Studio Bora

Hallo zusammen!
Nun denn…mein erster Beitrag (mache mich wohl besser schon auf Haue gefasst ).
Gehe zwar schon lange dem Roten Licht nach und lese seit einiger Zeit mit reger Interesse eure Beiträge…aber hab mich bisher nie aufgerafft.
Also, war vor zwei Tagen mal wieder im Bora (3. Besuch, wenn die Erinnerung nicht trügt) und freute mich auf das erste Erlebnis mit Julia. Empfangen wurde ich freundlich, klare Vorgaben der Preise, optischer Eindruck sehr gut. Daher auch eine Stunde für 300.-- gebucht. Gemütliche Unterhaltung auf Deutsch, schnell unter die Dusche gehüpft. Als ich rauskam, räkelte sich die hübsche schon nackt auf dem Bett. Ich persönlich mag ja den Augenblick, wenn sich vor mir ausgezogen wird, aber naja. Was ich da sah entschädigte mich für den entgangenen Genuss (tolle Figur, hübsches Gesicht, wunderschöne Brüste - nicht zu gross nicht zu klein und alles natur). Was nachher kam war leider nicht allzu spannend. Guter aber irgendwie sehr unpersönlicher Sex halt. Möglichst wenig Augenkontakt und die Decke schien wahnsinnig spannend für sie zu sein…und nein, ich bin kein zweiter Quasimodo (hoff ich doch). Also nach etwas Gekuschel, nem schönen 69 und einem Ritt von ihr auf meinem Königstiger war das Vergnügen wieder um. Zeit immerhin ungefähr eingehalten. Schönes Mädchen aber geringe Wiederholungsgefahr.

@lojo
Welcome und 4 Sterne für den Bericht. Ich hab immer wieder mal dasselbe erlebt im Bora, wie Du es treffend beschreibst: Alles ok, aber schon etwas sehr sehr steril.

Greez
Swamper

@ lojo

nix da haue. ein informativer, gut abgefasster beitrag.

leider gibt’s tatsächlich wenig junge girls, die neben den looks auch die „horny hooks“ haben, die einem genügend packen um die investition zu wiederholen. aber eben: auf baselgirls.ch wird die julia auch angepriesen als „ein süsses Teenygirl, schüchtern & sehr lieb…“ wenn neben schüchtern und sehr lieb noch eine portion „echte geilheit“ dazu käme wär’s tatsächlich nicht schlecht.

Was dem Bericht von Lojo noch anzufügen wäre,ist, dass ihr Körper von unzähligen Tattoos geschmückt, oder, wie man’s findet, verunstaltet ist. Ich hatte 1/2 Std gebucht (150). Leider gabs dafür kein 69. Hätte gerne ein wenig ihr Pussypiercing geleckt. Ist ein guter Optikfick! Knackiger Körper!
Macht nur FM!

Wirklich schade, wenn sie einen derart hinreissenden Körper hat, man diesen aber nicht richtig geniessen kann!

War soeben bei Susi.
Sie ist supernett und lieb. Habe eine halbe Stunde für 150CHF vereibart. Vorher und nachher Duschen kein Problem.
Wie vereinbart haben wir alles safer gemacht. Blasen und verschiedene Stellungen. Gesprochen haben wir in Englisch.
Sie hat einen makellosen, braungebrannten Körper und ist total rasiert.
Sie ist nicht so leidenschaftlich aber liess sich tief nehmen. (Nach meiner Erfahrung leider nicht überallt Standard)
Fazit: Eine gute Leistung mit Wiederholungsgefahr.

Besuchte Sandra: Super Service 1/2 Std. für 150.-/200.- mit FO. Sehr nett und sympathisch und geht toll mit.

Redet kaum Deutsch sondern nur Französisch.

