Studio Franklin (ex. Rägeboge)

Ich habe schon viele gute erotische Massagen im Rägeboge (franklinstrasse 8, zürich-Oerlikon)erhalten. Ich finde aber der Rägeboge hat auch ein eigenes Forum verdient.

Meine Postings zu Helene, Arlette, Linda, findet ihr unter Sunneschi.

Für 80.-- gibts Massage, eigentlich immer ohne Zeitdruck, ich hab auch schon 150.-- bezahlt für Französisch ohne und 200.-- für GV. Das machen aber denke ich nicht alle Girls.

Ich würde mich über Postings der andern Forumsteilnehmer zum Rägeboge freien.

In diesem Sinne - Sentimentel

Naja, ich war früher ab und zu in Oerlikon und in der Innenstadt bei Rägeboge zu Gast. Aber schon damals waren schon eher ältere Semester tätig - und die waren nicht richtig gepflegt. Keine Intimrasur, Hängebusen - und „naturfranz“ war Glückssache. Für die Rägeboge-Preise gibt es nun in Zürich und Umgebung ein hundertfach besseres Angebot in vielen Clubs. Aber eben: jeder hat einen eigenen Geschmack und es ist ok, wenn man nicht auf sehr junge Girls und auch auf Model-Figuren steht. Aber die Stimmung geht da halt schon in AHV-Sex und erinnert an die 7oer Jahre, als Salons in Zürich langsam Mode wurden und verschämt in der „Tat“, die es nicht mehr gibt, inserierten.

Ich war heute wieder im Rägeboge und war völlig perplex von einem Mann empfangen worden. Entweder hat der „Besitzer“ gewechselt oder sonstwas. Da ich in der Vergangenheit im Rägeboge gut bedient wurde, eure Meinung interessieren.

Heute waren 3 Girls anwesend. Eine Holländerin, eine Brasilianerin und eine Schweizerin. Ich hab mich für die Holländerin und für’s „All in one“ entschieden und war ganz zufrieden, obwohls am Schluss dann kein GV war; aber das Französisch und die Massage haben mir völlig gereicht.

Auch die Preise sind neu. 90.-- für Massage und 140 für „All in one“, was immer darunter zu verstehen ist. Halbstundenservice 200.–

Hey Folks,

Hat von euch jemand Erfahrung im Rägäbogä mit
den „nicht professionellen Girls“, wie im Tagi inseriert??

Danke
Stevio

Der Rägeboge hat vor kurzem den Besitz gewechselt und ist nicht mehr wie früher. Die beiden Besitzerinnen führen nur noch den „Sunneschi“, welcher eher familiär ist und auf alle Fälle weder zu einer Kette gehört, noch im „Petite Fleur“-Stil funktioniert.

Gruss
Nightrider

Dafür kann man dem Rägeboge wieder Bestnoten verteilen. Zumindest ein Girl Namens Yolanda war gestern für 180.- sehr ansprechend. Franz ohne oder mit, Anal und Verkehr inkl. sehr soft und unkompliziert. Sie: sehr nett hübsch und zärtlich. Was will man mehr :astonished:)

Ganz wichtig !!! s Studio heisst nüme Rägeboge. Es isch neu ufgmacht worde heisst jetzt Studio Franklin. Neui Priise und Girls. En echte Tipp zum wieder probiere !!! Bin nämli wieder mal det gsi :astonished:) und es hät sich glohnt…

Wer emal bim Rägeboge schlechti Erfahrige gmacht hät, chans jetzt getrost nomal versueche !!! En Gheimtipp!: Yolanda - ca. 36 hübsch schlank und gfühlsvoll. Französisch ohni (und was für es F!) isch debii. Sie macht eigentlich fascht alles, wenn Ihr echli liebe zunere sind

Mini Note: 8+ (vo 10)

Gruess
Tom

Wie sind denn die Preise da ?
Hat das Studio eine Website ?

Vielen Dank für die Infos !

@toju: früher war das ein Oldie but Goldie Club. Viele Girls waren schon doppelte Twens und nicht immer sehr gepflegt. Ein Blick auf die Preisliste würde mich wie auch Solar interessieren und vor allem: ist GF6 und F-pur im normalen Angebot oder Glückssache?

Das ist meines Wissens im normalen Angebot, so wurde ich auf jeden Fall orientiert . Der Besitzer machte mich auf jeden Fall darauf aufmerksam, dass die Services ao. günstig sind. Somit kannst du nichts verlieren. Ob die anderen Girls auch eher double Twens sind kann ich nicht beurteilen, aber wenn das eine Rolle spielt könntest du ja eine Strasse weiter ins Young Flowers wechseln. Ich mag die Abwechslung, deshalb gibts für mich nur drei Adressen mit unterschiedlichem Angebot.

Einziger Negativpunkt: Der Bunsenbrenner in der Badewanne, welcher das Wasser aufwärmt - ich habe immer Angst, dass mir das Teil mal um die Ohren segelt !

Hallo Zusammen,

Weiss jemand von euch die Tel.Nr. vom Studio Franklin?

Oder weiss jemand, ob man morgens um 7 Uhr dort noch ficken kann?

