Wollte diese Woche zu Carolina, hatte letzhin einen Superservice bei Ihr bekommen. Es war ca. halb zwölf als ich von Nadine hereingelassen wurde. Carolina war leider besetzt und Nadine konnte mich schliesslich „überreden“ mit Ihr eine schöne halbe Stunde zu geniessen. „Du wirst es nicht bereuen“ sagte sie immer wieder. Sie ist echt nett und hübsch, aber ich hatte mich wirklich auf Carolina eingestellt. Aber was solls, ich war einfach zu spitz und wollte nicht ohne eine Nummer nach Hause gehen. Mannomann, was ich dann erlebt habe spottet jeder Beschreibung. Wir machten 150.- ab, ich gab Ihr 200 und wartete auf das Wechselgeld. Kurz darauf sagte Sie mir Sie habe kein Wechselgeld… ob ich nicht was für 200 machen möchte? Ok, ich war spitz und wer ins Puff geht den soll das Geld nicht reuen. Ich willigte ein. Wir landeten schnell bei einem 69 und, oh mein Gott, Ihre Muschi roch ich wollte nur schnell abspritzen und dann verschwinden. Zudem war Ihr Französisch mit zuviel Zahneinsatz nach meinem Geschmack . Konnte mich dann wenigstens auf Ihre (süssen) Titten erlösen, anziehen und nichts wie weg!
@Mike
…wäre auch AV inkl. gewesen, wenn … ja wenn!
Danke für die Ergänzung - ich verstehe Deine gedämpfte Begeisterung bei dieser Preis/Leistungs Relation gut.
Aber ehrlich gesagt, ich hätte die Nase voll und würds jedenfalls kein zweites Mal mehr probieren zu diesem Preis.
@ uli:
Carolina ist eine angenehme Person, wenn es diese Caroline ist, die bereits letzten Juni im Bora war. Ich kenne das Bora nur von diesem einzigen Besuch letzten Juni, als ich einen IC-Zug nach Mannheim verpasste und mir so die Wartezeit versüsste. GFS der feineren Art (alles „mit“) aber nicht soo, dass ich extra von Bern nach Basel fahre. Aber eben: ist schon ein Weilchen her und an die Details erinnere ich mich nicht mehr präzis, ausser dass ich diesen Besuch positiv erlebte.
Frage an die regelmässigeren Bora-Gänger: Auf Baselgirls.ch präsentiert sich eine Manon, die im Bora arbeitet. Sieht m.E. sehr sympatisch aus. Hat jemand bereits Erfahrungen mit ihr ?
Also, Carolina bläst anfangs auch ohne. War ganz nett mit ihr. Sie hat ausserordentlich schöne Brüste, finde ich.
Bei Manon war ich auch schon. Französin, die so gut wie kein Deutsch spricht. Buchte FO + GV 1/2 Std. CHF 200.-
Nette Person, auch mit guten Titts ausgestattet. Lies sich ausgiebig lecken. GV im normalen Rahmen. Sie ist nicht so die „Wilde“, sondern eher die Romantische.
hallo tz,
jo ich habe manon probiert, weil deren kollegin trotz telefonischer absprache besetzt war. aus meiner sicht sind die bilder besser als das original. das mädchen ist eher etwas pummelig und hat etwas abtörnende zähne. insgesamt hatte ich das gefühl bei einem aufriss auf einer schulparty zu sein, auf der die guten mädechen schon abgeschleppt wurden und ich mir die letzte schöngesoffen habe. ist jetzt vielleicht etwas krass, aber wiederholungsfaktor für mich nicht vorhanden.
hallo zämme,war heute im bora beider josy. habe 30 min. gebucht. sie bläst gut,aber an eine steffi kommt sie nicht ran.konnte sie ausgiebig lecken,danach zwei drei stellungswechsel.abspritzen konnte ich auf ihren busen.
hi. ich war vor kurzem zweimal innerhalb 2 wochen im bora. das erste mal bei einer französin (ich glaub, sie hiess chloe), guter service, doch wenn ich für ne halbe stunde zahle, erwarte ich eigentlich mehr als nen relativ kurzen standardservice. sie war sehr hübsch und auch freundlich, aber auch voll silikon und scheinbar etwas älter (schwangerschaftsstreifen und einige falten im gesicht). beim zweiten mal hatte ich eine deutsche aus heidelberg, die sehr hübsch, wundervollen busen und grossartige figur hatte. das war leider auch das einzig positive. kein abspritzen auf den körper, kein 69, nur standard und auch nur 15 minuten. ich schaue immer wieder auf die webseite, aber weder vom der ersten noch vom der zweiten girl ein bild oder beschreibung. ich werde aber sicher wieder hingehen…
Nach längerer Absenz schaute ich wieder mal im Bora vorbei… die Bilder von Manon auf happysex.ch sind ja nicht so übel. Leider ist’s tatsächlich so, dass die Dame in Wirklichkeit nicht nur schlechter aussieht, sondern auch noch einen sehr schlappen Service bietet. Halbe Stunde für 200.- gebucht. Ein bisschen anblasen mit Gummi, ein bisschen reiten und fummeln, das war’s… eine Enttäuschung, die ich nicht mehr brauche!
