Das war die Nadja.
15 min. wirklich voller Service, wohl zu toll dran gewesen, der klein-peppone war zu rasch gekommen.
Rückzug der Dame, ich auf den Bauch gedreht, und gut 5 min. hatte sie massiert, dann stand sie auf und trollte sich.
Dürfte wirklich ein Grenzfall sein, ob sie diese 200 Stutz wert ist.
Uebrigens, die Katja habe ich nie gesehen, oder zur Auswahl bekommen, ist sie überhaupt regelmässig dort oder nur auf Bestellung?
Die Katja ist die Chefin und nur auf ausdrücklicher Bestellung und nur wenn sie mal lust hat kannst du Sie buchen. Meistens ist sie gar nicht im Lande sprich auf ihrer Nummer kannst du anruffen so lange du willst.
Ich war gestern Abend wieder mal dort, bei Nadja.
Habe ausdrücklich die 30 min. erwähnt, welche sie dann auch nicht abzukürzen versuchte.
War dann nicht zu wild drangegangen, und konnte bis am Schlusse zurückhalten.
Ein paar Tage zuvor die Fingernägel schneiden, dann lässt sie sehr weiträumig herumfingern, wem es Spass macht.
War wirklich zufrieden mit ihrer Leistung und Benehmen.
was Du mir Heute beschert hast, werde ich nie vergessen - besten Dank!
Liebe ST Gemeinde,
Heute abend war ich bei der Nadja, nach mehrfachem Zögern (weite Anreise) habe ich mich inspiriert und wirklich aufgegeilt einen Besuch gewagt.
Bereits am Telefon habe ich meine Neigungen erwähnt, die Nadja sieht in 1:1 viel besser aus als auf dem Foto… Um 22:00 Uhr geduscht war ich auf der Matte, sie war richtig geil versaut, so wie ich es mag… Eine halbe Stunde vereinbart, hat sie mir alles versprochene geboten und noch viel mehr als ich erwartet habe. Sie ist wirklich voll in allen Stellungen mitgegangen und hat mich nicht nur zärtlich sondern bis hart oral pur verwöhnt. Sie spritzte mehrfach und ich leckte alles sauber…
Schade hat sie erwähnt, dass sie irgendwann im Oktober nach Hause fährt, so wie es sich anhörte leider für immer… snieff… wäre ich doch schon früher gekommen…
Um 22:55 Uhr stand ich nach einer wirklich kurzen Dusche wieder an der Türe und gab ihr einen guten Nachtkuss - definitiv werde ich versaut-geil träumen…
Mit zwei blauen fand ich diesen Spass sehr günstig und würde auf jedenfall wieder zurückkehren.