Vielen Dank im voraus. Ich revanchiere mich dann mit einem Bericht vom Franklin.

Gruss

Kongoking

Salü kongoking

Nein kenne ich leider nicht, aber das Türschild ist weg. Weiss jemand was da los ist ?

Gruss
Tom

Hallo Tom,

Ich hab mal alle (Thai)Salons an der Franklinstrasse durchgemacht.
Hier die die Meinungen:

  1. Stock (Amarin): Lässt extrem nach. Wird immer mehr zum Abzocker-Laden. Nach dem Motto schnell rein und schnell raus.

  2. Stock (Lotus-Club): Ist nicht schlecht. Ich konnte jeweils ein Girl nach meinem Wunsch vorbestellen. Die Preise hier sind aber ein wenig höher als im Amarin. Es gibt hier auch viele TS (nicht mein Gebiet)

  3. Stock (Pattaya): Momentan wohl die beste Adresse. Gute (Fein)Massage,FM, nimmt sich Zeit und ist freundlich. Siehe Statement ==> sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1094630780
    Ein Wehmutstropen ist, dass das Studio erst um 10 Uhr öffnet, alle anderen in diesem Haus haben 24h-Betrieb.

  4. Stock (??Name vergessen): Ist auch nicht schlecht. Humane Preise (80 Fr. für Feinmassage, ohne Französisch). Zierliche ältere Thai.

Ich muss sagen, dass pro Salons durchschnittlich 2-3 Girls arbeiten.

Da ich nicht jedes Girl getestet habe, wäre ich froh, wenn jemand von euch weiss, ob es im Haus auch eine festere(schwerere) Thai gibt. Die meisen dort sind nämlich mittelmässig bis schlank.

Gruss Kongoking

War mal wieder bei Pai Lin. Plötzlich will sie für Franz ohne einen Aufpreis, was früher zu ihrem Standartprogramm gehörte.

Scheint tatsächlich abgegeben zu haben

@ ekspert
habe ich Dir etwa den Markt versaut? habe immer 200 gegeben für FO bis zum Schluss schon bei Rung. Hast Du es etwa billiger gehabt bis jetzt Du Schlaumeier?
Mehr wäre allerdings zuviel. Ich war allerdings schon seit Juni nicht mehr bei Pailin und der Service von Noi im August hat mich nicht überzeugt.
Gruss
Cli,der seinen Preis bezahlt, auch wenner nicht verlangt wird, dafür nicht mehr, auch wenn es verlangt wird.

meine lieben Kollegen

Es geht in diesem Threat um das Studio Rägenbogen im obersten Stock und nicht um die fummligen Thai-Bums-Lokale in den mittleren Geschossen…

Ist im obersten Stock nun für immer das Licht ausgegangen ?

Das ist hier die Frage !?!

…nichtsdestotrotz Donkey Kong: für die ausführlichen Scores habe ich Dich mit dem Maximum bewertet !

Hallo Tom,

Das Studio im 4 Stock ist immer noch offen. Aber es heisst nicht mehr Rägenbogen.

Ich hatte dort vor ca. 1 Monat mal eine Feinmassage genossen. Seither wollte ich zweimal vorbeigehen. Es öffnete mir jeweils nur ein Ladyboy.
Als ich dann nach einer richtigen Frau fragte, verschwand dieser kurz. Als er wieder zurückkam wurde mir gesagt, dass die Frauu leider besetzt ist.
Fazit: Das Studio ist offen. Aber wahrscheinlich arbeitet genau eine Thai und und ein TV dort.
Der Service ist mittelmässig. (na ja…ich hatte auch nur eine Feinmassage bestellt).

Ich hoffe das dir das weiterhilft.

Gruss

Kongoking

@Kongoking

Thx, ich denke, dass der Laden für einmal mehr „over“ ist, schade um Yolanda, welche wirklich top war !

Gruss
Tom

Ich habe kürzlich nach Feierabend mal an der Franklinstrasse vorbeigeschaut.

  • Pattaya: Niemand zu Hause, beginnen die tatsächlich erst um 22:00 ?
  • Lotus: Ein Ladyboy öffnet, ich frage nach einer Schaummassage mit einem Girl. Das erste Girl ist überhaupt nicht hübsch, das zweite extrem schlank (= spindeldürr), also weiter suchen.
  • Dollar House: das Girl das öffnet sieht ok aus. Für eine halbe Stunde Schaummassage ohne GV will sie zuerst 300, dann 250, schliesslich 200 Fr. Sie spricht weder richtig Deutsch noch Englisch, eine Konversation ist nicht möglich, ich finde nur heraus dass sie Paula heisst. Sie hat eine gute Figur, mit kleinen Brüsten. Die Massage ist minimalistisch, also noch ein bisschen Berühren und Schauen und dann zum Abschluss, ich muss dabei ihre Hand führen. Nachher beginnt sie sofort mit dem Abduschen, es sind ca. 20 Min. um. Als ich den Salon verlasse scheint sie erleichtert zu sein.

Fazit: Null Wiederholungsgefahr für so eine Abfertigung.