Studio Highway, Oensingen/SO

War heute bei Andrea. Photos stimmen genau. Wer auf geilen Girlfriendsex steht ist bei Andrea bei der richtigen Adresse. kann sie sehr empfehlen.

ich war letzte woche bei claudia. sie hat mir die tür geöffnet und die beiden anderen girls (eine davon war chanel, die auch gut aussieht) kurz vorgestellt.
der preis für gv ist 120.-, was ich teuer finde. 150 für gv und fm. ich entschied mich nur für gv. zu meiner überraschung machte sie trotzdem fm. ich konnte dabei auch ihre muschi befingern. danach gv in drei stellungen. ich muss sagen sie ging dabei total ab. auf so was stehe ich. ich hatte auch nie den eindruck es wäre gespielt. zeitdruck gab es auch nicht.

mir bleibt also nur ein positives ereigniss in erinnerung und ich kann mir gut vorstellen sie wieder einmal zu besuchen.

sie ist übrigens aus frankreich. ihr akzent ist wirklich sexy.

Katja

Das angegebene Alter auf der Homepage stimmt bei weitem nicht. Dabei hätte sie das Schummeln gar nicht nötig, ist sie doch recht knackig.

Eigentlich kostet Franz und Verkehr im Highway ja 150.- aber zu meinem Erstaunen hat sie sich, als ich bereits auf dem Bett lag, über mich gestellt, sich mit gestreckten Beinen runtergebeugt und mich oral verwöhnt. So hatte ich eine exzellente Aussicht auf ihren knackigen Po.

Dann Verkehr in mehreren Stellungen ohne die geringsten Anzeichen von Zeitdruck bis zur Erlösung.

Danach haben wir noch ein Weilchen geplaudert wobei sie mir als sehr symphatisch rüberkam.

Kann die Katja reinen Gewissens weiterempfehlen. Sie nimmt sich wirklich Zeit und man verlässt das Etablissement mit einem wirklich zufriedenen Gefühl.

kann das Posting von thedude nur bestätigen, hat sich bei mir ziemlich genau gleich abgespielt. So kann ich dem nicht mehr allzuviel beifügen ausser Claudia auch von meiner Seite her weiter zu empfehlen.

Danke Hero69 für die Infos, ich hätte Dich gerne zum besten Sexytip-Autor gewählt, nur habe ich den Talon bereits ausgefüllt, vielleicht können ja die anderen, welche deine geschätzten Beiträge lesen dies nachholen.

Danke für die Blumen Hakan
freue mich schon auf deine Postings aus dem Highway

Kann euch die Michelle wärmstens empfehlen.
War schon vom ersten Eindruck angetan. Hübsches Gesicht und Topfigur.
Während dem gesamten Aufenthalt war sie stets gut gelaunt. Was mir besonders gefiel war ihr spezieller lasziver Blick und dass sie mich immer wieder leicht in die Lippen biss und mich immer wieder mit ganz kleinen Küsschen (Küssen gibts im Highway nicht) neckte und dann Ihre Lippen wieder wegzog.
Bei den 3-4 Stellungen kam nie der geringste Zeitdruck auf.
Gönnt sie euch und erzählt mir von den anderen Damen, die noch anwesend und neu sind.
Wenn ich hier so die Postings anschaue scheint es ja fast als ob ich der einzige Kunde im Studio Highway wäre

wieso postet hier denn niemand?

habe schon persönliche Mails mit Fragen zum Highway und den anwesenden Girls erhalten und die jeweils gerne ausführlich beantwortet.

Finde es dann schade, wenn man die gemachten Erfahrungen nicht weitergeben will.

Die Achse Bern-Zürich wird sicherlich von vielen gestressten befahren, die sich schon gefragt haben was in dem Gebäude mit den vielen roten Herzchen wohl so alles abgeht…

Chanel

Hatte mit der Chanel ein gutes Erlebnis und kann sie euch nur weiter empfehlen.

Zierlich, super Figur mit tollen Brüsten und geilen Bläserlippen und sie weiss das alles gekonnt einzusetzen.

Für die Liebhaber von grossen Brüsten und/oder engen Muschis sicherlich ein Autobahnstopp in Oensingen wert.

