Studio Collette (Chez - nr. 1), Starrkirch-Wil/SO

nachdem ja das exotic in rothrist ein reinfall war, versuchte ich nun hier mein glück. aber wieder nichts… zwar wurde ich freundlich begrüsst, bekam an der bar was zu trinken und die menukarte wurde mir vorgelegt. aber das wars dann auch schon. nachtem ich eine viertel stunde and der bar sass, und sich niemand mehr darum gekümmert hat was ich hier überhaubt wollte, machte ich mich wieder ans gehen, als ich noch mein cola mit fr. 10.- bezahlen sollte. wenn ich ja wenigstens noch was für die augen bekommen hätte, aber nicht mal das war vorhanden. zwar sieht das ganze gepflegter aus als das exotic, aber lust habe ich auch dort keine mehr bekommen. so gehe ich lieber wieder ins roma in sempach!

Hi Bongo
Wo ist das Studio.

Macht Werbung im SAZ oder Treffpunkt mit einem geklauten Bild aus dem Internet …
→ Ueli, vielleicht gehst Du trotzdem hin und gibst Bericht.

wer kennt den club?wer war schon mal da?
bin demnächst in der gegend und hätte da noch einwenig WIR zum versauen.
kann mir jemand eine braut dort empfehlen?

@stubs
bist du sicher, dass die dort WIR nehmen und wie viel? würde den club sonst mal testen, lieg auf meinem weg.

Laut Inserat nehmen sie immer gerne100% WIR.
Schau doch mal rein.würde mich wunder nehmen. echt

werd mal anrufen und das mit den WIR abklären. man will ja keine böse überraschung erleben. und dieses weekend mal vorbei schauen. bericht folgt.

@ stubs: meine letzten besuche sind > als 3 jahre her… im Erdgeschoss eine kleine private Bar mit Sofas und hinter der Treppe eine Dusche. „Zimmer“ im Obergeschoss unter dem Dach.

Unvergessen bleiben mir mehrere tolle Dates mit einer grossen 190cm und grossbusigen E Cup Russin, ein Prachtsweib! Leider aus den Augen verloren. Auch eine Asiatin habe ich dort mehrere Male vernascht.

Damals negativ aufgefallen war mir,

  • dass an der Bar jedes Getränk einkassiert wurde
  • die Ausstattung/Einrichtung eher dürftig
  • das Studio manchmal einfach während Öffnungszeiten geschlossen war (vorher anrufen)
  • mit Fake Bildern geworben wurde
  • wenig parkplätze, in der nähe eine spelunke

aber das kann heute schon ganz anders aussehen: Champagner inkl. Whirlpool Sauna und Top Girls…

auch in einer Bruchbude kannst du tolle Erlebnisse haben!

Und? Noch keiner von euch jungs dageween?
keiner der nun mehr weis über den club?
hmm…sehe schon meine WIR werden noch grau…

also,wer hilft einer armen sau wie mir?

@stubs
werd den club am weekend testen. mein vorschlag, damit deine WIR nicht grau werden: selber hingehen und bericht schreiben.

leider hat es mir am weekend nicht mehr gereicht. aber gemäss (netter) telefonischer auskunft, sind immer 3-4 girls anwesen und man kann mit 100% WIR bezahlen, jedoch mit 30% aufschlag.

Hmm… ich war mal da, von der Beschreibung her könnte das der Laden sein, in dem ich war als auf dem Oltener Strich nix los war und mir auf der Weiterfahrt in den Aargau das rote Licht im Fenster entgegenstrahlte. Ist beim Rest. Rütli, und steht immer ein grosses Auto mit ZG-Schilder vor dem Eingang?
Die kleine Bar war ganz einladend, die Bardame sprach gut Deutsch, eher störend war der grosse Typ, der vor der Glotze sass und unbeteiligt an einem Drink nippelte. Die 10 Franken fürs Bier hätte ich da jedenfalls auch bezahlen sollen, aber ich hatte leider nur gerade Beträge dabei, also begleitete mich nach Konsultation der Menükarte ,Eleonora - Ungarin, sprach nur wenig deutsch, etwa 30, dunkle halblange lockige Hare, sehr klein und schlank, kleine Brüste - aufs Zimmer unter dem Dach.
Das Bett sah nicht sehr einladend aus, Spuren des letzten (männlichen) Orgasmus waren noch drauf. Sie zog sich schnell aus und los gings… Ausgemacht war 69 und GV für 200, was sie auch schnell erledigte, ohne Hingabe und als ich sie, die auf dem Rücken lag zum Abschluss nehmen konnte lag sie da wie eine halb zerklatschte Fliege… Sorry, den Preis nicht wert…

Aber wer weiss, soll ja noch andere Girls haben da.

