Studio Dolce Vita, Opfikon-Glattbrugg/ZH

Das Dolce Vita gehört nun offensichtlich zur S-Meier-Kette…

hi

ich habe die neue webpage gesehen und bin positiv überrascht. doch es gibt nur 2 girls mit fotos da drauf…

wer weiss mehr?

Hi Mev, lies unter Stadt Zürich, s-meier thread, da erfährst Du mehr. Die neuen girls sind scheinbar noch nicht fotografiert :slight_smile:
Gruss, Saxyfun

@ all

Auf dem Stundenplan bei S-Meier sind auch die Girls vom Dolce Vita drauf, teilweise noch ohne Bilder. Aber es sind auf jeden Fall aktuellere Infos als auf der Dolce-Vita HP.

s-meier.ch/Auswahl/Stundenpl … nplan.html

Hallo Zusammen

Nach all dem hin und her hier habe ich gedacht, dass ich heute mal unverbindlich da vorbei schaue, da mich die Homepage sehr überzeugt hat. Als ich da ankahm machte mir die Cheffin die Tür auf (Die dann auch gleich wegging) und meinte, dass gleich ein Mädchen frei sei. Als Sie dann auch gleich kahm war ich wiederums Positiv überrascht. Es war Chanelle 18 auf der Homepage. Sie ist wirklich so hübsch wie auf den Fotos. Leider war sie die einzige die da war. War mir eigentlich auch egal, denn ich bin ja wegen ihr da hingegangen. Als ich dann 1 Stunde buchen wollte, meinte sie mhhhh dass das nicht gehen würde, da sie ganz alleine sei und höchstens ne hableb Stunde anbieten könne.
Nun ich war ja schon da und buchte sie dann für ne halbe Stunde und die werde ich nicht so schnell vergessen $;-). Sie ist Ungarin und 22 Jahre alt aber sie ist traumhaft. Sie ist noch ca 2 Wochen da und dann geht sie wieder nach Hause.

Ich hoffe ich habe nochmals Zeit um sie zu treffen denn das war wieder mal was anderes wie sonst.

Das Gebäude ist von aussen sehr diskret und innwenig muss noch einiges gemacht werden aber für den Anfang sieht das gar nicht so schlecht aus. Momentan noch sehr öde

Grüsse an alle und viel Spass

Spezialist

@spezialist
wie wärs mit infos zum service von chanelle?

Hallo

Was willst du noch wissen? In einer halben Stunde gibt es da nicht all zu viel zu sagen, und ich will ja nicht schlecht reden denn der Servis ging mit dem letzten mal duschen ne halbe Stunde.

In dieser Zeit war einwenig muschilecken drin und ein wirklich wunder Bares FO aber nicht bis zum schluss ohne. Dann gabs Sex zum schluss. Sie oben und die Arbeit die sie geleistet hat war meiner Ansicht Spitze (Zärtlich).

Ach ja sie macht das nicht zum ersten mal. Sie war vor längerer Zeit schon mal hier in der Schweiz und jetzt macht sie das weil sie Geld braucht oder will. Sie leistet sich au jeden Fall viele teure Kleider.

(hatte anfangs kurz Zeit mit der Cheffin zu reden und mit Ihr, da sie ne kurze Pause brauchte)

Aufjeden fall hat sie einen festen Freund (genug erfahrung, nicht so wie andere die kurz für 2 Wochen hir hinkommen und wenig oder schlechte erfahrungen gemacht haben) und sicherlich lässt sie sich dies auch nicht anmerken.

Ich muss sagen sie weiss einfach was Männer wollen.

hoffe euch macht es auch soiel Spass und vielleicht habt Ihr ja länger das Vergnügen mit Ihr.

Ich empfehle sie jedem der was Junges, geiles, zärtliches sucht und dem das Alter egal ist. Ach ja sie spricht nur Englisch kein Deutsch

Ich war vor ca. 3 Wochen im Dolce Vita bei Bianca. Naja ich glaube sie hatte einen schlechten Tag, den sie roch nach Alkohol, Zigaretten und Toilette, aber man konnte es aushalten. Ich habe halt auf das Küssen verzichtet. Ansonsten muss man sagen 18 Jahre ist sie schon lange nicht mehr. Sie ist nicht mehr so knackig und ihre Muschi ist ziemlich ausgeleiert, also man sollte schon gut bestückt sein.
Beim Blasen hat sie sich anfangs Mühe gegeben, dann mehr mit der Hand gemacht. Sie versucht schon, daß man relativ zügig fertig wird.
Wiederholungsgefahr eher nicht.

