Studio Nina (Thai), Baden-Dättwil/AG

Nina
Habe kürzlich eine halbe Stunde mit Linda verbracht. Am Telefon hat man mir gesagt, es seien drei Girls dort. Der Eingang ist einigermassen diskret und es hat grosse Parkplätze in der Nähe. Linda hat mich empfangen und gleich ins nächste Zimmer gebracht. Sie hat mir keine Wahl gelassen, ich habe auch nicht danach gefragt, da ihr Aussehen auf mich zufriedenstellend wirkte. Ich verlangte eine Dusche. Der ganze Laden wirkt nicht besonders gepflegt, schon gar nicht das Bett und die Decken. Bald schon legte sie sich auf den Rücken und begann sich mit dem Finger einen runterzuholen und wollte, dass ich dabei ihre Nippel küsste. Eine Weile spielte ich mit, bis ich mich erinnerte, dass ich eigentlich der zahlende Kunde war. Ihre Küsse sind schon eher Bisse und als ich sie von vorne nehmen wollte, drehte sie sich und wollte von hinten. Sie ist sehr eigenwillig und reisst die Initiative an sich. Da ich auf zarte und sanfte Thais stehe, war ich nicht zufrieden. Ich kann mir aber vorstellen, dass andere diese Art reizvoll finden. Ich muss gestehen, dass sie mich mit viel Ausdauer ritt und mich zeitlich nicht unter Druck setzte. Trotzdem: Nichts für mich! Uebrigens: Diese Rubrik gehoert eigentlich unter Region Mittelland, wie andere aus der Naehe von Baden auch. Simon

Kennt jemand dieses Studio ?

Kennt jemand einen ganz heissen Anwärter auf die Trophäe für die dümmste Frage des Jahres?

@romeo: du schreibst mir aus dem Herzen… aber es wird wohl nicht lange dauern und dein Anwärter bekommt Konkurenz!
Wollen wir den faux pas unter Unerfahrenheit abbuchen! g OK, ein ganz alter Hase bin ich ja auch noch nicht, aber wenn man die Beiträge unter meinem alten Benutzername (hey fm, was lief da mit marc (luc) krumm?) dazu nimmt, wage ich mich dazu zu äussern!

@Berd: JA!

Oulala! oder den Ostfriesen des jahres, oder den ösi des jahres, oder den belgier des jahres?

ich habe mal vor 20 jahren an einer unität gelernt, es gäbe keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten.
man kann auch sagen, keine antwort ist auch eine antwort,… und zwar die dümmste!?!
oder gilt doch wieder die alte devise, reden ist silber und schweigen ist gold?
oder wer war zuerst da, die henne oder das ei?

ich seh’s ein, eigene (feld-)versuche sind immer besser als second-hand infos von frustrierten, euphorisierten, besoffenen oder fake autoren!

Schengen

PS: von links auf rechtsfahren könnt ich mich nie umstellen, aber von (doitser) gross auf internationale kleinschreibung ist echt geil!

auweia Gelja trennung ist doch grausam. hoffentlich kriege ich diese woche das letzte dokument beisammen, dass wir am samstag heiraten und du damit zu mir kommen darfst. sonst werde ich wieder rückfällig.

@obsolete
deine frage „wer war zuerst da, die henne oder das ei?“ ist seit kurzem wissenschaftlich beantwortet: es war der hahn!

jetzt möchte ich auch noch meinen senf zu diesem thema geben.
bis jetzt sieht man keine grossen informationen.
ich war vor etwa einem halben jahr in diesem studio, was mit einer
grossen entteuschung endete. unfreundliche, gelangweiligte Girl.
letzte woche habe ich nochmals einen versuch gestartet und war
sehr angenehm überrascht von dem thai. sie nannte sich kim, riesen titten und toller service. die webseite scheint nich mehr ganz aktuell zu sein. von den girls auf den bildern habe ich keine gesehen.
trotzdem ich gehe wieder dahin.

