Neueröffnung:
Studio La Fleur
Neuwiesenstr.59, Winterthur
Tel. 052/20254
59
Mo-Fr 11.00-24.00
Samstag 12.00-24.00
Bis Bald
ist das die Adresse vom ehemaligen Diamanda?
@devi
schätze das auch so ein.
Ja das ist richtig, das Studio hies früher Diamanda.
Wir sind ein Schweizer Team. Du darfst uns gerne einmal besuchen kommen, oder für info ruf an.
Liebe Grüsse La Fleur
habt ihr keine homepage??
war in der zwischenzeit schon mal da.
2 frauen.
1 eher für liebhaber massiger girls.
1 wunderschöne blaue augen, sehr wohlgeformte brüste, herrliches französisch.
kann sie nur empfehlen.
ps:
die preise leider höher als noch im diamanda.
@rechtschlecht
Wie sieht das Angebot und die Preise aus?
ach so der „normaltarif“:
quickies (franz., massage oder gv) ab 100.–
kombiniert (z.b. franz. und gv) ab 150.–
@ Liebe Studio La Fleur Betreiber!
Ist ja interessant, dass sich in den alten Gemäuern des ehemaligen „Diamanda“ wieder was tut!
Es wäre ja aber schon super, wenn ihr ein wenig mehr Infos über eures Studio hinterlegen würdet! Eine Homepage wäre Ideal, aber wenn nicht, auch nicht so schlimm! Jedoch würde ich mich, und auch das Forum (wenn ich das mal so asgen darf) über eine Beschreibung des Angebots (Preise, etc.), und der Girls doch sehr freuen!
Rgds Lümmelchen
Hab mich ja schon gweundert, als die Diamanda HP…
Hallo La Fleur!
ohne seriöse Vorinfo im Internet geht der Delphi heutzutage nicht mehr hin!
Hallo ihr Lieben
Wir sind ein kleines erotik Studio, täglich arbeiten bei uns 4 leidenschaftliche girls die auch spass am sex haben.
Es sind verschiedene girls fast für jeden geschmack ist etwas dabei,
ob gross, klein, dick oder dünn,schau doch mal rein.
Unsere Preise sind ab 100.- für massage,franz oder GV.Das erlebniss für den geniesser 1/2 Stunde 200.- 1 Stunde 400.-.
Wir machen alles mit Gummi.
Ach noch etwas bei uns sprechen wir Schweizerdeutsch.
Ich hoffe es hilft euch ein bischen weiter unsere angaben
sonst hilft nur ein anrufen oder spontan und unverbindlich bei uns reinzu schauen.
ich wünsche euch ganz schöne Pfingsten
Liebe grüsse das La Fleur Team
@ Tina
Delphi hat es ausnahmsweise mal kurz und verständlich hinbekommen, dachte ich jedenfalls, bis ich Deinen Kommentar sah.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, das Gesicht muss ja nicht erkennbar sein. Und Euer Eingang ist ja leider nicht sehr diskret gelegen. Die Leute aufzufordern kurz reinzuschauen ob auch was für Ihren Geschmack dabei ist, erachte ich angesichts der Konkurrenz für mutig.
Hallo allmad und alle die das Lesen
Es freut mich sehr das ihr so viel interesse zeigt, aber ich muss
euch entteuschen wir stellen keine Photos von den Frauen ins internet
wir sind keine Provis und wollen auch nicht so behandelt werden.
Wenn ihr/du wissen wilst wie die Frauen aussehen komm vorbei .
Küsschen Tina
Danke für Deinen informativen Beitrag.
Dafür, dass Ihr alles „Amateurinen“ sein wollt, habt Ihr doch recht professionelle Preise.
Der Beschrieb Deiner Mitarbeiterinnen ist auch ohne Fotos überaus aufschlussreich. Ich kanns mir auf Grund Deiner Beschreibung bildhaft vorstellen. Danke.
