okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … df=1631940 Hier noch das Bild von Sissy
Unten im Studio scheint es noch Mieter zu haben. Ein junger Mann ist gerade nach Hause gekommen, als ich das Studio oben verliess…Die auf der Homepage genannte Diskretion sucht man vergebens…
Hallo ST-Gemeinde
Trotz der zum Teil nicht gerade positiven Postings, hat es mich ins Les Girls verschlagen. Zuerst habe ich angerufen. Eine sympatische Stimme am Telefon, leider verstand ich den Namen nicht, sagte mir, dass nur noch 2 Girls anwesend seien. Und das an einem Samstag um 23:00 Uhr. 
Nichts dest trotz bin ich hingefahren. Tina öffnete mir mit einem zuckersüssen Lächeln die Tür und führte mich in ein sauberes und aufgeräumtes Zimmer. Ihre Kollegin komme auch gleich um sich vorzustellen. Da kam sie, für mich war es schon klar, wen ich auswählen würde. Diana in einem weissen, durchsichtigen Negligee und fast einen Kopf grösser als ich (1.80). Zm Glück hat sie ihre Schuhe mit den riesigen Absätzen dann ausgezogen.
Tina verabschiedete sich diskret und wir erledigten das finanzielle. 150.- für eine halbe Stunde. Ab unter die Dusche. Da merkt man, dass es ein älteres Haus ist. Duschen in einer Badewanne mit Schiebewand.
Warnung an alle verbrennt euch euer Ding nicht, denn mit dem Einstellen der Temperatur hat es so seine Tücken. Zuerst kommt nur kaltes, und dann unbarmherzig siedend heisses Wasser, Also V o r s i c h t. 
Den Rest erspare ich euch. Diana hat ihre Sache gut gemacht. Ihre dunklen Augen können einem ganz schön betören. Ihren Mund setzt sie gekonnt ein und ihre naturbelassenen Titten folgen halt schon ein wenig der Erdanziehungskraft, für meine Geschmack trotzdem etwas geiles. 
Aber sonst ist sie ein ganz tolles Mädchen, welches ihren Job gut macht. Wir konnte auch eine eingermassen gute Konversation betreiben. Sie kommt aus der Slowakei und spricht sehr gut deutsch.
In der Nacht, wenn die Konsumtempel geschlossen haben, geht es gerade so mit der Diskretion. Tagsüber fahren allerdings sehr viele Autos am Les Girls vorbei.
Hallo
Am ersten Mai war ich bei der Simone…eine sehr nette und hübsche Frau (nur Ihre Brüste sind nicht der Hammer, siehe Bilder)
Der Service war suuper…habe 20 min gebucht (für 150) und wir machten eine halbe Stunde…überhaupt keinen Zeitdruck…
Gruss