Studio Highway, Oensingen/SO

@gandalf

Danke für die Info. War im November 03 und da warens noch 250.- Aber seither hat mal eine Preisreduktion stattgefunden. Zuerst - glaub ich - als befristete Aktion, dann als unbefristete.

Wie auch immer - Lali ist eine Sünde wert. Ich hoffe jedenfalls, dass das auch heute noch so ist.

ein laliger sohaboy

Es ist jetzt schon eine weile her, dass ich mal im highway war.
Ich war mal bei der Cecile, wenn ich mich richtig erinnere.
Und was ich da für 300 kriegte war eine laue Nummer. Das Programm lief etwa wie von joyer beschrieben. Brüste anfassen… naja muss nicht sein, lecken, wenn es den nicht anders geht, ok, aber nur den Venushügel, nicht die Spalte. NEIN NEIN NEIN ein hoher Preis war noch NIE eine Garantie auf gute Leistung.

John Barton

@jbbarton

Ich wiederhole mich: Keine Garantie, aber die Wahrscheinlichkeit…

ein klarstellender sohaboy

Also ich kann dem Posting von John Barton nicht bestätigen.
Ich war auch bei Cecile…für 150.- die Nummer.
Ich hab Ihr die feuchte Spalte geleckt bis es Ihr kam und dabei Ihre Brüste gestreichelt und gecknetet. Danach hat mein überharter kleiner noch ihre schöne Muschi von innen geniessen können. Naja ich war so Geil und angetörnt das es mir kurze zeit später schon kam. Danach haben wir noch bissel gekuschelt und uns gut unterhalten.

Es kommt halt wohl immer auf den Tag an…und vielleicht auch auf den Mann.

@ sohaboy:
Also meine Erfahrungen gehen da in eine andere Richtung. Auch nicht ganz unwesentlich ist, dass ich mich stets überproportional mehr aufrege, wenn ich für einen stolzen Preis eine lausige Leistung bekommen habe, als wenn ich bloss einen Huni ausgelegt habe.

Gibt es hier wirklich keinen Mathematiker, der uns eine hieb- und stichfeste Berechnung liefern könnte?

Gruss
Gandalf

@Gandalf
Ich hab eine Berechnung:Fahre lieber in den Globe.
Eintritt+1/2Std.-Service=210.-(90.-+120.-)
10 Minuten GV im Highway 120.-
Warum bezahlt man(n) das?

Ich war das zweite Mal bei Evelyne. Sie ist eine wunderbare Mischung zwischen einem süssen Mädchen und einer Lady. So wie das erste Mal (Posting vom 3. Februar) habe ich sie auch das zweite Mal erlebt. Ich muss deshalb nicht alles wiederholen und kann mich ausnahmsweise kurz fassen.

Eine schöne Frau mit einem geilen Body, samtweichter Haut, tollen Brüsten und einem geilen Arsch. Wir haben eine halbe Stunde geschmust, geleckt, gefickt und so als Zugabe gemeinsam ein paar Erdbeeren gegessen. Schade ist einzig, dass sie nicht küsst. Wie schön wäre das, diese heisse Braut zu küssen, sie zu umarmen und noch mehr zu geniessen. Ich habe es leider nicht sehr lang ausgehalten und bin dann nach einem gepflegten FM schon sehr bald gekommen.

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit Evelyne macht. Ich wunder mich, dass nicht über sie gepostet wird.

ein gespannter sohaboy

Deine Einschätzung teile ich, Evelyne ist wirklich nicht Nullachtfünfzehn. Will dich nicht vor Neid erblassen lassen, habe aber schon mit ihr eine Flasche gerade aus Ungarn mitgebrachten Tokaier angebrochen (ätsch)
Vollmondbub

hä! Erdbeeren tun solchen schönen Frauen viiiiel besser!

ein erfreuter sohaboy

@vollmondbub

Die Flasche (Tokaji) wird wohl im Stundenservice mit inbegriffen sein :wink:
Oder welchen Service hast Du denn für die Flasche gebucht?

Habe gestern einen Abstecher von der A1 ins Highway gemacht. Die Tür wurde mir von Evelyne geöffnet. Einer rel. grossen (ca. 1.75) Ungarin mit Traumbrüsten und einem netten Gesicht. Sie waren zu zweit, jedoch hat mir die andere WG nicht so gefallen also entschied ich mich für Evelyne. Kurz duschen und dann legte sie einen tollen Strip hin. Was zum Vorschein kam, kann man auf der HP nachschauen, tolle Brüste super Arsch. Ein herzhaftes nicht zu grobes FM folgte ein tolles 69 mit ausgiebigem beidseitigem lecken. Die Dame geht eher zärtlich vor aber sehr gezielt sodass ich schon bald aufpassen musste. In der Hitze des Gefechtes hab ich sie dann aus verschiedenen Stellen nehmen können, was ihr offenbar auch gut gefallen hat. Anschliessend etwas quatschen, kuscheln und erneut eine Dusche und ab in die Konstanthitze.
Benotung:
Girl Aussehen: 7
Figur: 9
Sexappeal: 9
Sex: 8
Bedienung: 9
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Preise: Einfaches für 100-150, Für meinen Aufenthalt habe ich 200 gelöhnt, 1/2 wäre 300, was doch zu hoch wäre. Hatte nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen.
Bonne chance

