möchte zum Thema Paradies auch noch was schreiben.
Als ich letzte Woche dort an der Tür stand öffnete mir ein schlankes zierliches tschechisches Girl mit langen blonden unechten Locken.
Im Zimmer angekommen fragte sie mich „was machen?“,ich antwortete „GV“,sie „was,nix verstanden??aha,nur FIGGEN“,ich „JA!!!“.
Ich war noch enttäuscht vom Abend vorher im „STUDIO-SONNENSCHEIN“(bin ich gegangen ohne etwas auszurichten),dass ich mir dachte „FIGGEN,DAS IST OK“ genau das brauch ich jetzt.
FIGGEN=AUSTOBEN!!!
Ausziehen und Richtung Dusche,ja aber hallo bringt sie mir denn kein Badetuch??
Musste selber eins suchen!
Endlich geduscht komm ich ins Zimmer,sie liegt schon nackt auf dem Bett.
Ich lege mich aufs Bett,sie nimmt ihn in die Hand und reibt ihn.
Kaum ist er hart dreht sie sich und will schon ein Gummi drüber stülpen,ich sag zu ihr ob sie nicht ein bisschen streichlen und zärtlich sein will?
Sie „aha warten“,ich nein nicht warten reden,zärtlich.
Sie antwortet"streichle???nixs reden,nixs meine Sprache,du hier zu FIGGEN".
OK FIGGEN,wollen wir mal schauen was sie drauf hat?
Sie legt sich auf den Rücken und liegt dort wie eine Leiche mit geschlossenen Augen und ein Geruch kommt von ihren Achseln daher.
Ist das Figgen?Sie „ja figgen nixs reden“.
Es löscht mir fast ab,aber ich hab ja ein Hunderter bezahlt,also stoss ich ihn rein und figg sie.
War ihn letzter Zeit auch noch bei Jasmin aber die hat das Zenit auch schon überschritten.
Dieses STUDIO sieht mich nie wieder.Absolut nicht zu empfehlen.
Ich war mal dort als es den Sexy-Tipp noch nicht gab. Damals war ich schon mit dem Service der überwiegend Ungarinnen nicht zufrieden. Ich liess mich verleiten, weil eine Stella dort gearbeitet hat. Aber irgendwie hat die Chemie nicht gestummen und bin nach zwei/drei Fehltritten nicht mehr hingegangen. Es kam mir zu sehr wie Abzocke vor. Letztes Jahr schaute ich wieder mal rein, hatte aber nicht das Gefühl, dass sich was geändert hat.
In dieser Gegend würde ich nur ins *** und *** Girls gehen, aber auch nur, wenn ich unter Druck stehen würde.
das gleiche ist mir auch in so etwa widerfahren.
Diese Stella war der Grund, für mein oftes wiederkehren in diese Lokalität.
Seit sie aber nicht mehr dort ist, habe ich keine guten Erfahrungen mehr gemacht und meide dieses Studio.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt für mein Befinden ganz klar nicht!
@all
Das Studio heisst jetzt Studio Dolcevita und hat sogar ne HP. War am Samstag dort und besuchte Corina. Im Grunde hat sich nicht wirklich etwas geändert.
Hi Jungs,
war heute Abend im Dolce Vita. Zuerst war im mal überrascht dass es jetzt Dolce Vita heisst und nicht mehr Paradis. Zudem hat mir ein blonder Engel die Tür geöffnet, und ich musste feststellen das schon auf den ersten Blick, von dem einschlägigen Paradis Klima nicht mehr viel übrig ist (sorry Lucas, ich kann Deine Meinung nicht teilen!). Daraufhin wurden mir die Girls vorgestellt wo mirs eine Names Nicole, ich schätze 180cm (nur die Beine ) besonders angetan hat. Minuten drauf war ich mit ihr am Fisch kochen (Mein Fisch wurde so richtig durchgegrillt!!) Jungs ich sags euch HAMMERMÄSSIG!! studio-dolcevita.ch
Gruss Bass
Mir gehen ja bekanntlich etwas die Girls nach meinem Geschmack aus, weshalb ich auf einen Tipp hin hierher pilgerte und zwar zu Corina(ehemalige Catherine vom ).
Ich hätte wohl zuerst die Homepage konsultieren sollen, die werte Dame ist abwesend. Bis auf ein anderes Mal, mal sehen, ob mein Geschmack von der Tipp-Geberin richtig erraten wurde.
Das Studio wirkte insofern in Ordnung, die Girls waren freundlich, vielleicht weht ein anderer Wind?
