wir schreiben januar 2007. es ist kalt, es ist grau, es ist nachmittag. zusammen mit klein-barny bin ich unterwegs in gross-basel. klein-barny quengelt. „nur hier rumzuhängen geht mir mächtig auf den sack“. ich schaffe abhilfe und rufe im monalisa an. - und die sonne geht auf. eine freundliche, helle und wache stimme begrüsst mich, fordert mich auf zu kommen und stellt mir in aussicht, dass meine wünsche erfüllt werden.
ich klingle an der himmelspforte. die tür geht auf. aufgereiht vor mir steht das gesamte angebot von monalisa. alle verfügbaren girls sind da, lachen mich an, schütteln die hand. die wahl fällt schwer. klein-barny, immer noch im käfig eingesperrt ruft: „wir nehmen sie alle, eine nach der anderen und wieder zurück.“ ich weise ihn auf seine konditionellen möglichkeiten hin und auch darauf, dass ich nur chf 150 bei mir habe.
mein blick fällt auf sonja. sie war bei meinem ersten besuch der grund, dass ich überhaupt das monalisa entdeckt habe. bei diesem besuch vor einigen wochen habe ich mich dann aber spontag für jade entschieden. sonja gefällt mir, ich wähle und verschwinde mit ihr im zimmer. wie beim letzten mal - alles blitzesauber, angenehmes ambiente, toll eingerichtet. die angebotene dusche nehme ich wahr. barny freuts, endlich dem käfig entspringen zu können.
zurück im zimmer, sonja kuschelt sich im stehen an mich. küsse, sanft und begierig zugleich. sie kniet vor mir nieder. mit ihren lippen und der zunge verwöhnt sie den liegesack von klein-barny. er räkelt sich, streckt sich, es gefällt ihm offensichtlich.
auf dem bett angelangt weiter schmusen. sonja ist sehr sanft. auf den ersten eindruck ein eher zurückhaltendes mädchen. ihre begabung, die wünsche aus den augen zu lesen, spielt sie aus. mit dem mund verwöhnt sie klein-barny, bis er sich gross geworden, in die brust stemmt. kampfanzug wird montiert. sonja setzt sich auf mich und lässt klein-barny eintauchen. nach einer weile fahren wir im sitzen weiter - kleiner kunst-stellungswechsel weil klein-barny schon zum finale ansetzen will. gekonnt setzt sich sonja, zusammen mit mir vor dem spiegel ins rechte licht. erneuter stellungswechsel - doggy. der blick auf den entzückenden hintern von sonja auf der einen seite, das spiel im spiegel auf der anderen seite lassen klein-barny nach luft japsen. er kann sich nicht mehr zurückhalten - langsames runterkommen von 250 auf 0.
erschöpft lassen sich klein-barny und ich in die kissen fallen. zu dritt schmusen wir noch ein wenig weiter und lassen alles schön ausklingen.
nach ein wenig small-talk nochmals dusche angeboten, wahrgenommen. anschliessend klein-barny zurück in den käfig gesperrt, dem mädchen-spalier entlang wieder händeschütteln, küssen hier und küsschen da. verabschiedung.
zusammen mit klein-barny die bewertung besprochen, wie wir sie hier publizieren wollen:
empfang: 10/10 (bereits am telefon herzlicher empfang)
mädchen: 9/10 (alle girls sind einfach toll anzusehen)
studio: 9/10 (ausgesprochen sauber und gepflegt, diskreter zugang)
sonja aussehen: 9/10 (wunderhübsch, schlank)
sonja service: 10/10 (liest wünsche ab, zurückhaltend, sexy)
drumherum: 10/10 (duschen vorher/nachher, getränk)
gesamteindruck: 10/10
fazit: monalisa ist spitze - nicht nur für spitze
ps: meine wahl von monalisa zu studio des jahres (st) wurde mir ganz eindrücklich bestätigt.
euer barny61