Ich war nach fast einem Jahr wieder mal im Studio Highway, diesmal bei der Claudia, welche schon längere Zeit dort ihre Dienste anbietet. Claudia hat mir die Tür geöffnet und gleich einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen. Nachdem sich die beiden anderen Girls kurz vorgestellt haben, habe ich mich für die Claudia entschieden.

Da ich um ca. 00:30 im Studio ankam und eine halbe Stunde Service wünschte, hat mich Claudia darauf aufmerksam gemacht, dass dies knapp würde. Sie wolle nicht, dass ich zuviel Geld bezahle und wir dann zeitlich unter Druck geraten. Das finde ich sehr Kundenfreundlich und wir haben uns dann für F+GV für 150.00 geeinigt. Da ich sie noch lecken wollte legte ich noch 50.00 dazu und wir haben dann die Zeit bis 01:00 genossen.

Claudia ist sehr zährlich, spielt gut mir ihrem Körper, war immer (trotz später Stunde) aktiv und sehr aufmerksam und freundlich gegenüber mir.

Ich kann Claudia sehr empfehlen und werde sicher das nächste Mal etwas länger bei ihr bleiben (wollen).

hallo leute habe gesehen, dass auf der page ein paar neue namen aufegtaucht sind. würde mich interessieren ob schon jemand die neuen girls getestet hat.
warte gespannt auf zahlreiche bericht

@who cares

Gibt es denn von der Claudia auch andere Bilder wie auf der Web Seite vom Highway, denn dort sieht man auf dem einen Bild ja wohl gar nichts!

Ist Sie Schweizerin oder auch vom Osten?

Mich

War etwa vor 2 Monaten bei Evelyne und es war ein tolles Erlebnis. Ich buchte eine Stunde für 500.-- mit Wihrlpool, etwas teuer aber für diesen Service jeden Rappen wert. Sie erfüllte zuerst meine Dessous wünsche. Zuerst einen kurzen Strip mit viel Hautkontakt und dann ein erstes Französich im Stehen bezw. im Knien. Ab aufs Bett für die erste Reitnummer. In der Zwischenzeit war der Pool nun voll mit Waser und wir genehmigten uns ein tolles Bad. Nach dem einseifen setzte sie sich auf den Rand der Wanne und ich beglückte Sie mit einem feuchten und lagem Französich das Sie sichtlich genoss. Dann setzte ich mich auf den Rand und Sie blies meinen Freund zum zweiten mal. Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Schoss und nahm meinen Freund in sich auf und so kamm ich zum zweiten mal. Die Stunde war eigentlich schon um, aber weil mein Freund immer noch geil war nahmen wir dannfür eine 3 Runde auf dem Bett platz. Dieses mal in der Missionarsstellung und zum Schluss alles auf Ihren tollen Busen. Ein super Erlebnis mit einen Geilen Gyrl. Wiederhohlungs gefahr 1000%.

@sasu
Kann dir gut nachfühlen, sasu, Evelyne ist eine super Frau. Einziges Manko: Sie küsst nicht.

ein begeisterter sohaboy

War heute bei Chanel. Anwesend waren noch Laura und Claudia (sie ist wirklich scharf). Entschieden habe ich mich dann aber, nachdem sich alle drei anwesenden Girls vorgestellt haben, für Chanel. Sie war eigentlich auch der Grund, wieso ich nach Oensingen gefahren bin. Die Bilder auf der Web Seite haben mich sehr scharf gemacht.
Chanel ist sehr freundlich und aufgestellt. Zeitdruck kam nie auf. Ihr Körper ist der Hammer. Samtweiche Haut und wunderschöne straffe Brüste (Silikon). Sie ist sehr schlank und hat eine extrem schmale Taile, dadurch wirken ihre Brüste besonders gross.
Ich werde bestimmt wieder hinfahren, dann aber wohl zu Evelyne, die mich nach euren Beiträgen noch mehr reizt.

Soviel ich weiss, ist Claudia Französin, ich glaube aus Korsika. Jedenfalls erinnert mich ihr Akzent an die Hasseröder-Werbung, was mich jeweils noch zusätzlich antörnt. Ich werde sie sicher wieder besuchen. Meinen Bericht habe ich ja bereits früher geliefert und ich gestehe, ich bin Claudia-süchtig

@all

Huch…wo ist Evelyne???

Hat schon irgendwer die Katja ausprobiert? Würde gerne erst einen Erlebnisbericht lesen, bevor ich mich auf das Abenteuer einlasse.