Studio Franklin (ex. Rägeboge)

Da schon lange nichts mehr über’s Dollar House geschrieben wurde, frage ich mich, ob es sich nicht verbessert hat.

Falls jemand ein Feedback geben könnte wäre ich froh (positives oder negatives).

Seit meinem letzten Posting (Jahr 2004) war ich dort nicht mehr zu Besuch, weil nur immer komische TV’s die Türe öffneten.

Gruss

Kongoking

…Die Bude (ich vermute, dass alle Studios immer noch zusammengehören) ist immer noch gleich lausig wie vor x Jahren. Ich weiss nicht mehr, auf welchen Stock es mich verschlagen hatte, aber ich hatte den Bedarf nach Entleerung .

Es öffnete ein Guy. Ich sagte ihm, dass ich ein Girl möchte und so verschwand er im Treppenhaus. Es kam dann eine ca. 20 jährige Thai mit leichtem indischen Einschlag. Für 100.- vereinbarten wir eine Massierrunde. Sie wollte ihren Slip nicht ausziehen. Wenigstens konnte ich ihn beiseiteschieben und sie ein bisschen massieren, während sie an meinem Kleinen zog. Ich spritzte ihren zierlichen Bauch voll. .
Entleerung hat geholfen. Haus ist von der Liste gestrichen .

Genau das ist mir beim Studio oberhalb vom Lotus auch passiert. Ich habe aber dann dankend abgelehnt, als ich bemerkte, dass die vom unteren Stock(Lotus) kommt. Ich bin dann halt in den ersten Stock zum Amarin gegangen. Ist momentan wohl die beste alternative in diesem Haus.
Das Studio Franklin (oder wie es jetzt heisst „Dollar House“) ist ganz zuoberst. Ich glaube die sind alleine und gehören nicht zum Lotus.

Gruss

Kongoking