Studio Diamond International

nach dem erfolglosen Versuch im Sexy 69 einen Stock höher wurde mir im Diamond sofort Einlass gewährt. Es war eine leicht mollige Thai da, die mich sehr anlächelte. Ich dachte wenn sie sich so freundlich begrüsst dann sei der Service entsprechend gut. Also für einen Blauen gebucht. Sie wollte nach der Dusche sogleich mit FO anfangen, ich bestand aber mit FM was aber auch recht kurz ausfiel. Nach einigen Stössen in der Missionarstellung und dem Doggystyle wollte sie mir nach nur etwa 5 Minuten mir schon den Rest geben und mit der Hand weitermachen… So einen Ablöscher. Ich machte noch ein paar Stösse und erlöste sie dann schnell von ihrer Pflicht. War irgendwie nicht mein Tag…

nach dem misslungenen anlauf im studio lola bin ich hier gelandet und es stellten sich 3 girls vor und dabei ist mir eine ganz besonders auf gefallen,die pamela eine süsse maus mit top figur knackigen brüsten und einem zucker süssem thai untypischem ärschlein,so nach hinten raus, wie eine brasilianerin.
auf die frage ob sie schon lange da sei, sagte sie es sei heute ihr erster tag hier,ja da habe ich wieder mal glück gehabt so frisch und noch unberührt!?
sie meinte ich soll mich auf das bett legen und schon gings los mit einem wunderbarem blaskonzert,sie genoss es richtig und lies auch die eier nicht ausser betracht,ich musste sie dann bremsen und legte sie auf den rücken und genoss dann eine zeit lang ihren schönen honigtopf bis sie sich rekelte und windete,sie legte mich dann wieder auf den rücken und legte mir den gummi blasend auf,aber ich empfand es so als würde sie mir eine bettflasche über den penis ziehen (nicht ganz so tragisch,etwas übertrieben) und blies weiter und stieg dann auf mich und reitete los und zwar so das ich nicht mehr mal dazu kam sie in der dogi stellung zu nehmen, bei dem süssen ärschlein.schade dann eben halt beim nächsten mal.

Gut zu wissen dass die Pamela wieder zurück ist, war gestern, also einen Tag zu früh dort, und musste dann mit einer der anderen zwei vorlieb nehmen.

Hallo Freunde

ich war letzte Woche seit langem wieder mal im Diamonds und habe für 30min Honey gebucht (hat auch eigene Page auf Honeybunny.ch). Entgegen der eher positiven Berichten von oben kann ich leider nichts gutes erzählen. Sie wollte mich so schnell wie möglich zum Abschluss bringen, was ich allerdings nicht mag (sonst hätte ich ja den 100-Stutz-Service buchen können.) Ich habe sie immer wieder gebremst und nach 20 min wurde sie sauer… „you have only 10 minutes left…“ Nun, nach diesem Ablöscher brauchte ich dann wieder einen Augenblick, um wenigstens das Finale doch noch geniessen zu können.

Nun, vielleicht war es einfach nicht ihr Tag… Aber so bald gehe ich nicht wieder in Diamonds.

Cheers, Philipp Morris

@philippmorris
Ich glaube Du hast Recht. Als ich im Dezember mal bei ihr war, hat sich mein oben beschriebener Eindruck auch nicht bestätigt. Ich wollte aber nichts Negatives schreiben, weil ich das gerne überprüfe, bevor ich urteile.
Ich denke, sie hat leider Abnützungserscheinungen, und da ist sie
ja nicht die Einzige.

Sorry und
Good luck

Swamper

leider auch ein negativer bericht von mir: wurde gestern im diamonds das erste mal enttäuscht: mimi, den blauen service gebucht, lustlos, mechanisch, auf die uhr geschaut, alles sehr atypisch aber leider geschehen …

@swamper

Kein Grund „sorry“ zu schreiben… Ist ja nicht Dein Fehler. Aber wenigstens bin ich nicht der Einzige, dem es passiert ist.

