Studio Mona Lisa

tja infoman

leider nein - keine aktien. auch keine obligationen oder sonstige wertpapiere. aufgrund der nicht allzu üppigen anzahl postings, scheinen im mona lisa nur stille geniesser zu verkehren. einen rückschluss zu ziehen wie - wenig postings=schlechte qualität - wäre ziemlich falsch. in dieser hinsicht ist das mona lisa deutlich unterbewertet. und betreffend jade glaube ich zu wissen, dass sie noch nicht allzu lange dort ist. sie „rundet“ das angebot im mona lisa mit ihrer geilen oberweite aber im wahrsten sinne des wortes hammermässig ab.

in den st-wahlen 2006 haben mona lisa und jade meine stimme erhalten.
ich hoffe, demnächst wieder aus basel berichten zu können.

gruss, euer barny61

Apropos Mona Lisa

Neugierig stattete ich diesem Studio gestern einen kleinen Besuch ab.

An der Tür geklingelt, öffnete sich diese sogleich und gab im Eingangsbereich den Blick auf 6 Girls frei.

Wie schon etwas weiter oben von Barny erwähnt war es eine bunte Auswahl.

Mein Blick blieb an den üppigen Formen von Cindy hängen und sie begleitete mich in ein gemütliches, sauberes Zimmer.

Voller Freude legte ich mich gleichmal aufs Bett und Cindy begann genüsslich meine Eier zu lecken. Das machte mich noch viel geiler.
Anschliessend bot mir Cindy ein ganz anständiges FM.
Richtig heiss wurde es als sie sich auf mein auffordern hin auf mich setzte und mich gehörig durchritt. Gerade noch vorm Abschuss wechselten wir die Stellung und gingen zum Doggy über. Zum Schluss nahm ich sie noch missionarsmässig und es ging nicht mehr lange bis ich zufrieden zum Höhepunkt kam.

Sie bot mir noch eine Massage an, welche ich jedoch aus Zeitmangel ablehnte.

Insgesamt hat es mir gefallen. Cindy ist ein sympathisches Girl und bot guten Sex.

Werde das Studio sicher wiedereinmal besuchen.