hi. beim bora steht in der vorschau julia ab 15.6.
kennt die schon jemand, sieht au den bildern ja echt gut aus. ich wollte morgen oder übermorgen mal da vorbeischauen und nicht grade nen fehlgriff landen. danke euch jetzt schon…
Das Bora ist zu teuer für den minimalen Service, der dort offenbar zur Betriebsphilosophie gehört, wie die Berichte über lange Zeit immer wieder klar belegen (Spät, Womble und nun neuerdings Muschi Michel). Da hat sich offenbar auch nichts geändert, seit ich dort mal vor einem Jahr reingeschaut habe. Ich habe die Atmosphäre und die Girls als derart steril empfunden, dass mein Überdruck wie von selbst in sich zusammen gefallen ist. Für Insider gibt es doch behaglichere Orte, sogar im Gündülü. Zu Ivankas Laden (z.B. Alexandra und Betty), zur Bruchbude (bezieht sich auf den gebäulichen Zustand) in der Nr. 155 oder im Studio 26 (beide kranken an einem stark wechslenden Lustgrad-Angebot, das jeweils vor Gebrauch zu inspizieren ist), oder neuerdings zu den beiden umwerfenden Nymphomaninnen Salome und Zoe (Megane-Suzperqualität) ist es ja wirklich nicht viel weiter als ein paar Steinwürfe.
Das Bora ist wie ein Bahnhofbuffet: Es überlebt dank den fremden Gästen mit Wartezeit zwischen zwei Zügen. Insider sollten es besser wissen und haben etwas anderes verdient.
Gut gebrüllt Löwe (Uli). Wollte auch schon loslegen mit Schimpfen. Durch Deinen Beitrag hat sich`s jetzt erledigt.
Klare Worte verdienen Sterne. Danke!
@ugantner
also uli, da muss ich dir zum teil wiedersprechen, meiner meinung nach kommt es immer auf die einzelnen Girls an in einem Studio, ich hatte im Bora schon gute, wie auch schlechte erlebnisse, nur das hatte ich in der ganzen Stadt schon. und die Zoe & die Salome hatten längere Zeit im bora gearbeitet. ich war kürzlich (megane) bei Zoe und hatte ein erlebnis der schlechteren art, möchte dies hier nicht näher komentieren. @womble, bei der julia war ich schon, als sie das letzte mal hier war, service gut, nette art nichts negatives. aber eben geschmacksache. Gruss
Hi zusammen
Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier etwas schreiben soll, den wie ihr sehen könnt, ist dies mein 1. Posting. Beim durchschauen und durchlesen in diesem Forum habe ich gesehen, dass es schlecht ist wenn das 1. Posting positiv ausfällt. Aber irgendeinmal muss ich anfangen und ich möchte nicht zuerst irgendwo schlecht schreiben.
Also nun zu meinem Posting: Ich war in diesem Studio Bora, und zwar 2 Mal in den letzten Wochen. Einmal bei Carolina, 30 minuten für 150 Franken, sie ist hübsch und sehr nett. Der Service und die Preis - Leistung waren gut. Das zweite Mal war letzte Woche bei Susi, einer kleinen Ungarin. 60 Minuten für 300 Franken. und ich muss sagen, es war richtig toll. Ich glaube sie hatte selber spass dabei. So das wars, ich werde sicher weiterhin in dieses Studio gehen, den es ist sauber und ich hatte 2 Mal viel Spass für einen Anständigen Preis. Natürlich „klapere“ ich auch die anderen Studios ab und werde wieder schreiben was ich erlebt habe. Ob Positiv oder negativ. Der Pfaehler
Ja die kleine Susi hätte ich heute auch gerne gesehen. Auf der Homepage (baselgirls.ch) ist sie ja immer noch drauf. Mir wurde dann gesagt sie habe Urlaub und man wisse nicht wann sie wieder komme.
Sonst noch anwesend heute um knapp 13 Uhr:
Dana:
Schon ein bisschen älter … nicht mein Geschmack.
Manon:
Eure Kommentare betreffend Aussehen kann ich nur bestätigen. Auf gewissen Fotos im Netz sieht sie viel besser aus.
Christina:
Eine Deutsche. Hatte mich auch nicht wirklich gereizt. Irgendwie sieht sie aber süss aus, halt ein bissel pummelig. Ich glaub wenn ich mal wieder Lust auf ein Analvergnügen hab, werd ichs vielleicht mal ausprobieren.
@all
Ich möchte klarstellen das Zoe natürlich einen guten Service bietet. Ich habe mich wegen eines Termins-missverständnis über sie geärgert. Sie gehört jedoch zu meine top-shots in basel! gruss phöl