Das einzige was Ihr offenbar vom Dimanda übernommen habt, ist die Adresse. Ansonsten scheint sich alles gehändert zu haben. Schade eigentlich. Das Diamanda war am Anfang ein richtiger Geheimtip.
Der erfahrene Salonbesucher weiss jetzt wenigstens, dass er sich den Weg nach Winterthur sparen kann.
Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Erfolg. Und: Sollte sich was ändern in Bezug auf Euer Angebot, so lass es uns wissen.
Gruss chatman
bin da mal unauffällig vorbeigeschlendert…
wie ich da ebenso unauffällig reinkomme???
um kurz reinzuschauen wie Tina vorschlägt: in einer Pizza-Blitz Uniform mit einer flachen Kartonschachtel…
um zu bleiben: Als Sanitär mit der grossen Werkzeugkiste, so à la „Wenn der Sanitär zweimal klingelt…“
PS. Nicht verwirren lassen: Es hat ein Kleopatra Schild am Haus!
…um auch noch mal meinen Senf dazu zu geben!
@delphi
Das mit dem mal kurz reinschauen … zu Diamandas Zeiten war das ja schon immer ein „Spiessruten“ laufen. Es ist alles andere als diskret. Insbesondere wenn sie im Altersheim am Kochen sind … Man(n) fühl sich einfach dauernd beobachtet!
@Chatman
Hat wirklich nicht’s mehr mit den ehemaligen Diamanda zu tun! Schade eigentlich! War immer irgendwie interessant dort, insbesondere wer resp. was einem dort erwartet, wenn man die krächzende Treppe hinaufgetiegen ist!
@Tina
Ich finde es ja wirklich super, wenn man einen „Amateruinnen“ Club betreiben will. Jedoch sagt ja niemand, dass man deine Girls mit Portrait und ID-Kopie im Netz präsentieren muss. ideen für einen „anonymeren“ Internetauftritt gibts genügend! Auch finde ich die Preise für „Amateurinnen“ doch sehr hoch (400/h für FM), insbesondere wenn man keine Ahnung hat, was einem erwartet! … wie schon gesagt wurde, beim heutigen Angebot doch eher mutig!
Ich würde es jedoch begrüssen, wenn ihr doch noch einen Internetauftritt ins Auge fassen würdet, damit wir uns vielleich doch das einte oder andere Mal zu euch „verirren“
Rgds Lümmelchen
Um die Aussagen meiner Vorredner zu bestätigen:
Service von einem Amateur aber Preise von einem Profi.
Wer kann sich sonst noch sowas erlauben ausser…
jedem das seine… aber wenn Delphi sich überlegt was er für 420.- im Globe abfeiern kann…
@Lümmelchen
stimmt das Altersheim habe ich total vergessen, und die haben Zeit!
@Allmad
danke für die aufmunternden worte: „Der Delphi hat es ausnahmsweise mal kurz und verständlich hinbekommen“ echt köstlich, gute Formulierung, musste laut schmunzeln
habe die Kommentare leider erst nach meinem Besuch vom letzten Mittwoch im „La Fleur“ gelesen:
das Berner Girl war zwar wirklich hübsch (mein Geschmack), jedoch wurde weder ein Getränk , noch eine Dusche vor bzw. nach dem Akt automatisch angeboten (musste erst danach fragen)
aussehen: 8 (nach meinem Geschmack)
akt: 4 (einfach nur daglegen, fertig, wenigstens kein künstliches Gestöhne)
hygiene: 5 (nicht mal das Frotté-Tuch auf dem Bett wurde „danach“ ausgewechselt)
wiederholungs-drang: 4 (ev. hatte sie ja auch „nur“ einen schlechten Tag)
leider absolut kein würdiger Diamanda Nachfolger (weiss jemand ob die Girls irgendwo anders „praktizieren“)
@jean
Schau mal unter eroscenter.ch/bild-inserate/ … hp?iid=293 (Amanda 29) nach und berichte!