Gruss ete

Big surprise…………………
Zum guten Glück hatte ich mich gestern Nachmittag entschieden dem Mona Lisa meinen Erstbesuch abzustatten. Parkplatz war auch fast vor dem Haus vorhanden, sodass meinem Vorhaben nichts mehr im Wege stand.
Diskreter Eingang, bzw. Liegenschaft mit Büros von Handelsfirmen (sodass man sich Notfalls tagsüber auch noch mit einem Geschäftstermin rausreden könnte). Mit dem Lift rauf in den 3. Stock. Türe auf und Begrüssung durch ca. 6-8 hübscher Frauen, eine schöner als die andere.
Da man mit dem Schauen ja irgendwo anfangen muss, fiel sie mir nicht sogleich auf. Aber ein herzliches Lachen, oder fast schon ein Aufschrei, liessen mich in ihre Richtung schauen.
Und da stand sie vor mir, Sandra, mein französischer Engel, bekannt durch frühere Besuche im Sauna Relax. Ich hatte sie schon für immer verloren geglaubt, da man mir glaubhaft versichert hatte, sie hätte sich aus dem Geschäft zurückgezogen.
Sie fiel mir förmlich in die Arme und so war die Dame meiner Wahl schnell gefunden und eng umschlungen begaben wir uns in eines der Liebeszimmer.
Wunderschöne eingerichtet mit grossem runden Bett in der Mitte.
Hier wieder inniges Umarmen und zärtliche Küsse und verbale Glücksbeteuerungen über unser Wiedersehen. Ich konnts immer noch nicht glauben Sandra wieder in den Armen zu halten. Voller Vorfreude auf das Kommende begab ich mich unter die Dusche um schnell wieder bei ihr zu sein.
Und dann gings los. Was jetzt folgte war heisser, stürmischer und zugleich zärtlicher Sex wie unter zwei frisch Verliebten. Innige Umarmungen, genussvolle tiefe ZK usw.
Nach einer Weile lösten sich unsere Lippen voneinander und ich legte Sandra zurück auf´s Bett. Ich wollte unbedingt ihre saftige, wohlriechende Muschi schmecken und führte meinen Kopf zielstrebig zwischen ihre Beine, was sie mit einem leisen Seufzer der Verzückung geschehen liess. Meine Zungenarbeit führte langsam aber sicher zum Erfolg, sodass ihre Muskel immer heftiger und unkontrollierten zu zucken begannen und sie schliesslich unter heftigem Aufschrei zu ihrem ersten erlösenden Orgasmus kam. Schweissgebadet und nach Luft ringend blieb sie eine Weile mit geschlossenen Augen liegen
Welch ein Anblick.
Nachdem sie sich ein wenig erholt hatte war ich an der Reihe. Sie verwöhnte mich mit ihrem sagenhaften FO, sodass ich mich beherrschen musste nicht gleich abzuspritzen. Also zog ich sie zu mir hoch und wollte eingentlich dass sie sich auf mich setzte. Aber Sandra hatte was anderes vor. Sie rieb ihre Muschi gegen meinen Bauch und küsste mich tief und leidenschaftlich. Ihre Bewegungen wurden immer schneller bis sie erneut aufschrie und ihren Säften freien Lauf liess. Was für ein Weib.
Jetzt wollte ich aber endlich ihre Muschi fühlen und deutete ihr an mir einen Gummi überzuziehen. Gesagt getan und schon sass sie wieder auf mir, diesmal mit Klein-Panurg tief in ihrer Lustgrotte versenkend. Nun folgte heisser, hemmungsloser Verkehr in allen erdenklichen Varianten. Kurz bevor mir die Säfte hochstiegen, bin ich rausgeglitten und hab mich des störenden Gummis entledigt.
Ich deutete Sandra an sich in 69 auf mich zu setzten. Wollte unbedingt nochmals ihre herrliche Liebesgrotte kosten. Sie drückte mir förmlich ihre Muschi auf den Mund und liess meinen Stab tief in ihrem Mund versinken. So verwöhnten wir uns gegenseitig bis wir fast gleichzeitig zum erlösenden Orgasmus kamen.
Ermattet und schweissgebadet blieben wir nebeneinander liegen und tauschten Zärtlichkeiten aus.

Sandra, tu es magnifique. Cest toujour un grand plaisier avec toi. Merci beaucoupt pour les moments inorvidable.

Wiederholungsgefahr 200% gegeben.

@panurg
Schöner Bericht, da scheint wirklich mehr als nur die Chemie zu stimmen. Pass auf!
Aber sag mal, ist das wirklich die Sandra vom Relax? Auf diesem Foto sieht das Gesicht ziemlich anders aus.

Cheers
Swamper

Uiuiui, eigentlich hatte ich gerade erst Sex, aber wenn ich Panurgs Bericht lese, könnte ich schon wieder!

@panurg
das freut mich für Dich, dass Du die Sandra wieder gefunden hast

wie immer super schöner Bericht und darum gibts natürlich fünf Herzen von mir.

Ich will auch endlich wieder ungezwungen geniessen, aber irgendwie hat mich eine üble Magen- Darmgeschichte (gemischt mit wieder aufkeimendem Liebeskummer) heimgesucht, welche mich gänzlich ausser Gefecht setzt…

@Swamper
Danke für die Blumen. Wenn ich deine diversen Berichte zurückverfolge, weisst Du ja punkto Chemie von was Du sprichst.
Bei Sandra und mir stimmt die Chemie. Ich hab sie nach dem „Akt“ mit Komplimenten überhäuft, ihr Kommentar war nur; cest pas moi, cest le chemie et la sympathie. Et voila… Nur schade das ich noch andere Verpflichtungen hab, dies wäre eine Frau fürs Leben.