Letze Woche war ich auch mal in dem Schuppen.
Hier arbeiten nur Ungarinnen. ICh habe mich für Orchi entschieden.
150 für FO. Ein sehr nettes Mädel, blond, Ende 20. Kann sehr gut blasen und leckt sogar die Eier.
Jeder Zeit wieder.

Hallo

Ich bin eigentlich schon lange auf diesem Forum und lese eifrig mit . Nun aber wierds glaublich zeit das ich auch was anfange zu schreiben.Der grund das ich keine komentare hinterlasen habe wahr… das ich mich mit 22 jahre zwischen euch bischen zu jung gefühlt habe und ihr mich nicht ernst nehmen würdet.
Weis ja nicht wie alt ihr seid

Nun aber zu meienm ersten bericht oder frage!?!!??
War heute halbe stunde nach mitternacht in besagten club/bar wen es überhaupt die rede von diesem club ist.
Liegt auf die rechte seite der haupstrasse wen man von Olten nach Dulliken herkommt.Man sieht nur die 2 fenster mit dem roten liechter im oberstens stock sonst nicht alzu sichtbar.Allso an der tür geklingelt öfnete mir eine etwa 35 jahr alte ungarin die tür.Ohne begrüsung,mit handzeichen vorderte sie mich hineinzukommen.Anwesend wahren noch 3 ungarinen und 1 älterer Ungar,was mich nicht weiter gestürt hatte.Ich bestehlte mir ein bier bis die weiteren anwesenden etwas auf ungarisch bequtschten.schon bald geselte sich eine 24 jahre alte hübsche schwarzharrige zu mir.Ihr Name wahr glaub ich Heini oder so!?!???Ich fragte sie ob sie was trinke würde,sie bestelte sich ein piccolo!danach gingen wir auf die sofas nebehn an da es da gemütlich wahr.sie kann wenig deutsch aber wahr sehr simphatisch!Nach 1/2 stunde fragte ich ob ficken möglich ist, sie sagte ja und hole mier die menü karte.Ich entschied mich für GV mit 69 150Fr.-.Dan musste ich zuerst an der bar den servic, bier und piccolo bezahlen alles ingesamt 195Fr.-
Auf dem oberen stock ins zimmer angekommen gings aber schon los!meiner meinung nach sehr schöner romantischer zimmer mit musik.die kleinen küssen auf den lipen, entwickelten sich heisse zungenküsse,ich leckte ihren ganzen körper und ihre süsse feuchte spalte.dan wahr sie an der reie mit einem wunderschönen französisch (FO) einfach traumhaft,so das der GV recht kurz war.

Mein Urteil:
Für fast 200fr wahr ich 1h da,bekamm trinken,plaudern,sexy girl,und schönen servic.Würde wieder zu heina gehen bestimmt,sie sagte mir das sie auch in rickenbach anzureffen ist.wo genau habe ich nicht nachgefragt sonst hätte sie es nicht verstanden

So das währe mein erster beitrag gruss an alle

Ich war letzthin in diesem schmucken kleinen Studio mit einer einladenden gemütlichen Hausbar. Die Atmosspäre war ausgelassen und lustig.Die Girls sind jung und hübsch und haben eine geile Aufmachung.Jenny eine langhaarige, brünette Ungarin spricht gut deutsch und hat geile Strapse mit einem roten Lack-Bikini. Sie hat mir eine XXL-Service offeriert und an der Bar mit geilen Worten beschrieben.Was mich dann im Zimmer erwartete war der absolute Hammer. Sex vom Schärfsten!Sie hat mir meinen harten Schwanz fast nonstop pur geleckt.Die Eier wurden gleichzeitig massiert und liebevoll geleckt. Ihr Finger wanderten in meinen Anus und stimulierte mich liebevoll während mein Schwanz geleckt wurde.XXL bedeutet saugen und lecken bis zu Schluss!Saugeil war das… wie Sie meinen Schwanz sauber leckte! Nach einer kurzen Pause ging es dann zum 2. Akt … Ficken bis ich ich wieder explodierte. Nach fast einer Stunde war ich fix und fertig. Das selbe kann man auch in weniger Zeit und preiswerter geniessen - wie ich gestern feststellte. Statt einem XXL-Servic (1 Stunde) nur ein halbstünder XL-Service (Fr. 300.–).Der Effekt war das gleiche.Zu empfehlen für die Freunde des Schwanz-und Eierleckens und mit dem gewissen „etwas“ und für die Freunde „des Schuss“ bis zum Schluss in ein süsses Mäulchen… Ich komme wieder!!Geile schlanke, grosse Jenny - Du bist spitze und nett!!

