Wenn die Qualität der Homepage mit dem Laden übereinstimmt,
dann prost! → Nein danke!
Die „Berichte“ der Erstposter sind schon von „geilER“ als Fake entlarvt worden.
Ich zitiere: → Studio aus meiner Pendenzenliste gestrichen!
Wenn die Qualität der Homepage mit dem Laden übereinstimmt,
dann prost! → Nein danke!
Die „Berichte“ der Erstposter sind schon von „geilER“ als Fake entlarvt worden.
Ich zitiere: → Studio aus meiner Pendenzenliste gestrichen!
nun denn, hier mein bericht…
es ist sicher nicht der hammer, aber auch nicht der mega flop, wenn man etwas sinn für skurilität hat …
war am frühen nachmittag da, klingelte und schon bald öffnete mir eine kleinere dunkelhaarige dame die türe.
die bar ist schon eher speziell, leicht muffig, nicht wirklich zum verweilsen einladend. das angebot auf einen drink habe ich dann mal ausgelassen und mich der menukarte gewidmet. nichts aussergewöhnliches, eher an der oberen grenze, habe mich dann für 300 für 30min entschieden, konnte mit 100% WIR bezahlen, ohne Aufpreis, was mich einigermassen aufatmen liess…
die beiden girls lächelten nett und waren auch freundlich und nett, einfach in zu billigen plastikkleidern eingepackt
dann kam dann noch die chefin oder so, halb verschlafen im bademantel und regelte das finanzielle. nun führte mich gaby , die grosse dunkelhaarige, ins ihr zimmer…
war ziemlich schräg, eine kleine , enge stiege in den keller, man stiess sich fast den kopf, war noch witzig, aber eben, nicht wirklich die feine art… das zimmer war auch eher klein und ziemlich kühl, da war vorerst keine gefahr, dass ich einen harten bekomme, bevor das girl wieder im zimmer war…
nun zum wesentlichen
das girl konnte blasen , wow und das natur, das war wirklich ok, sie stürzte sich fast auf den schwanz und nahm ihn relativ tief in den mund, in allen verschiedenen positionen. sie schleckte echt gut, ch nach 20min noch natur, einfach in den mund spritzen durfte ich ihr nicht. während dem blasen, fingerte ich an ihrer muschi ziemlich heftig, schleckte sie und massierte sie, da war sie ziemlich locker drauf und es schien ihr auch zu kommen, max 4 finger konnte ich reinstecken, was dann aber schon sehr sehr eng war, anal liess sie gar nichts zu, ist aber ok, auch ihre titten konnten ziemlich heftig bearbeitet werden…
vom alter her, schwer zu sagen, ca. 28, der bauchdecke nach hatte sie sicher schon eine geburt hinter sich, ihre titten waren nicht wirklich prall, eine gute handvoll, aber eben, gut bearbeitbar. sonst ist sie schlank und sieht nicht schlecht aus.
club, ambiente 2
girl, freundlich 8
girl, aussehen 6
blasen ohne 9
ficken, keine wertung, da ich mich ihrem blasspiel ergab
fingern, schlecken 8
preis leistung 4
suchtgefahr 0
werde wieder hingehen, wenn ich mal wieder in der gegend wäre und einen WIR check loswerden müsste, warum nicht, hatte schon schlechtere erlebnisse für den gleichen preis und manchmal stehe ich auf skurille sachen, smile
die war mein erlebnisbericht, ohne etwas zu beschönigen und ohne etwas auszulassen.
noch ein kleiner positiver nachtrag
da ich meinen termin mit dem studio per mail abgemacht habe, kam heute auch noch eine nachfrage, wie es denn so gewesen war, so konnte man direkt anregungen und kritik anbringen, was ich als doch eher seltenes , aber positives phänomen betrachte, wie es auch beim Photopoint und bei melodys gehandhabt wird, das sollte auch weiter schule machen …
Bin vor 2 Wochen im Studio gewesen. Die Beschreibungen stimmen also haargenau. Es ist eher eine Absteige! Ich habe mit dem Girl Jenny abgemacht (per Mail). Am Anfang war sie sehr unmotiviert, so richtig schlecht gelaunt. Ich überlegte mir, ob ich wieder das Weite suchen sollte, aber sie sah doch recht geil aus. Ich entschied mich für einen 1/2Std.Service mit NS. Wir gingen hinauf und sie zog sich ein transp. latexunterhose an und eine transp.Maske. Sie bespuckte mich und gab mir ihr NS. Blies ohne Gummi. Ich fand die Spiele wirklich sehr geil. Anschliessend konnte ich noch Duschen.Das alles für 250.- was ich sehr im Preis fand.
Sie hat mir doch einige Fantasien verwiklicht. Das fand ich super!
Ansonsten naja.
Also so schlecht ist es dort sicher nicht! Evtl. gehe ich wieder mal hin.
War gestern im besagten Studio.
Eigentlich zögerte ich etwas da die Berichte hier noch so toll waren/sind.
Nunja, ich ging also trotzdem, es öffnete Tanja und begleitete mich an die Bar, ich zog mir einen Whisky rein, und bekam dazu den „Speiseplan“ find ich eigentlich ganz toll, da das ganze machst du dies / machst du jenes entfällt.
Es war noch eine 2te Dame anwesend, welche sich aber die Zeit mit 2 Typen vor der Gloze vertrieb, als ich Tanja fragte ob die 2te Dame (mir gefiel diese besser) auch zur Verfügung stehe, verneinte Tanja.
Ich buchte 1 Stunde für 350 inkl. FO mit Apspritzen auf den Bauch.
Das Blasen war nicht so der Hammer mit ca. 50% Handeinsatz und nicht tief. Als ich Ihr auch den Bauch spritzen wollte verstand sie plötzlich fast gar kein Deutsch mehr, und ich brauchte einige Minuten um Ihr dies nochmals zu verdeutlichen, was ich jetzt eigentlich wollte, was ja bereits abgemacht war!!
Sie legte sich also auf den Rücken, drehte den Kopf weit weg und verdeckte mit der Hand Ihr gesicht und Mund. Was nicht wirklich zur Luststeigerung diente.
Der Sex anschliessend war auch alles ander als Toll, zwar hat sie mich lange geritten und das auch nicht so schlecht, aber als ich sie von hinten nehmen wollte hat sie mir mitgeteilt, dass ich auf keinen Fall zu schnell stossen soll. Sie machte auch 2Mal pause um mehr Gleitmittel zu verwenden.
Nun aber der Hammer:
Das Frottier-Tuch war nicht mehr so sauber, klar es war ettliches von meinem Saft darauf und auch gleitmittel fiel einpaar mal auf das Lacken. Und was dann kam, ich traute meinen Augen nicht, Tanja falltete das Tuch wieder schön zusammen und legte es so auf das Bett wie ich es vorgefunden habe. Ich schwörs, das Ding liegt jetzt noch dort und wartet auf den nächsten.
Zu den Punkten (1=Mies 10=Göttlich):
Preis/Leistung: 5
Aussehen Tanja: 6 (war etwa 30, aus Rumänein, spricht etwas Deutsch, und eher 08/15-Figur. aber tolle B-Körbchen Titten)
Blasen: 4 (zu viel Handeinsatz und nicht tief)
Sex: 4 (eigentlich 3 aber das Reiten hat das ganze etwas aufgewertet)
Sauberkeit: 2
Wiederholungs-Gefahr: definitiv 0%