Cheers, Philipp Morris

was ist mit dem diamonds los - innert einer woche 2 schlechte erfahrungen - gestern pamela, toller body, sehr hübsch aber absolut mieser service. fm ca. 10 sek. will ihre boobs lecken, sie „ich schmerzen“ danach legt sie sich auf den rücken wie ein toter fisch, nach dem eindringen verzieht sie das gesicht, „du gross - ich kleine lady“, presst immer wieder ihre beine zusammen, also positioniere ich sie doggy style, nach 2 stössen dreht sie sich um und sagt „ich unten besser“ und das alte spiel beginnt wieder. entnervt entledige ich mich des gummis und will gerieben werden mit abschluss auf ihre prachtsboobs, sie windet sich hin und her, dass sie ja nicht abbekommt. lustigerweise fragt sie mich immer wieder „du ok?“, eigentlich hätte ich sagen sollen „nein, nicht ok“ aber bin ja kein unmensch, sympathisch ist sie ja die kleine… also ich bin konsterniert, das diamonds war bisher der garant für tolle mädchen und super service, aber so ?? p.s. im lolitas gegenüber war ich noch nie, vielleicht sollte ichs da einmal versuchen…

Hallo Schatten

Nur zu Deiner Information:

Falls Du mit Lolita persönlich bumsen willst: War gestern dort und man sagte mir sie sei für ca. 1 Monat in den Ferien.

Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen, da mich das Girl (sie war die einzige, die gerade frei war) optisch nicht sonderlich ansprach.

Gruss
2good

@schatten…Ich finde man sollte jedem Girl das so ne Nummer abzieht ruhig seine Meinnung sagen können.Das hat nix mit Unmensch zu tun.Ob sie jetzt sympathisch ist oder nicht.Schliesslich hast ja Kohle für GV bezahlt.Wenns richtig dick kommt beschwehr ich mich sogar bei der Chefin.Das gillt jetzt nicht nur für dieses Studio,sondern allgemein.

@heemenn: du hast absolut recht, allerdings bin ich nicht der typ, der sich beschwert. einfach deshalb, weil ich um die meist miesen bedingungen, unter denen die girls hier arbeiten weiss. ich beziehe das nicht aufs diamonds - hab keine ahnung wie’s dort abläuft. ich meine das grundsätzlich. meist wird der service nach 2-3 besuchen besser - allerdings habe ich so was schlechtes bis anhin nie erlebt. ich werde wohl nicht so bald wieder ins diamonds gehen… hab ich ja auch gar nicht nötig, weils bald wieder ab nach TH geht, nun schon das dritte mal innerhalb von 7 monaten ;-)))

@phililpp morris.
Dein Bericht könnte doch direkt von mir sein. Mir erging es mit Honey genau gleich. Eine Stunde gebucht, mit Ach und Krach vorher eine Dusche bekommen, dann ca. 20 Minuten relativ guter Service mit allerdings 2x Zimmer verlassen (warum und wohin auch immer…) und nach ca. 40 Minuten die Info, dass ein anderer Gast wartet.
Ja hallo ! Soll er doch warten, ich habe eine Stunde gebucht !!! Mir war die Lust vergangen und bin nach ca. 50 Minuten gegangen.
2x Diamonds… zum ersten und letzten Mal… Schade für Honey

War gestern auch wieder mal im Diamonds und bin bei Honey gelandet (Sfr. 100.- dh 15 Min). Kann Bericht von Philip Morris bestätigen, ist eine megaschöne Thai, unterkühlt und leicht desinteressiert. Service insgesamt ok aber halt kein GFS und keine wirkliche Stimmung. Lieber weniger hübsch aber herzlicher.

@ all Honey ist ab anfangs Februar 2 Wochen in den Ferien in Thailand. Bei Ihr läuft alles über Sympathie . Kenne sie schon seit 2000.