Gruß Falke

Hallo Leute,

Wollte wisse, ob jemand schon erfahrung mit Domina Skarlett hat.
Sieht mega geil aus, gerade mein geschmack ( siehe berichte unter Erotische/Nackte Domina).
Ich habe angerufen und konnte nicht die stimme mit den Photos in verbidung bringen ( sind die Photos echt ?)
Weiter habe ein parr berichte uber den studio hier gelesen die nicht gerade positiv bezeichnen kann.

Danke

Kot Curioso

@curioso,
war diese Woche bei Scarlett,
Die Fotos sind 100% echt. Sieht natura mindestens so gut aus wie auf den Fotos, ist sehr nett, Topfigur und hat einen mittelgrossen schönen Busen.
Sie nimmt sich Zeit für ein Vorgespräch und sagt auch was sie mag oder nicht mag.
Habe halbe Stunde mit erotischer Vergewaltigung gebucht, mit GV und 69, Facesitting und Analmassage.
Bin voll auf meine Kosten gekommen. War eine wahnsinnig geile halbe Stunde. ( ohne Dusche usw. ca. 35 min. ) FO hat sie nicht gemacht, ist für mich aber auch nicht so wichtig.
Preis: Fr. 300.00 im schwarzen Raum. Als Folterkammer würde ich das nicht bezeichnen, dafür ist die Ausstattung und Grösse zu klein.
Also, wenn du eine erotische Nacktdomina suchst, denke ich, dass du bei Scarlett gut aufgehoben bist. Für mich hats absolut gestimmt.
Wiederholungsgefahr 100%.
Ob sie auch für Freunde der härteren Gangart ein Tipp ist weiss ich nicht. Schmerzen sind für mich nicht so aufgeilend, mir reicht es, wenn ich mir wieder mal mit einem Hammer auf den Daumen haue.
Sie geht Dienstag für einige Zeit nach Hause, wäre also morgen für dich letzte Gelegenheit.
Viel Spass und Gruss Hans

Danke!!!

Leider morgen schaffe ich es nicht !
werde waerten !!!

Hallo zusammen, nachdem ich gesehen habe, dass Scarlett wieder da ist gab es kein warten mehr.
Hab sie wieder besucht, gleiches Programm wie letztes mal gebucht. Sie erinnerte sich, dass ich schon mal bei ihr war und gab sich alle Mühe, eine Variante vom letzten mal zu bieten.
Es war super. War das erste mal, dass ich mit einem Dildo im Mund eine Frau „beglückt“ habe. Dieser Anblick der sich immer wieder annähernden Mös…, unglaublich.
Zeitdruck kennt sie nicht, habe 30 Minuten gebucht, gegangen bin ich nach über einer Stunde.
Sie ist noch diese Woche da, dann kommt sie erst nächstes Jahr wieder.
Für alle, die nicht nur Bumsen wollen eine willkommene Variante.
( kein FO, kein küssen, aber dafür viele geile Spielarten )
Gruss Hans

Hat schon jemand Erfahrunge mit Jessica sammeln können? Sieht ja echt lecker aus… s-meier.ch/Auswahl/GirlsGall … ssica.html
Danke für sachdienliche Hinweise,
Happy fucking, saxyfun

@saxyfun: Erfahrungen habe ich keine, nur soviel:
War heute an der Mühlegasse, Termin mit Leticia abgemacht. Vorgestellt hat man mir auch noch die Jessica, die Fotos sind echt, einfach nur etwas „geschönt“. Das angegebene Alter von 19 Jahre kannst du aber glatt vergessen, schätze irgendwas zwischen 25-30 Jahren…

Bin momentan etwas im Stress, deshalb folgt der Bericht über Leticia später…

Hallo zäme, hier noch der Bericht über Leticia:
Abgemacht Halbe Stunde, Fr. 200.00 ohne FO allerdings, das hat sie gleich am Anfang auf meine Frage hin abgelehnt. Nun gut, konnte damit leben.
Zuerst etwas schmusen mit ZK, dann Gummi drüber und Franz. Muss sagen, ob nun mit oder ohne, habe schon besseres erlebt. Der anschliessende GV war in Ordnung. Alles im allen ein durchschnittlicher Service. Wiederholungsgefahr für diesen Preis: eher gering…

