Studio Budapest, Hegnau/Volketswil/ZH

ich wahr letztes mal bei der angie zu gast sie ist eine richtig heisse wildkatze mit supergrossen silikonbusen welche sie zu anfang mit viel zu viel masageöl eincremte und mich mit ihnen masierte, das öl lief ihr von ihren brüsten den bauch hinabe bis es von ihrem kitzler tropfte welcher sie mir emporstreckte und mich bat ihn zu lecken, was ich aber nicht tat da so babyöl nicht gerade meine geschmacksrichtung ist. das französisch war eher mies der sex hingegen sehr wild und hemungslos im grossen und ganzen ist die angie sicher ein besuch wert obwohl sie von all den girls sicher die älteste ist.

Hallo zusammen,
dies hier ist zwar mein erster Post… jetzt werden sicher viele wieder denken: Fake-Poster… naja wenn ihr mal mein registrierungsdatum anschaut, könnt ihr sehen, dass ich hier schon öfters und länger reingeschaut habe… möchte mich gleich hier entschuldigen, dass ich sonst nie welche erlebnisberichte gepostet habe, jedoch von diversen andere bereits provitiert habe…und teils auch entäuscht wurde…
so dies nur als Einleitung…
item… war heute bei der Sofie… sie sieht wirklich genau so aus wie auf den Fotos…und das ist genau nach meinem Geschmack… zusätzlich will ich noch erwähnen, dass die mädels wirklich zu 80-90% so aussehen wie auf den fotos (wurde dabei auch schon öfters sehr enttäuscht :-( )
anyway… halbe stunde genohmen für 30 min
treppe hoch, ins zimmer, kassiert… noch zu erwähnen, sofie kann kein deutsch und nur ein wenig english… mit unterhalten wars leider nicht so…
schnell duschen gehen… hier kann ich bestätigen, was viele in diesem thread bereits erwähnt hatten… die ganze bude ist nicht grad super komfortabel…nicht sehr unangenehm…kommt halt auf die ansprüche der kunden drauf an… aber ich war ja nicht da, um mir das haus anzusehen :wink: … wieder zurück ins zimmer… sie ging kurz duschen…
und dann fing es mit schönen FO an… sie ist zwar keine weltmeisterin und man merkt, dass sie anfängerin ist… aber sie arbeitet viel mit dem mund (musste ihr ein paar kleine hinweise geben) aber danach wars super… nach ner weile als er schön stand, gummi drauf und dann schöner gv… sie war zwar eher passiv, ging aber trotzdem schön mit… und hat immer schön gelächelt und zum teil ein scharfes grinsen…
mein fazit: wer auf gfs steht ist hier sicher an der richtigen stelle… leider klappt es mit dem sprechen nicht ganz, was ich sehr schad fand…hatte aber trotzdem eine sehr schöne zeit mit ihr…
wer eher auf härteren, „schmutzigen“ sex steht, sollte sie eher meiden
und bitte behandelt sie gut… möchte sie sicher nochmals treffen und sie soll bis dahin, nicht allzu viele schlechte erfahrungen gemacht haben…

Hagbard Celine

Hoi zusammen, im Gästebuch vom Studo verschwinden ab und zu Berichte und jetzt hat einer geschrieben er habe fast Sex ohne Gummi gehabt, was ich absolute sche… fände, den ich mag die Moni und das Studio gefällt mir. Hat jemand eine Ahnung was da abgeht?
Gruss

Hallo zusammen,
war lezte Woche bei der Moni in Hegnau um mal zu schauen was den da los ist. Sie hat mir gesagt Sie habe mit einem Typen Probleme gehabt der den angefangen hat das Gästebuch zu füllen. Ich habe dan noch einen super Fi** mit ihr gehabt und werde sicher wider vorbei gehen.

Hallo Zusammen

Habe letzte Woche ein Inserat von der Nina auf honeybunny gesehen, ware jemand bei der Nina? Leider ist das Inserat nicht mehr Online, weiss jemand ob Nina noch da ist.

Danke für die Info’s

hallo zusammen

war letzte woche bei katie www.honeybunny.ch/katie_bp/page.html
hab 100.- bezahlt für 15 min franz und gv.
das anblasen war ohne, war ok.
ficken nur in missionar, eine andere stellung war nicht möglich, da es ihr offenbar sonst schmerzen bereitet hätte, naja…

vom aussehen her top, sonst eher durchschnitt.

wiederholungsgefahr: 0%

gruss snatcher

Da hat sich jemand einen kleinen Scherz mit dem Guestbook vom Studio gemacht ziemlich fies.