Studio Mona Lisa

War wieder einmal im Mona Lisa und muss sagen man wird hier sehr gut aufgenommen und ist nicht nur die Nummer so und so viel. Ich finde der Service ist sehr gut und für mich ist es der richtige Ort mit einer guten Atmosphäre und aufgestellten Mädchen.

@white puma

Sehr aufschlussreicher Bericht. Jetzt wissen wir alle wielange Du mit wem wo warst und welchen Service Du geniessen durftest…

Weiter so… Perfekt

@leckermaedsche

Zeig ihm, wie man’s besser macht…

@hellraver

aha, ein test. nachfolgend einige meiner früheren postings:

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST42602

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST50998

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST38068

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST51671

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST54052

reicht das ? besonders das erste (oberste) posting zeigt glaube ich ziemlich gut was ich unter einem „guten“(geschmacksache) posting verstehe.

einverstanden ?

2bye
LM

@XXX

Du hast am 12. Januar gefragt, ob Tanja mal im Studio Spalen gearbeitet habe. Nein, das ist absolut nicht das gleiche Girl.

Sorry für die späte Auskunft.

Carpe

Hallo Leute
War Jemand bei Euch schon bei Suzi? Ist Sie wirklich CH-Girl? Aus Basel?
Würde gerne mal auf BS-dt dirty talking machen…

Seid gegrüsst
Harry

@harryberger65
Suzi ist tatsächlich ein CH-Girl. Dem Dialekt nach kommt sie aber eher aus Zürich. Trotzdem wird sie dein BS-dt dirty talking sicher verstehen. Viel Spass…

@tiger brain

Vielen Dank für die Antwort! Kann nur sagen schade. Aber die Tanja im ML sieht auch nicht schlecht aus! Leider kann ich mich an keine Postings über sie erinnern und mit der Suchfunktion kommen einfach zu viele Einträge. Werde aber zur Zeit privat total ausgesaugt, so dass ich momentan keine Energie für andere Girls habe. Aber das wird sich auch wieder ändern…

Gruss
xxx

@xxx

Tja, jetzt habe ich im Thread über das Studio Spalen gelesen, dass es doch diese Tanja sein soll. Was nun? Ich glaube, ich muss es persönlich herausfinden. Doch lass’ mir bitte etwas Zeit, habe auch noch andere Verpflcihtungen (he he).

Ich werde dann hier berichten.

Bis dahin, carpe allerseits

Tanja, Suzi und Sophie haben früher im Spalen gearbeitet.
Ich glaube nicht, ich weiss es!

Damit sollte dass Thema erledigt sein.

Gruss Jim Bo

kann die Zeilen von Jim Bo nur unterstreichen um nicht zu wiederholen,kenne Tanja vom Spalen, auch ich weiss es und damit Punkt.
Hallo Tanja ganz liebe gruss bis bald ciao.

Nun also, wie versprochen - obwohl es etwas gedauert hat. Zwar nicht mein Besuch, aber der kleine Bericht:

Jim Bo und White Puma haben natürlich recht: Tanja ist Tanja, und ihr Service ist wunderbar wie er es auch schon im Spalen gewesen ist. So gehet hin und lasset euch verwöhnen.

Viel Spass und Carpe
tiger

Hallo Zämme

Wer hat schon erfahrung mit diesem heissen Girl honeybunny.ch/estelle/galerie.html
sammeln können??
sieht recht heiss aus.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo liebe Basler ST-Kollegen

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Caroline gesammelt?
Falls, ja wäre ich um ein kurzes Feedback sehr dankbar, da ich die Absicht habe, demnächst in Basel „vorbeizuschauen“…

Gruss chrigu

@Bluescope

Das ist Gwen, denke ich.
Ich war zweimal mit Sie. Einmal allein und einmal im Duo mit Charlotte.

Sie ist effektiv heiss. Ihr Busen ist wirklich fantastisch. Nicht natur aber sehr gut gemacht. Ich hatte eigentlich nichts bemerckt bis Sie mir erklärt hat
Sie ist aus Frankreich und ich weiss nicht ob Sie Deutsch redet.

Ich werde nicht viel Details geben aber ich kann bestätigen dass Sie ist sehr geil, sehr freundlich. Ich werde sicher noch bei Sie zurückkommen.

