vielleicht kann ich hier etwas dazu beitragen die Mädels die du suchst zu finden.
Anita:
wenn das die Rothaarige ist, dann arbeitet die jetzt in der Irchelstrasse 34.
Die Irchelstrasse wurde vor ca einem Jahr von dem schwarzhaarigen ältern Lockenkopf übernommen, die vorher ab und zu im Les Girls und im Ol La La gearbeitet hat. Ist glaub ne Österreicherin (Tirol)
Wenn jemand Infos über die Irchelstrasse hat wäre ich dankbar.
Ich war heute wiedereinmal im „LES GIRLS“. 4 junge Frauen standen an der Tür. Ich wählte Alexis, eine 20 jährige Türkin, aus. Nach der obligaten Dusche legten wir uns aufs Bett. Sie ist praktisch nur passiv und lässt sich überall berühren. Man muss die Initative übernehmen, aber sie macht toll mit. Sie hat in allen Belangen einen super Body. Kein Gejammer während dem GV was ich sehr schätze. Alles in allem ist es ein guter Service fürs Geld. Leider ist sie nur noch 2 Wochen da.
Wer hat noch andere Erfahrungen mit den Girls gemacht?
Gruss Rodscher
füher etwa vor zwei jahren hat dort eine blonde etwa 173 cm
grosse slowakin gearbeitet mit gemachten busen und einer
sehr guten figur.
hat immer einen sehr guten service gemacht.
weiss jemand ob sie noch im land ist und wo sie jetzt ist ?
leider habe ich den namen vergessen.
War vor kurzem da. Zwei Girls anwesend (10.30 Uhr), Michelle und Monika. Habe mich für Monika entschieden und eine halbestunde Soft-SM gebucht. Das Studio hat keine Folterkammer, Utensilien sind jedoch vorhanden. Hat sich gelohnt und ich werde wieder gehen. Preis / Leistung OK. (gemäss Auskunft Preise ab 100 CHF)
Hallo Jungs und Mädels !!
Anscheinend hat mal ein LORI im LesGirls gearbeitet. Eine sehr mollige „riesen Busen“ aber auch eine sehr sympathische Frau. Ich hatte sie in einem anderen Klub kennen gelernt, aber sie arbeitet nicht mehr da. Ich habe leider ihre Tel-Nr, durch eine Fehlbedienung des Nattels, verloren. War jemand im Les Girls, die meiner Lori gleicht, oder arbeitet sie wirklich dort !!! Na ja sollte wohl selber mal anrufen was !!?? wie dem auch sei, wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte hier schreiben.
Ach ja, wie sind eigentlich die Preise in diesem STUDIO. Auf der HP ist nicht zu erfahren¨¨
Hallo Jungs und Mädels !!
Also so viele Antwortschreiben auf meine Fragen ??!!
Die Girls scheinen keine Fan’s zu haben ??!!
Ich hatte leider noch keine Zeit mich zu erkundigen.
Mein Beitrag folgt, sobald ich sie ( Die LORI !!! ) besucht habe!!
Gruss
Die Girls dort inserieren häufig auf OKAY als Privat-Girls.
Wenn man anruft und nach der Adresse fragt, wird einem diese Adresse genannt und ausdrücklich gesagt es sei kein Studio, sondern eine Privat-Wohnung.
Die Halbstunde koste 250 bis 300 (je nach Service).
Fazit: NICHT HINGEHEN!
P.S: Bin nicht so blöd auf die zumeist Verarschungs- und Fake-Inserate auf diesem Portal reinzufallen. Doch ab und zu checke ich die Angebote telefonisch, einfach um ein wenig informiert zu sein.
hallo leute,
war vor kurzem dort um mir mit gem klopfer den arsch versohlen zu lassen. war bei Nadja,einer deutschen. hatten für Fr. 200.- eine halbe stunde ohne Gv abgemacht nur mit feinmassage. hatte ein wenig mühe mit meinem kleinen worauf sie nach 20 min. sagte ich soll wieder gehen, dass werde wohl nichts mehr. schade , war eine herbe entteuschung. werde wohl nicht mehr dorthin gehen.
Den Meinungen von Robert, Swen und mc mike kann ich mich nur anschliessen. Wenn es auf der HP sogar noch Schreibfehler hat ( das Studio wird auf dem 1. Bild bis heute Lex Girls genannt ) ist die HP an Peinlichkeit wohl nicht mehr zu übertreffen. Auch das sinnlose herumklicken verleidet dem Besucher bald. Eine HP muss übersichtlich und die Girls auf der ersten Seite present sein. Die will der ev. Kunde sehen. Aber die HP passt zu den von mir bisher gemachten Erfahrungen in diesem Salon. Am Tel. wurde alles versprochen, am Ort des Geschehens angekommen hatten sich Leistung und Preise auf wundersame Weise verändert, leider immer zu ungunsten des Kunden.
Darum besuche ich dieses Studio seit längerem nicht mehr.
Hatte seit längerer Zeit wieder einmal Lust auf eine heisse Nummer. In der jetzigen Ferienzeit ist es gar nicht einfach etwas gutes zu finden. Enweder sind die Grils die man von den Homepages her kennt in den Ferien, oder die Örtlichkeiten machen früher zu, bws. sind mir zu teuer.
Auf der suche nach einem ansprechenden Inserat bin ich auf folgendes gestossen: www.okay.ch/okay/sl0i/index.cfm?con=…/ … df=1631940
Sissi war genau der Frauentyp der mir entsprach und in der Gegend war. Ich telefonierte mit ihr um mich nach den Preisen zu erkunden. War scharf auf ne halbe Stunde. Am Phon nannte sie mir den Preis von 300.- für 30 min. Aus versehen entgegnete ich ihr, das im Inserat vom Okay von 200.- für ne halbe Stunde die Rede war ( bemerkte aber im nachhinein das im Inserat gar nichts von 200 oder 300 für eine halbe Stunde stand ). Mit dieser doch unbewussten Täuschung von mir schwenkte sie plötzlich auf 200.- für 30 min. um.
Was für ein Glück für mich!
Das Bild von Sissi im Inserat ist etas zu sehr auf Hochglanz poliert.Auf dem Bild sieht sie etwas schlanker aus als real.Aber im grossen und ganzen hat sie die Schönheit tatsächlich, so wie sie im Okay gezeigt wurde.Busenfreunde kommen bei Sissi voll auf ihre Kosten.Ihre Zungenküsse sind wunderbar.Ebenso ihr schönes lachen.
Das Franz von ihr war durchschnittlich.Weil ich aber gut bestückt bin, ist das mit dem blasen so eine Sache.Mit Gummi fühlt es sich halt anders an als ohne GV und Streicheleinheiten aber top`Für Leute mit kleinem Mann ist Sissi sicher nicht die richtige.Das Fanz von mir hat ihr sehr gefallen. Ihr Venushügel ist sehr sauber, schön und Glatt!! Einfach wunderbar.
Wer auf sehr schöne, grossbusige und leidenschaftliche Frauen steht, kommt bei Sissi voll auf seine Kosten.Werde sie weder einmal besuchen.
Das Studio ist aber allerdings kaum gut von der Strasse abgeschirmmt und diskret