Dann will ich mich auch mal als Erstposter versuchen…
War vor einigen Wochen da, Name weiss ich nicht mehr, es war ein hübsches WG mit Walliser Dialekt, FM für Fr. 100.- (habe gar nicht nach ohne gefragt). Bin kein „alter Hase“, aber Preis/Leistungsverhältnis war wohl wirklich ziemlich bescheiden. Der Enthusiasmus ihrerseits war nicht sehr hoch, allerdings lag das bestimmt auch an mir, weil ich mir vorstellte, mich einfach so bedienen zu lassen, ohne selbst was „zu unternehmen“ und zudem mit leichter Alkoholfahne kurz vor Dienstschluss auftauchte… Immerhin blieb sie nett und wir quatschen noch ein paar Minuten, bevor ich wieder von dannen zog.
Habe soeben aus der Zeitung erfahren, dass das La Fleur Neueröffnung feiert! Neue Telefonnummer:076 524 38 42. Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Girls? Habe dieses Studio wegen relativ schlechtem Preis-Leistungsverhältniss längere Zeit gemieden. Eventuell melden sich ja Susi und Nicky selber hier und erläutern ihr Angebot!
Interessant!
Laut ST-Inserat wurde das La Fleur in Winterthur am 2.Juni schon wieder neu eröffnet! Und schon wieder neue Telefonnummer: 077 418 39 58. Wenn ich mir die Mail-Adresse im Inserat anschaue, scheint die Bettina aus dem Aargau nun in diesem Studio eine Rolle zu spielen!
im la fleur war ich heute auch noch da ich hier noch nie war wollte ich mal schauen und euch zu diesem studio meinen bericht erstatten dazu kam es leider nicht da mir die türe verschlossen blieb.
übrigens liegt das studio unmittelbar neben einer befahrenen kreuzung und ist nicht gerade das diskreteste plätzchen vor allem wenn mann nicht reingelassen wird und die ganze zeit vor der türe stehen muss.
Hab ich auch bemerkt! Als ich diese Woche vorbeigefahren bin, sah ich ne abgefkte Doppelmatratze am Strassenrand beim Ex Fleur. Musste schon lachen, da sah man sogar wêlche Stellen am meisten benutzt wurden. Eigentlich wollte ich auch mal gehen, aber die waren ja nicht mal fähig ein paar Bilder in Netz zu stellen, damit man sehen kann, ob da Vogelscuchen, O**s oder geile Frauen arbeiten. Selber Schuld…
Link: Das wäre dann wohl der Link den mann sich merken muss: beepworld.de/members/topprivategirls/ … von den Private-Girls am Limmatplatz zu den Top-Private-Girls in Winterthur. Wir sind gespannt wer mitkommt! Mit-Gruss-von-Oldboy-der-vorläufig-leider-keine-Geschäftstermine-in-Winterthur-wahrnimmt