Zum Wochenausklang wird mir da auf diesem Bildchen ein 18 jähriger Teenie, süss und
unverbraucht angepriesen. Da kann ich nicht widerstehen, wähle also die Handy Nummer
und erfahre von einer französisch sprechenden Stimme in holprigem Englisch, dass sie Clara
sei, zu finden im Bora an der Güterstrasse.
Die Lifttür im 5. Stock wird aufgeschlossen, und ich blicke in ein Paar wunderschöne Augen
aus 1001 Nacht, dunkel, tiefgründig und mandelförmig. An ihrem Prachtsbusen erkenne ich
sofort Clara, ihr Hintern aber, der ist allerdings um Welten praller, als auf den Fotos gezeigt,
und überhaupt erscheint sie mir viel eher wie eine erfahrere Haremsdame, als wie ein Teenie.
Trotzdem fällt es mir leicht, dieser Fatima mit dem Riesenpo ins Zimmer zu folgen.
„What dü yu waant“ lächelt sie mich mit ihrem French Accent an, und ihre Mandelaugen
beginnen zu flackern, als ich ihr meinen Wunsch, „French love without condom“ schildere
und mir in Gedanken schon vorstelle, wie meine Zunge ihre Lippen, Nippel und Schamgegend
geniessen.
Sie will knallhart 150.-, verspricht aber „everysing“ und schon haste ich unter die Dusche.
Sie hat mittlerweile orientalische Musik aufgelegt, und ich wähne mich in einem schönen
Sultan-Gemach hinter einem lärmigen Bazar.
Als sie reinkommt, mache ich mich hastig über ihren schlanken weichen Hals und die
herrlichen prallen Titten her, liebkose ihr Haar und muss schon bald zwischen die festen
Schenkel greifen. Sie lässt sich das Höschen schön abstreifen, und reibt ihren Hintern
aufreizend an meinem Schwanz, während ich ihren BH öffne.
Sofort kniet sie nieder, und wackelt mit ihrem geilen Hinterteil ständig leicht umher, und
präsentiert damit ihren rasierten Schlitz und ein aufreizendes Rosettchen, perfekt und
einladend, wie von Meisterhand geschaffen!
Ich bediene mit meiner Zunge ausgiebig abwechslungsweise Schlitzchen
und Löchlein, während mein Bengel schon bocksteif in die Höhe steht.
Sie sieht das im Spiegel, stöhnt und beschleunigt ihre kreisenden Arschbewegungen wie
eine Bauchtänzerin, reicht mir dann den ausgepackten Gummi, um keine Zeit zu
verlieren.
Die Stösse aus dem Stand in die schön dargebotene Lustgrotte geniesse ich, wie schon
lange nicht mehr, bin ich doch sonst ganz und gar kein Freund von Gerammel mit Gummi.
Die ständigen kreisenden Bauchtanzbewegungen, die Bazar Musik und der prachtvolle
geile Hintern tun das Ihrige dazu.
Nun drängt es mich doch, sie vollzuspritzen, obwohl ich gerne ihre Lippen an meinem
swamper gespürt hätte.
Ob diesen Gedanken fühlte ich schon, wie der Samenpegel langsam stieg, und schon
spritzte ich meinen Saft über Arschbacken, Rosette und Rücken, während sie gleichzeitig
ihre Kreisbewegungen zur Ekstase steigerte.
Man, what a cumshot!!!

Eigentlich war wenig von dem, was die Fotos versprachen eingetroffen, dafür wurde ich
unverhofft in eine geile, exotische Welt entführt. So lass ich mich gerne täuschen.
Auf dem Wege zum Lift fragte ich sie, woher sie käme.
„Froem Bäris“ lächelte sie. „But your origin is not French, i think“. „Yes, from
Algeria“, erwiderte sie, und nach einer Weile: „Why dü yu äsg?“
„Well, ääh, because i could feel that“ lallte ich, was sollte ich auch anderes sagen…

Swamper, „satisfied by a faked Teenie“

war zufällig letzte woche bei ihr, hatte ursprünglich einen termin mit susi den sie platzen lies! was solls…das erlebnis mit clara war eher merkwürdig, habe sie lange oral befriedigt, dann wollte sie dass ich es ihr weiter mit der hand besorge, irgendwan war sie dann so weit, klatschnass und körper voller schweissperlen, sie stöhnte leise drehte sich um…2 minuten keine bewegung und kein wort. danach fragte sie mich tatsächlich ob es ok war! Natürlich nicht, also weiter mit französisch, bin dann leider relativ schnell gekommen…war letzendlich deutlich länger als 30 minuten bei ihr…hatte aber schon bessere erlebnisse.

