Würde mich auch interessieren, wo Sonja oder Nicole geblieben sind.
Mit Sonja wars wirklich immer ein Genuss!
PS: Die HP vom Erotikhüüsli funktioniert auch schon lange nicht mehr.
Würde mich auch interessieren, wo Sonja oder Nicole geblieben sind.
Mit Sonja wars wirklich immer ein Genuss!
PS: Die HP vom Erotikhüüsli funktioniert auch schon lange nicht mehr.
@ thommy
Bei mir geht die Homepage vom Erotikhüüsli perfekt. Oder meinst Du nicht das in Kempttal?
Gruss
Gandalf
Meine Odyssee hat eigentlich hier im Studio Romantica begonnen; bei einem liebevollen CH-Girl, namens Manuela. Habe sie leider seit diesem besagten Jan. 1999 nie mehr gesehen. Ich weiss auch nicht, ob sie noch im Geschäft ist, weil sie schon damals dies nur als Nebenjob tat (so sagte sie mehr es wenigstens).
Ich mache heute noch eine Flasche Champagner auf, weil ich nun auch im Club der Junior ST-Mitglieder bin (trotz fortgeschrittenem Alter).
Wenn ich mich an den Beitragszähler richtig erinnere.
Maik
Das Studio ist z.Zt. wegen Umbaus geschlossen. Wiedereröffnung am 6. Sept. 2004.
Maik
Die roten Lämpli brennen wieder an der Sonnenbergstrasse 4! Der Umbau hat scheinbar ein bischen länger gedauert. Hoffentlich geht’s nun wieder aufwärts mit dem Romantica.
Die roten Lämpli sind nun schon über 2 Wochen aus! Vielleicht gibt’s diese Woche (am 25./26. ist Uschter Märt) nochmals eine ‚Auferstehung‘ des SR. Wer weiss genaueres?
Genaueres weiss ich nicht, Weiss einer über den Verbleib von Sonja oder Nicole?
Gemäss Inserat im Züri Oberländer ist das Romantica ab sofort wieder offen! Habe deshalb das Fon in die Hand genommen und mal kurz angerufen. Abgenommen hat eine Sonja (nicht DIE Sonja, die früher mal dort war!), 26J., Stimme klang irgendwie nach ‚Osten‘. Da sie als Einzige gerade anwesend war und ihre Stimme nicht sonderlich sympathisch rüberkam, hab ich die Angelegenheit vertagt und mich an einem meiner Lieblingsorte anderweitig amüsiert.
läuft etwas im Romantica? Was wird angeboten?
Danke für Infos.
Gruss
Das Romantica hat neu auch am Sa. von 12h00 - 18h00 offen. Ansonsten normale Öffnungszeiten von Mo. - Fr. Eine Homepage - um einen Eindruck zu bekommen, was läuft - gibt’s nicht. Schade, so kommts wahrscheinlich nicht zum Aufschwung!
Heute im Okay gefunden:
„NATALIE
Roter Teufel
Hetero
Willst Du ein richtig geiles Luder Kennen lernen ?Bin 25J habe rote lange Haare und XL Naturbusen ,lass Dich völlig gehen während ich dich mit himmlischen Naturfranzösisch ausgiebig Verwöhne, liebe feurige Zungenküsse, Gesicht und Körperbesamung ,oder einen flotten Dreier mit meiner Freundin Karin und bin offen für alles Tel: 044-94149
64(alle CC OK ) Ich freue mich auf Dich NATALIE“
Ist doch die Tel.nr vom Romantica, oder?
