Studio Budapest, Hegnau/Volketswil/ZH

Ich habe Gestern das Studio Budapest in Hegnau besucht.Zuerst angerufen und mit Moni auf 22.15Uhr abgemacht.Als ich dann läutete (übrigens ist der Eingangsbereich nicht ganz diskret und das Haus ist fast rundherum Rot beleuchtet) öffneten 3 Girls und stellten sich vor.Ich verlangte Moni und mir wurde gesagt, dass sie eine Stunde besetzt sei. Da mir Alexandra auch sehr gut gefallen hat fragte ich sie, ob sie Zeit habe. Unter heftigem Protest der anderen zwei Girls nahm mich Alexandra an der Hand und führte mich in ein Zimmer. Dort angekommen fing sie sofort mit Schmusen an und fragte mich nach meinen Wünschen. Wir einigten uns auf ein 1/2 Std. und ich löhnte dafür 200.-. Nach einer gemeinsamen Dusche machte sie mir einen Top-Service. Danach (1/2 Std.wurde eingehalten)duschten wir wieder gemeinsam und sie begleitete mich danach wieder zur Türe.
Fazit: Service von Alexandra war Top. Leider ist der Salon schon etwas Schmudelig. Von der Strasse sieht man in die Küche, wo sich die Girls in der Unterwäsche aufhalten.Der Eingang ist nicht sehr diskret (bei Tag würde ich nie hingehen). Im Hause selbst herrscht eine ziemliche Unordnung (Kleider liegen herum, in einem Lavabo wurde Wäsche eingeweicht,viele leere Duschmittelflaschen lagen im altmodischen Badezimmer herum).
Zudem wurde das Tuch auf dem Bett nach der Action einfach wieder schön gefaltet, wer weiss wieviele 2Beiner schon vor mir darauf lagen…gruusig…
Schade, den das Girl war wirklich Top…ich denke für diese Schmudeligkeit der Ambiente wären eher 150.- Fr. angebracht, wenn man bedenkt was in Sachen Sauberkeit im Habanna in Winterthur für 180.-Fr. oder im Starclub Dübendorf für 150.- Fr.geboten wird.

@Pablo

Ein recht aufschlussreiches Bericht. Schade das solche doch recht attraktive Girls in so einer Absteige arbeiten (müssen). Da ein gepfelgtes Ambiente für mich genauso wichtig ist, kann ich mir jetzt dank deinen Postings den Weg ins Budapest sparen. Danke und allzeit

happy hunting
rocketmann

@Pablo Weber
Guter Bericht nur finde ich leider die Moni nicht auf der HP. Gibt es irgendwo Bilder zu sehen. Und wann arbeitet Sie? Die Alexandra sieht mir ein wenig abgebrüht aus, aber über Deinen Bericht hin muss ich meine Meinung wohl neu überdenken. War das Duschen in der Zeit mit inbegriffen?

Grüsse vom Sandmann

Zu den Fragen die nach meiner Berichterstattung gestellt worden sind.
Ich habe mit Moni telefoniert, dann wurde mir gesagt, dass sie besetzt sei. Doch dann ist sie mir im Flur begegnet. Sie telefonierte mit einem Handy, da sie wohl auf ungarisch redete verstand ich aber nicht was sie sagte, sie wirkte aber sehr nervös. Es könnte aber sein, dass sie jetzt die Chefin in diesem Salon ist und nicht mehr auf der Matte arbeitet (nur eine Hypothese). Übrigens war ich im nachhinein froh, nicht mit ihr in pers. Kontakt gekommen zu sein. Was Make-up und Computeranimation alles vertuschen können…
Ich ging mit der Auserwählten um 22.15 ins Zimmer und Punkt 23.15 habe ich das Haus verlassen. 1/2h auf dem Bett wurde eingehalten, aber aufgepasst, hätte ich meine Standfestigkeit nicht unter Kontrolle, dann wäre vermutlich schon vorher Schluss gewesen. Die Kleine hatte schon ihre Tricks und versuchte schon beim Blasen mich zum Abspritzen zu bringen. Hatte mich aber nicht Verbal darauf gedrängt. Wie gesagt Service war gut, das Umfeld aber sehr Schmudelig. Ich verstehe die Girls nicht, dass sie selber in einer so grossen Unordnung arbeiten können. Warum wird die Dusche (es hat nur Eine) nach Gebrauch nicht abgewischt, leere Duschmittelflaschen nicht in den Abfall entsorgt, Kleider im Lavabo des Badezimmer gewaschen,Kleider im Flur liegengelassen etc.
Wenn ich so an andere Freudenhäuser denke, wie in meinem obigen Bericht, dann gehe ich erst wieder nach Hegnau wenn da gewaltige Besserung vorliegt.

