Studio Budapest

War gestern an der Feldstrasse 46 bei den Paprika Girls. Von den zwei anwesenden Damen habe ich mich für Camilla entschieden. Wie sie sagt das erste Mal dort, etwas scheu und eine leicht üppige Figur mit einem schönen Busen. Wollte eine Massage mit F für 100.–. Die Massage war recht schwach. Ein einölen, etwas unmotiviert kneten und streicheln, keine „Fehlgriffe“ an den Sack, leider. Ihr französisch war dann in etwa gleich schlecht wie sie deutsch sprach. Sie begann aber derart stark zu schwitzen dass sie am ganzen Körper klitschnass wurde. Das hat mich derart geil gemacht dass die letzten Blutstropfen in meinem Hirn definitiv einen Stock weiter nach unten tauchten. Ich wollte sie unbedingt nehmen. Was für 50.-- Aufpreis dann auch vollzogen wurde. Beim Sex ging sie ganz gut mit. Beim gehen meinte sie noch sie sei nur noch bis am 10. Juni hier und ich solle doch wiederkommen. Glaube nicht dass das der Fall sein wird.

@rogermueller,
war Montag nach meinem missglückten Abstecher ins TS Milieu auch bei Camilla. Sie ist aber meines Wissens 2 Stockwerke höher im Studio Budapest und nicht bei Claudia und Bea. Deinem Beschrieb ihrer Optik kann ich zustimmen.
Mit ihrem Service war ich jedoch zufrieden. Sie hat ausgiebig FO gemacht, etwas zaghaft zwar, aber mir hats gefallen. Geküsst hat sie auch und geritten ist sie wie wild. Also ich werde sie sicher wieder mal besuchen. Und von der Optik her gefällt sie mir als eine Frau mit etwas Fleisch am Knochen auf jeden Fall.
Gruss Hans

@buschor:
Hast recht. Die Camilla arbeitet nicht im Parterre der Feldstr. 46 sondern wie von dir erwähnt im Budapest. Dann hast du mehr Glück gehabt als ich. Küssen war bei mir nicht drin. Sie sei nur noch bis Mitte Juni dort, hat sie mir gesagt. Hast also noch etwas Zeit um den ersten Eindruck zu bestätigen oder auch nicht.
Gruss roegermueller

@fm

die 3 lezten beiträge betreffen nicht „claudia + bea“, sondern das studio „budapest“ im 3. stock. damit auch ältere herren wie ich den überblick behalten: bitte neuen thread aufmachen und verschieben, danke.

grüsse chuengeli

® gemacht danke, admin sexy-tipp ¬

anmerkung:
www.studio-budapest.ch

tomkuhl

Ich war bei Moni: schon bei Örlikon und Feldstrasse. Die neue Einrichtung ist so la la… Aber sie macht Ihren Job wirklich gut.
Fazit: Innenarchitektur 3.5
Aber wir gehen nicht wegen der Architektur oder?

:slight_smile:

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo allerseits,

bei meinen Internet-Recherchen bin ich auf Vivienne gestossen - hat jemand Erfahrungen mit ihr gemscht. Bin an aussagekräftigen Infos interessiert …

hallo zusammen,

bin erstaunt, dass es kaum postings zu diesem studio gibt. die girls (neu vorallem die barbara) sind doch super lecker.

was ist der grund für beinahe keine postings ? so schlechter service ?
so guter service, dass ihr das für euch behalten wollt ?

grüsse
funtom

Hi
Weis jemand ob die Denise wieder kommt?
danke

Hallo zusammen,

war gestern im Studio Budapest bei der Angi, ich bin um 12Uhr da gewesen und die Mädels waren noch nicht alle da und die dieda waren noch nicht so ganz fit, war aber noch recht lustig. Die Dori hat mir die Türe aufgemacht und hat dan den rest der Mädchen zusammengetrommelt, der ganze rest bestand aber „nur“ aus Angi, die Nackt wie Gott Sie geschaffen hat die Treppe runter kam und total überrascht da stand als Sie mich sah. Ich habe eine Stunde mit Ihr gebucht. Sie hat einen tollen Körper und macht eine super Massage mit einigen Fehlgriffen, dan hat Sie mit FO angefangen, wahr nicht schlecht aber nicht so gut wie bei Moni, danach hab ich Sie verwöhnt und ich denke Sie hatte Ihre wahre Freude so in den Tag zu starten. Danach haben wir in allen erdenklichen Stellungen gefickt, war super.
Es gab netürlich eine Dusche davor und danach, es war alles sauber und gepflegt, halt etwas alt aber eben, sauber und gepflegt, als ich aus der Dusche kam habe ich dan noch meine „alte“ freundin Moni gesehen und noch zwei andere Mädchen, alle samt eine Sünde wert ;-). Die Angi ist wie auf der Homepage erwähnt sicher 33Jahre alt, vileicht auch ein, zwei jahre älter, aber Sie einen Body davon träumt die Welt, die Brüste sind etwas aufgepummt aber sehr schön und genau richtig. Sie ist sicher wieder einmal eine Reise wert ich denke ich werde ein wenig abwechseln zwischen Angi und Moni, Sie ist und bleibt für mich die beste!!!

Warst du in Hegenau oder Zürich?

ich war in Hegnau

Hallo - die Vivienne - die sieht wirklich super aus auf der Homepage! Hat jemand schon Erfahrung mit IHR?? Danke im voraus!

Habe mich letzthin in dieses Etablissement begeben und wurde von Gabriella und Indira begrüsst. Hatte eigentlich auf Bettina gehofft, die war aber nicht da, und ich habe mich dann für Indira entschieden (die Entscheidung war nicht allzu schwer). Süsses Mädchen, aber nicht der absolute Renner, sodass ich mich dann für die 20 Minuten zu 150 Fränkli entschieden habe. Danach die obligate Dusche, sauber, wie mir schien, wie die übrigen Räumlichkeiten auch.

