Entgegen meinen füher geäusserten Absichten besuchte ich kürzlich erneut das Studio Nina. Gleich vorweg der Ablöscher. Geöffnet hat mir eine ziemlich dicke Thai (was ich erst später realisierte) mit einem recht hübschen Gesicht. Sie empfing mich sehr nett mit Küssen umgarnend. Getränk gebracht, dann Verhandlung! Sie wollte 300! Na, na, da hätten bei mir ja eigentlich die Alarmglocken klingeln sollen. Wir einigten uns schliesslich bei 200. Dann ab aufs Bett. Sie stülpte sofort ein Hütchen über klein Isolator und begann mit etwas FM. Dann Oel über Gummi und Busenfick. Bdes unnatürliches Gestöhne dazu. Ständig wechselte Sie Ihre Position. Dann Gummi über ihren Zeigefinger und ungefragt ab zur Analmassage mit gleichzeitiger Feinmassage. Habe ich bis jetzt nicht gekannt und war etwa 10 Sekunden wohltuend. Sie dachte wohl sie könnte mich schnell zum Abspritzen bringen. Diesen Gefallen tat ich ihr aber nicht.
Dann begann Sie urplötzlich wie wild im Anus zu bohren und rubbelte dazu Isolatörchen wie bei einem Wettwixen. Es war wirklich unangenehm und fast schmerzhaft. Derartiges hat mich aber schon seit eh abgetörnt. Bei mir passiert dann jeweils das Gegenteil - ich kann nicht kommen. Schliesslich sagte ich ihr, dass ich sie fien wolle. Sie drehte sich auf den Rücken, salbte noch etwas Gleitcreme auf den Gummi und führte klein Isolator an ihren Schlitz. Sie behielt ihre Hand an meinem Steifen. So konnte ich kaum in sie eindringen. Ich musste mir wirklich Mühe geben, die Sache zu Ende zu bringen. Der Orgasmus war entsprechend gefühlsschwach. So eine billige Abfertigung für 200 Stutz habe ich noch nie erlebt.
Isolator
Hallo zusamen, war letzte Woche wieder einmal da! Da hat es neu eine Mei seit etwa 2 Wochen wie sie selbst gesagt hat. Sie ist nach meiner Schätzung etwa 26-28, sympatisches Gesicht, zierlich mit ganzen kleinen Brüsten. Was ich an ihr bessonders mag snd ihre Brustwarzen die standen so richtig raus. ie macht anz schön mit und wird schön feucht und warm. hahaha Ich kann sie nur empfehlen. Ansonsten sind alle anderen mit ausnahme von Wawa über 40.
Werde diese Mei sicher wieder besuchen. ps: Sie ist ab nächste Woche für ca 3 Wochen in den Ferien.