hp ist auch für die location an der feldstr. 46 in Zürich gültig.
siehe postings dort. ich denke, dass man vorher anrufen muss und
fragt welches girl an welcher adresse zu finden ist. Sonst gibts wohl enttäuschte Gesichter.

tomkuhl

Sorry, ich wahr auch in Hegnau und mir hat es gefallen. Monika hat alles gezeigt, es hat drei zimmer, eine ist weiss, andere lila und eine braun-rosa. Es ist alles neu eingerichtet. Ja es ist wahr, dass die Badezimmer nicht die neuste, aber es ist sauber. Ich wollte duschen gehen und wahr zeuge wenn es gereinigt wurde.
Meine meinung nach, Monika sieht gleich aus wie auf dem Bilder, die unterschied ist, Sie hat kein lippenschtifft an, was ich gut finde. (kein flekken auf mein Hemd…)
Studio-Budapest liegt nach dem Wohngebiet von Hegnau bei eine alte auto-garage, wo niemand ist, deshalb stoert nicht wenn es roter lichter hat.

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo Zusammen. War vor ca. 1 Woche im Budapest in Hegnau. Leider habe ich mich wieder von der Optik verleiten lassen und eine halbe Stunde mit Rita gebucht. Sie ist wirklich schön, aber ihr Service ist schwach. Von wegen versaut und FO bis zum Schluss. Sie liess sich weder lecken und so viel ich weiss wird Französisch mit dem Mund und nicht mit Händen ausgeführt?

auf dem wochenplan ist neuerdings angeschrieben, welches girl in zürich und welches in hegnau ist

Hi zusammen, das ist mein erster beitrag in diesem Forum, ich war gestern im studio-budapest.ch/ bei der Monika (Chefin), ich kenne Sie schon ca. 5Jahre und besuche Sie regelmässig. Ihr Studio ist sehr sauber und gepflegt genau wie Ihr Sevice, das FO ist vom feinsten und Sie lässt sich auch gerne verwöhnen und geht voll mit.
Ihre Mädchen kenne ich nur vom sehen und kurzem gespräch, Sie sehen alle gut bis sehr gut aus und sind sehr freundlich und aufgestellt. Viel Spass :wink:

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

So in etwa der grösste Fake Thread hier im ST!

Kaum ein Posting von einem glaubwürdigen Poster. Und die wenigen Poster die wirklich etwas dazu zu sagen haben äussern sich negativ.

Anderseits ist er vielleicht doch für etwas gut; So weiss man(n) wo man NICHT hingehen sollte.

@dandymiller
Voreiliges Urteil eines Vielposters.
Monika ist ziemlich ok, ist viel beschrieben war aktiv im Globe, pascha
später Oerlikon: Name des Ladens entfallen. Sie scheint mit mehr, oder weniger Unterstützung das Budapest, zunächst nur in der Feldstrasse, seit kurzem auch in Hegenau zu schmeissen. Sicher sind die WGs keine top shots aber überwiegend ok und halten die angegebenen Details im Service:
so ist neben der Chefin cindy vom Service ok, mit Abstrichen auch Kamilla(keine ZK).

@ slowly

Der Name des Studios war Bumerang - und ursprünglich das Mutterhaus vom Studio Budapest.

@slowly
Ich teile deine Meinung betreffend Moni (und die des Vielposters).
Ich kenne Moni seit Oerlikon und ZH und kam immer auf meine Kosten.
Da ich kein FO und ZK mit einem WG praktiziere, ist meine Messlatte etwas anders als deine, slowly.
Die anderen Girls an der Feldstrasse oder in Hegnau kann ich nicht beurteilen

Die HP finde ich witzig. Cindy ist als Covergirl abgebildet - ohne Gesichtsbalken. In ihrem Profil ist immer das Gesicht abgedeckt. Die Fotos sind teilweise aus dem gleichen shooting, die Bekleidung ist dieselbe

@saxyfun

Schade, dass man nur die Cindy mit den schwarzen Balken vor dem Gesicht buchen kann, das stört doch sicher beim schmusen :wink:

was ist denn mit der rita? ist die noch in hegnau? hat schon jemand erfahrungen mit ihr gemacht? macht sie auch CIF oder CIM???

Hey Leute, schaut mal das Gästebuch an. Iss ja ein Hammer was da steht…

@ spalte

Gästebücher sind sehr geduldig…

Echt der absolute wahnsinn da lach ich mich ja kaputt. da sieht man mal wider was für einen sche**s job diese mädchen machen und das es nicht immer ein zuckerschlecken ist.

Hallo Freunde
über dieses Studio gibt es viel zu lesen. Nur war schon jemand dort und kann es weiterempfehlen?
Danke für Eure Info.
Grüsse
Pete