Studio Route 69, Winterthur-Töss/ZH

Kann Busensex mit Andrea, Tschechin mit XXL Moepsen, waemstens
empfehlen. Sie ist sehr lieb und zugaenglich. Hatte einen
Tittenfick und dann normalen Verkehr. Sehr zu empfehlen !

Kann jemand über Melanie (CH Girl 23 J., XL Busen) berichten. Ist es etwa die, die bis Anfangs 2004 als Alisha im Club Royal, Altendorf gearbeitet hat? Wäre dann sicher ein Besuch wert.

Hallo Maik
ja das ist Melanie die als Alisha in Altendorf gearbeitet hat. Jetzt arbeitet die Perle bei mir .
Sie wird sich bestimmt auf einen Besuch von Dir freuen.
Gruss Carmen

War gestern das 1. Mal bei der GB-Party von Big Mama. Es war ein tolles Erlebnis. Sehr gemütlich Atmosphäre, kein Stress, keine Hektik. Die Mädels sauber und gut gelaunt. Allerdings hatte es einen Dreibeiner da, der wirklich allen (Mädels und Gästen) auf den Wecker ging. Tat aber der Stimmung keinen Abruch. Einfach links liegen lassen.
Gehe trotzdem gerne wieder hin.

Wer’s nicht gemerkt hat, dies war mein erster Beitrag.

Welche Girls haben denn da teilgenommen, Preis etc.?

@Carmen
So vorbildlich sollten alle Homepages sein. Gestern hat Daniélle bei dir fristlos gekündigt und heute ist deine HP schon up-to-date. Ein grosses Bravo für diese klare Information!

Hallo Männer
Ich habe vor gut einem Monat beim Jubiläumswettbewerb von Carmen teilgenommen. Sieger bin ich zwar nicht geworden, doch hat Carmen ein Mail von mir offenbar derart zugesagt, dass sie mir spontan eine halbe Stunde geschenkt hat! Toller und sehr sympathischer Zug von Carmen. Ich habe dann einen Termin vereinbart, wobei ich die halbe Stunde zur ganzen Stunde „updatete“. Carmen kam sogar extra an ihrem freien Tag in ihren kleinen, aber gepflegten Salon. Ich muss sagen, ich habe nichts bereut. Carmens französisch ohne ist wirklich Klasse und die Revanche mit meiner Zunge scheint ihr auch gefallen zu haben. Männer, wer auf mollige (oder eher sehr mollige) Frauen steht, ist bei ihr goldrichtig. Ich hoffe, ich kann mir mal einen Donnerstagabend frei halten, an dem bei ihr Party ist, um sie und ihre Mädchen (eher Frauen) zu geniessen.

Vermisse die Tschechin Andrea auf der Homepage. Wo ist sie ?
War immer sehr schoen mit ihr.

Hallo Wixer
die Andrea hat es vorgezogen am Sihlquai in Zürich zu arbeiten. Also wenn Du Sie sehen willst musst Du dahin gehen. Wann Sie allerdings da ist weiss ich nicht. Jedenfalls nur Abends. Gruss Carmen

