Studio Diamond International

Nancy, die kleine Squaw

Noch bevor ich ich die Zeilen über ein neues unglaubliches Treffen mit der kleinen Nancy in die Tasten hämmern konnte, bin ich bereits ein zweites Mal bei ihr gewesen, und zuweilen mag es wirklich scheinen, dass ich mich wie ein Süchtiger verhalte. Doch Eins nach dem Andern - die ST Leser wollen ja schliesslich einen informativen, geordneten Bericht - also:

An jenem Feierabend, der wohl so zehn Tage zurück liegen mag, fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Das Wetter, ein ekliges Nervenleiden, das zwar für sich allein völlig harmlos ist, aber in Verbindung mit anderer Unbill ganz schön „am Nerv reissen kann“ und ein weiteres unangenehmes Erlebnis mit einem WG hatten mir so zugesetzt, dass ich nach nichts anderm als Entspannung suchte. Da ja auch dieser Absteller mit einem WG in mir den Verdacht hochkommen liess, dass ich nun wirklich langsam aber sicher in Richtung „Abänderung“ tendiere, regte sich mein Kampfwidder, und stellte sich mir entgegen: "Du fauler Sack, reiss Deine Mundwinkel nach oben, und freue Dich an den Schönheitern des Lebens, die ja kreuz und quer auf der Strasse rumliegen, zum Beispiel an der Lothringerstrasse.“
Ich rappelte mich also auf und entschied mich, beim Diamonds zu klingeln, wo ich schliesslich schon manchen Seelenkater kuriert hatte. Obwohl ich in letzter Zeit dort zwar nur 2-3 Damen angetroffen hatte, die mein Blut nicht unbedingt in Wallung gebracht hatten, hoffte ich auf ein Wunder. Ein Wunder etwa in der Person von Sandy, die ja beispielsweise wieder mal aufgetaucht sein könnte, oder am Ende gar die apokalyptisch süsse Meggy, die ja dort begonnen hatte, bevor sie im Glamour in der Güterstrasse ihre beispiellose Karriere begann. Diese Hoffnung wurde in mir auch durch das Wissen genährt, dass Meggy schliesslich ja die Schwester der Chefin des Diamonds ist - warum also zum Teufel sollte sie nicht wieder mal dort auftauchen?
Nichts dergleichen! Da kamen die selben Gesichter, die grosse, stille liebe mit den traurigen Augen, Lily, die ewig lächelnde, die sich aber praktisch nur verwöhnen lässt und noch ein zwei Damen. Aber halt - wer stand da am Ende der Galerie???
Eine kleine, verschmitzt lächelnde Indianerin, mit Zöpfchen und mädchenhafter Figur.
Zu ihr wolle ich, sagte ich der lieben Latina Mamasan.
„Nancy?, ok my Amor“, strahlte diese und kassierte meinen Blauen und verdehte ihre grossen Augen genüsslich.
Nancys Lachen war elektrisierend und ich konnte mich ihrer Herzlichkeit nicht entziehen, und als sie nach endlos scheinendem Warten mit dem Badetuch ins Zimmer trat, fasste ich sie am Hals, und nahm ihre zu zwei niedlichen Zöpfchen gebundenen Haare in die Hände und liess sie über ihren nackten Hals bis auf die herrlich geformten Hügel fallen, welche unter dem Tuch hervorquollen. „Your eyes look not really Asian, but very European, so beautiful“ lallte ich und ihre Augen strahlten wie zwei helle Sterne. Den Rest kann ich nicht mehr genau beschreiben - ich weiss nur, dass ich wie ein junger Knabe ihre Schultern, Lenden und Flanken streichelte, sie zwischen den Beinen streichelte und in ihr bereits öliges Schlitzchen