-Sindy)und der kleinen süssen Monika, zusammen verführen lassen. Der absolute Hammer. Monika eher zierlich und fein, Sindy fordernd, brachten mich zum absoluten Höhepunkt!!!Es ist eine absolute Wohltat, sich zwischendurch von vier Händen, zwei Zungen und soweiter verwöhnen zu lassen. Sollte echt jeder mal ausprobieren!!!
Mein Kompliment an das Sanate und Ihre Frauen!!!