Hallo zusammen

Gestern hat es mich wieder mal gejuckt zwischen den Beinen und ich wollte eigentlich ins Salambo - doch Fehlanzeige, alle waren besetzt oder schon weg …

Da erinnerte ich mich an ein tolles Erlebnis, dass ich vor ein paar Jahren an der Lothringstrasse hatte und beschloss mich kurzerhand im Diamond einzukehren.

Ich wurde sehr verhalten empfangen, als ich jedoch durchsickern lies, dass ich gerne eine Stunde bleiben würde, war die Skeptis weg. Ich entschied mich für Meh (wenn ich den Namen noch richtig in Erinnerung habe). Eine recht hübsche Thai mit Tatoo am Unterbauch und am Schulterblatt, zwei heisse Boobs und ein knackiges Ärschlein. Wir regelten die Formalitäten, FO und ZK für CHF 300. Na ja, dachte ich mir, entweder Top oder Flop …

Aber zuerst wurde ich auf die Probe gestellt; die Lady düste ab in die Dusche - Wartezeit mehr als 5min. (habe ja nichts gegen Hygiene aber …) Dannach durfte ich auch noch kurz duschen (na ja für den Preis wäre wohl eine gemeinsame Dusche dringelegen …) - und wieder warten bis die gute Fee endlich im Zimmer erschien - und eine gute viertel Stunde war verstrichen.

War dann froh als es endlich zur Sache ging - die Lady ist zwar ein wenig zurückhaltend, doch ihr FO war nicht schlecht aber auch nicht hervorragend. Ich beschloss mich das Eis zu durchbrechen und was folgte war ein knapp 20min. geiles lecken und siehe da - die anfängliche Zurückhaltung legte sie langsam ab. Abgemacht aber nicht eingehalten wurden die ZK’s - na ja dachte ich mir, das geile 69 war vorerst Entschädigung genug. Was folgte war auch nicht misserabel - aber hatte auch schon bessere Erlebnisse. Wir kuschelten ausgiebig - immer wieder franz. - diverse Stellungen - wieder ein wenig kuscheln und alles ohne Zeitdruck - doch was nervte war das ständige klingeln an der Tür …

Sie machte leider einen etwas müden Eindruck, aber als ich sie in der Doggy-Stellung nahm, legte Sie ihre letzten Hemmungen ab und ging voll mit. Was mich echt scharf machte, sie suchte immer wieder den Augenkontakt und auch um ein lächeln war sie nie verlegen. Insgesamt vergingen weit über 45min. bis klein road_runner auf ihr schönes Bäuchlein abspritzte …

Das wars dachte ich mir - doch als die Gute aus der Dusche zurück kam, fragte sie mich, wieso ich denn schon gehen wollte - und ich kam in den Genuss einer gut 20min. Massage - anschliessend noch ein wenig kuscheln und Small Talk - alles in allem nicht schlecht.

Ich verliess das Studio nach über 90min. nicht ganz unzufrieden. Die Kleine half mir sogar beim anziehen - als sie die Zurückhaltung ablegte war, sie ganz angenehm und hats sicher auch ein wenig genossen. Doch für diesen Preis gibt es in Basel viel bessere Angebote - leider nicht zu der Zeit als ich unterwegs war …