Hab diese Woche 2 Mal versucht zwischen 12:30 und 13:00 im Bora vorbeizugehen. Beide Male die selbe Situation:

Geklingelt, nix passiert und wieder gegangen.

Schade eigentlich, die Susi die immer noch auf der Homepage angepriesen wird hätte mich gereizt.

Schon ein paar Wochen her als ich eines Abends ebenfalls die Susi besuchen wollte aber wie bei mikestoned hat niemand aufgemacht…
War mal jemand hier im Bora in letzter Zeit?

Hab heute wieder mal beim Studio Bora geklingelt …

… mehr gibts nicht zu sagen.

Grüsse Mike

hi folks.

ich war am samstag kurz nach 16.00 in der nähe vom bora und dachte, och, klingelste mal, vielleicht is da ja was los. immerhin hatte ich auch ein oder zwei gute erlebnisse im bora vor nem halben jahr gehabt.

gut, also, ich geklingelt: nix passiert. nochmal geklingelt (ein fehler den ich später noch bereuen sollte) und die türe ging auf. also lift nach oben und die türe wurde geöffnet. es war susi, die mir aufmachte (sie ist auf der webseite zu sehen). ok, als erstes wunderte ich mich schon, dass es relativ dunkel war, keine lampe an. wir ins zimmer, sie sagte sie spreche nur englisch, ok, kein problem für mich. die frage danach underte mich dann schon noch: ob ich denn vorher angerufen hätte um einen termin abzumachen? öh, nein, hab ich nicht. scheinbar war es so auch ok. in ihrem zimmer das gleiche bild: ausser einigen kerzen alles dunkel (dafür war das radio umso lauter, radio, keine cd wohlgemerkt). ich hab sie noch gefragt ob sie denn ganz alleine da ist und was auf einmal mit dem studio sei, da sagte sie nur: i’m alone here.
wir also den preis und service abgemacht, ich hatte gewartet dass sie mir eine dusche anbot, aber nix kam. so fragte ich sie ob ich duschen könne, ich hab ja immerhin den ganzen tag gearbeitet und würde ihr das so nicht zumuten wollen, da sagt sie doch: i have no towels here (ich habe keine handtücher). ich erschrak ziemlich, doch anstelle zu gehen hab ich dann geduscht und mich mit papiertüchern abgetrocknet so gut es ging. sie selbst hat nicht geduscht.
zu susi: sie ist ne liebe, nette person. vielleiht etwas zu schüchtern. der service den sie bot, war eigentlich nichts besonderes, etwas 69 (wobei sie zwischendurch einen lachanfall bekam), dann missionar, das klappte allerdings nicht so ganz, sie schien recht eng gebaut, auf mir reiten wollte sie auch nicht (sie is ja ein bischen klein und zierlich). naja, ok, dann wollte ich auf ihre brüsten kommen, aber das wollte sie nicht, auch sonst nigends auf ihrem körper, nur ins kondom rein.
irgedwie kam ich mir vor, als ob ich sie gestört hab als ich geklingelt habe, seis drum. die zeit ging um und ich konnte dann endlich gehen, geduscht hab ich dann nicht mehr.
es war irgendie ein totes studio, das scheinbar nur noch gewartet hat auf den letzten kunden, denn der macht das licht aus (oder bläst die kerzen aus, licht war ja keins mehr da).

alles in allem sehr enttäuschend und ein grosser fehler diess studio zu besuchen.