… alle positiven Beiträge sind von ST-Mitglieder mit weniger als 5 Berichten. Die ernüchternden Infos sind dann von eher etwas erfahrenen Schreiber. Ist ja verständlich bei Anfängern ist ja jeder nackte Frauenkörper etwas aufregendes, noch nie dagewesenes.
hallo liebe STler
War heute über Mittag im Sanate. der Epmfang war eher kühl und als ich sagte ich hätte vorher angerufen fragte man mich mit wem. Ich sagte mit Daniele und dann sagte die andere WG dann geh mit Ihr. Konnte nicht mal aussuchen. Auf den ersten und zweiten Blick sah Daniele sehr ansprechend aus. Sie bat mich in ein Zimmer und minte ich soll vorher bezahlen.Wusste ich natürlich aber es hat mich sehr verwundert, dass mir keine Dusche angeboten wurde.Nachdem wir es uns auf dem bett bequem gemacht hatten begann Sie mit FM was Sie durchaus Ok machte. Kein Zahn aber Handeinsatz. Ich durfte Sie lecken was Ihr einen Orgasmus einbrachte und mir auch. Zur zweiten Runde wurde es dann eher mühsam.
Sie wollte mir die ganze Zeit vorschreiben was ich tun soll und wie Sie es gerne hätte. Und liess dauern sprüche los wie ; Sieh meine Brüste an, schau meine Muschi was eher abtörnend auf mich wirkte.
Die Brüste sind gemacht und haben jeweils eine grosse Narbe. Die Figur ansonsten ist recht knackig. Das Gesicht sehr mänlich.
Alles in allem für mich ein eher schlechtes Erlebnis.
Fazit:
Daniele Ok
FM gut
Brüste ok
Figur Sehr gut
Service schlecht
Wiederholungsfaktor bei Ihr 5%
Vielleicht probier ichs ein andermal nochmals wer weiss??
erst mal freut es mich sehr, dass Du unser Studio besucht hast. Ich habe Deine Kritik im ST gelesen und es gehört bei uns zur Hausordnung, dass wir solche Kritiken gerne entgegen nehmen, mit unseren Mädchen besprechen, um daraus konstruktive Verbesserungen auszuschöpfen.
Unsere Daniela konnte sich bestens an Dich und Euer gemeinsames Erlebnis erinnern. Sie sprach von Dir und Deinen Erfahrungen mit sichtlicher Begeisterung, Sie konnte die Zeit mit Dir geniessen, Sie konnte loslassen - kurz, es war für Sie besonders schön mit Dir. Schade, dass unser Girl nicht ganz Deinen Erwartungen entsprach.
Es motiviert uns, dass wir Männer wie Dich zu unseren Kunden zählen dürfen und sind natürlich bestrebt danach, in Zukunft Deinen Bedürfnissen noch besser zu entsprechen.
War heute im Sanate zu Besuch. Noch vor dem Haus traf ich auf Sandra, die ich besuchen wollte - zusammen fuhren wir im Lift hoch. Oben ging es nach einer Dusche zur Sache. Bilder sind echt, so grosse Naturtitten sind der Schwerkraft umso stärker unterworfen - aber nichts desto trotz absolut toll - einzig ihre Nippel sind klein, auch mit Saugen ist da nicht viel zu machen. Ich genoss ihr französisch und anschliessend Sex mit ihr in verschiedenen Stellungen. Toll dabei diese bouncing beauties bei der Reiterstellung über sich schwingen zu sehen und sich dabei noch im grossen Wandspiegel beobachten zu können. Schliesslich spritzte ich nach einer halben Stunde ab. Tolles Erlebnis, was ich aber vermisste waren Küsse/Zungenküsse, solche kriege ich bei anderen WGs, deshalb ist ein erneuter Besuch eher unwahrscheinlich.