Wer auf rothaarige steht sollte vielleicht mal einen Versuch wagen…
Heute wieder im Okay:
"Zwei hemmungslose GirlsNatalie und Karin zwei hemmungslose und versaute Sexy-Girls, wir lieben schamlosen Sex.Vorlieben, zärtlich einen flotten Dreier mit französisch, 69, geil in allen erdenklichen Stellungen, mit Körperbesamung, Meinen und mit Genuss auch Deinen ordinären Wortschatz ausleben.Wir verwöhnen Dich in gemütlicher diskreter Ambiance.Auch erotischen Fantasievolle Rollenspiele, Täglich von 11oo bis 01oo Uhr TEL: 044/94149
64 (Alle Kreditkarten sind OK) "
Hat wirklich niemand Erfahrung mit dem Romantica. Ist ja offenbar in neuen Händen…
gehe doch selber mal vorbei und berichte!
gruss chuengeli
unter www.happysex.ch/index_ZH/anita_cedi_ZH/Anita_ZH.htm gibt es erstmals auch ein Bild einer Dame zu sehen
@ all
War durch die Homepage eigentlich sehr angetan…
…bevor ich jedoch diesen Bericht schreiben konnte musste ich zu Hause nochmals duschen!!! Sorry
Kurzversion:
HomePage: 8
Realität: 2
Service: 1
Preis: 3
Ich hatte mich nachdem ich die HP gesehen hatte mal ins Auto gesetzt und ging nach Uster. Dort angekommen, geklingelt und die Tür ging auf…
… es öffnete mir eine Österreicherin mit dunklen Haaren die Türe. Diese war mit Sicherheit nicht diejenige auf dem Foto. Vielleicht doch, aber dann liegen einige Jahre dazwischen.
… Ihre Kollegin zeigte sich ebenfalls. Falls das die Blonde von der HP sein sollte, dann wurde am Original einiges verändert.
Tjanu ich Idiot!
Anstelle des Rückzugs entschloss ich mich für die dunkelhaarige. Nach einer Dusche wartete ich im Zimmer bis ich beinahe eingeschlafen bin. Dann kam die Holde mit einer Zigarrettenfahne sondergleichen, ich dachte ich Küsse einen Aschenbecher.
Zwei Worte gewechselt und los gings…
Gummi angezogen, ein wenig geblasen anschliessend gepoppt. Die Gute hat wohl eine Riesenangst, dass der Gummi abfallen könnte. Sie hatte die ganze Zeit mein Teil inkl. Gummi mit Ihrer Hand fest im Griff, super! Permanentes Gestöhne ihrerseits machte die Stimmung zusätzlich ziemlich besch*en.
Das Beste war, als die Tte merkte, dass es mir kommt…schwupps raus und …
Die Ganze Übung dauerte ca. 15 Minuten und als ich fertig war, da ist sie aufgestanden und gegangen…
Ich unter die Dusche und weg!
Also wegen dem was ich da erlebt habe muss ich sicher nie mehr nach Uster gehen!
Ich hoffe ich kann so dem einen oder anderen von Euch einen Reinfall und den Rausschmiss von 200.00 Franken ersparen.
Grüsse
Lieber cäsar,
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich wohne in einem Nachbardorf und wollte dort auch mal mein Glück versuchen. Danke so kann ich meine 200 Stutz woanders verspritzen. Gruss hausi
anscheinend gab es einen Besitzerwechsel und bald sollte auf studio-romantica.ch/ auch mehr ersichtlich sein
Hallo,
anscheinend gibts auch zwei neue Girls dort:
www.happysex.ch/index_GR/romantica/maja_andrea.html
Kam vorgestern dort vorbei und habe eine gemuetliche halbe Stunde bei Andrea verbracht. (250 inkl. FO). Geil geblasen mit wenig Handeinsatz und beim Verkehr in diversen Stellungen ordentlich mitgegangen.
Wiederholungsfaktor 100%.
Gruss
Mike
PS Bevor Fragen auftauchen, keine Werbung, bin nur sehr selten in der Schweiz und habe bisher nur mitgelesen.
schliesse mich mike an. Eigenwerbung und dann noch zu einem solch horrenden Preis. Naja, das Zürcher Oberland ist halt nicht mehr so gut „bestückt“