war gestern das erste Mal im studio-nina. ich sah die vielen roten beleuchteten Fenster & freute ich mich auf eine grosse Auswahl Girls. Als mir eine mittelmässig aussehende thai öffnete war ich ein bisschen enttäuscht. sie ist rund 1.60 gross, hat einen leicht molligen körper, dafür schöne haut & beine und man versteht sie kaum wenn sie spricht. aber sie ist wirklich sehr sympatisch. sie sagte mir sie sei die einzige im moment, die arbeite (die anderen girls seien in den ferien & hätten frei wegen ostern). Ich überlegte es mir kurz, doch ich war so geladen, dass ich einwilligte. ihren namen habe ich vergessen. Für 150.- hatten wir aber viel spass. zuerst hat sie meinen kleinen freund mit langsamen und genussvolllem franz. (leider mit) geweckt. danach ritt sie mit eleganten beckenbewegungen auf mir. anschliessend nahm ich sie von hinten. sie war so nass, ich konnte es kaum glauben. ihr saft floss nur so…und da auch ihr anales loch feucht war, pflutschte mein zeigefinger einfach ihn ihren popo. kein 5 sek. später war auch schon der mittelfinger drin. zu meiner grossen überaschung forderte sie mich auf sie anal zu nehmen was ich auch sofort tat. leider kam ich so sehr schnell. ich dachte jetzt wars vorbei & ich konnte zufrieden nach hause. aber falsch gedacht, sie verpasste mir noch eine 15min. feinmassage, womit ich ein 2.mal abspritze. alles in allem blieb ich rund 45min. für diese 150 steine und ging sehr zufrieden weiter… so dies war mein erster beitrag im forum;-)

Hi
Mein Bericht über www.studio-nina.ch. War mal über Mittag nicht hungrig aber mehr als geil und so habe ich beschlossen das Angebot 1/2 Stunde GV/69 zu CHF 150 auszuprobieren.

Anfahrt, Lage parking etc. ist ganz gut.
Da angekommen öffnete mir ein Thai so um die 35 mit einer zimlichen Wampe und Hängetitten. Eigentlich nicht mein Typ, aber weil ich meinen Saft loswerden wollte bin rein.

Erst folgte eine Preisverhandlung welche gem. Internetangebot gar keine sein sollte. Also Vorsicht, was auf der HP steht gilt überhaupt nicht. d.h. weder Preis, Leistung & Zeit. Oder kann mann das so falsch verstehen?

Der Rest war ein Mittagsschnellfick und ist nicht erwähnenswert.

Würde nie mehr hingehen.

Take care…

www.love-island.ch

hallo zusammen

habe wieder mal studio nina besucht. ist noch schlimmer geworden mit der abzockeri. hatte glück, wählen kann man ja nicht, aber bei mir war gerade dawa an der reihe. ein wirklich heisser feger. jung, attraktiv, knackige brüstchen und schöööön eng. habe ne stunde genommen.sie wollte 400.- auch wenn auf der hp 300.- angegeben ist, ging nicht runter, aber da ich geil war und sie wirklich ein heisses ding willigte ich ein. sie ist sehr zärtlich und bläst gut mit gummi.
habe sie danach gebumst und sie hat mich noch massiert. anschliessend wollte ich nochmal. schliesslich hätte ich ja ne stunde und die sei sicher noch nicht um.stimmt sagte sie ich hätte noch 15 min. ich müsse aber nochmal zahlen, wenn ich ein zweites mal wolle.habe ihr dann erklärt das ich ne stunde hätte!!! da willigte sie ein, aber ich solle schnell machen. ha dachte ich :-))) habe sie dann noch gute zehn minuten lange uns kräftig duchgebummst. habe schon gemerkt das etwas harzt aber ich dachte mir das jetzt gebe ich s dir für die abzockerei… als wir fertig waren habe ich noch auf die uhr geschaut und die stunde hat nur gut fünzig min gedauert…
fazit: ein heisser feger, auf abzocke aus und geht nur mässig mit.

Immer wieder lese ich von Abzocke. Habe selbiges leider auch schon erfahren. Mann verlässt danach den Ort des Geschehens mit einem flauen Gefühl im Magen, um nicht zu sagen, Mann fühlt sich „verarscht“.

Früher waren die Cabarets das höchste der Gefühle,
Später kamen immer mehr Bordelle in Wohnungen auf,
Heute ist vieles GLOB(E)ALER und diese Konkurrenz
setzt ersten beiden sehr stark zu.

Ich selbst gehe immer seltener in „normale“ Bordelle,
von Cabarets ganz zu schweigen. Heute hat Mann andere,
von mir aus bessere, Alternativen.