Habe mir die Website mal angesehen und da fiel mir die Monique auf. Oensingen liegt nicht gerade in meiner Nähe, aber die Bilder habens mir angetan, so rief ich an und fuhr anschliessend in. Der Empfang war ganz nett. Ihr Aussehen entspricht den Bilder. Als es aber um die Kohle ging wurde ich schon mal stutzig. Zuerst sagte sie mir, GV koste 100.–. Als ich meine paar Noten zückte und sie sah, dass ich noch etwas mehr bei mir hatte, sagte sie sofort: „Sorry, habe mich geirrt, GV kostet 120.-- mit FM 150.–“. Na ja, da hätte ich schon mal das Feld räumen sollen, aber wie ihr ja wisst…ok, habe dann 150.-- bezahlt und sie sagte mir dann, ich könne dann auch etwas LÄNGER! Ich ging dann duschen und anschlissend befummelten wir uns etwas. Dann aufs Bett, wieder etwas fummeln, dann 3 Stellungswechsel. Nach ca. 10min sagte sie dann, ich solle endlich vorwärts machen, sie habe keine halbe Stunde Zeit! Das war ja wohl voll der Ablöscher. Überlegte mir dann, ob ich meine Sachen packen und abhauen soll. Dachte mir aber, ich will die 150.-- noch etwas auskosten und vögelte sie weiter. Nach einer halben Minute nochmals den gleichen Kommentar, ich soll endlich Schluss machen. Das habe ich dann auch getan und ging duschen. Ein sehr entäuschender Besuch. Die weite Fahrt hat sich somit überhaupt nicht gelohnt. Keine Ahnung ob die anderen Mädels im Studio gleich geschäften, ich jedenfalls werde mich nicht darum bemühen es in Erfahrung zu bringen.

@djallo

Mein Beileid zu diesem Erlebnis. Weitere Kommentare überflüssig. Das Highway ist für mich PERSÖNLICH ein Beispiel, das zeigt, wie man NICHT von einem Girl auf den Club schliessen kann. Es kommt wirklich auf das einzelne Girl an, die übrigens alle auch nur Menschen sind.

Ich hatte Tops und Flops. Top war für mich Evelyne. Eine Ungarin, die es wie selten jemand auf die Reihe bringt, mit wunderbarem GFS zu überzeugen, aber auch die versaut-verruchte Rolle bis zu leichter Dominanz zu spielen. Ich war zwei Mal bei ihr, beide Male uneingeschränkt top (s. auch entsprechende Postings). Leider ist Evelyne nicht mehr dort, und ich vermute, sie ist ausgestiegen, was auch ihr Ziel war. Ich hoffe, es gehe ihr gut.

Noch weiter zurück liegt ebenfalls ein sehr gutes Erlebnis mit einer Schweizerin, schon etwas reifer (Name vergessen). Eine sehr erotische Frau, die mir eine wunderbare Vergewaltigung geboten hat.

Und dann aber der Flop: Ziemlich genau vor einem Jahr. Es war eine Thurgauerin, braun-blond, schöner Body. Und damit hatte es sich. Name vergessen. „Das darfst du nicht“. „Nein, das mache ich sicher nicht“ usw. Teilnahmslos, passiv, vorwurfsvoll. Einfach ein Ablöshedr. Das war der mieseste Service, den ich je erlebt hatte. Ist mir ähnlich gegangen wie dir, dijallo. Irgendwann bin ich aufgestanden, wortlos in die Dusche und frustriert von dannen gezogen. Sie ist zum Glück nicht mehr dort. Ich habe mir x Mal überlegt, ob ich darüber posten soll oder nicht. Weil ich aber halt gutmütig bin und weil ich eigentlich das Highway sonst als ok erlebt habe, verzichtete ich darauf.

Kurze Zeit später gab ich dem Highway wieder eine Chance und es war wieder top: Katja, eine Russin. Sehr erotisch, beweglich, vielseitig, kommunikativ. Eine Super-Frau, eine Könnerin, die ich nur empfehlen kann und die schon lange wieder auf meiner Liste steht. Ich hoffe, dass sie nichts von ihrer Attraktivität eingebüsst hat, weil diese Erfahrung auch schon einige Zeit zurück liegt.

