Studio Budapest

Ich war gestern aus neugierde bei Barbara. Ist eine wunderschöne Frau, die so richtig geniale, feste Brüste hat. Nicht zu gross, aber richtig angenehm in der hand. Die Brustwarzen sind auch nicht ohne…

Ihr schöner PO ist gut proportioniert.

Küssen, am Anfang ohne, die Mitarbeit beim GV und Stellungswechsel ohne Diskusionen, das ist für mich ein sehr guter Service, der mit 150.- für eine halbe Stunde auch gerechtfertigt ist.

Die Massage am Schluss, war eher eine Streicheleinheit, aber bin ja nicht zum Massieren dort gewesen.

Hallo Gemeinde
Ich sehe mir schon länger die Amanda an. Hat jemand erfahrung mit ihr gemacht. Da ich nicht aus ZH komme währe ich euch für eine Antwort dankbar.
Lg vom Leckmaul

Wollte eigentlich heute bei Barbara vorbeigehen. Fand aber dann im Gästebuch des Studio Budapest folgenden Eintrag:

Mauro Datum: 2007-02-28 Zeit: 16:22:30
Danke BARBARA!!!Du machst gut verkehr OHNE GUMI!!! Ich liebe deine NATUR SEX!!!Danke,danke dane. Machst gut!!!

Unter diesen Umständen ist es dann doch etwas zu riskant.

@ hubi

Sorry Hubi, aber dieses Gästebuch kannst du jetzt wirklich nicht ernst nehmen. Schau dir doch mal an, was dort für Müll geschrieben wird. Das Studio Budapest täte besser daran, das Gästebuch zu schliessen.

In dem Gästebuch wurde übrigens bereits einmal ein WG des GV’s ohne Schutz (ziemlich sicher zu unrecht) bezichtigt. Nehme nicht an, dass eine so hübsche Frau wie die Barbara ihre Gesundheit wegen ein paar Franken aufs Spiel setzt.

Ich sage das übrigens als einer, der das Studio Budapest seit seinem letzten Besuch, der zugegebenermassen auch der Einzige war, meidet. Ich fühle mich in meinen „Stammlokalen“ einfach wohler.

Es nervt mich aber einfach, wenn ich sehe, was da intellektuelle Tiefflieger für Bullshit verbreiten. Die müssen ein erbärmliches Leben führen, wenn sie Freude an solchem Scheiss haben. Wahrscheinlich hatte dieser Mauro während dem Schreiben eine Latte bekommen und womöglich noch abgespritzt.

Schlussendlich wird es aber so sein, dass Autoren von solch diskreditierenden Gästebucheinträgen Komplexe haben. Sie haben im richtigen Leben keine Chance bei einer solchen Frau zu landen und in der „fiktiven“ Welt der Prostitution können sie es sich vermutlich nicht leisten.

Von dem her gesehen, scheisst auf solche Gästebucheinträge. Ich verlasse mich da voll und ganz auf dieses Forum.

Ja, dann lasst uns mal hoffen, dass Lugano heute Kloten putzt. Habe soeben eine Wette platziert, die mir einen Gewinn von CHF 145.-- (bei Einsatz CHF 100.–) bringen würde.

Ich wüsste schon jetzt, was ich mit diesem Geld anstellen würde…;-))

In diesem Sinne: Forza Lugano, Club 79 ich komme!!!

Peace,

DUDE

Da hast du Pech gehabt mit der Wette! Ich freue mich!

Tja, wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen.

Freust du Dich, dass Kloten gewonnen hat oder einfach nur, dass ich verloren habe?

Der Besuch im Club 79 ist jetzt leider vorerst einmal aufgeschoben. Ist aber nicht so schlimm, da Isabella offenbar ohnehin abwesend ist.

Aber das gehört ja nicht in diesen Thread…

Forza Lugano!

Dass Kloten gewonnen hat. Dir Dude persönlich gönne ich schon, dass du eine Wette gewinnst, aber bitte nicht aufgrund einer Niederlage von Kloten!

Hubi, der Eintrag wurde offensichtlich entfernt. Ich durfte Barbara schon erleben und kann mir nicht vorstellen, dass Sie einen AO-Service anbieten würde, wäre auch zu DUMM!! Ich kann mich aber Dude anschliessen, dass Budapest ist nicht schlecht (Barbara gar eine Perle), meistens zieht es mich aber in andere Clubs, da ich an der Feldstrasse das Ambiente vermisse…

Bei Barbara war ich diese Woche auch. Und ich fand das Girl zwar nett und sympathisch, aber der Service war nicht weltbewegend. Obwohl ich eine Stunde gebucht habe, riss sie an meinem Dödel rum, als wolle sie ihn mit aller Kraft erwürgen oder gar ausreissen. Ich fragte sie, warum denn so hektisch; sie meinte bloss, die meisten Jungs wollen in einer Stunde zwei mal spritzen und darum wolle sie Gas geben. Ich musste ihr erklären, dass ich zu der Sorte Dreibeiner gehöre, die nur einmal spritzen, das aber richtig deftig Dann ging es wieder ein wenig harmonischer zu und her.

Sie ist aber ausgelaugt und das merkt man. Sie ist drei Monate hier und ist andauernd, wenn sie nicht gerade schläft, am vögeln. Und das hinterlässt sehr eindrücklich seine Spuren. Ende Woche geht sie anscheinend für 10 Tage nach Hause. Vielleicht erholt sie sich ja ein wenig und macht es nachher wieder in weniger „angeschiessener“ Stimmung. Ich werde das nicht erleben, weil ich die Uebung bei Barbara mit Sicherheit nicht wiederholen werde

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

gehört nicht in diesen Thread, aber machst es einfach trotzdem…DUde!
Ziemliche frechheit hier für den Club 79 zu werben und noch so unbescholten zu tun!
Selber nichts gutes über das Studio Budapest (in dem Lardelli irgendwo seine wurstfinger hat) gehört aber diesen schlecht darstellen und 79 loben

p.s sind sicher alle Girls anwesend oder lügt hier die HP des Clubs 79???