Kann Dir versichern, dass es sich um die Sandra vom Relax handelt.
Bin von den Fotos auf der HP auch irritiert (vor allem die blonden Pipi Langstrumpf Zöpfchen) gewesen und wollte eigentlich zu Jade.
Aber wie oben schon beschrieben; bei dieser Begrüssung und der Wiedersehnsfreude… wer kann da noch wiederstehen? Ich auf jeden Fall nicht.

Hmm, wird wohl wieder mal Zeit ins Mona Lisa zu gehen, habe mir schon gedacht dass könnte Sandra vom Relax sein, aber das Bild ist schon echt anders als ich sie in Erinnerung habe :wink:

wir schreiben januar 2007. es ist kalt, es ist grau, es ist nachmittag. zusammen mit klein-barny bin ich unterwegs in gross-basel. klein-barny quengelt. „nur hier rumzuhängen geht mir mächtig auf den sack“. ich schaffe abhilfe und rufe im monalisa an. - und die sonne geht auf. eine freundliche, helle und wache stimme begrüsst mich, fordert mich auf zu kommen und stellt mir in aussicht, dass meine wünsche erfüllt werden.

ich klingle an der himmelspforte. die tür geht auf. aufgereiht vor mir steht das gesamte angebot von monalisa. alle verfügbaren girls sind da, lachen mich an, schütteln die hand. die wahl fällt schwer. klein-barny, immer noch im käfig eingesperrt ruft: „wir nehmen sie alle, eine nach der anderen und wieder zurück.“ ich weise ihn auf seine konditionellen möglichkeiten hin und auch darauf, dass ich nur chf 150 bei mir habe.

mein blick fällt auf sonja. sie war bei meinem ersten besuch der grund, dass ich überhaupt das monalisa entdeckt habe. bei diesem besuch vor einigen wochen habe ich mich dann aber spontag für jade entschieden. sonja gefällt mir, ich wähle und verschwinde mit ihr im zimmer. wie beim letzten mal - alles blitzesauber, angenehmes ambiente, toll eingerichtet. die angebotene dusche nehme ich wahr. barny freuts, endlich dem käfig entspringen zu können.

zurück im zimmer, sonja kuschelt sich im stehen an mich. küsse, sanft und begierig zugleich. sie kniet vor mir nieder. mit ihren lippen und der zunge verwöhnt sie den liegesack von klein-barny. er räkelt sich, streckt sich, es gefällt ihm offensichtlich.

auf dem bett angelangt weiter schmusen. sonja ist sehr sanft. auf den ersten eindruck ein eher zurückhaltendes mädchen. ihre begabung, die wünsche aus den augen zu lesen, spielt sie aus. mit dem mund verwöhnt sie klein-barny, bis er sich gross geworden, in die brust stemmt. kampfanzug wird montiert. sonja setzt sich auf mich und lässt klein-barny eintauchen. nach einer weile fahren wir im sitzen weiter - kleiner kunst-stellungswechsel weil klein-barny schon zum finale ansetzen will. gekonnt setzt sich sonja, zusammen mit mir vor dem spiegel ins rechte licht. erneuter stellungswechsel - doggy. der blick auf den entzückenden hintern von sonja auf der einen seite, das spiel im spiegel auf der anderen seite lassen klein-barny nach luft japsen. er kann sich nicht mehr zurückhalten - langsames runterkommen von 250 auf 0.

erschöpft lassen sich klein-barny und ich in die kissen fallen. zu dritt schmusen wir noch ein wenig weiter und lassen alles schön ausklingen.

nach ein wenig small-talk nochmals dusche angeboten, wahrgenommen. anschliessend klein-barny zurück in den käfig gesperrt, dem mädchen-spalier entlang wieder händeschütteln, küssen hier und küsschen da. verabschiedung.