hineinglitt. Als ich ihre wunderschönen vollen Brüste leckte, schien sie schon fast zu explodieren, so wie wenn ihr noch nie ein Mann gesagt hätte, wie zauberhaft schön und natürlich diese zwei Mangofrüchte sind. Sie nahm aber bald meinen kleinen Freund in ihr Mündchen und brachte ihn zu strammer Grösse, während ich ihre zwei Zöpfchen hinter den formvollendeten Hals hielt, um jede Bewegung ihrer Lippen verfolgen zu können. Ich konnte jedoch nicht lange zusehen, zu gierig war ich darauf, endlich ihre süsse Pflaume kosten zu können. Ich hiess sie, sich auf mein Gesicht zu setzen, was sie flugs tat und heftig zu stöhnen begann. Die Sekunden verrannen und wurden zu Stunden, Tagen und Wochen und ich hatte kaum bemerkt, dass sie auch meine Zunge gierig in sich hinein saugte. Als sie, erschöpft auf dem Rücken liegend meine Sahne über ihren herrlichen Brüsten verstrich, spürte ich wieder einmal dankbar die endlose Kraft von Leidenschaft und Ekstase: Life ist not tried, it is merely survived, if youre standing outside the fire…
Wieder bei Atem, schlang sie ihre Arme um meinen Nacken und ich sagte ihr: „You know, you look like Winnetous lovely sister, you could make really a movie, you are so pretty and awesome“. Ihr strahlendes helles Lachen verriet, dass sie alles verstanden hatte und sie bat mich flehend, „hope to see you again…
Als ich heute nach einem vergeblichen Versuch, Nancy wieder zu sehen, im Diamonds klingelte, öffnete mir die Latina Mamasan und sagte verschmitzt lächelnd: „Ja, sie hier heute, my Amor“ und führte mich ins immer gleiche Zimmer, über welchem heute ein geheimnisvoller rötlicher Schimmer lag.
Als Nancy hereintrat, strahlte sie sofort übers ganze Gesicht, und ich bemerkte: „This time your hair is not like the Indian Girl - denn da waren keine Zöpfchen mehr.
Sie lachte herzhaft, sagte „solly“ und küsste mich sogleich auf den Mund, wie einen alten Freund. Und auch diesmal wurden wir von Leidenschaft erfasst, kaum dass wir uns berührten. Als sie auf dem Bett knieend die Sachen auf dem Nachttischchen richtete, hielt sie mir ihr süsses mädchenhaftes Hinterteil mundgerecht hin, und ich begann sofort, ihr Rosettdchen und Schlitzchen mit meiner Zunge zu erkunden.
„You make me so horny,“ stöhnte sie, und spreizte die Schenkel noch williger, während ihre Säfte bereits reichlich rannen. Dieses „you make me so horny“ wiederholte sie noch unzählige Male im Verlaufe des folgenden Reigens, bis wir uns auch diesesmal nach erlebter Unendlichkeit von Zeit und Raum wieder zurück fanden, wo ich meinen weiss eingecremten Prügel zwischen ihrem ebenfalls verspritzten Aerschlein hin und herrieb. Ich reinigte ihr Schlitzchen und Löchlein mit dem Badetuch und sie drehte sich um und saugte meinen Schwanz mit ihren heissen Lippen sauber - ein Liebesbeweis, den ich noch nie bisher erfahren durfte.
Ich weiss nicht, wie einzigartig diese Episoden sind, ob sie Andern auch Aehnliches gibt, oder ob es wirklich stimmte, wenn sie dauernd versicherte: „you make me so horny“. Seid mir nicht böse, wenn Ihr es nur als mittelmässig erlebt, ich habe nichts übertrieben, sondern wohl eher Dutzende von unlaublichen Details nicht geschildert.

