Studio Romantica, Uster/ZH

@ rockerman und Kuschelbär
warum sollte ich werbnung machen wollen, wobei die Beiden unvorhergeseherweise am gleichen Tage erstmal Heimurlaub gemacht haben?!
Waren übrigens vorher in Basel, habe dort leider keinen Bericht über Sie gefunden. Fotos sind aber bei Honeybunny noch drin.
Aber mit Eurer Kritik werdet Ihr „Neu bzw. Erstposter“ garantiert ermutigen mehr Berichte zu schreiben! Oder zählt als Erstbericht nur ein Negativbericht mit entsprechender Warnung?!? Denkt mal drüber nach!
Schönes Wochenende
Mike

hoppla, die Webseite funktioniert nicht mehr, respektive wird umgeleitet. Nur bei mir?

@Kuschelbär
Nein, auch bei mir wird die Homepage umgeleitet.

@ mike00069

Nein ganz sicher nicht nur negative Berichte von Erstposter sind willkommen und davon gibt es genügend Beispiele. Aber beim deinem Bericht spricht leider sehr viel für eine Eigenwerbung und dazu stehe ich. Falls ich dir damit Unrechet getan habe, dann sorry.

Gruss
rocketman

JA LEIDER IST DAS ROMANTICA GESCHLOSSEN…vorübergehend…hoffe…ich…
DIE 2 MÄDELS AUS DER TSCHECHEI sind verschwunden
Das Studio ist zum Verkauf ausgeschrieben…
nicht ganz billig.!
aber Elfi ist eine sehr nette sympathische puffmutter…
schöni uffert
gruss
Victor *

Von wegen geschlossen!! Das rote Lämpli brennt noch am Eingang der Sonnenbergstr. 4!

@ maik
das rote lämpli am eingang brennt tag und nacht
toujours
hab ja geschrieben
vorübergehend keine stosszeiten Z`Uster
schöni Auffahrt

Victor Der schr…

@victor … und heute hat es noch ein Inserat in den Uschter Nachrichten: „Hübsche Top-Girls in gemütlicher Atmosphäre im Studio Romantica in Uster“! Schon komisch, wenn ein geschlossenes Studio inseriert.

@ MAIK
JA weisst du die iNSERATE HAT die Lady wahrscheinlich für mehrere
Monate oder Wochen aufgegeben.
Es gibt eben Zeitungsverlage bei denen man nn die Aufträge
nicht stoppen kann.
Gruss
Victor
Le M…

hallo Gemeinde von mir ist noch sehr wenig in diesem trade erschienen obwohl ich das studio romantica schon längere zeit kenne. ich bin schon lange nicht mehr dort gewesen, das letzte mal brann kein licht darum habe ich es sein lassen. Die homepage ist warscheinlich nicht mehr in betrieb da es mich immer auf eine andere page verweisst. wenn es euch auch so geht und ihr euch fragt wer denn jetzt im studio ist dan schaut doch folgende 2 links an dort hab ich etwas gefunden.

www.happysex.ch/martin/Martin/Romantica … Katja.html

www.happysex.ch/martin/Martin/Romantica … Nadja.html

ich hoffe die bilder sind nicht alt. ich habe sie beim durchstöbern vom internet man nennt das auch surfen gefunden.

@all

Weiss jemand Bescheid? Im Romantica brennt am Abend wieder die rote Lampe. Ist da ein neues Studio?

Grüsse, schnüfi

hallo gemeinde
schon wieder ne frage…
also das girl unter dem link
www.happysex.ch/martin/Martin/Romantica … Nadja.html
schreibt auf der page, zitat:
(Wenn Du mich ganz geil machst erlebe wie meine Muschi sprizt wie ein Wasserfall)
ich finde das etwas vom geilsten das es gibt, kann dies jemand bestätigen und kennt jemand ein girl das das selbe bietet?
bin dankbar für jeden hinweis…
schöns tägli und danke

Also ich kann dass sehr wohl bestätigen sie verharmlost es ein bischen sie sollte eher schreiben ( Wenn du mich ganz geil machst erlebe wie meine Muschi spritzt, wie wenn du mit deinem Auto gegen einen Hydranten fährst. Unglaublich aber wahr leider nicht zu meinem vergnügen obwohl ich ja auf feuchte Dinger stehe wusste ich nicht ob ich jetzt eregt bin oder ich gleich kotzen muss. Ein anderes Girl dass die gleichen eigenschaften hat kenne ich nicht sowieso habe ich sowas erst zum ersten mal gesehen, eindrücklich aber nicht mein Ding.

Würde das gerne mal erleben und hab mehrmals versucht anzurufen aber unter den Nummern nimmt keiner ab. Weiss jemand, ob der Laden tatsächlich geöffnet hat? Für einfach mal hinfahren ist es mir zu weit.