zusammen mit klein-barny die bewertung besprochen, wie wir sie hier publizieren wollen:

empfang: 10/10 (bereits am telefon herzlicher empfang)
mädchen: 9/10 (alle girls sind einfach toll anzusehen)
studio: 9/10 (ausgesprochen sauber und gepflegt, diskreter zugang)
sonja aussehen: 9/10 (wunderhübsch, schlank)
sonja service: 10/10 (liest wünsche ab, zurückhaltend, sexy)
drumherum: 10/10 (duschen vorher/nachher, getränk)
gesamteindruck: 10/10
fazit: monalisa ist spitze - nicht nur für spitze

ps: meine wahl von monalisa zu studio des jahres (st) wurde mir ganz eindrücklich bestätigt.

euer barny61

@barny61
Toller Bericht von Dir und Klein-Barny

Auch für mich ist das Mona-Lisa, sprich Sandra, im Moment die Top-Adresse in Basel.
Wobei es mich halt trotz allem regelmässige Richtung Brugg zieht. Preis-/Leistung over all einfach besser.

Schade bei uns in Basel fehlt wirklich ein guter Saunaclub mit vernüftigen Preisen.

@panurg
wohin in Brugg zieht es Dich dann…? Danke für die Info.
Gruss
Pubär

@Pubär
Kann Dir da die Clubs Aegi-Life oder Gebi-Wellness empfehlen.
Ich persönlich gehe wegen der gemütlichen Atmosphäre lieber ins Gebi.
Entsprechende Berichte findest Du zur Genüge in diesem Forum.
Viel Spass und Gruss

War heute wieder mal im Mona Lisa und habe es nicht bereut!
Eigentlich hatte ich es ja auf Sonja abgesehen, da man nur positive Postings über diese Frau findet und mir auch die Bilder auf der HP gut gefallen haben.
Leider war sie bei meinem spontanen Eintreffen jedoch nicht anwesend oder allenfalls gerade besetzt. Nun, so was ist in diesem Studio ja kein Grund zur Sorge, denn von den anderen Damen haben mir Cindy und die super süsse Lola (junge Französin mit einem Gesicht, dass mich irgendwie an Scarlett Johanson erinnert hat) gefallen. Nach kurzem Zögern habe ich mich dann für Lola entschieden und es nicht bereut.
Es gab zärtlichen Sex mit Zungenküssen etc. und sie ist gut mitgegangen, ohne übertriebenes Stöhnen und dergleichen, sowie ohne störende Blicke auf die Uhr. Einziger Wermutstropfen an der Sache war, dass sie kein Deutsch spricht und da mein Französisch nur sehr begrenzt ist (zumindest was die Sprache anbelangt), gab es nicht viel Kommunikation zwischen uns beiden. Doch wie dem auch sei, bin ja auch nicht zum Quatschen hingefahren und Sprache hin oder her, bin zufrieden wieder von Dannen gezogen, was ja schlussendlich das wichtigste dabei ist.

• Aussehen 9/10
  • Service 8/10
  • Studio 8/10
  • Preis: normal
  • Wiederholungsgefahr: gross, wobei ich vermutlich das nächste Mal mein Französisch mit Sonja auffrischen werde :slight_smile:
    Gruss an die Gemeinde und dieses Studio gehört nach wie vor definitiv zu den besseren in unserer Stadt!

Jo die Lola ist schon ein sehr hübsches und ne Süsse und im Bett ist sie wirklich Top. Hatte sie letztes mal auch und es auch nicht bereut.