Gruss Odysseus
PS: Versuch’s doch mal anderswo.

@odysseus
ja gerne, aber wenn du uns keine konkreten vorschläge machst, dann kann zumindest ich nichts damit anfangen was du meinst.
sorry aber ich bin halt nicht so ein schlauer und zwischen den zeilen habe ich auch nichts gefunden.
sperber für gute tips immer offen

@sperber:

unser lieber odysseus schreibt gerne auch zwischen den zeilen, ja hier sogar wörtern. in diesem fall meinte er mit „GLOB(E)ALER“ vermutlich das GLOBE und mit ihm all die anderen sauna-clubs, welche zur zeit recht im aufwärtstrend liegen.

was kommt wohl nach, wenn uns die sauna-clubs in ein paar jahren zunehmend langweiliger werden?

popeye

@odysseus
Nun, wenn man auf Thais steht könnte es sein, dass man auch globeal nichts findet.
Simon

Muss mich den neg. Kritiken betr. studio nina leider anschliessen.
bei meinem letzten besuch (juni04)schwacher, unmotivierter 0815
service. wollte dann für 30min noch 300 statt 200 verlangen…
(war wohl kaum 100 wert!)
leider kann ich im AG keine gute thai-alternative offerieren, oder hat jemand die „goldene adresse“?

@sandro popeye:
Korrekt interpretiert.

@Simon Glas: Thais findet Mann hierzulande (leider) eher selten in Sauna Clubs. Eine löbliche Ausnahme bildet z.B. das Tropi in Grenchen.

Gruss Odysseus

@marc and all
ich war früher öfters im studio nina, wurde immer schlechter bedient, der service wurde auch mieser.
habe dann eine sehr gute thai-alternative in der nähe gefunden!
sopa, privat,inseriert in der AZ und AG-woche.
hübsches, kleines thai-mädchen immer aufgestellt und lustig.
sie macht sehr gut mit bei meinen wünschen, alles mit gummi.
die preise sind ok, meistens ist noch eine zweite thai dort.

gruss petrry

Hoi zäme,
also, bin gestern mal zum studio nina rübergefahren, um mir ein eigenes Bild der Situation zu machen. Aufgrund der Info auf der HP, dachte ich mir eigentlich, dass ich 150 auslege für die Linda. Auf meinen Anruf hin sagte mir aber Nina, dass nur Wawa und sie anwesend seien. Da ich aber schon fast da war, wollte ich mir die Nina, die etwas reifere, mal in natura anschauen. Wawa öffnete die Türe und bat mich sogleich ins erste Zimmer und fragte nach meinen Wünschen. Die Wawa ist recht eine hübsche, doch als ich sie von hinten betrachten konnte, musste ich feststellen, dass sie etwas zu schmal für meinen Geschmack gebaut war. Als ich nach Nina fragte, schien sie etwas perplex ging dann aber hinaus, und ein Thai-Schnatter-Dialog begann. Nach einigem Warten kam dann das gewünschte Fräulein, und ich musste überrascht feststellen, dass sie besser aussieht als auf den Fotos, liegt aber evtl auch am dünkleren Teint. Ja, sie hat einen rechten Bauchansatz, Hängetitten, naja, würd ich nicht sagen, aber schon alles ein bisschen weich, was mich aber noed so stört. Ansonsten aber sympathisch und gut deutsch sprechend. Leider musste auch ich erfahren, dass die Preisinfo im Netz leicht abweicht. Statt der 150 für eine halbe std GV mit 69, musste ich 200 berappen. Am Ende wars dann zeitlich ein bisschen mehr, aber für die massage langte es nicht mehr. Sonst angenehmer service, gut mitgegangen, aber viel mehr konnte man nach obigen berichten wohl nicht erwarten.
Kein schlechtes Gefühl nachher, weils eigentlich geil war, aber eben 50 Stutz mehr oder weniger spielt halt schon eine Rolle. Und wenns schon so beginnt, ist mann halt nicht so ganz zufrieden.

Aber „no risk no fun“, nächstes mal woanders.

hat sich da was geändert, die hp ist einwenig undefiniert.
einen weihnachtsbaum auf der startseite und die versprochenen neuen fotos finde ich nicht. immer noch nur „abzockerei“ ?
war jemand in letzter zeit da ?