Danke!

Hallo Matze hallo alle anderen, wenn du/ ihr es wirlich erleben willst dann geh am auf www.happysex.ch unter der Rubrik Zürich Umgebung sind die beiden Girls Nadja und Katja glaube ich wieder aufgeschaltet Sie hatten bis jezt Ferien und jezt sind sie wieder zurück war noch nicht da um vorbeizuschauen da ich ja sowieso nicht darauf stehe darum kann ich dir auch nicht genau sagen ob der Laden nun wirklich geöffnet hat.

Aber für irgendwas hat man ja ein telefon, also mal anruffen, abmachen, ausprobieren und im ST deinen Senf dazugeben.

Also, bei der Nadja, der Ungarin, war ich schon mehrmals.
Bei ihr geht am besten die Post ab, zuvor aber gleich sagen, wenn sie sich nicht aufs spritzen vorbereiten soll!

Während viele andere Girls an der Brust scheinbar unheimlich empfindlich sind, so kann bei Nadja wirklich gesogen werden.
Und auch ihre Klitoris erträgt wirkliche Streicheleinheiten.

Ein kleiner Nachteil bei Nadja: Ihre Seife in der Dusche ist sehr stark parfümiert, das riecht man zuhause noch.

Und auch ihre braune Kollegin ist ein Abstecher wert.

Schade, dass sie ab 22 Uhr den Laden meist geschlossen haben. Ich habe auch vorher schon öfters keinen Telefonkontakt mit ihnen bekommen können.

@giovanni

Was meinst Du mit:

Bei ihr geht am besten die Post ab, zuvor aber gleich sagen, wenn sie sich nicht aufs spritzen vorbereiten soll!

Danke für die Klärung.

@schnüfi:
Also sagen wir’s mal in der landläufigen Sprache.
Auf ihrer Homepage steht irgendwo: (Wenn Du mich ganz geil machst erlebe wie meine Muschi spritzt). Das heisst nicht mehr oder weniger, sie pisst Dich an!
Spezielle Freunde sagen diesem Vorgang wohl „NS“, mich aber widert es an.

Wegen dem vorbereiten auf’s spritzen fühlte ich das so:
(Üblicherweise muss man eine NS-Abgabe beim Girl etwa 1 Stunde zum voraus „bestellen“, die Nadja hat wohl immer „auf Lager“
Die Temperatur des abgegebenen Wassers entsprach nicht dem Wert, wie wenn Du Dir selbst in die Hosen machst. Und auch die sehr helle Farbe und der (allerdings nur schwache) Geruch nach Urin liessen mich auf eine recht grosse Verdünnung schliessen.
Also vermute ich, dass die Nadja zuvor ihre Blase mit einem Katheter auffüllt. Und das eingepumpte Wasser war noch nicht ganz auf der normalen Körpertemperatur. (Dass sie dadurch keine Blasen-Entzündug kriegt?)

Natürlich legte sie ein grosses Handtuch unter, aber ein verpisstes Nest ist ganz sicher nicht jedermann’s Sache, darum auch eine möglichst grosse Verdünnung. Entspricht aber trotzdem nicht meiner Vorstellungen über einen rechten Figg.

Das aber sind nur Schlüsse aus meinen Beobachtungen, ich fragte die Nadja darüber jedoch nicht.

Grüsse von Giovanni.

Ich war gestern wieder mal dort, kurz vor 22 Uhr, danach machen sie dicht.

Zuerst unter die Dusche, dann auf die Matte. Sie kennt inzwischen wohl meine Vorlieben, etwas mehr als nur kitzeln, gut schmieren mit Gel, und sie macht herrlich mit.

Erstaunlich, wieviel Freiraum man wo geniessen kann.
Ihr Euter fühlt sich zwar an wie bei einem ausgemolkenem 1000-wöchigen Kalb, aber des Nachts sind bekanntlich ja alle Katzen schwarz.

Sie lässt (zumindest gestern bei mir) nur einmal abspritzen, aber bis dahin ist Deine Siedetemperatur ohnehin erreicht, sodass Du gerne den Rücken(!) massieren lässt. Mit Vorteil jedoch mit Oel, ausser Du müsstest zuhause den herrlichen Geruch erklären vom normalen Tages-Schweiss.

PS: Bevor man auf der Matte liegt, die halbe Stunde „Service“ nochmals erwähnen, und, es hat eine Uhr oberhalb der Spielwiese.

@peppone
Von wem sprichtst du eigentlich? Nadja oder Katja, beide inserieren zur Zeit im Happysex, oder sogar bei jemanden anderem???
Wie lange warst du dort und was hast du für welchen Service bezahlt.
Danke für die Info