War heute bei der Big-mama Carmen
hab sie am Mittwoch über erobay ersteigert. eine Stunde für 175.00 Zuerst war ich unsicher weil ich gezweifelt hatte wegen dem sehr günstigen Preis aber das legte sich bald. Nun zu meinem Erlebnis.
Ich kam in ihrem schmucken Salon an und mir wurde ein Drink angeboten. Anschliessend gingen wir gemeinsam unter die Dusche und seiften uns ein. Dabei konnte ich ihren Brachtsbussen so richtig begrabschen. Ich hatte noch nie so einen grossen Busen in meinen Armen dabei wurde ich schon richtig geil. Schon in der Dusche merkte ich wie sie ein echtes Sexgirl ist die mega mitmacht. Sie nahm mein schwanz das erste mal in ihren mund und leckte. Als wir uns Abgetrocknet hatten gingen wir ins Zimmer. Nach streicheln fing ich an sie richtig zu lecken. Leckte an ihrem geilen kitzler. Ihr hat es sichtlich spass gemacht ich konnte ihre Zukungen richtig spüren zwischen durch lechte ich ihre mösse sauber den sie wurde richtig nass. nach zirka 20 min wechselten wir und sie fing an mich zu lecken und zu blasen ihr purblasen ist einfach genial. Anschliessend bad ich sie auf mir zu reiten was sie natürlich tat. Dabei konnte ich ihren Busen richtig schwenken und geniessen. Als ich nachher sie in der missionarsstellung nahm und so richtig in sie eindringen konnte dauerte es nicht mehr lange bis ich explotierte und ihn ihr kam (safer). Und schon war die Stunde fast um Anschliessend redeteten wir noch ein bischen über Sie. Ich muss sagen das war mein geilstes Sexerlebnis das ich bisher erlebt hatte. Nicht wie so oft wo es die Damen nur wegen des Geldes wegen tun sondern sie hatte auch Spass dabei.
PS: dies ist keine Schleichwerbung obwohl dies so aussehen könnte weil es mein erster (glaube ich) beitrag ist. Bin zwar schon länger hier im Forum dabei aber bisher habe ich nur im Forum gelesen.
Danke carmen werd dich bestimmt wieder besuchen und oder ersteigern.

Hallo Jungs,hat schon jemand Erfahrung mit Kathy gemacht?

@allegro
Kathy ist ein liebes, gepflegtes Girl. Eigentlich ist sie fast ein bischen zu schade für dieses Business. Wenn du zärtlichen Sex ohne gekünsteltes Gestöhne magst (alles nur Safer), bist du bei ihr in guten Händen. Ihr französisch ist leidenschaftlich und sie liebt es auch, an ihrer zarten und schönen Muschi geleckt zu werden. Anal mag sie nicht und auch Zungenküsse glaub ich, macht sie nur bei Sympathie (was immer das bedeutet). Reizt dich Kathy nun?

Danke Maik… ja tönt gut… stimmen die Fotos auf der Page überein… stehe auf kleine , teenyhafte Körper u.v.a. Brüste…

@allegro
Ja die Fotos auf der HP sind aktuell und stimmen!

@alle, ist die michelle nicht die mary ex. SHOL?

Ups! Ja, würd ich auch sagen!

Aha! Und dieses Mal Mary ohne Beinverrenkung.

@Netzflüge. Jawohl - es ist so. Ich hätte sie sonst sicher nicht erkannt - gestern dunkel/schwarz jetzt blond! Steht ihr aber gut (kenne nur die Bilder)! Eine der begnadesten Bläserinnen die ich kennenlernen konnte. Zuletzt war sie im Club-Royal bei Dana. Die alte HP www.mary-blows.ch funktioniert übrigens noch! Wünsche ihr am neuen Ort alles erdenklich Gute! Mit-Gruss-von-Oldboy-der-sie-vor-langer-langer-Zeit-im-SHOL-erlebt-hat …
P.S. Wie sagte mal einer hier - they all come back!

Hallo Leute
ja die Michelle ist die besagte Mary. Und ich bin sehr froh und zufrieden,dass Sie bei mir arbeitet. Wünsche allen ein schönes Weekend. Gruss Carmen

Hallo,
nur wer die Vorzüge von wirklichen Big Mammas kennt, weiss wie absolut geil solche Frauen sind. Geht zu Carmen und ihr könnt es erfahren, wie es aussieht wenn ein Erdbeben von einem Orgasmus über sie kommt.Nach 20 Minuten intensiver Leckarbeit halte Dich fest denn dann hast Du ein Beben von mindestens Stärke 8.
Unter den echten Schwanzlutscherinnen ist Carmen die absolute Queen.
Intensiver gehts nun wirklich nicht.
Cockring