Der Service war… na ja. Indira hat zärtlich begonnen, ZK (sind mir wichtig) hat sie mir aber keine angeboten und aufzwingen wollte ich sie ihr auch nicht :wink: Habe sie dann ein wenig oral verwöhnt, das mögen die Mädels genauso wie ich. Danach liess ich ihr FO bis fast zum Schluss geschehen. Eine emotionslose Ejakulation, mehr nicht. Das Ganze war nicht wirklich schlecht, aber noch weiter entfernt vom „guten“ Ende des Spektrums.

Wiederholungsfaktor (hier ist alles zwischen 0 und 1 meines Erachtens sinnlos): 0. Das Beste an der Geschichte war, dass ich gekommen bin, das hätte ich aber auch alleine geschafft.

Entschuldige mich für ein etwas kurzes und wohl auch nicht allzu aufschlussreiches Berichts-Debut.

PS: Ach ja. Die Brüste waren schön weich. Noch was Gutes.

Sie nannte sich Sofie und Küssen war (trotz andersweitiger Werbung) nicht. Hübsches Gesicht, hübscher Körper… Doch leider war MTV interessanter als ich

Dies umschreibt schon mein Eindruck und Erlebnis bei den Paprika-Girls. Für 100.- das mindeste Bezahlt und Bekommen. Nicht schlimm, doch mein letzter Besuch in Zürich.

Der Iason

barbara
barbara
war mein target für einen notschuss. sie kann weder englisch noch deutsch. sie will nicht küssen. für fr. 100 holte ich fo (NICHT bis zum sch(l)uss heraus. dies allerdings mit viel und zunehmendem handeinsatz. die von mir gewünschschten strümpfe hatte sie brav angezogen.
auch wenn sie nicht nur auf den fotos sondern auch in natura sackgeil aussieht: wiederholungsgefahr: 0

Heute Mittag startete ich bereits äußerst angenehm ins Week-End. Da ich im Langstraßen-Quartier keine geeignete Flötenspielerin fand, begab ich mich in die Feldstrasse 46 und läutete bei den Budapest –Girls. Zu meinem Leidwesen, war keine Mature-Lady dabei, die meinen Willi aufzugeilen vermochte….aber da stand SIE: Indira, ein zierlicher, kleiner Goldschatz mit schönen festen Brüsten, rundem Knackpo und einem scheuen aber versauten Lächeln. Ihr Schmollmund zwang mich unweigerlich dazu, einen deftigen Blowjob (FO) mit ihr zu buchen. Ich sollte nicht enttäuscht werden…… nach meiner obligaten Dusche trat auch sie ins Zimmer ein und begann zielstrebig meinen Willi zu saugen, lutschen, wixen und lecken.
Es war G-Ö-T-T-L-I-C-H-! Dieses kleine L**er aus Budapest ist gerade Mal 21Jahre alt und bläst, wie wenn sie seit jeher nie etwas anderes gemacht hätte. Ich wage mir nicht auszumalen, wie ihr Blowjob sich in den nächsten 20 Jahren weiterentwickeln wird……
Ich zögerte meinen himmelhochjauchzenden Abschuss so lange wie möglich hinaus, krümmte mich fast vor Geilheit……aber Indira lutschte weiter…ihr Zungenschlag und ihre Blas-Kadenz erhöhte sie von Minute zu Minute, bis ich nicht mehr konnte….ich spritze im hohen Bogen nach ca. 20 Min ab. Ich war noch selten so fertig danach….dabei hatte ja mein kleines Ungaren-Luder die ganze Arbeit. Ich hatte noch nie ein so geiles Erlebnis mit einer so jungen Dame…ihr wisst ja, ich bin ja sonst ein „Real Maturefucker“….aber in diesem Fall musste ich eine Ausnahme machen. Die CHF 150.— bezahlte ich gern , denn es war seinen Preis mehr als wert.
Indira selbst ist wirklich scheu und wird bei Komplimenten rasch verlegen…irgendwie süss. Aber man soll sich nur nicht von ihrer „Unschuld“ täuschen lassen – wer so bläst KANN gar nicht unschuldig sein. Wie sagte einst Woody Allen:
„Sex ist nur schmutzig, wenn man es richtig macht.“ Ich finde dieses Zitat trifft voll auf Indira zu.

Greets and happy Weekend

Chrigu, der für die nächten drei Tage völlig leergepumpt ist.

@chrigu

super bericht nach einem super erlebnis! wie du richtig erkannt hast, haben eben nicht nur erfahrene liebesdienerinnen, sondern auch jüngere gewerbliche damen talent. beide sind allerdings nicht einfach zu finden. musste ich übrigens in den letzten monaten ebenfalls feststellen; mehr dazu dann anfangs 2007, wenn ich meine „toplist“ aufdatiere.

auf der homepage des budapest sehe ich allerdings keine indira. meinst du eventuell die 19jährige ohne namen, die der im st allseits bekannten alina gleicht? oder ist es gar…, die ein älteres bild ausgegraben hat?

herzliche grüsse, chuengeli (spekulierend)

chuengeli

Das ist Indira, auf der website ist vermutlich versehentlich ihr Name in Verstoss geraten

studio-budapest.ch/index_g.p … =foto1#top

@chuengeli

Ja das ist Indira…obwohl das Alter nicht ganz stimmt. 2 Jahre daneben, aber es kann ja auch ein nicht mehr ganz aktuelles Foto sein. Auf jeden Fall ist sie einen besuch wert.

Greets chrigu