Nachdem gestern mein absolut bestes Girl auf dem Platz Basel für einige Wochen in ihre Heimat abgeflogen ist, habe ich nun und auch aufgrund der positiven Berichte hier im ST zum erstenmal das MonaLisa aufgesucht.
Erwartungsvoll erwartete ich schon bei der Liftfahrt in die 3. Etage, dass die anwesenden Girls, wie schon mehrfach berichtet, Spalier stehen werden.
Die Türe würde mir geöffnet und da standen, ja aber hallo, nur
2 Mädels, die Emanuelle und die Perla (eine aktuelle Homepage lässt grüssen…) !!!
Mein Bauchgefühl sagte mir: „Mach rechts umkehrt und gehe woanders hin“. Schwanzgesteuert wie man(n) nun mal ist und man(n) ja schon mal da ist und anschliessend noch andere verpflichtungen wahrnehmen muss, kam aber meine Frage ob es noch andere Girls hier hätte. „Die seien besetzt“, bekam ich zur Antwort und „mit wem ich nun gerne eine schöne Zeit erleben möchte“. Nachdem Perla kein Lächeln und geschweige den ein Wort von den Lippen gebracht habe, habe ich mich für die redseligere Emanuelle entschieden.
Hätte ich doch auf meinen Bauch und nicht auf meinen Schwanz gehört.
Das FO war noch ganz o.k. aber die „tolle“ Bemerkung, dass mein frisch rasierter Klein-Steve sich wie ein Baby anfühlt, war dann schon bald der erste Hohepunkt oder eher erste Tiefschlag. Bin ja hier „um den Mann zu stellen“ und nicht als Baby abgestempelt zu werden. Der französische Akzent mag ja noch sympatisch und leicht erotisch sein, nicht aber die gekünstelte „Baby-Sprache“…
Ich gehe doch hier nicht mit meiner Mutter ist Bett, oder was ist hier los ?
Nach einiger Zeit hat sich Emnuelle auf mich gesetzt.
Mit künstlichem gestöhne und z.T. sehr mechanischen Bewegungen wurde ich geritten. Was anderes lag nicht drin, ich müsste sonst noch mehr bezahlen… „Wenn Du mir mehr gibst, darfst Du auch mehr mit mir machen“. Na, Bravo, Super !!!
Musste mich schon konzentrieren, dass ich auch wirklich abspritzen konnte. Das ganze war irgendwie der Ablöscher.
Nee, also das gelbe vom Ei war dieser Besuch sicher nicht.
Beim rausgehen wurde mir noch Sandra vorgestellt. Ja, aber hallo, dass muss wohl die Sandra sein, von der Panurg und andere doch so gut geschrieben haben. Da würde ich auch nicht nein sagen. Habe dann auch noch laut gedacht, „ja, zu der Sandra wollte ich ja eigentlich…“
Tja, das Pulver war verschossen und zwar im doppelten Sinne. Mit einem leichten Ärger ab mir selbst, begab ich mich zu meinen anderen Terminen. Da war ich wohl heute eindeutig zur falschen Zeit am falschen Ort.
Also, ich werde das Monalisa nicht wieder aufsuchen. In 3 Wochen habe ich meine Favoritin wieder zurück und da geht eindeutig mehr die Post ab.

ja das stimmt, die hp ist überhaupt nicht aktuell, weil jade ist (leider) schon lange nicht mehr dabei und hat sehr warscheinlich dem gewerbe den rücken gekehrt.

Tut mir Leid für euch Leute, ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen in diesem Studio gemacht. So oder so rufe ich meistens im Voraus an um abzuklären, ob meine gewünschte Dame überhaupt da und zudem frei ist - ansonsten kanns überall vorkommen, dass es uns wie Steve67 geht … (und ganz nebenbei, welche HP hier in Basel ist immer Topaktuell???)

Gruss Froschkönig

@ Stephan(froschkönig)

Die Seite von MonaLisa ist ja seit meinem Besuch vor 3 Wochen immer noch gleich…
Nicht mal ein Bild von Emmanuelle, das sagt doch einiges aus, oder?
Die HP der Tempelgirls wird z.B. täglich aktualisiert.

Wie ich Deinem Bericht von gestern, dort entnehmen kann, hast Du meine hier nicht namentlich genannte Favoritin bestens kennenlernen dürfen.

Ich gönne es Dir !!

Gruss
Steve67

@ Steve67

Nun, du hast absoult recht, die HP vom Mona Lisa wird wirklich nicht besonders oft aktualisiert - trotzdem bleibe ich dabei, dass ich in diesem Studio bis anhin immer einen sehr guten Service genossen habe. Wie auch immer, falls jemand vom Mona Lisa hier mal reinschaut, nehmt euch ein Beispiel an der HP vom Tempel, die ist wirklich an Aktualität kaum zu toppen und hält was sie verspricht!!!

Gruss,
Stephan