miep miep
road_runner

Nachdem ich nun seit längerer Zeit hier immer nur gelesen habe, möchte ich nun auch einmal berichten:
Am letzten Wochenende hatte ich wieder einmal Bock auf unkomplizierten Sex. Da es bereits sehr spät nachts war machte ich auf dem Heimweg einen Abstecher durch die Lothringerstrasse. Normalerweise geh ich direkt ins Diamond Haus, diesesmal versuchte ich es zuerst bei Lolita (welche früher auch im Diamond war). Im Haus 109 wurde geöffnet, aber bei Loli blieb die Türe zu. Zurück im EG schaute eine schläfrige Dame ins Treppenhaus. Ich hatte kein Interesse und ging ins Diamonds rüber, wo mir die übliche Dame (ist es nun eine Thai oder eine Latina?) mit einem Lächeln öffnete. Das war schon einmal gut, dachte ich, denn sonst ist sie nicht sehr freundlich.
Im Zimmer zeigte sie mir Rosa, eine Thai, die weder super hübsch noch hässlich, aber auch nicht dick oder dünn war. Jedoch hat sie einen wohl geformten Körper mit üppigen straffen Titten und schöner Haut. Sie machte einen gepflegten Eindruck und wirkte sympathisch. Ich gab der Empfangsdame 150.- für 30 min.
Nach ein paar Minuten kam Rosa frisch geduscht mit obligatem Cola und Waschlappen ins Zimmer und begann meinen kleinen zu blasen. Sie ging sehr gekonnt zur Sache und liess meinen kleinen Bruder grösser werden. Dazwischen gab es zuerst ein paar zaghafte Küsse und dann folgten ZK. Später kümmerte sie sich auch um meine Eier und ging mit der Zunge noch weiter runter. Dann gab es wieder FO, welches immer heftiger wurde. Ich musste sie ein bisschen bremsen und spielte ein wenig mit ihren geilen Titten, welche recht gross und straff sind (fühlen sie sich recht natürlich an und sehen auch so aus, passen gut zu ihr). Dann gabs wieder ein bisschen blasen und schlussendlich wollte ich dann ficken. Sie war vielleicht ein bisschen entäuscht, weil ich sie nicht geleckt habe oder so, aber da bin ich ziemlich egoistisch und auch vorsichtig. Ich erwarte dafür auch keinen GFS…
GV war dann ziemlich durchschnittlich, sie war nicht sehr aktiv, aber ich konnte sie zuerst von vorne und dann Doggy bumsen und dabei ihren geilen Körper spüren. Dieser Teil war dann recht schnell vorbei und es folgte eine sehr gute Rückenmassage, wobei ich beinahe einschlief. Nach 30 Min war schluss und ich bin entspannt gegangen.
Alles in allem war es ein gutes Erlebnis und ich werde das nächste mal nach ihr fragen. Es war alles so wie es sein muss. Aber leider weiss man nie so genau, wer gerade dort ist im Diamond.

@lexaton
Danke für Deinen Bericht - ich kann mir nun meinen sparen, denn ich war unlängst auch bei Rosa und hab eine sehr angenehme Erinnerung daran. Sie ist eine sehr umgängliche, nette Lady, steht aber bei der Vorstellungsrunde meist zuhinterst - eigentlich schade.
Ihr praller Hintern ist herrlich anzuschauen und -fassen, und auch die Art, wie sie im Doggy meinen Prügel richtiggehend „gemelkt“ hat, war sensationell.
Ich hab ihr allerdings den Gefallen getan, sie ausgiebig oral zu verwöhnen, was sie natürlich sehr mochte.
Manchmal hab ich sogar den Eindruck, dass die Mamasan die andern Girls Rosa vorzieht, wie auch immer, ich werde nächstes Mal nach ihr fragen, denn der Rest ist im Moment eher na ja…

Swamper

War gestern seit langem wieder mal da, aber weshalb kann die Mamasan nicht einfach mal alle Girls am Anfang zeigen? Dies ist etwas was mich dort etwas stört. Obwohl ich immer sage dass ich alle Girls sehen will, bringt sie zuerst nur zwei und meint sie würde dann noch mehr bringen wenn mir von diesen keine zusagen würde.

Weiss jemand, ob die von Lexaton und Swamper beschriebene Rosa noch arbeitet und wenn ja, wo? Wollte sie heute besuchen, aber laut der Mamasan (nicht die Latina), ist sie nicht mehr dort.

Habe mich beim verlassen des Lokals zudem mal wieder gewundert, wie „freundlich“ doch im Diamond die Kunden begrüsst und verabschiedet werden…

@rue aka ruediger
die ist zur Zeit in Thailand, hat die Mamasan vor ca. 2 Wochen erzählt. Aber die kommt sicher bald zurück…