Also, ich will damit sagen, dass es gefährlich ist, aufgrund eines Erlebnisses mit einem Girl ein Urteil über das Etablisement zu fällen.

mit katjaschen Vorfreuden

sohaboy

PS: Die Preise sind tatsächlich am obersten Limit. Was mich stört, ist, dass es keine ZK gibt. Überhaupt fällt mir auf, dass es im Raum Mittelland fast nirgends ZK’s gibt. Für mich gehört das einfach dazu. Das ist so eine höhere Sphäre von Erotik, wenn die ZK’s dabei sind. Ich habe deshalb habe ich schon öfters „Kehrtum“ gemacht. Das Mittelland kann da von Zürich einiges lernen.

Nachtrag:
Der Name meiner schönen „Einstiegsfrau“ (=mein erstes Erlebnis im Highway, und überhaupt eines meiner ersten Erfahrungne in der Szene) ist mir wieder in den Sinn gekommen.
VIOLETTA hiesst die Prachtsfrau!

bin ja normalerweise nicht so, aber das ist wirklich zu offen der eingang, inmitten eines arbeiterquartiers

hallo, war letztens bei katja, sie ist wirklich der hammer! Nur ws ich dabei festgestellt habe ist das sie mit ihren kunden nicht all zu viel zeit verbringen will! Aber sonst wirklich der hammer, die Katja kann ich euch empfehlen, obwohl sie eigentlich schon was älter ist als es sie sich angibt!! Würde gerne mal die Cecile ausprobieren wer hatr die erfahrung mit ihr schon gemacht?

@Lover and @all

Ich war heute Nachmittag bei Katja. Wie Du geschrieben hast, ist sie wirklich der Hammer! Ich lege mich hin und sie steht breitbeinig über mich. Beim Anblick ihres geilen, knackigen Arsches und der süssen Muschi mit dem Piercing hat sie mich oral verwöhnt, dass ich jetzt noch auf Wolke 7 schwebe. Dann intensiven Verkehr in mehreren Stellungen ohne die geringsten Anzeichen von Zeitdruck bis zur Erlösung.

Anschliessend haben wir noch ein Weilchen geplaudert, wobei sie mir immer symphatischer wurde. Ich kann Katja mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Sie nimmt sich wirklich Zeit und ich habe das Etablissement mit einem sehr zufriedenen Gefühl verlassen.

Lover, vielleicht bist Du zu spät gekommen und sie musste sich beeilen!

Henryk
Könnte sein unter Zeitdruck stand, wer weiss vielleicht haben nocch andere kundschaften gewartet :wink: Du warst ja an einem Sonntag da ist sowieso ruhetag man nimmts an diesem tag bisschen lockerer! Ich besuche das Highway studio einmal im Jahr!
Die Claudia will ich ausprobieren und Cecile wer kann mir über diese zwei frauen was erzählen!

war letztens im highway,
zwei damen waren anwesend erica und dora!habe mich für erica entschieden!blond schlank sehr geile frau!habe gv für 120.- abgemacht!
endlich aufm zimmer gings los während sie mir die eier und den schw… massierte durfte ich sie ausziehen, als er stand zog sie mir den gummi mit dem mund über und blies gleich noch ein bisschen weiter!danach legte sie mich aufs bett und ritt mich gewaltig so dass mir nach ca. 3 minuten einer abging!ich tat nichts dergleichen und bumste weiter!paarmal stellungswechsel und im doggy kam ich dan ca nach 15 minuten zum 2 mal!war ein geiles erlebnis kann sie wärmstens weiter empfehlen!

@Hustler2

Interessante Geschichte Doch für Deinen ersten Betrag hier ziemlich detailliert.

Bei meinen Besuchen im Highway war es immer so, dass die Mädels nach der üblichen Obulusübergabe kurz weggingen um auch was zu trinken zu organisieren und anschliessend gleich nackig ins Zimmer zurückzukommen. Mal bei einer Nachfrage meinerseits, ob das mal anders ablaufen könne, hiess es dass diese Dienstleistung erst ab einer halben Stunde drin liegt.

Zudem musst Du wirklich Deinen Mann gestanden haben, dass die Lady auch nicht gemerkt hast, dass Du bereits mal gekommen bist und die Lady beim Stellungswechsel nicht mal dies gemerkt hat. RESPECT… (so wie auch das diesjährige Motto an der Streetparade)