Zurzeit ist bei Mona Lisa ein hübsches Mädel „Lola“, ne hübsche junge knackige Französin. Ist typenähnlich mit der Lola die mal bei Relax gearbeitet hat. Aufjedenfall habe ich wie üblich meine Sportmassage bestellt mit anschliessend GV. Bei der Sportmassage konnte man gute Ansätze herausspüren, aber ihr fehlt da noch ein richtiges Massagekonzept/ablauf. Aber hat potential wenn sie ein wenig Unterricht von der Maitress bekommt. Der GV war sexy mit antörnenden Blickkontakt. Massage 100.- und GV 100.- ergibt eine Summe von 200.-

mehr durch zufall kam ich heute auf’s monalisa in basel. das happysex-girl sonja gefiel mir auf den bildern, ich telefonierte, vereinbarte einen termin und läutete an der tür. das studio liegt in einem mehrfamilienhaus, parkplatzmöglichkeiten im quartiert, sehr diskret würde ich sagen. dass ich schlussendlich im studio monalisa landen würde, wusste ich bei meinem anruf ja noch nicht.

sonja öffnete selber die türe. dazu kam die dame des hauses. sofort wurden die anderen damen hergebeten um sich vorzustellen. auffallend war die überaus freundliche art aller girls, inkl. chefin. speziell bemerkenswert: die girls waren allesamt verschieden. kleine und grosse, grossbusige und kleiner bestückte, jüngere und ältere - die auswahl für jeden geschmack, einfach perfekt. vielfach trifft man in den studios immer dieselbe art von mädchen. je nach geschmack, stand hier tatsächlich eine tolle auswahl zur verfügung. und alle waren sie aufgestellt, freundlich, lachten und es herrschte eine ungezwungene atmospähre vor. nun, mein auge viel dann auf jade, eine französisin mit südlichen wurzeln, wunderbar grossem busen, schlank und lachend. es war mir etwas peinlich, nun sonja einen korb geben zu müssen, sie trugs mit fassung.

auf die frage der chefin, wie lange ich bleiben möchte, entgegnete ich: für chf 150.00. gesagt getan, jade kam zurück ins zimmer (ich konnte noch duschen)und begann mit sanften küssen das warmup. dann setzte sie sich auf die couch im zimmer, ausgiebige leckspiele begannen. sie küsst sehr gut, sehr sanft, ganz nach meinem geschmack. sie hat sehr weiche lippen (auch im gesicht)mit piercings. etwas später aufs bett, weiter schmusen, lecken und blasen (mit). dann, als ich es nicht mehr aushalten konnte setzte sie sich auf mich-ein tolles gefühl und ein toller anblick bei den 2 wunderschön geformten busen. zum schluss noch ein stellungswechsel (unten nach oben) und die erlösung. anschliessend legte sie sich zu mir in den arm und fragte mich nach einer massage, die ich gerne auch noch annahm. es war ein durchaus tolles erlebnis mit einer unwahrscheinlich tollen frau. man spürt, dass die chefin wohl klare kriterien an die qualität stellt. und diese qualität wird nicht zwangsweise eingehalten sondern ich hatte das gefühl, dass jade diese leistung auch vollbringen wollte. entgegen meiner bisherigen meinung - nur 1x ein studio zu besuchen, werde ich mich wieder im monalisa zeigen. die auswahl und der service ist tatsächlich lobenswert (anwesend waren ca. 5-8 girls).
für mich erstaunlich, dass es hier nix übers monalisa zu lesen gab bis heute. übrigens: ich habe keine aktien bei monalisa, der bericht ist tatsache.
bewertung:
ambiance: 10/10
eingehen auf wünsche: 10/10
jade (figur und umsetzung) 9/10 (prinzipiell lasse ich hier noch potenzial zur verbesserung :wink:
gesamturteil: 9 von 10.

für sonja im fall das sie dies liest: beim nächsten mal werde ich mich von dir verwöhnen lassen. du siehst unwahrscheinlich toll aus.

für die chefin: bravo, weiter so!

gruss, euer barny

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@ Barny61
keine aktien ???

Bravo Barny61

Wann Jemand etwas irgendwo positiv schreibt denken andere dass es immer nur Werbung ist.
Wenn man so denkt wird Man hier nur Infos wegen schlechte Studios finden…
Dann danke schön an barny für die Info. Ich gehe regelmässig bei Monalisa aber war noch nie mit Jade.

mona lisa zählt sicher zu den top etablissments in basel. viele geniessen halt einfach.