Zum Abschied schlang sie wieder ihre Arme um meinen Nacken, saugte mir fast die Zunge aus dem Hals und bat flehend: „You come again, s o o n“ und ich sagte:
„You can be sure, i will not forget you lovely Squaw, you know what a Squaw is?“
Ihr glückliches Lachen verriet mir, dass sie verstanden hatte und begleitet mich bis zum nächsten Mal, wenn ich sie wiedersehe,und dies, da bin ich sicher, dauert gewiss keinen Monat…

Swamper

Hallo swamper, you horny goat!

Du hasts wieder fertiggebracht - kaum hatte ich Deinen Bericht gelesen, konnte ich nicht warten die holde squaw Nancy kennenzulernen. Sie ist wirklich ein absoluter Goldschatz! Sie tut ihre Arbeit offensichtlich mit viel Freude und Liebe - natürlich nur so lange sie auch lieb behandelt wird. Sie hat auch wieder erneut meine Meinung bestätigt, dass die Frauen von Khorat (und Issan allgemein) die schönsten ladies von Thailand sind. Details über meinen Besuch kann ich ruhig unterlassen, Du sagst das ja alles so viel besser. Eines ist sicher, Nancy besuche ich noch oft.

Und hier muss Dir und Uli und Panurg und Messias und all den andern geilen Böcken vom ST Forum, die so tolle Berichte schreiben, ganz herzlich danken. Noch vor zwei Jahren musste ich immer wieder riskieren, eine schlechte oder durchschnittliche blinde Erfahrung mit einer neuen WG zu erleben. Seit ich aber bei ST mitlese (vieles auch zwischen den Zeilen) habe ich nur noch gute und supergeile und zum Verlieben schöne Erlebnisse gehabt! Nicht eine einzige Schlechte! Dieses Forum ist Gold wert! Nochmals herzlichen Dank - es bedeutet mir äussert viel, denn eine schlechte Session ist nicht nur verschwendetes Geld, es hinterlässt auch einen eklig schalen Geschmack und versaut den ganzen Tag.

@chupador
You`re welcome, aber in einem muss ich Dich korriegieren: Nancy ist weder von Khorat noch aus dem Isan, sondern von Changmai.
Aber das ist letztlich auch egal - ein Sweetie ist sie allemal.

Swamper

@swamper

hat nancy ein grosses tatoo auf dem rücken?
war sie nicht schon mal in der ch?

@swamper
Entweder hat sich mir eine andere als Nancy vorgestellt oder Nakhon Ratchasima ist nicht Khorat, sondern ChiangMai - mai kaojai khrap!

@latex2001
Nein, die Dame die Du meinst, heisst Mae, wurde auch schon vor Jahren als Pamela verkauft. Der grösste Unterschied zu Nancy besteht darin, dass Mae`s Brüste falsch sind, während Nancy, so klein sie ist wunderschöne, recht grosse Puddingkuchen ihr Eigen nennt. Darüber hinaus unterscheiden sich die zwei Damen ganz besonders im Temperament. So leidenschaftlich wie Nancy habe ich Mae noch nie erlebt, hie und da war sie lediglich mal geil…

@chupador
Aber selbstverständlich ist Khorat Nakon Ratchasima (oder Rasima, wies die Einheimischen nennen). Ich glaubte jedoch verstanden zu haben, dass Nancy wenige Kilometer von Changmai entfernt lebt(e), was ja für Khorat nicht gerade zutrifft. Aber gut, dass Dus erwähnst - ich werde das gerne „abklären“.

Swamper

Nancy

Klar, dass mich die kleine Squaw verhext hat und mir die Wartezeit von einer Woche wie ein Monat erschien. Es trat mir aber keine Squaw, sondern eine wunderschöne Lady entgegen mit prächtigem langen Haar, welches sanft über ihre schlanken Schultern fiel. Es gab einen tiefen Zungenkuss zur Begrüssung und ich rief staunend: „You`re getting more beautiful, everytime i see you“.
Die Antwort war ein erneuter Kuss und meine Hand spürte schon ihr feuchtes Schnitzchen, als ich in ihr Höschen und über den süssen Hintern glitt.
Errötend stoppte sie mich, und sagte: „I come fast, but take shower first“.
So ähnlich musste es meinem Verstand auch beim letzten Besuch ergangen sein, so sehr hatte sie meine Sinne vernebelt.
Denn natürlich hat C h u p a d o r recht - sie kommt aus der Umgebung von Khorat, wo es von lieblichen Geschöpfen nur so wimmelt, welche aber von Wuchs und Gesichtszügen eher den nördlichen Bewohnern Thailands, als den übrigen „Isan-Leuten“ gleichen.

Dies ist nun leider schon alles, was ich Euch über diese Begegnung berichten kann. Denn des Sängers Höflichkeit verbietet mir, zu schildern, wie diese Lady bereit war, weit über ihre erotische Erregtheit hinaus sich völlig zu öffnen und ganz hinzugeben.
Eine gewaltige Schlacht wurde in meinem Innern geschlagen, aus welcher einmal mehr der Igel als Sieger hervortrat und so habe ich nun tatsächlich für die nächste Zeit keine Lust auf mittelmässige Sex-adventures. Dies bedeutet, dass sich meine Berichte wohl auf mehr oder weniger langweilige Wiederholungen von Nancy`s highlights, unterbrochen vielleicht durch erotische Pralinen von Niki 2 beschränken würden. Dies möchte ich Euch allerdings nicht zumuten, und werde folglich da und dort als Zaungast meine Erfahrungen und Sprüche in andern Threads zum Besten geben.
Aber wer weiss, was da noch kommt…

Diesen Bericht möchte ich mit ein paar Zeilen beenden, die ich wünschte, selbst erfunden zu haben, weil sie mir aus der Seele sprechen. Ratet mal, wer sie geschrieben hat.