Interessante: Es scheint da (auch für mich) eine neue Alternative in Zürich Nord zu geben. Die HP macht einmal einen professionellen Eindruck und die abgebildeten Lokalitäten ebenfalls. Bin auf jeden Fall mal auf Berichte z.B. über studio-dolcevita.ch/site/sarah.php und ihre Freundinnen interessiert Mit Gruss-von-Oldboy-der-schon-ganz-euphorisch-ist … und-auch-auf-hungrige-Wildkatzen-steht …
Nicole vom Studio Dolce Vita ist für Liebhaber von grossen, jungen Damen perfekt. Sie hat sehr lange und schöne Beine und einen knackigen Busen. Ich buchte nur einen kleinen Service, war aber mit der Bedienung sehr zufrieden.
Vorsicht, kein FO. Dies wird vom Betreten des Studios bis zur Bezahlung immer wieder erwähnt, scheint ein Problem für die Kundschaft zu sein…
habe per Zufall auf der Homepage des Clubs gesehen, das die Stella, das Orginal wieder anwesend sein soll. Hatte vor Jahren mehrere schöne Erlebnisse mit ihr und war richtig gehend traurig, als sie nicht mehr dort anzutreffen war. Sofort zum Hörer gegriffen und angerufen. Telefonbeantworter… dies weitere 5 male in der folgenden Stunde. Okay, ging ich halt hin. Oh Wunder, mir öffnete sogar jemand die Türe, leider war es jedoch noch nicht die Stella. Im Zimmer angekommen fragte ich sofort nach Stella und ob es wirklich die Stella von früher war. Man erwiderte mir jedoch, dass Stella gerade für eine Stunde besetzt wäre. Auf meine Frage, wieso man das Telefon nicht bediene, sie hätten nichts gehört! Dank moderner Technik mit dem Natel nochmals angerufen, ah, jetzt hören sie etwas.
Ich zog dann von danen, denke dies ist ein Nepp.
Hat jemand von euch die Stella zu Gesicht bekommen?
kenne die stella auch noch von früher!
war letzte woche mal da!!! die stella aber leider nicht !!!
jetzt aber das erfreuliche !!!
laut tel. auskunft ist stella heute 10.11.04 da !!!
ciao werd jetzt gleich mal testen!
da bin ich wieder
war an diesem besagten abend gleich 2 mal im dolce vita!
beim ersten mal gegen 17uhr30 war die stella leider besetzt!
na gut hab ich mir gedacht … erst mal was essen und danach 2. versuch. (wohne ja gleich um die ecke!)
auch beim 2. mal … besetzt!!!
ist das möglich hab ich mich gefragt!
anyway hab halt einen quicky mit der „vicky“ genossen!
nich schlecht aber ein wiederholungstäter werd ich bei ihr nicht!
hoffe doch schon, dass ich irgend wann mal noch etwas mehr glück habe!
hat sich wieder mal jemand nach opfikon gewagt? würde mich interessieren, ob jemand schon mal bei ‚edina‘ war? oder ob er bezüglich dolce vita tipps geben könnte
Vicky wird zwar auf der h/p noch als NEWS angepriesen, jedoch, wenn man noni’s Bericht liest, ist sie schon mehr als ein halbes Jahr dort. Ich besuchte das Dolce Vita heute und hab mich dann zwischen drei Girls für Vicky entscheiden können. Alle sahen gut aus, aber keine hatte so das gewisse Funkeln in den Augen - ausser eben Vicky. Die Foto’s sind übrigens echt. Vielleicht ist sie in Natura eher als sehr weiblich zu bezeichnen. Der Busen ist rel. gross und m.E. echt; die Nippel werden schön hart und sie lässt sich gerne dort und anderswo lecken. Ich buchte F/GV und bezahlte die ausgewiesenen 140 CHF, bekam vorher und nachher eine Dusche angeboten sowie einen Drink. Vicky ist in der Schweiz auf Deutschkurs - klar, denn Französisch kann sie schon sehr gut - mit wenig Handeinsatz und aus verschiedenen Winkeln. Der GV-Part war dann doch relativ lange, jedoch nicht so, dass ich mich von Anfang an hätte bremsen müssen. Irgendwie lag der Druckpunkt an der falschen Stelle; erst als wir die Lagen tauschten und ich selber dort drückte, wo ich wollte, war’s dann schnell um mich geschehen. Sie hat noch schön alles sauber gemacht und wir unterhielten uns noch darüber, warum sie das schöne Ungarn verlassen hat - eben wegen dem Deutschkurs. Insgesamt finde ich Vicky super nett und hätte sie sehr gerne als Kollegin - denn neben ihrem guten Aussehen ist sie auch noch ein intelligenter Gesprächspartner. Meine Sex-Partnerin stelle ich mir jedoch noch ein kleines i-Tüpfelchen aktiver und abwechslungsreicher vor - es war zwar alles gut, doch recht schematisch aufgebaut. Klar, sagt ihr jetzt, bei 20 min. ist das doch logisch. Aber ein paar unter Euch verstehen vielleicht, was ich meine.