Ich kann dem Urteil von Peter K bzw. funny nur zustimmen. Jenny ist eine ganz geile
Stute. Schlank, gross und eine Muschi , so schön glatt rasiert und natürlich feucht. Sie geniesst es so richtig durchgefickt zu werden. So scheint es mir jedenfalls… wenn ich das Stöhnen und Ihre Augen richtig interpretiere. Der Zungenschlag beim Blasen ist unübertrefflich. Sie geniesst Ihre Arbeit… sorry den Sex. Vielleicht Ihre Berufung …?Das ganze ist nicht ganz billig - sicher nichts für den Economy-Flieger oderr Ficker. Wer aber Zeit zum Geniessen und Ficken hat ist bei Ihr richtig. Schön war, dass ich dafür erst noch 100% WIR ohne Aufschlag bezahlen durfte. Hier ist es so richt klein aber fein. Das Leben ist zu kurz um den richtigen Fick zu missen. Mein Geheimtip… für den Conoisseur !

Gestern Montag bin ich im chez Nr. 1 bei Collette, wie sich die Truppe neuerding nennt, nach längerer Absenz wieder einmal vorbei „gefreiert“. Die gemütliche Hausbar mit der „St-Pauli“-Atmosphäre besteht noch immer. Die dekorierte Ambiente und die vielen geilen Höschen und Slips an den Wänden törnten mich an. Scheinen nicht getragen zu sein…Von den drei anwesenden Girls ware zwei Topschüsse und Sie reichten sofort Ihre Händchen zur Begrüssung.Schöne lange Beine und extrem schlank. Bei der Dritten schien das Gesicht einzuschalfen. Ich stimmte der Bitte für einen Drink zu und offerierte 2 Cüpli dafür hatte ich dann rechts und links je einen Topshot zum Greifen. Der Druck in meiner Hose steigerte sich…Ich genehmigte mir vorerst ein echtes Boxer-Bier mit Bügelverschluss. Schön, dass man hier beim Bier auf eine solche Wahl griff.Daraufhin entschied ich mich für die Stute mit den roten Strapsen.In der daraufhin gebuchten halben Stunde genehmigte Sie mir von sich aus 5 verschiedene Stellungen. Ihr genüssliches Stöhnen und Schreien schien echt zu sein. War ein guter und fantasievoller Fick. Leider habe ich den Namen der Nymphomanin vergessen. Werde Sie wohl bald danach fragen müssen…Lecker!

Wow - tolle Berichte!
…und erstnoch alle von Erst-Postern, super!!!
→ Studio aus meiner Pendenzenliste gestrichen

war letzte woche schenll in diesem studio. hab ein inserat gesehen, dass sie 100% WIR nehmen. als ich reinkam, waren 3 girls anwesend. eine unmotiviert vor dem TV, hat mich nicht einmal angesehen, in strassenkleidern. eine hinter der kleinen hausbar und eine in nem plastik kleidchen, welches ruhig mehr von ihrem schwabeligen körper hätte verdecken können. nachdem ich chf 10 für die cola bezahlt habe und schnell einen alibi-blick in die speisekarte geworfen habe, war ich froh, dass ich wieder raus konnte. die girls sind so unmotiviert und sehen, sorry für den ausdruck, unter aller sau aus.
mein fazit: alle vorherigen erst schreiber waren in einem anderen studio oder es handelt sich um fakes.

studio-collette.ch/

könnte man oben bei der adresse noch die HP vermerken??

bin (noch) kein Fan von diesem Studio, habe aber am Montag ev. Zeit um das ganz mal von innen zu begutachten und zu testen, ob die Blaskünste das halten was Sie versprechen. Von der HP ein Gutschein auf den Service von 30.- und ein Gutschein für ein Getränk an der Bar… traue der Sache noch nicht so ganz und den so positiven erstpostern eh nicht, aber eben, werde mich dann mal am Montag melden. oder wir werden sehen