Dann hat die Michelle/Mary wohl ausgeschluckt?
zappo
Dann hat die Michelle/Mary wohl ausgeschluckt?
zappo
Hallo zusammen
Möchte auch noch meine Empfehlung abgeben!
Carmen und ihre Girls sind das Geilste und Grösste, was ich je erlebt habe…
tromba
® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬
Carmen hebt sich wohltuend von den meistens professionellen Damen in diesem Gewerbe ab.
Liebhaber und natürlich Kenner , von wunderbarem Glfleisch finden hier die absolute Erfüllung. Diese 130 Kg Lustfleisch ist das Beste was hier in der Schweiz zu haben ist. Die Saugtechnik von Carmen ist Spitzenklasse. Wenn man ihre Lustgrotte mit der richtigen Lecktechnik zum Fliessen gebracht hat muss man nur noch mit den Finger ihren Kitzler in raschem Tempo schlagen und der Fzenausfluss ist gewaltig. Obwohl sehr grosse äussere Schamlippen ist man überrascht, wenn man in sie eindringt, wie angenehm eng ihre Möse ist. Die Reibung an der Eichel ist somit sehr intensiv. Ihre Anale Öffnung ist direkt jungfräulich eng und beim Fken wird die Vorhaut des Schwanzes ganz zurückgezogen. Mit der Doppelfingertechnik kann man auch schön diese beiden Löcher erkunden und ist nur durch die dünne Hautwand zwischen Darm und Fze getrennt.
Bei rechtzeitiger Anmeldung ist Carmen in der Lage ihre Blase auf das extremste zu füllen. Unter ihr zu liegen und dann zu sehen wie sich diese Naturquelle mit bestem Natursekt nicht aufhören will zu sprudeln, erhöht natürlich die eigenen Geilheit. Wo Andere mit Kerzenwachs sich zufrieden geben, sich einige Tropfen auf die Titten zu geben, will Carmen mehr und mehr. Ein Füllen mit Wachs ihrer Lustgrotte ist kein Problem. Ihre Orgasmusschreie ist der Dank an jeden potenten Schwanz. Sicher hat auch sie ihren Preis, aber es lohnt sich hier zu investieren. Wenn ihr Orgasmus losgeht ist das wie ein Erdbeben. Den Saft beim Fken in den Gummi zu spritze ist zu schade. Um ihre Gewaltstitten schön pflegen zu können, empfiehlt es sich zwischen ihre Glocken zu spritzen um dann das Sperma gemeinsam in ihre Brüste ein zu reiben.
Also mein Schwanzbrüder fasst Euch ein Herz und erlebt mal was es heisst mit richtigem Glfleisch Sex zu haben.
Ob man jetzt Carmen oder die Praktiken von Cockring mag, egal. Jedenfalls ganz sicher wieder einmal ein Posting dass sich doch wohltuend von den anderen tausend synthetischen Berichten abhebt.
Well done cockring, keep us tuned
Wow , hier hat es 3 Neue Girls . Schade dass die Fotos Fehlen .
@Knacker, die Fotos sind nun auf der HP. Manu (ex. Melanie) ist auch wieder aufgeführt, fehlt aber noch im Arbeitsplan. Mal abwarten, vielleicht schau ich bei Big Mama wieder einmal vorbei.
@ maik : Es ist ein Teil , nicht alle neuen Girls auf dem Tagesplan.
Es wäre schön wieder einmal ein Posting zu Lesen .