Also. Allen viel Spass. Ciao. Happy
@all
War nach langem mal wieder im Dolce-Vita in Glattbrugg.
Als Liebhaber von schlanken Frauen kommt man da voll auf seine Rechnung.
Hab einen Termin mit der Stella ausgemacht und stand auch pünktlich auf der Matte.
Ich wurde von einer schlanken, dunkelhaarigen schönheit empfangen und in ein Zimmer begleitet. (vicky od. edina)
Nun ging das Warten los!!!
Nach ca. 10 min. kam die schöne Stella doch noch.
Ich habe mich für einen Quicky mit F/GV entschieden.
Nach dem Duchen wieder die grosse Warterei auf meine Angebetete.
Der Service war danach jedoch vom feinsten. Kein Stress und sehr leidenschaftlich spielte sich unser treiben ab.
Abgesehen von der mühsamen Warterei ein super tolles Erlebniss für schlappe 140.-
Die Stella ist für mich noch immer der absolute Hammer mit Top - Figur und super Ausstrahlung.
Hallo Leute
Letzte Woche besuchte ich wiedermal das Dolce Vita. Seit kurzem werden auf der Homepage die neuen Happyhours Preise veröffentlicht und diese wollte ich mir nicht entgehen lassen. Voller Erwartung klingelte ich an der Türe. Eine Dame hat mich an der Tür empfangen. Sie waren heute leider nur zu zweit, Edina und Vicky, obschon auf der Internetseite 3-5 Girls angepriesen werden. Eigentlich wollte ich zu Claudia, sie arbeitet aber leider seit kurzem nicht mehr im Studio. Obschon die beiden recht unmotiviert waren, habe ich mich trotzdem für eine schnelle Nummer entschieden. Jedoch verging mir schnell die Lust, als ich nach dem Duschen eine geschlagen Viertelstunde auf dem Zimmer warten musste. Als sie endlich auf dem Zimmer war, ging es sofort zur Sache. Etwas sehr emotinslos finde ich und vorallem war sie auch schnell wieder draussen. Happyhours ist wohl nich nur der Preis sondern auch die Zeit.
Euer Hans im Glück
War gestern abend im Dolce-Vita in Glattbrugg. Der Grund war der folgende: Claudia
Habe auf dem Internet die pics (!) gesehen und musste dann einfach hin. Empfang war wie immer freundlich. Habe zum probieren mal eine 1/2 h für 200chf gebucht. Kurz unter die Dusche und dann kam sie auch schon ins Zimmer. Claudia ist ca. 165 gross, hat schwarze lange haare, ist blank rasiert und ich würde sie knapp über 20J schätzen. sie sieht in natura jünger und besser aus als auf den pics. Zuerst musste ich ihre Knospen verwöhnen die dann auch so richtig gross und hart wurden. Brüste sind getunt, fühlen sich aber trotzdem gut an. Anschliessend eine Runde 69. Wenig Handeinsatz und einen guten Zug Sie hat sich dann auf mich gesetzt und mich geritten. Musste dann bremsen, sonst wäre es - bei dem Anblick - um mich geschehen. Also kurz den Titten zugewandt und dann Doggy-Style bis zum geilen Abschuss. Die kleine ist von der Grösse und von ihrem schlanken Körper her zum bumsen wie geschaffen. Ging beim rammeln gut mit und hat das 69 - sooo feucht wie sie wurde - sichtlich genossen. Zeit war dann leider schon um Kurz unter die Dusche und dann gut ausgeschossen in den Ausgang!
Aussehen: 9.5
Franz: 8.5
Rammeln: 8.5
Sympathie: 10 (muss da die eigentlich nicht zu erreichende Höchstnote geben, da zwischen uns von Anfang an die Chemie gestimmt hat)
Wiederholungsfaktor: 100%
Die Gute ist aber - wie ich auf der Homepage gesehen habe, nur noch bis zum 14.4. da. Wollte sie noch fragen wann sie wieder kommt, ist dann aber im Rausch untergegangen. Hole das aber garantiert nach…:-))
Sali Tom,
Super-Bericht, bin sofort auf die Website, die Pics anschauen von Claudia: sofort fertig tote Hose:-))) Leider schreibst Du nichts über FO,ZK, GFS etc…
Könntest Du das nachholen? Hast Du sie reserviert? wie lange hast Du sie genossen?
Djeimc