In der Zwischenzeit hatte ich mein Erlebnis mit Jessica. Kann Misterious zustimmen, die Fotos sind etwas geschönt, eine knackige Figur hat sie aber allemal. Bereits bei der Vorstellungsrunde beschlich mich ein schlechtes Gefühl, sie wirkte eher unmotiviert. Mein erster Eindruck hat mich dann auch nicht getäuscht. Habe eine halbe Std. gebucht, 200 gelöhnt und müsste eher sagen, zum Fenster rausgeworfen. Zuerst Dusche, dann hat sie bereits auf dem Bett gewartet. Eher feines, zögerliches FO, dann wollte sie mir schon bald die Tüte überstreifen. Ich wollte aber keinen GV, also fantasieloses weiterblasen. Bis ich dann die Rolle getauscht habe. Sie hat schön grosse Schamlippen - was aber auch nicht weiterhilft, da sie sich die ganze Zeit passiv verhielt. So nach dem Motto „ich leg mich jetzt mal dahin und warte, bis alles vorbei ist“. Sie hat mich während der ganzen Zeit nicht berührt, ich war geduscht und habe keine Schweissausbrüche gehabt, also daran konnte es nicht liegen. Ich habe dem Trauerspiel dann selber ein Ende gesetzt und ihr auf die Brüste gespritzt. Ich hatte den Eindruck, sie ekelte sich sogar ab dem Sperma auf ihrem Körper. Nach 20 Minuten stand ich dann wieder geduscht und angezogen bereit, habe meine Reklamation dann an die anwesende Leticia gerichtet, die mir auch nicht weiterhelfen konnte. Leider habe ich von Stefanie auch noch keine Antwort erhalten, obwohl ich sie per Email über den Vorfall informiert hatte. Seit langer, langer Zeit wieder einmal ein mehr als enttäuschendes Erlebnis. Hatte schon gedacht, die Zeiten seien definitiv vorbei. So kann man sich täuschen.

War heute auch bei der Jessica und kann meinem Vorgänger nur zustimmen. Während des GV hat sie sicher noch den Einkaufszettel im Kopf abgearbeitet. So einen „läck mer am arsch“ Gesichtsausdruck habe ich noch selten erlebt. da aber das Aussehen stimmt, wird sie wohl genügend Umsatz machen, schade. Die Zimmer wären schön und sauber. Naja werde meinen Lümmel sicher noch in einer anderen Garage parken können.

hoi zäma.
Ich nehms vorweg: Auch ich habe mich von den Hochglanzphotos animieren lassen, und einen Termin mit der Carmen ( NEU ) vereinbart. Ich kannte Ihr Gesicht von irgendeinem anderen Studio, hatte Sie vorher aber noch nie besucht. Dort angekommen, der erste Aha-Effekt: Der Fotograf hat wahrlich Meisterliches geleistet. Mehr war denke ich kaum rauszuholen. Jedenfalls war das reale Erscheinungsbild von Carmen ( ungeschminkt, und insgesamt nicht gerade aufreizend zurechtgemacht, wie sich später herausstellte auch noch nach Essen riechend ) deutlichst von dem entfernt, was die Fotos angekündigt hatten; das Lispeln war noch am wenigsten störend; bin dann aber dennoch geblieben. 30 Minuten 200.- ( diverse Extras wurden angeboten, je nach Gusto; ich wollte auf Ihre zugegeben geilen Brüste spritzen, waren dann nochmals 50.- extra ); der Service war dann insgesamt passabel, mehr aber nicht. Wiederholungsgefahr für mich 0%.
Es hatte sich übrigens auch Jessica vorgestellt. Wie bereits mehrfach hier berichtet, hatte auch ich den Eindruck, dass die Kleine alles andere als gerne dieser Tätigkeit nachgeht.
Gruss
oedipus

mir ist es ähnlich ergangen.carmen hat zwar sehr schöne titten aber das war denn auch schon alles,ausserdem müffelte sie schon ziemlich
stark nach etwas undefinierbaren sie sollte wirklich etwas mehr duschen,finde ich eine zumutung gegenüber dem kunden

Sommeraktion:
1/2h 150.- + 1h 250.-

Gemäss HP: honeygirls.ch/girl_sm/melanie.php?cscd=3

Gruss
Aragorn