You came smiling softly
Shyly moving, easy as a dreamer, into my world
Then before i realized the danger
I found myself staring into your eyes
Somewhere in their colors
I saw promises of things i’d never seen before
It’s all over; i’ve got to have you.

Holding onto talking, saying nothing
Knowing in a moment i could lose you
Then without a warning i remember
That you trembled at the touch of my hand.
Knowing when you came to me that
No one else would ever feel the same in my arms
It’s all over; i’ve got to have you

Waking in the morning to the
Tenderness of holding you asleep in my arms
Dreaming while your hair was blowing
Softer than a whisper on your cheek
I don’t know the feeling, so i don’t know if it’s love
But it’s enough; it’s enough
It’s all over; i’ve got to have you.

Swamper

Am letzten Weekend hatte ich ein (erstes) tolles Erlebnis im Tempel (Burgfelderstrasse) und gestern Abend hatte ich bereits wieder Lust auf ein neues Erlebnis. Dieses Mal wollte ich aber wieder mit einer exotischen Schönheit etwas erleben, da ich eher auf Latinas und Asiatinnen stehe.
Hab im Web abgecheckt, wer gerade anwesend sein könnte und rief zuerst beim Studio Lolita an. Lolli, die Chefin ist bekanntlich nicht da, aber mir wurde am Telefon gesagt, dass Sandy und Meggy arbeiten würden.
Also machte ich mich auf, um in die Lothringerstrasse zu kommen. Ich dachte, zuerst schaust du mal im Diamonds vorbei, weil ich das letzte Mal dort sehr nett bedient wurde und die Mamasan mich langsam kennen sollte und deshalb keine „Ladenhüterin“ vorweg präsentiert.
Nach relativ langer Wartezeit vor beiden Türen (ich wollte schon auf die andere Strassenseite gehen) betrat ich Haus und Wohnung und fragte die Mamasan gleich nach Nancy, welche mir von Swampers Bericht in Erinnerung blieb.
Und ich wurde nicht entäuscht: Eine so hübsche Dame hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Nancy lächelte schon beim Betreten des Zimmers und fragte mich, woher ich sie kenne. Von einem Freund, antwortete ich (danke Swamper!).
Ich konnte zuerst Duschen und Nancy tat dies auch. Frisch geduscht folgte ein wirkliches Traum-Erlebnis, bei dem ich voll auf meine Kosten kam (für die üblichen 150/30min). Einzelheiten erwähne ich nicht, so wie dies bei einem Traum üblich ist. Es gab aber alles was dazugehört: Schmusen, ZK, Streicheln, FO und GV. Aber alles mit sehr viel Hingabe und Lebensfreude.
Nach dem GF6 auf Wolke 7 folgte noch eine gekonnte Massage und eine anschliessende Dusche.
Ich glaube Nancy ist ein Girl, welches einem das zurück gibt, was man ihr gibt (und damit mein ich nicht nur die Kohle). Wer auf HC Sex steht ist bei ihr sicher am falschen Platz (wie bei den meisten anderen Thai Damen auch). Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange so erhalten.
See You next time, sunshine Nancy!

Nancy scheint mal wieder ein guter Deal an der Lothringerstrasse zu sein!?
Hast Du mir noch den genauen Namen des Salons?

@danfelatio (danfelatio):
siehe Titel dieses Threads: Studio Diamond International, Lothringerstrasse 109, 2. Stock., Viel Spass!

Vor ca. 2 Wochen war ich nochmals bei Nancy und mein erstes Erlebnis mit ihr hat sich wiederholt. Diesesmal war die Empfangsdame ausnahmsweise wieder nett und rief Nancy als ich ins Zimmer geführt wurde. Nancy kannte mich noch und begrüsste mich wie einen guten Freund. Ich durfte duschen, so dass die übliche Waschlappen Zeremonie überflüssig wurde.
Das Programm war ähnlich wie das letzte Mal, nur endete es diesesmal im Doggy.
Nancy ist ein richtiger Sonnenschein und versteht es, stets nett und freundlich zu sein. Sie geht auch auf die Wünsche ein und versucht nicht, alles möglichst schnell hinter sich zu bringen wie andere in diesem Metier.
Nach dem Vergnügen mit Nancy nahm ich nochmals eine Dusche und wurde wieder sehr nett verabschiedet.
Das einzige was mir nicht so gefällt im Diamonds ist, dass das Tuch auf dem Bett wohl nicht nach jedem Kunden ausgetauscht wird. Dafür ist der Service dort auch preiswerter als anderswo. Die Duschtücher sind aber frisch!
See you soon Nancy!